menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 17:05
    So, erstmal das, was ich nicht vergessen will.

    Liebesleben? Äh ehrlich gesagt ne. Die Zeit nutze ich lieber zum Schlafen. Momentan lebt man wirklich fürs Kind und wir versuchen eher tagsüber uns bewusst öfter mal in den Arm zu nehmen.

    Sarah hat auch babyakne auf den Wangen, aber nicht so viel.

    Ich hab nach 3,5 Wochen immer noch wochenfluss. Wie lange hat das bei euch gedauert? Nervt. Beim letzten mal habe ich glaub ich nach 6 oder 7 monaten meine regel wieder bekommen.

    Marsupi, ist nicht ideal, weil 1) der klett ist sehr laut eim aufmachen. Also schclafendes baby ablegen ist eher schwierig. 2) der klett wird über dem rücken des babys zugemacht. dadurch wird aber der runde rücken etws einggeachränkt und die stützende wirkung soll unter dem Po sein bei kleinen Babys. Guck die als Alternativen mal beispielsweise die mysol von girasol an, oder die taitai von kokadi (etwas teurer, aber furchtbar hübsch 😅), oder guck mal bei fräulein hübsch oder fidella. In meinen augen mit der beste mittelweg ist eine trage mit hüftgurt, wer nicht so viel binden will, aber oben die träger zum binden (half buckle). Alternativ komplett schnallen, aber das eignet sich nur, wenn nur einer trägt oder beide in etwas gleiche statur haben.

    Kopfkissen, haben wir nicht. A) schläft sie viel auf dem bauch und wenn nicht wird gelagert. Meine tocher will heute mit 4 noch nicht auf einem kissem schlafen, weil sie es unbequem findet. Siebsind meist viel zu hoch. Und die atmung wird in rückenlage eingeschränkt.

    Ansonsten waren wir heute mit sarah beim ostheopathen. Sie hat Verspannungen Brustwirbelsäule aufwärts und wir sollen jetzt ein paar bewegungsübungen mit ihr machen.
    Der sagte auch, dass es ganz wichtig für die Entwicklung ist, dass babys in bauchlage liegen dürfen. (Stärkung der muskulatur, gut gegen bauchschmerzen, wichtig für die motorische entwicklung). Also wenigstens mal ein mittagsschläf hen in eurer anwesenheit auf dem bauch machen lassen. Macht auch keinen platten kopf.

    Ich hab neulich auch eher ohne nachzudenken stilltee getrunken... ganz blöd, hat die milchproduktion sofort angekurbelt und endete fast wieder in nem milchstau. Bei uns wird gegen bauchschmerzen gekuschelt, getragen, fliegergriff und getröstet. Und wenn der Bauch ganz hart ist espumisan. Ich glaube nicht daran, dass fencheltee soviel ausmacht, wenn ich den selbst trinke und schmecken tut der auch nicht.

    Ansonsten wollte ich heute nachmittag eigentlich achlaf von heute nacht nachholen, aber irgendwie sxhlafen mein Mann und Sarah und ich habe aufgeräumt, gewaschen und geschenke eingepackt... seufz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 17:43
    Beetlejuice, die Mysol ist auch mit in der engeren Wahl. Taitai ist uns glaub ich zu teuer, obwohl die Designs echt schön sind, da hast du recht 😉
    Babyakne hatte Elisa auch, mittlerweile kommen ab und zu noch pickelchen, geht aber schon..
    ein Kissen haben wir auch nicht und lagern tu ich ehrlich gesagt auch nicht.. sie schläft entweder auf dem Rücken oder wenn ich dabei bin auf dem Bauch. Dass schon irgendwas platt wird ist mir auch noch nicht aufgefallen.. was versteht ihr denn genau unter lagern?!
    Heute ist irgendwie nicht ihr Tag.. bin seit 8Uhr im Gange und fast ohne Pause.. langsam werd ich müde und krieg Kopfweh..
    LG Flocke und Elisa, die heute 6 Wochen alt ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 19:39
    Hey ihr lieben,

    Danke für eure Antworten. Ich habe den Kissen zwar, habe aber Angst, dass ich ihr damit schade, da Babys ja keine Kissen haben sollten. MEine Schwiegermutter und Schwägerin fanden, dass Liyas Kopf stark verformt ist. Und da sie ja auch ihre rechte Seite bevorzugt, habe ich beschlossen, eine zeitlang den Kissen auszuprobieren.

    Liebesleben... So traurig ich es auch finde, aber zur Zeit bin ich einfach zu müde dafür. Mir fehlt die Zeit mit meinem Mann. Heute ist er für 10 Tage weggeflogen mit seinem Freund. Find ich richtig doof. Mal schauen, wie es wird, mit meinen drei Mäusen.

    Mit Babytragen kenne ich mich garnicht aus. Wir sind entweder mit dem Kinderwagen oder dem Maxi Cosi unterwegs. Ich hatte nie eine Babytrage.

    Babyakne haben wir nicht. Das ist uns erspart geblieben zum Glück. Aber Liya schläft wieder sehr schlecht und unregelmäßig. Sie schreit oft nach der Flasche, trinkt aber nicht immer leer. Ich hoffe, das ist nur ein Wachstumsschub. Wir passen noch in 56, aber in 62 können wir auch schon einiges anziehen. Bin schon auf die U3 gespannt.

    Ich kann immernoch nicht glauben, was für perfekte Wesen in uns herangewachsen sind 😍

    Betty und Liya 7Wochen+1 Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 19:40
    Hey ihr lieben,

    Danke für eure Antworten. Ich habe den Kissen zwar, habe aber Angst, dass ich ihr damit schade, da Babys ja keine Kissen haben sollten. MEine Schwiegermutter und Schwägerin fanden, dass Liyas Kopf stark verformt ist. Und da sie ja auch ihre rechte Seite bevorzugt, habe ich beschlossen, eine zeitlang den Kissen auszuprobieren.

    Liebesleben... So traurig ich es auch finde, aber zur Zeit bin ich einfach zu müde dafür. Mir fehlt die Zeit mit meinem Mann. Heute ist er für 10 Tage weggeflogen mit seinem Freund. Find ich richtig doof. Mal schauen, wie es wird, mit meinen drei Mäusen.

    Mit Babytragen kenne ich mich garnicht aus. Wir sind entweder mit dem Kinderwagen oder dem Maxi Cosi unterwegs. Ich hatte nie eine Babytrage.

    Babyakne haben wir nicht. Das ist uns erspart geblieben zum Glück. Aber Liya schläft wieder sehr schlecht und unregelmäßig. Sie schreit oft nach der Flasche, trinkt aber nicht immer leer. Ich hoffe, das ist nur ein Wachstumsschub. Wir passen noch in 56, aber in 62 können wir auch schon einiges anziehen. Bin schon auf die U3 gespannt.

    Ich kann immernoch nicht glauben, was für perfekte Wesen in uns herangewachsen sind 😍

    Betty und Liya 7Wochen+1 Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 20:41
    Huhu,
    jetzt schnell schreiben, bevor ich wieder alles vergesse.

    Ein Kissen nutzen wir nicht. Mein Großer hat eins ab 2 1/2 bekommen, so ein ganz flaches für Kinder, aber das fliegt im Bett nur rum. Ein lagerungskissen haben wir nie benötigt.

    Ich war heute endlich bei einem Stilltreffen bei dem auch eine Stillberaterin anwesend war. Das ist ein besonderes Treffen für Frühchen und besondere Kinder.
    Die Stillberaterin hörte sich unsere Geschichte an und schaute sich Michaels Verhalten beim Stillversuch an. Dann hat sie seine Liegeposition und meine Handpositionen korrigiert und schwups hat er aus der Brust getrunken. Ich bin immer noch ganz überwältigt.
    Ich will jetzt versuchen, dass Micha mehr an die Brust geht und beim nächsten Treffen in drei Wochen zeigt mir die Dame ggf. wie ich Beide gleichzeitig stillen kann.
    Wenn ich bedenke, dass ich vor ner guten Woche abstillen wollte ... Das Leben mit Babys ist so unberechenbar.

    Ach ja und ich habe die Gelegenheit genutzt und die Beiden wiegen lassen.
    Micha hat 5840g
    Rebekka hat 4730g
    Außerdem passt Micha nicht mehr in Größe 62.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 20:45
    Doch noch was vergessen.
    Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl meine Tage zu bekommen. Beim letzten Mal hatte es gut fünf Monate gedauert bis zur ersten Blutung. Mal sehen.

    Liebesleben haben wir nicht. Ich schlafe ja im Kinderzimmer und der Große bei Papa im Ehebett.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 22.09.2016 20:51
    Huhu,

    ich lasse Ella auch tagsüber auf dem Bauch schlafen, mag sie nicht mit Kissen schlafen lassen ...

    An ein Liebesleben ist auch bei uns noch nicht zu denken. Ich habe nächste Woche erstmal Nachsorge und 1-2 Wochen später wird die Mirena eingesetzt.

    Wochenfluss ist bei mir weg... Meine Hebi sagte aber ich soll die nächsten 2 Wochen mit einer Rückkehr rechnen, muss nicht , kann aber ... ich hoffe nicht ....

    Ella hat heute auch einen doofen Tag. Sie spuckt viel und hatte Bauchschmerzen. Musste heut in Etappen füttern.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 21:14
    Huhu,

    Also wir haben hier leider eine Lieblingsseite, was man am Kopf bereits leicht sieht, auxh bedingt durch die bel.
    Werde mir ein Kissen von babydorm holen. Denke nicht, dass diese speziellen Kissen bedenklich sind oder? Sind ja von Ärzten gemacht und werden empfohlen.
    Beim osteopathen waren wir schon. Der hat nur gesagt,wir sollen sie lagern. Mich würde auch interessieren, wie ihr lagert...

    Als trage habe ich jetzt den manduca sling und didytai.davon bin ich begeistert und die kleine auch.

    Wir haben hier fast 5kg und 56cm....und vermutlich grad den 8 - Wochen-schub. ..sie weint viel und ist anhänglich.

    Liebe grüße
    Enit und Luise ( 56 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 03:18
    Lagern: ein Handtuch nehmen und zu einer rolle drehen. Jedesmal, wenn das Bay schläft, wird es anders gelagert. Also einmal linke Seite, dabei legt man das Handtuch hintets Baby und stützr den Körper (so ca. 45 grad winkel), beim nächsten mal liegt es auf dem Rücken und danach auf der rechten Seite. Es geht halt ums nicht platt auf dem hinterkopf liegen und nen platten kopf bekommen.

    Enit, wenn sie ne eindeutige lieblingsseite hat, dann wirklich lagern und auch Bauchlage. Die meisten heben dann ihr köpfchen und trainieren ihre muskulatur. Und dann drauf achten, dass sie beim ablegen auch auf der anderen Seite liegt. Evtl. Nochmal beim kiarzt andprechen und physio verschreiben lassen.

    PunikaOase, ich freu mich total für dich, dass dir die stillbetaterin helfen konnte. Es ist in ganz vielen Fällen von stillproblemen wirklich eine Frage der Technik. .

    Flocke,schau mal, ob du ne Trageberatung in deiner nähe findest. Dann könnt ihr einfach mal ein paar probieren, was besser zu euch passt. Ich nutze unterwegs vom Aufo aus für kurze Gänge viel den Sling, von zu Hause aus spazieren gehe ich mit dem Tuch.

    So, ich versuch jetzt mal weiterzuschlafen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 06:33
    Das Babydorm Kissen wurde mir sogar vom Kinderarzt und Therapeuten empfohlen. Du musst nur schauen ob du Gr.1 oder schon Gr.2 brauchst.
    Das lagern mit decken oder Keilkissen hatte alles bei uns nichts gebracht, mein Sohn hat es immer geschafft sich in seine Lieblingsposition zudrehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 23.09.2016 06:54
    Enit
    Kannst du eins der beiden tragen eher empfehlen ??? Habe gerade mdl gegoogelt - bin unsicher ob ich auf gut Glück 130 Euro für die didytai ausgeben soll ... Habe das Tuch von didymos und bin sehr zufrieden aber immer die Binderei ist nervig - marsupi nutze ich auch nur das Problem mit den klettern stimmt ... Die sind beim öffnen schon sehr laut und das Baby wacht zu 90 Prozent auf und dann ist an ablegen noch weniger zu denken als ohnehin schon ! Trage sowieso meist fast den ganzen Tag !
    Manche Tage zwar mehr manche Tage mal weniger aber im Schnitt liebt es mein kleiner und ist so am glücklichsten !

    Waere noch über Ratschläge zu weiteren trage Hilfen dankbar

    VG Lilli und Linus (6 Wochen )😘
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 23.09.2016 07:29
    Guten morgen.
    Heut ist Chefarzt Visite ich denke heut fällt die Entscheidung. Drückt die Daumen.

    Eine frage: mein Mann und ich suchen nach einer Möglichkeit unterwegs Flasche und später Gläschen warm zu halten. Aber alles was wir bisher gesehen haben sind diese styropor Dinger. Und die sehen nicjz sehr vertrauenserweckend aus. Habt ihr einen Tipp auch gern mit.link? Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 08:57
    Guten morgen 😊

    Beetlejuice genau so hab ich sie jetzt Tags gelagert, in 45grad zur anderen Seite. Seitdem macht sie den Kopf auxh mAl öfters zu der Seite. Bauchlage mag sie gar nicht, nur rücken oder seite. Ich hole mir jetzt das Kissen. Sie hat zwar erst 5kg, werde aber dennoch das Kissen ab 6kg nehmen.

    Also die didytai trage kann ich empfehlen. Meine kleine mags und es ist schnell angelegt. Und ich wollte an den Schultern ja unbedingt tuchstoff. Ansonsten Bestell sie doch,probierst es aus und wenn es nix ist, schickst es zurück.

    Apropo Liebesleben..das gibt's derzeit trotz grünem Licht nicht. Nutzen die zeit auch eher zum schlafen 😅

    Liebe grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 11:30
    Elendly so richtig was zum warm halten gibt es nix, bzw es halt viel zu kurz!
    Kauf dir eine gute kleine Thermokanne zB bei dm und nimm dir heißes Wasser mit. Extra Döschen für Milchpulver gibt es auch bei dm. Entweder wartest du wenn du alles zusammen gemischt hast bis es mit schütteln abgekühlt ist, geht wirklich zügig oder du fühlst vorab schon etwas kaltes abgekochtes Wasser in die Flasche für später und mischt es dann zusammen wenn dein Baby Hunger hat.
    So hab ich es 2009 mit meinem ersten Kind gemacht und mit meinem zweiten 2015 bis heute auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 13:19
    Enit, ich würde mich bei solchen sachen wie kissen an die Angaben halten, nicht, dass es zb. Zu hoch ist oder zu breit und den effekt verliert oder es sogar schlechter macht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 13:53
    Naja das Problem ist ja, das Kissen kostet 40 Euro und sie hat ja schon 5kg....das heißt ich würde 40 Euro ausgeben und dann kann sie es grad mal 3 Wochen nutzen 😦
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 17:36
    Enit, ich habe auch den BabyDorm in Größe 1. Wir sind auch bei 5 Kilo. Ab 6Kilo musst du nicht den Kissen wechseln, sondern nur Nachfüllmaterial besorgen. Das kostet glaub ich nur ein paar Euro.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 17:44
    Elendyl, zum Warmhalten habe ich diese Isoliertaschen. Die nehm ich auch nur, wenn ich weiß, sie wird bald trinken und ich bin in Zeitnot. Sonst mach ich das auch wie Tirikichen. Ich hab mir bei DM eine Termoskanne und Behälter für Pulver gekauft. So kann ich Ihre Flasche frisch zubereiten. Das ist besser. Ich hab auch immer eine Flasche Wasser dabei, die für Säuglingsnahrung geeignet ist. Dann geht es ganz schnell mit Fläschchen zubereiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 18:40
    Bettyboo unterscheiden sich die Kissen denn nur in dem füllmaterial? Ich daxhte, das Loch ist größer beim 2. Kissen?
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.09.2016 18:53
    Hui hier ist was los! Toll dass es bei alleine soweit so gut läuft! Elendyl bei euch hoffe ich bald auf Ruhe mit dem ganzen Hin und Her!

    Also ich nutze auch ein Kissen von Theraline. Habe bisher einen guten Eindruck und es gibt ihr halt schon etwas Halt, auch gerade mit der Schiene ist es auf dem Rücken angenehmer wenn sie etwas erhöht dann liegt. Heute haben wir 3 Wochen mit der Schiene geschafft 😧 mal gespannt wie lange es noch sein muss... Nächste Woche ist der erste Kontroll Termin. Glaub bin nervöser als vor dem Kaiserschnitt 😕

    Ansonsten ist Hannah manchmal super lieb und fängt langsam an mehr umher zu schauen und man kann ne halbe Stunde mal mit ihr Reden und bissl mit dem Spielzeug ablenken. Dann gibt es aber auch wieder Phasen, on denen sie nur quengelt und schnell schreit und nichts hilft 😯

    Umher tragen ist immer noch meine Haupt Beschäftigung 😉

    Schönes Wochenende euch allen!

    LG Judith und Hannah, schon 7 Wochen alt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 19:31
    Hallo zusammen,
    Freue mich auch dass sich alle mit Baby eingespielt haben.

    Punks voll schön dass die stillberaterin noch einen Tipp geben konnte und es jetzt klappt. Echt super !

    Ich habe mir jetzt auch einen habdmilchpumpe besorgt damit man mal für den Fall der Fälle abpumpen kann. Will am Wochenende mal probieren ob sie aus der Flasche trinkt und ob das abpumpen klappt. Scheint ja nicht so einfach zu sein.
    Wenn ich jetzt abgepumpt habe, kann man die Milch ja 48 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Wenn ich die dann aufwärme und mitnehmen will, reicht dann so eine "Thermostasche" dafür ? Oder hält das nicht lange genug warm? Wollen ein paar Tage weg fahren und weiß immer nicht ob man ein ruhiges Plätzchen zum stillen findet...

    Waren heute beim cardiologen, weil Lena ja auffällige herznebengeräusche und Ein Loch zwischen den Herzkammern hatte. Letztes Mal war nur Ultraschall aber heute wurde auch ekg gemacht, sauerstoffhaltigen geprüft und Blutdruck gemessen. Sie wurde auch wieder gewogen und gemessen. Jetzt ist sie k.o. Sie hatte auch zum Schluss geweint. Dürfte aber beim Ultraschall stille . Hat auch etwas geholfen. Sie schläft jetzt quasi seit wir zu Hause sind (15 Uhr)
    Jetzt ist das Loch nur noch 2mm. Und sie hat dadurch keine Beeinträchtigung. Ansonsten sind alle andern Werte top und auch die Lunge hat sich gut entwickelt.

    Sie wiegt nun 4.900g und ist 57 cm groß.

    Youdid ich hoffe dass die Schiene wegbleiben kann.
    Wir dürfen aktuell noch breit wickeln bis zur nächsten u4.

    Lena guckt sich auch alles ganz genau an und erzählt auch immer was. Manchmal erzählt sie und auch nachts etwas hehe. Und sie lacht und lächelt schon ganz viel 😍

    Das ist echt unglaublich was für Wesen in uns gewachsen sind. Kann immer noch nicht glauben dass das meine Tochter ist und ich Mutter bin.

    LG Lemon mit Lena (heute auch 7 Wochen alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.09.2016 20:22
    Guten Abend,

    ich brauch mal eure Erfahrung....

    Ella ist seit gestern sehr unruhig, sie lässt sich kaum weg legen und meckert bzw. schreit viel. Ich habe das Gefühl das ihr übel ist, nach dem trinken meckert sie und spuckt, mal mehr mal weniger .... Sie hat regelmäßig Stuhl und die Milch mach ich mit Fenchel Anis Kümmeltee statt Wasser ..... Bin echt verzweifelt, hab heut nur geweint... 😢

    Jetzt kommt sie auch nicht zur Ruhe ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 20:36
    Ella wie alt ist denn deine kleine? Vielleicht hat sie grad einen Schub, klingt danach. Wir sind auch grad im 8-wochen-schub mit viel weinen, anhänglich sein, spucken etc.
    Ich kann dir das Buch "oje ich wachse" empfehlen, es stimmt so vieles und hilft, die kleinem zu verstehen.

    Ansonsten kann Kümmel und Fenchel Tee auch blähend wirken.

    Lemon schön, dass das Loch kleiner geworden ist und sie nixht beeinträchtigt ist

    Youdid ich hoffe, ihr werdet die Schiene bald los. Ich drücke die daumen.

    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.09.2016 21:18
    Ella ich habe noch keine Erfahrung, klingt aber wirklich einfach nach nem Schub! Da müssen wir wohl alle immer mal wieder durch 😮 tut einem nur immer so leid, wenn man nicht weiß wie man den Kleinen helfen soll. Hab gestern auch mit Hannah geweint da ich nicht mehr wusste wie ich sie ruhig bekommen soll... Schon verrückt 😰

    Lemon toll dass es gut bei euch klingt mit dem Herzen! Hoffentlich ist das auch bald alles ganz weg! Welche Werte hattet ihr denn mit der Hüfte, wenn ihr noch breit Wickeln sollt?

    Danke fürs Daumen drücken, hoffentlich bringt es was! 😂

    Was zieht ihr denn nun eigentlich zum schlafen an? Langsam ist es ja nun doch etwas frischer Nachts. Ich hatte die ganze Zeit den Innen Schlaf Sack von Alvi zum schlafen über einen Langarm Body und ne Strampler Hose noch. Ab wann sollte man denn noch das dickere außen Säckchen anziehen? Erst dann im Winter oder schon jetzt so langsam? Bin da so unsicher... 😬

    Von Ohje ich wachse habe ich die App... Da is es dann kurz und knackig, aber hilft dann schon mal um zu verstehen was los ist und dann man nichts falsch macht 😁

    Gute Nacht 👐
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.09.2016 21:29
    Danke für die Antworten


    @Enit, sie ist jetzt 6 Wochen jung....
    @Youdid, es ist echt hart ja, ich will ihr helfen kann aber nicht .... 😢 Jetzt schläft sie mit Papa zusammen in unserem Bett ....

    Ich hab schon die Nahrung minimiert weil ich Angst habe das ich auf Bauchschmerzen noch rauf füttere... und dann ist die Frage, schreit sie weil sie noch was will oder weil der Bauch weh tut...

    Bei meiner Großen ist es schon so lange her ....

    @all, es ist schön das eure Babys sich so toll entwickeln, es ist wirklich ein reines wunder !!! ❤️❤️❤️
    Antwort
Seite 320 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern