menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 08.09.2016 14:02
    Hallo ihr Lieben!
    Ich komme leider auch nicht mehr so häufig dazu mich zu melden, aber ich lese immer fleißig mit beim Stillen ;-)

    Wir hatten gestern U3 und es ist alles wunderbar mit der Kleinen. Sie wiegt mittlerweile stolze 5100 g :-)
    Gr. 50 mussten wir jetzt leider schon aus dem Schrank räumen..

    Lotta lässt sich auch nicht gern weg legen, aber dafür sind sie ja auch Babys :-)

    Jette und Lotta 5 Wochen alt
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 08.09.2016 15:45
    Hallo Mädels

    Uns geht es sehr gut,komme leider auch kaum noch zum schreiben aber ich bemühe mich trotzdem mal was von mir hören zu lassen.
    Unserer kleinen Maus geht es prima ,stillen klappt auch gut könnte noch ein Kind mehr stillen soviel Milch habe ich.
    Die Nächte sind kurz aber wir nehmen das noch sehr gelassen da sie mittags gerne mal 4stunden am Stück schläft und da können wir auch ruhen.
    Habe paar Probleme mit meiner naht die schmerzt noch sehr stark.hoffe das legt sich bald.
    Lade euch noch ein Bildchen hoch von meiner Maus.

    Liebe grüße Daisy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 21:21
    Thema Kleidung: ja meine Beiden wachsen eifrig. Mein Großer hatte mit korrigiert drei Monaten Größe 62, die Kleinen mit korrigiert 3 Wochen. Das heißt also Alter ab dem ET, da ja alle meine Kinder zu früh gekommen sind.
    Mein Großer hat diesen Sommer die gleichen Klamotten getragen wie letzten Sommer, also größtenteils. Wenn Michael so weiter macht, dann hat er ihn bald eingeholt. Naja der Große ist jetzt in 86/92, das dauert noch was.

    Ne Mütze bekommen meine derzeit nicht auf. Wenn wir spazieren waren sind die Beiden danach immer Schweiß gebadet. Mit ner Mütze würden die gar keine Wärme mehr los werden.

    Hm, was wollte ich noch schreiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 21:35
    Thema Reflux/ Spucken: mein Großer hat eine Zeitlang nach jeder Flasche die Hälfte wieder ausgespuckt. Keiner wusste warum, bis wir das Milchpulver gewechselt haben, dan war der Spuk innerhalb eines Tages vorbei.
    Meine Kleinen jetzt spuken ständig. Mal kommt beim Bäuerchen etwas mit hoch und mal erst zwei Stunden nach der letzten Mahlzeit. Das ist total unberechenbar und alle Besucher müssen Wechselkleidung mitbringen. Ich mache mir da keine Sorgen. Mit drei bis vier Monaten ist der obere Schließmuskel des Magens erst richtig ausgebildet und dann wird das spucken automatisch weniger.

    Hat hier eigentlich noch irgendein Baby einen Nabelbruch? Unser Großer hatte das zwar auch, aber der Bruch bei Michael kommt mir recht groß vor. Naja Montag ist die erste Impfung, da werde ich mal fragen. Und wir bekommen die Überweisungen für das zweite hüftscreening.

    Samstag wollen wir meine Eltern besuchen fahren. Das ist eine Stunde je weg. Mal sehen ob das gut geht. Es wird vor allem für den Großen ein Test, weil er ja eigentlich immer flieht, wenn die Kleinen Geräusche von sich geben.
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 08.09.2016 22:50
    Guten Morgen, oder gute Nacht?? Ich weiß es nicht mehr. Richard ist jetzt 3 Wochen und 2 Tage alt und seit dem war die längste Zeit die ich am Stück geschlafen habe 2 Stunden. Ich beneide euch Mamas, bei denen die Kleinen in der Nacht schon 5 Stunden und mehr schlafen und kann es gar nicht richtig glauben.
    Mein Süsser ist so goldig, aber er hat stäääändg Hunger, und Milch hab ich genug, denn er nimmt zu und hat auch viele nasse Windeln. ^^ Ich stille auch total gerne, nur manchmal in der Nacht bin ich genervt, wenn der Kleine paar Züge saugt und dann das nuckeln anfängt. Ich muss ihn dann ständig wecken und das zehrt so.
    Letzte Woche Donnerstag hatte er ein Gewicht von 3.780 g, ich bin sehr gespannt auf morgen, wenn er wieder auf die Waage kommt bei der Hebamme.
    Zu allem Überfluss kam am Montag noch ein Milchstau hinzu, das war echt nicht lustig. Ich hab mich den ganzen Tag gefühlt als hätte ich Fieber und werde krank, aber ich hatte kein Fieber. DIe Brust hat so doll weh getan. Ich war an diesem Tag froh, dass Richard so oft kommt, denn er hat mir meinen Mikchstau wieder weg gemacht, indem ich ihn mit dem Kinn zum Milchstau angelegt hab. Zwischendurch hab ich gekühlt. Am Dienstag war dann alles so, als ob nichts gewesen wäre, die Brust hat noch bissl gezogen, aber sonst ging es mir wieder gut.
    Eure Babys sind auch durch die Bank zuckersüss, auch mit Schiene (ich hoffe sie kommt schnell wieder ab).
    Folio, dir wollte ich nochmal großen Repekt aussprechen, dass du trotz dessen das du nicht stillen wolltest deinen Sohn stillst. Find ich wirklich gut. Lass dich nicht von schmerzenden/blutigen Brustwarzen abschrecken, ich hatte das auch, das wird mit der Zeit besser.
    Zwecks mästen im Krankenhaus, ich war erschüttert, was ihr so geschrieben habt. In dem Krankenhaus in dem ich war, hat man die Mamas eher ausbremsen müssen mit zu schnellem zufüttern. Jede Mama konnte selbst entscheiden. Nur wenn die Kleinen zu viel abgenommen haben, wurden sie gefüttert. Wir wurden alle ermuntert nach Bedarf zu stillen und keine schlafenden Kinder zu wecken.

    Jetzt muss ich schon wieder aufhören, hab ein schlechtes Timing, Richard hat wieder Hunger. ^^
    Bis bald.
    noir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 01:54
    Jetzt muss ich doch mal etwas ausführlicher schreiben zum Thema Kinderintensivstation:
    Mein Großer war ja die ersten 84 Tage seines Lebens auf einer solchen Station. Die meisten Babys dort wissen nicht was Hunger ist, da sie unreif geboren werden. Und damit die Schwestern und Ärzte sich darauf verlassen können, dass die Babys genug zu Essen bekommen, werden Zeit und Menge vorgegeben. Michael z.b. hat sich sehr schnell selber gemeldet, wenn er Hunger hatte und da auch seine Trinkmenge ausreichend war, wurde er nach ein paar Tagen nach Bedarf gefüttert. Rebekka hingegen ist ne Hungerkünstlerin und musste darum nach Plan essen. Sie wäre jetzt bestimmt auch schon schwerer, wenn ich sie nicht immer wieder so große Pausen zwischen den Mahlzeiten machen ließe. Aber bei zwei Babys bin ich um jede ruhige Minute dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.09.2016 07:06
    Morgen. Hat noch jemand Tips die Milch anzuregen?
    Ich nehme boxhornkleekapseln,trinke soviel wie ich runter kriege, massier die brüste und leg so oft es geht und man morgens nicht dazwischen funkt an.

    Man labert mich immer voll ich soll Geduld haben. Aber wenn man mir abrät den kleinen anzulegen, ne Milchpumpe ersetzt mir mein baby nicht. Wenns viel ist hab ich 20ml zusammen. Alle 3 Stunden soll ich abpumpen....

    Die machen mich hier wahnsinnig. Bin kurz vorm verzweifeln.
    Wenn der kleine auf der nackten brust liegt läuft die Milch aus, beim pumpen passiert nix.

    Ich hab echt schiss das da bald nix mehr kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 07:25
    Guten Morgen,
    Nicht verzweifeln Elendyl, das ist bei mir auch so.. Mit der Pumpe ist es echt mühsam was rauszukriegen, aber die kleine schafft es.. Dennoch hab ich das Gefühl, dass das Pumpen anregt!
    Wahrscheinlich ist der Stress, denn du gerad hast da auch nicht förderlich, im Gegesatz zum stillen, das ja was schönes ist, ist Pumpen halt auch sehr mechanisch.. Das macht dann ggf noch zusätzlich Stress! Ich glaube nicht, dass die Menge zurückgeht, ich hatte auch Angst, aber langsam steigert es sich eher.. Darfst du denn nach deiner Meinung anlegen? Wenn man versucht dir da Vorschriften zu machen, setz dich durch! Kann totalverstehen, dass du am verzweifeln bist, aber das wird alles besser, wenn ihr zu Hause euren eigenen Rhythmus finden könnt!!!!
    Fühl dich gedrückt!
    LG Flocke und Elisa.. Die gerade nach 7 Std Schlaf-Pause endlich trinkt!😳😳
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.09.2016 07:27
    Guten morgen. Noir das kommt mir sehr bekannt vor. Versuche es mit nem nuckel. Wir hatten das selbe Problem. 4 Stunden hing er an der brust nur um zu nuckeln. Du machst dich damit selber fertig. Ich wollte auch nie nen nuckel aber manche Kinder haben halt diesen erhöhten saugbedarf. Mein kleiner spuckt ihn dann auch wieder aus wenn er genug hat. Das dauert meist nicht lange.
    Elendyl ich halte vom pumpen auch nicht viel. Hab das gestern ausprobiert und insgesamt 100ml rausbekommen. Der kleine wollte dann aber noch mehr und er hat dann noch an der brust gehangen. Die waren wohl noch nicht leer. Pumpe vielleicht öfter ab um der brust zu signalisieren das da mehr kommen muss.!?

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio und Wyatt 8 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 07:53
    Elendyl ich kann nicht wirklich mitreden aber ich hab jetzt schon öfter gelesen das die abgepumpten ml nicht aussagekräftig sind wieviel du tatsächlich hast. Da das abpumpen nie so ergiebig ist wie dein Kind.
    Bitte versuche deine Meinung im KH durchzusetzen - es ist dein Kind du bestimmst!!
    Malzbier soll die Milch noch anregen. Trinkst du stiltee?
    Weiterhin wünsch ich dir und deinem Sohn alles gute und hoffe das alles gut wird - fühl dich mal gedrückt, ich glaube das braucht man in der Situation.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 08:02
    Elendyl: warum darfst du denn nicht anlegen? Die sollten doch froh sein, dass du stillen willst. Ist seine Sauerstoffsättigung so schlecht?
    Beim Pumpen kommt automatisch weniger als wenn das Baby selber trinkt. Versuche es vielleicht so zu sehen, dass die Pumpe den Milchfluss in Gang hält, bis ihr selber eure Zeiten bestimmen könnt.
    Übrigens ist zu viel trinken auch nicht gut. Du solltest nicht mehr als drei Liter am Tag trinken, außer du hast sehr viel geschwitzt. Wenn du zu viel trinkst werden die Milchbildungshormone zu sehr verdünnt.
    Versuch mal ob du neben seinem Bett abpumpen darfst oder lege dir ein Foto von ihm neben die Pumpe, das kann ein klein wenig helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 08:07
    Elendyl,
    Darfst du überhaupt anlegen, oder darf er nur kuscheln (wenn ja, warum)? Das konnte ich nicht ganz rauslesen. Weil das ist doch so wichtig, für euch beide.
    Wenn es beim kuscheln läuft ist das gut, dann hast du auch Milch.

    Zum Pumpen: nicht jede Frau kommt mit pumpen zurecht (bei mir kommt da auch so gut wie gar nichts, und ich würde locker 100-200 ml rausbekommen müssen). Stell den Zug etwas runter, das hilft schon manchmal.
    Frag ganz schnell nach einer zertifizierten Stillberaterin. Ich weiß nicht, ob es im kkh Alternativpumpen gibt (andere Firma). Die Stillberaterin wo ich zum Kurs war hatte verschiedene auch zum ausleihen und testen.
    Ansonsten versuch beim pumpen dein Baby anzuschauen. Vorher die Brüste "erwärmen".
    Was du wirklich alternativ probieren kannst, ist von Hand ausleeren.

    Das hat mich gestern abend gerettet. Hatte milchstau, beidseitig, schüttelfrost, Fieber 39,1 und vorallem die eine Brust tat schei** weh. Da meine püppi ganz schlecht trinkt, wenn man sie weckt, hab ich von Hand ausgestrichen, bis die harten Stellen weg waren und die Brüste wieder weich. Ich kann dir das folgende Video wirklich ans Herz legen. Etwas üben und es klappt wirklich gut. Und du kannst auf die pumpe verzichten.
    http://www.stillkinder.de/so-entleeren-sie-die-brueste-mit-der-hand/

    Gibts denn jetzt schon Neuigkeiten, was bei euch da los ist? Und ob ihr bald nach Hause könnt?

    Und denkt bitte dran, blutige Brustwarzen sind nicht normal, da ist die Anlegetechnik falsch (Brustwarze reibt am Gaumen).

    Ansonsten waren wir gestern beim Neugeborendn foto shooting, bzw. Sarah hat als "Model" für einen Workshop hergehalten und wir bekommen dafür kostenlos das shooting und 5 Bilder. Leider hat sie nicht so tief geschlafen, so das nicht alle Posen möglich waren, aber das ist halt Arbeit am lebenden Objekt. Ich bin gespannt aufs Ergebnis.

    Zu den Klamotten: Sarah nimmt gut zu und trägt auch noch 50/56. ich habe mur gestern bei H&M noch ein paar still t-shirts gekauft, kann ja nicht alle 2 Tage waschen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 08:43
    Beetlejuice: wie du kannst nicht alle zwei Tage waschen? *lach* Als unser Großer nach Hause kam, lief die ersten Wochen bald jede Nacht ne Maschine und jetzt mit fünf Personen ist eh immer Wäsche da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 09:47
    Elendyl : was mir noch einfällt ist Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Ich trinke davon meist 2 Liter am Tag und dann noch stilles Wasser, so dass ich meist 2, 5 bis 3 Liter pro Tag schaffe.

    Meine kleine hat zwischendurch auch immer mal wieder großen Saugbedarf. Ich leg dann an und lass sie nuckeln. Letzte Nacht war ich über 2 Stunden am dauerstillen, weil sie zwischen 2 Mahlzeiten nicht zur Ruhe kam...

    Also unsere Waschmaschine läuft mit 4 Personen jeden Tag mindestens ein mal.

    Lg aus der langsam aufkommenden Hitze,
    Conny und Xenia ( 20 Tage alt )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 09:58
    😇 na ja, alle 1-2 Tage hab ich schon die maschine an, aber je Farbe eben eher alle 3-4 Tage. Also je nachdem, was ich si zusammen reinpacken kann.

    Bin frustriert. Durch den blöden Milchstau konnte ich meinen Orthopäden Termin heute früh nicht wahrnehmen :(
    Jetzt muss ich mit den blockaden/ Kopfschmerzen durchs WE... Da helfen nicht mal die ibu, die ich eh schon nehme.
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.09.2016 10:18
    Also ich fasse mal die letzten 11 Tage zusammen:

    Gestartet sind wir mit 35% zugeführtem Sauerstoff.
    Der wurde Stück für Stück runter reguliert und seine Sättigung kontrolliert. Die sollte bei 92-97% liegen.

    Im Tiefschlaf fällt er ab auf unter 85% teilweise 70%.
    Aktuell verbessern wir uns. Seit heute Nacht bekommt er keinen Sauerstoff mehr, sondern nur pressluft. 21% quasi.
    Er hält die werte bei ca 95% . Müsste aber für eine gesunde Atmung bei 97%-98% liegen.
    Aber ich denke es sieht gut aus das wir das die Tage schaffen.

    Nun wissen die Herrschaften Doktoren nicht mehr weiter. Selbst dem Chefarzt gehen die Erklärungen aus.
    Gerade bekommt er ein Schlaf-EEG um zu sehen ob im Gehirn irgendwas passiert wenn er im Tiefschlaf ist.

    Sämtliche Tests wurden mehrfach gemacht. Keinerlei Auffälligkeiten in den Organen. Im Prinzip ein gesundes kind. Laut moderner Technik.

    Nun haben sie den Gentest wiederholt und prüfen speziell das chromosom 5 auf bestimmte Krankheiten, da gibt's wohl 3 Stück, da damit zusammen hängen könnten. Als ich mir die erläutern lassen wollte klingte das Telefon und der Doc musste in den kreissaal. Den greifen wir uns heut nachmittag zusammen nochmal dann schneiden wir mehr mit wenn er redet.

    Ich darf mein Baby 24 Std am Stück sehen und halten wenn ich das möchte. Ich könnte ihn auch jederzeit anlegen. Allerdings kommt er mit der krankenhaus Routine nicht klar und schläft wenn er trinken soll, und ist wach wenn er schlafen soll. Also nimmt er ein paar tropfen aus der Flasche und verweigert dann komplett.
    Den Rest bekommt er über sonde. Er soll 8x70ml trinken. Alle 3 Stunden.

    Nun hat man ständig ne andere Schwester. Gibt wohl 80 Stück davon. Jede erzählt einem was anderes. Ich weiß echt nicht mehr was das beste ist. Aber vom Prinzip müssen die sich nach uns richten.

    Das Video werde ich mir gleich ansehen beetle.
    Ich versuche mit meinem Mann zusammen bewusst einen Fahrplan aufzustellen. Feste kuschelzeit, wiegen und waschen...

    Alles auf einmal hab ich mitlerweile verstanden klappt nicht. Also erst die Atmung, dann das essen. Ich arrangier mich gerade mit dem Gedanken das ich im zweifel ein flaschenkind habe. Hauptsache wir kommen hier raus und können unseren Weg finden.
    Die Schwangerschaft und das jetzt ist die größte Geduldsprobe der ich je unterlag. Und soviel Zugeständnisse und Kompromisse habe ich mein ganzes Leben noch nicht gemacht.
    Ich hab keine Ahnung woher wir diese Kraft beziehen.
    Wenn ich mein baby auf dem Arm habe geht's mir relativ gut und ich versuche positiv zu denken, und jetzt Sitz ich im zimmer und heule schon wieder...
    Sorry für den ewig langen Text. Hoffe ich hab alle Fragen beantwortet.

    Ich hab momentan den Eindruck das wir hier für ewig sitzen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 12:01
    Lass die Tränen raus und hier kannst du dich auch ausweinen. Sonst gehts dir nur noch schlechter.

    Rhythmus an sich, ist wHrscheinlich gut, auch für euch, weil ihr in der Belastungssituation einfach nur funktionieren müsst. Versuch ihn doch a die Brust zu lassen, wenn er wach ist und nicht wenn er eigentlich dann schläftig ist. Srlbst wenn er nur mal kurz dran nuckelt ider saugt ist das bestimmt gut für euch beide. Massig nahrung wird er da nicht aufnehmen, also sollte das auch arhythmisch gehen.

    Fühl dich mal ganz lieb umarmt.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 09.09.2016 12:30
    Elendyl ich drücke dir alle Daumen.
    Beetlejuice so ein MilchStau ist echt schlimm, gute Besserung

    Ich bin auch gerade am Zweifeln ob die Milch reicht. Carolina trinkt gefühlt 10 Std am Tag. Immer hat sie hunger wenn sie wach ist. Ich und Nachts schläft sie nur mal 2 std am Stück wenn sie in unserem Bett liegt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 12:44
    Ja, ist echtätzend. Fühl mich überhaupt nicht, bei nachlassen derb ibu wieder 39,1.

    Sowas hatte ich inder ersten ss gar nicht.

    Neue Mami, das ist normal am Anfang. Wie alt ist dein baby jetzt? Vielleicht wächst sie gerade, da brauch sie allrs, was sie kriegen kann. Meine tut such nur schlafen, trinken, kuscheln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 12:46
    Ja, ist echtätzend. Fühl mich überhaupt nicht, bei nachlassen derb ibu wieder 39,1.

    Sowas hatte ich in der ersten ss gar nicht.

    Neue Mami, das ist normal am Anfang. Wie alt ist dein baby jetzt? Vielleicht wächst sie gerade, da brauch sie allrs, was sie kriegen kann. Meine tut auch nur schlafen, trinken, kuscheln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 13:51
    Elendyl fühl dich lieb gedrückt. Schade dass es nach der Geburt kein Ende genommen hat. Wünsche euch ganz viel Kraft die Zeit zu überstehen und lass die Tränen zu. Hoffe das ihr bald nach Hause dürft.

    Ja mit zu viel trinken habe ich auch schon gehört dass das dann auch schlecht für die milchbuldung ist.
    War heute das erste mal seit dem ks beim Frauenarzt. Musste zwischendurch auch stillen weil wir über 1 Stunde im Warteraum war und irgendwann kam ein weinerliches Kleinkind wovon Lena wach wurde.
    Jedenfalls ist die Narbe wohl gut verheilt aber die Gebärmutter gefällt ihr noch nicht so gut. Das ist wohl noch nicht sauber verheiltt. Soll daher noch keine Verhütung (wollte die Gestagen Pille bis ich die Spirale nehmen darf) nehmen darf. Will eigentlich nicht mehr mit Hormone verhüten. Hat jeman schon mit der kupferspirale Erfahrung?

    Flocke das ist Wahnsinn wie viel eure kleine schläft.
    Das höchste waren bei Lena vorgestern 4 Stunde. Gestern hat sie den ganzen Tag gar nicht geschlafen. Abends hat sie sonschrecklich geweint vor Müdigkeit. War gerade duschen gegangen weil sie endlich eingeschlafen war, da ruft mein Papa an und spricht aufs Band und dann war sie wieder wach. Sie hat so schrecklich geweint dass mit auch fast die Tränen kamen. Sie wollte nicht essen, hatte keine volle Windel und auch kein Bauchweh. Rumtragen hat nichts geholfen. Sie hat mir die ganze Zeit ins Ohr heschrien. Irgendwann habe ich sie und mich nackt ausgezogen und dann auf meine Brust gelegt. Dann war sie merkwürdigerweise ruhig. Hoffe nur dass sie nicht nur aus Erschöpfung eingeschlafen ist. Sie hat dann 4 Stunden geschlafen. Und heute ist sie auch sehr schläfrig.

    LG Lemon mit Lena (1 Monat und 4 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 14:40
    Lemon, ja ist schon krass wie viel sie schläft.. Gestern und heute allerdings nachts und vormittags viel und dann nachmittags nicht.. Da hängt sie mir gefühlt durchgängig an Brust und Flasche.. Gerad bin ich seit 12uhr im Gange! Aber irgendwann muss sie ja auch trinken 😂
    Mit Verhütung bin ich auch noch am überlegen.. Aber im Moment eh noch unwichtig, hab gerad mit der Naht zu kämpfen, fürchte da entzündet sich bissl was..
    Hat deine kleine vielleicht Ihren ersten Schub? Würde ja passen vom Zeitpunkt und verhalten..
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 09.09.2016 15:07
    Oh Elendyl, hatte grad Tränen in den Augen als ich deinen Bericht gelesen habe .... Es tut mir leid das ihr momentan solch ein Stress habt.... Ich war schon nach 2 Tagen so gestresst vom KH ... Es ist ätzend, jeder sagt dir was anderes und dann der Druck mit dem Essverhalten vom Baby.... Ich fühl da ganz sehr mit dir und hoffe das es bald ein Ende hat .....


    Heute war die Hebi da, Ella nimmt weiter schön zu, sie ist jetzt bei 4760gr..... Das Abpumpen hab ich jetzt aufgehört und füttere nur noch Pre Nahrung.... Es ist Wahnsinn wie schnell sich die kleinen entwickeln... Ella hat längere Wachphasen und beobachtet alles ... 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 09.09.2016 16:24
    Beetlejuice ich hatte auch beim 2 Kind MilchStau mit hohem Fieber Han dann innerhalb von 3 Std 15 Herpes bläschen bekommen. Das War so schrecklich. Ich weiß aber heute nicht ob ich den bekommen hab, weil ich stillen und abpumpen kombiniert habe.
    Carolina ist jetzt genau 20 Tage alt ( wie schnell das geht ).

    Lemonfruit ich wollte such mit Kupfer Spirale verhüten aber hab so viel negatives gehört so, dass ich jetzt auch unsicher bin.
    Anscheinend nicht sehr zuverlässig und Kind ist mit hoher Wahrscheinlichkeit behindert sollte es doch passieren. Weiß nicht was ich davon halten soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2016 17:36
    Lemon kann es sein, dass eure kleine zu vielen Reizen ausgeliefert ist, dass sie nicht schläft? Manche vertagen das ja nicht so gut und da ist Radio schon zu viel...

    Meine kleine ist seit 2 Tagen auch unleidlich...weint vei jedem bisschen 😕 vielleicht ein Schub
    Aber sie lacht jetzt gabz viel und schaut sich gabz bewusst Dinge an 😍

    Die Hebamme hat sie letztens gewogen und wir sind jetzt bei 4300g

    Lg und ein schönes Wochenende
    Antwort
Seite 314 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern