menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 23:23
    Bei uns gibt es Nachts Langarmbody und Strampelsack. Wir haben trotz offenem Fenster 26 Grad im Kinderzimmer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 23:48
    Elisa kühlt ja schnell aus, deshalb trägt sie im Moment nachts langarmbody, söckchen, Strampler, innen- und aussenschlafsack und bei offenem Fenster eine dünne Mütze, dann bleibt ihre Körpertemperatur gut.. Da scheine ich ja ein echtes Frostkind zu haben.. Ich hoffe je mehr sie jetzt zunimmt, dass auch das dann bald besser wird! Ist echt anstrengend sich immer zu fragen, ob sie gerad friert! Am besten ist ihre Temperatur wenn sie bei uns kuschelt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 00:56
    Sagt mal, habt ihr das auch, dass euch so schwindlig ist. Manchmal krieg ich ganz plötzlich das Gefühl, als ob sich die ganze Welt um mich rum dreht. Ist ziemlich unangenehm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 02:09
    Betty, das hatte ich kurz nach der Geburt.. Lag wohl am niedrigen Eisenwert.. Weißt du wie deiner gerad ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 06:52
    Guten Morgen Mädels,

    @Schlafkleidung: Xenia schläft im dünnen Innensack von Alvi und hat einen Kurzarmbody und dünnen Strampler und Socken an.
    Wir kriegen den Raum auch nicht kühler als 23 Grad... uns die Kleine kühlt meiner Meinung nach auch schnell aus. So ist sie immer normal warm.

    @ Tati88 : von welchem Vitamin D - Präparat seid ihr denn weg gewechselt? Und welches habt ihr jetzt? Hab nämlich auch das Gefühl, dass meine Kleine das ZymafluorD ausspuckt, weil es nicht schmeckt.
    Ich löse das schon mit Muttermilch und geb es ihr schluckweise aus dem Becher. Mit Wasser oder per Löffel ging gar nicht.

    @Lemon : wie haben entweder etwas vorgekochtes, dass ich mir nur aufwärmen muss, oder ich koche abends warm, wenn alle wieder zu hause sind. Dann nimmt mein Freund die beiden Kinder und ich hab im der Küche meine Auszeit.

    Lg und einen schönen Tag euch allen,
    Conny und Xenia ( 17 Tage alt )
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 06.09.2016 07:27
    Halloli:))

    Also Emma hat zum schlafen gerade immer ein langarmbody, sommerschlafsack und Socken an:) und meistens mach ich noch ne decke drüber zumindest über die Füße;)

    Zum Thema pre und 1 Nahrung, ich still zwar voll hab aber ne Nahrung da im Fall eines Falles meine Hebamme hat das gesehen und meinte 1 ist nicht gut!!! Von welcher Marke habt ihr die Nahrung denn? Gibt es von BeBa überhaupt pre?

    Uns geht es bescheiden:/ hatte gestern Migräne, ein Dauer schreiendes Kind, schmerzen in der Brust und auch noch Temperatur...:(( natürlich hat Emma bis halb eins Theater gemacht... Dafür hat sie dann aber bis halb sieben geschlafen!!!
    Meine Hebamme ist ausgerechnet jetzt weg! Aber sie meinte (per whatsapp) das es nach milchstau klingt:/ hat mir jetzt die Nummer von der Vertretung gegeben. Temperatur ist inzwischen wieder runter und aus der Migräne ist kopfweh geworden!!!

    Emma hatte ziemlich schnell schon ihr geburtsgewicht mittlerweile wiegt sie schon 3550g (am 15 Lebenstag) 🙈 sie schläft grade auf meiner brust... Also versuch ich auch mal noch bissle zu schlafen. ..

    LG Nele + Emma (16Tage)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 08:31
    Guten Morgen,
    Oh je, Nele, gute Besserung! Das klingt ja nicht schön...
    Ich hab die pre HA Nahrung von Hipp.. Hatte erst Milupa, aber da wusste ich noch nicht, dass die zu Nestle gehören.. Zu Nestle hab ich kein Vertrauen.. Die HA nehmen wir, wegen unserer Allergien..
    Scheinen ja wirklich die meisten Hebis so zu sehen, dass man die Folgemilch nicht nehmen soll.. Allerdings trinkt Elisa jetzt auch schon ganz schön viel von der Pre.. Mal gucken, wie sich das so entwickelt..
    Elisa bekommt wenn sie in ihrer Wiege schläft total kalte Hände.. Haben eure das auch??
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 08:55
    Von BeBa gibt es eine Pre und auch eine Pre HA. Wir hatten zu Beginn für den Großen BeBa, aber er hat sie nicht vertragen und bei jeder Fütterung die Hälfte wieder ausgespuckt. Nachdem wir zu Bebivita gewechselt haben, war das Problem nach einem Tag weg. Kein Bauchweh und kein spucken mehr.

    Michael trinkt derzeit 8 Flaschen je 160 ml Pre-Milch. Das ist viel. Aber unser Großer hat auch nen guten Liter pro Tag getrunken in dem Alter und das war völlig ok.

    Am Montag haben wir nen Termin für die erste Impfung. Und ich bin mal gespannt was die Kinderärztin zum Nabelbruch von Michael sagt. Der sieht schon schlimm aus, aber ich hoffe dass wir um eine OP rum kommen. Heutzutage wird ja zum Glück nicht mehr so schnell operiert

    Kalte Hände hat Rebekka übrigens auch oft. Wenn ich den Kopf anfasse, denke ich sie hat Fieber, aber die Finger sind eiskalt. Ich habe nachgemessen und sie hat 37,3 Grad, also alles ok.

    So ich werde jetzt den Kleiderschrank umräumen. Jetzt sind beide Kinder in Größe 62 angekommen. Bis auf ein Andenkenteil pro Kind, werde ich dann beginnen Größe 50/56 zu verkaufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 09:18
    Guten morgen,

    Flocke, meine hat auch immer eiskalte Finger. ...scheint ja beim weiblichen Geschlecht normal zu sein - solange die kerntemperatur stimmt. Meine schläft in langarmbody, Schlafanzug, Socken und Sommerschlafsack - liegt mit 36.5 grad immet an der grenze - sie scheint immer etwas niedriger temperiert zu sein. Bin ich aber auch

    Nele für mich klingt das auch nacj milchstau. Hatte ich am 1. Tag auch....

    Wir haben uns gegen das Fluor geben entschieden, weil ich darin kein Sinn sehe und viele Kinder es nicht vertragen. Hatten erst vigantoletten in tablettenform und sind jetzt aufs Öl umgestiegen

    Wir hatten u3 und es ist alles okay außer die Hüfte . Da müssen wir nochmal zum Orthopäden , sieht nach spreizhose oder Schiene aus 😢

    Das erste bewusste lächeln gab es auch schon 😍

    Ansonsten habe ich mal wieder mit herpes zu tun und laufe den ganzen tag mit mundsxhutz rum 😢

    LG Enit + Luise ( 40 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.09.2016 10:40
    Guten morgen ihr lieben.
    Bin echt glücklich heute. Der dicke kam alle 3 Stunden, statt wie sonst alle Stunde. Die Hebamme war gestern da und hat ihn gewogen. Er hat schon sein Gewicht von der Geburt am Tag 5 erreicht. Zu dem flour hat meine Hebamme gesagt das ist rattengift, davon bekommen die Babys nur Bauchschmerzen. Außerdem ist da noch Erdnussöl und so ein mist drin. Sie will mir heute was anderes mitbringen, was ich ihm dann geben soll.
    Milch scheine ich immerhin im Überfluss zu haben. Er ist nach einer brust satt und schläft wie ein Stein 3 Stunden durch und die andere läuft während dessen aus 😂 das ansaugen ist noch immer ziemlich schmerzhaft. Aber ich weiß wofür es gut ist. Habe mir gestern eine milchpumpe geholt auf Rezept, falls wir mal unterwegs sind. Zu Fuß lässt es sich echt doof stillen. Wir waren gestern bei Schwiegereltern und der kleine hat wieder dauerhunger gehabt. Das ist denke einfach noch zu viel Stress für ihn.
    Meine Hebamme kommt gleich und ich will noch ein bisschen an die frische Luft mit dem dicken.
    Jessi hoffe bei dir ist alles gut?

    LG Folio und Wyatt tag 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 10:56
    Also da wir noch keine siehe haben, haben wir gestern beim Essen den Maxi cosi als Ersatz genommen. Das ganze ging 5 Minuten gut und dann wollte sie an die Brust (hatte aber das Gefühl nur zur Beruhigung weil sie nicht richtig geschluckt und gesaugt hat und sie hatte eine halbe Stunde vorher getrunken)
    Naja vielleicht muss sie sich langsam daran gewöhnen.

    Wahnsinn was eure Babys nachts so tragen. Wir scheinen ein echtes heissblut zu haben (bestimmt vom Papa geerbt). Sie trägt Socken und langarmbody. Den Schlafsack mag sie gar nicht. Darin liegt sie 10 Minuten und schon geht das Gequake los. Also Decke ich sie immer noch mit meiner Decke etwas zu. Am Anfang liegt sie im Beistellbett das kappt gut. Und ihr Nacken ist immer warm bis heiß. Decke aber auch nur die Beine zu.

    die Hebamme im gvk hat bei uns dass auch gesagt dass pre reicht. 1 ist schön zu gehaltvoll und 2 und 3 versteht sie nichtmal wärmstens das gibt. Damit schießt man die kleinen wohl nur ins Koma damit sie durchschlafen.

    Letzte Nacht war wieder net so gut. Erst könnte sie nicht einschlafen. Das hat sich 2 Stunden hingezogen und dann wurde sie irgendwann in halb 3 wach und hat getrunken und dann könnte sie wieder nicht schlafen. Musste sie erstens bis viertel nach 4 rumtragen... Und heute morgen konnte sie um 6 nach dem stillen auch nur schlecht schlafen. Bin jetzt ziemlich müde. Und dabei waren die letzten Nächte ein Traum 😊

    LG Lemon mit Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 11:28
    Conny wir sind von dekristol auf vigantoletten umgestiegen. Habe es aber noch nicht gegeben. Wollte eigentlich das Öl aber das wollte mir die Ärztin nicht verschreiben vom Gefühl her...

    Folio wenn ihr noch besser eingespielt seit klappt das stillen unterwegs auch besser. Ich habe bisher immer eine ruhigere Stelle gefunden.

    Tati und Sophia
    Antwort
  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 06.09.2016 11:59
    Huhu,

    Mann, beim Thema Klamotten merkt man ja schon echt, wie unterschiedlich die Kleinsten sind ^^
    Ich hab immer Angst, dass ich sie falsch anziehe, insbesondere nachts... Zur Zeit trägt sie nachts immer einen Langarmbody, Söckchen und nen dünnenBaumwollschlafsack.

    Wir haben gerade Handwerker im Haus, die in jeder Wohnung Rauchmelder anbringen. Jedes Mal, wenn Mia gerade wegschlummert, schmeißen die die Bohrmaschine an. Ich könnte brechen! Die schläft tagsüber sowieso so gut wie nie und eben musste ich sie wegen den Handwerkern sogar wach machen :(

    Was würdet ihr sagen, wie man am "freundlichsten" und effektivsten eine Taufkerze los wird? 😅
    Die Tante meines Mannes hat uns eine gekauft. Sie war im Kerzenladen und die Verkäuferin hat sie gefragt, für wann sie die Kerze bräuchte... Sie meinte dann, dass sie die sofort braucht, obwohl da der Tauftermin noch gar nicht feststand. Jetzt haben wir so ein pottenhässliches Nichtunikat, das mit den Worten von Mias Großtante als "das war noch die schönste. Die anderen waren noch hässlicher!" beschrieben wird! Danke für gar nichts. Ich spiele mit dem Gedanken, dass sie mir ganz aus Versehen "runterfällt" und ich dann eine selber machen kann. oder habt ihr da ne andere Idee? 😂

    LG Linaa und Mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 12:47
    Will nachher auch nochmal versuchen einen Spaziergang zu machen. Bisher gabs immer ganz schnell Terz. Letztes Mal bin ich mitten Durchs Neubaugebiet und da gab es gar keine ruhige Stelle oder Bank wo ich stillen konnte. Will gleich mal Richtung Bahnhof aber das ist auch nur an der Hauptstraße.... Mal sehen obs auf dem Weg eine ruhige Nebenstraße gibt.

    Würdet ihr bei 26 Grad und Sonne noch eine Mütze aufsetzen? Denke immer dass das zu warm ist weil die über den Kopf die Wärme regulieren...🤔

    Habe gerade versucht meine normalen Hosen anzuziehen. Bekomme die nicht auf Hüfte sitzen schon zu, aber es drückt doch sehr auf dem Bauch. Aktuelle kann ich draußen nur leggings oder Rock anziehen weil die Schwangerschaftshosen zu groß sind 😔 Total doof aktuell. Naja kann man nix machen.

    Das mit den Handwerken ist echt blöde. Vor allem sind die kleinen richtig quängelig wenn sie nicht in den Schlaf finden....

    Diese Vitamin d Tabletten sollen doch das ganze erste Jahr gegeben werden oder? Zumindest lt packungsbeilage...meine reichen aber nichtmal bis zur u3. in Krankenhaus haben die mir aber auch nicjt gesagt wie lange ich die geben soll. Dachte bis die Packung leer ist. Aber jetzt hatte ich was von 1 jahr gelesen 😱
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 12:51
    Hmm also ich weiß nicht Mädels. Meine beiden großen haben auch den 1er gekriegt und es geht denen gut. Die haben auch nicht durchgeschlagen oder länger geschlafen. Unterschied zwischen Pre und 1 ist nur, dass in der 1 noch zusätzlich Stärke ist. Meine Maus bekommt jetzt nur noch 1 und "noch" haben wir keine Probleme. Sie will alle 2 bis 3 Stunden trinken. Ich gebe ihr noch 130ml aber so langsam reicht ihr das nicht an Menge. Ich werde aber mal unseren Kinderarzt fragen, was er darüber denkt. Meine Hebamme kommt nur zum Wiegen und privat quatschen. Eine wirkliche Hilfe ist sie nicht.

    Nachts hat meine auch nur Body,dünnen Strampler und dünnen Schlafsack an.

    Linaa, würde es die Tante verkraften, wenn ihr ihr ganz einfach die Wahrheit sagt. Ihre Kerze könnt ihr ja trotzdem als Erinnerungsstück behalten aber für die Taufe selber eine machen, etwas nach euren Vorstellungen. Das sollte sie eigentlich verstehen.

    Nele, für mich hört sich das auch nach Milchstau an. Wie geht es dir inzwischen. Hast du die Vertretung erreicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 13:50
    Betty, ich kann mir da schon gut vorstellen, dass es auch auf das Kind ankommt, wie die Folgemilch sich auswirkt und auf die weiteren Ernährungsgewohnheiten in der Familie auch später noch.. Kann mir auch vorstellen, dass ich meine auch damit nicht "dickgefüttert" kriege.. Denke, da wird sie einfach nicht zu neigen, sondern eher schlank bleiben. Aber Stärke ist ja grundsätzlich was, was für so kleine Kinder nicht notwendig ist und vom Körper Doch auch umgewandelt wird und wenn man eh ein Kind hat, das zum Ansetzen neigt, dann geht das damit vielleicht zu schnell? Meine Hebamme meinte noch, dass die Konzerne sich mit den ganzen Babyprodukten schon ihre Konsumenten ranziehen, weil Dinge wie Keks-Gute Nacht Brei oder Stracciatella-Brei mit dem hohen Zuckergehalt den Geschmack schon prägen.. Das finde ich schon einleuchtend.
    Genauso die ganzen Gläschen schon ab dem 4. Monat anzupreisen.. Früher ja sogar ab dem 3. (das wurde wohl verboten..).. Wir haben eins geschenkt bekommen.. Püriertes Rindfleisch, ab dem 4. Monat... Warum sollte ein Baby mit 4 Monaten Rindfleisch essen???😳😳 dazu siehts extrem eklig aus..
    Ich denke, man muss da ein bisschen auf sein Gefühl hören.. Bis meine Hebi das gestern sagte, dachte ich noch, es wäre normal irgendwann von der pre weg zu wechseln.. Ich werd mal gucken, ob man sich dazu im Internet noch etwas belesen kann.. Aber egal was ich kaufen will, ich werd mir erstmal die Zutatenliste und die Nährstofftabellen ansehen.. Da hat man es mit Muttermilch doch einfacher, die setzt sich von alleine immer richtig zusammen!! Schade, dass das bei mir nicht voll klappt...

    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 06.09.2016 14:20
    Lemon ich würde immer ein dünnes Mützle aufziehen und wenn sie zu arg schwitzt kannst es ja wieder ausziehen:)

    BettyBoo mir geht's nicht gut... Hab aber die Vertretung erreicht... Bettruhe, kühlen, massieren, viel anlegen und wärmen..:/ und sie versucht nachher noch vorbei zu kommen aber weiß nicht ob sie es schafft...

    Emma findet mal wieder nicht in den schlaf!! Die spieluhr läuft zum gefühlt 1000mal :DD sollte dringend mal Fieber messen geht aber grade nicht...:/ da ich sie nicht weg legen kann!:/
    Ihr Papa ist heute schon früher heim gekommen aber der schläft auf der Couch... Bin echt genervt!!!!

    LG Nele und Emma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 14:32
    Nele, versuch mal emma mit dem kinn in Richtung milchstau anzulegen. Und ansonsten brust von Hand entleeren, bevor es zu einem richtigen Milchstau kommt (hatte den link hier irgendwo auf den letzten 2 seiten gepostet).

    Ich setz momentan kein mützchen auf, sofern sie geschützt liegt.

    Vigantoletten gibt man theoretisch im ersten Lebensjahr. Aber meine hebi meinte es reicht an den tagen, wo es wolkig ist, bzw. wenn die tage wiedwr kürzer werden. Also ab raus an die sonne
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 06.09.2016 14:50
    Lemon die Tabletten muss man 1 Jahr geben. Du bekommst beim Kinderarzt ein Rezept für eine neue Packung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 14:59
    Ich setze meiner kleinen auch immer eine Mützr auf.

    Meine KIÄ sagte auch, mindesten 1 Jahr sollte man die Tabletten nehmen und jeden Tag. Vitamin D kann nur über die Haut bei direkter Sonneneinstrahlung aufrenonmen werden und da Babys nicht in der direkten Sonne sind, soll man die immer geben. - laut meiner Ärztin. Wenn man es aber mal vergisst, ist es nicht so schlimm.

    Nele wäre das mein Freund würde ich ihm die Leviten lesen. Kommt eher, dir geht's schlecht und et legt sich hin 😡

    Ich würde gern eine runde spazieren, aber die kleine schläft seit 4 Stunden und ist nicht wach zu kriegen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 06.09.2016 17:12
    Huhu,

    wir waren heute beim KA, Ella hat schön zugenommen , fast 500 Gramm in einer Woche ...Sie wiegt jetzt 4640gr... Freude war groß ....

    Nele das dürfte sich mein Mann nicht erlauben .... Ich bin auch sehr doll erkältet und mein Mann übernimmt die kleine, auch nachts ....

    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 06.09.2016 18:50
    naja er kam nicht extra früher sondern er hatte früher Feierabend... als er wach war hat er für mich gekocht und sich lieb um uns gekümmert :) gleich geht er noch mit Emma raus ;) fällt mir zwar schwer sie allein mit ihm gehen zu lassen aber ich hab strickte Bettruhe verordnet bekommen :O
    Hab jetzt mal nen Schmerzmittel und was zum Fieber senken genommen:))
    Die Vertretung war da, eine sehr nette Frau ;) Hat mir auch nochmal tipp´s für Emma´s kohliken gegeben und mir gezeigt wie ich noch entspannter stillen kann :)) Außerdem hat sie mir so Seide/wolle Stilleinlagen gegeben und Milchauffangschalen weil ich ständig auslauf :)))
    Emma schläft heute die ganze Zeit muss sie alle zwei Stunden zum Stillen wecken wegen dem Stau..:/ Hoffe sie schläft trotzdem heute nacht!!!!:O

    Ich hab mal ne Frage :P Wo kauft bzw bestellt ihr so Stillmode? Wollte mir da mal noch paar Sachen holen finde aber keine gescheiten :/

    LG Nele und Emma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 19:03
    Hallo Mädels,

    also Vitamin D wirklich 1 Jahr lang täglich geben. Die Babys können das auch bei Sonnenlicht nicht selber bilden / umwandeln.

    Brei vor dem 6. Monat ist about er quatsch. Babys sind mit Muttermilch oder prenahrung bestens versorgt.

    Eine dünne Mütze würde ich immer aufsetzen, es verhindert nicht nur das auskühlen sondern schützt auch vor den uv strahlen.

    Ich habe meine stillkleidung von h&m und c&a. Bin auch sehr zufrieden damit.
    Am 15.9. haben wir die u3- bin schon ganz gespannt wie Xenia sich bis dahin entwickelt hat.
    Lieben Gruß und kommt gut durch die Nacht,
    Conny und Xenia ( 17 Tage alt )
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 07.09.2016 09:36
    Enit ich drücke die Daumen dass eure Hüfte vielleicht doch nicht allzu schlimm ist. Wir tragen ja nun schon seit fast einer Woche die Tübinger Schiene 🙁 Melde dich mal, wie es nun bei euch dann weiter gehen wird.

    Was das Anziehen angeht ist manchmal echt schwierig. Ich habe nun auch das Programm dass der Schlafsack nicht mehr passt wegen der Schiene und den größeren will ich nicht anziehen, da der ja nach oben rutschen kann 😈 also schläft sie im Moment in einem dickeren Strampler unter der Schiene mit Langarm Body.

    Mal sehen was ich mache, wenn es kälter wird. Da bin ich selbst mit der Alltag Kleidung gespannt wie man die Kleinen dann am besten anziehen wird.

    So heute und morgen soll es ja nochmal sommerlich werden, das genießen wir noch so gut es geht.

    LG Judith und Hannah, heute 5 Wochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 10:53
    Hallo Judith,

    Am Montag kann ich dir mehr sagen. Wie ist es so mit der Schiene? Stört es die kleinen? Und wie ist das mit den Klamotten, das wird drüber gemacht oder ? Wie lang müsst ihr die tragen?
    Ohh man ich glaube, wir brauchen die auch.

    Liebe Grüße
    Enit + Luise ( 41 Tage )
    Antwort
Seite 312 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern