menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 21:30
    Leute muss ich mir sorgen machen? Lena schläft immer noch. Um Ca 15 Uhr ist die eingepennt. Gegen 17.15uhr war sie kurz "wach" (hat mit Augen zu gestillt und hat danach etwa gespuckt und auch mich abgeschaut) als ich sie hochgenommen habe wegen Bäuerchen ist sie sofort wieder eingepennt. D.h sie schläft jetzt schon 6 Stunde mit einer 15 minütigen Unterbrechung...
    Ich hatte sie nach dem stillen auf den Bauch gelegt weil sie da gut schläft. War eben gucken ob sie noch lebt (man macht sich ja total verrückt) aber die atmet und hatte Geräusche von sich gegeben. Wecken will ich sie eigentlich nicht. Kann es denn sein dass ihr der Tag soooo geschafft hat? Ich muss dazu sagen dass sie die letzten 2-3 Tage auch tagsüber gar nicht geschlafen hat (nur auf meinen Arm mal ne Stunde. Beim weglegen wurde sie immer wach).
    Ich glaube wäre der arzttermin nicht gewesen hätte sie den ganzen Tag geschlafen. Um 9 Uhr war sie sich nur kurz wach zum wickeln und stillen und hat dann gepennt. Um halb 12 sind wir zum Arzt und sie hatte bis 11 Uhr gepennt. Also im Grunde schläft sie seit heute morgen um 5 (außer die 3 Stunden beim Arzt).

    Youdid die Werte sind 62 und 59

    Ella ich glaube da musst du durch. Diese Tage und abende hatten wir leider auch schon. Und es folgen sicher noch weitere 😔 Da hilft leider nur beim Baby sein und schreien lassen.... damit Sienas verarbeiten können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 21:30
    Also wir haben einen dünnen Sommerschlafsack und drunter trägt sie langarmbody und Schlafanzug plus Socken. Bei uns sind 21 grad. Kalte Händchen hat sie trotzdem immer, Temperatur ist aber gut und Nacken warm.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.09.2016 21:35
    Hab mir auch grad die App geholt und Wahnsinn, sie zeigt tatsächlich einen Sprung an ( Sinneseindrücke), soll in 2 Tagen durch sein..... Faszinierend...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 21:36
    Achso Ella die Bauchschmerzen sind es meistens nicht. Die kommen erst durchs schreien weil die kleinen ganz viel Luft rein - aber nicht wieder rauslassen.
    Wir hatten das schreien auch in die 5. Woche 😢 Wünsche eichbganz viel Geduld.

    Also unsere schläft nur mit langarmbod, Socken und Hose. Und ja -Schande über mich - sie schläft mit unter unsere Decke, weil sie den Schlafsack gar nicht mag. Sie hat da durch das breite wickeln kaum Platz zum strampeln. Sobald der Snack ausgezogen war, war Ruhe. Und bei den größeren rutscht sie so mit dem Kopf rein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 21:55
    Huhu,
    Lemon, nein, musst dir keine Sorgen machen, wenn sonst alles ok ist.. lass sie schlafen, spätestens wenn sie RICHTIG Hunger hat wird sie wach.. Elisa hat das auch manchmal und nachts schläft sie ja eh 6-9 Std am Stück. Und deine Maus hat da ja heute einiges mitgemacht, das muss auch erstmal weggesteckt werden!
    Elendyl, ich drück euch die Daumen!
    Meine Maus schläft mit Body, Socken, Strampler, Innen- und Aussenschlafsack.. ganz die Mama das kleine Frostkind 😂😂
    Ella, ich hab das Buch auch.. echt erstaunlich wie sehr das zutrifft!!!

    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2016 21:57
    Ach so, hab jetzt übrigens die MySol bestellt, bin sehr gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 23.09.2016 23:20
    Vielen Dank für die Antworten, wie gesagt sie schläft jetzt.

    Lemon, Ella schläft nachts auch 6-8 Stunden, kommt darauf an, wie ihr Tag war.... Also brauchst dir keine Sorgen machen ...

    Es ist Wahnsinn wegen was man sich alles verrückt macht, ich dachte beim zweiten Kind werd ich ruhiger, aber Pustekuchen....

    Nachts schläft Ella auch mit Langarmbody, Schlafanzug, Socken und Sack... und trotzdem hat sie kalte Hände ... 😕

    Schlaft alle gut ... LG Anika+ 👶🏻 Ella.... 6 Wochen jung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 05:46
    Guten Morgen,
    meine haben nen kurzen Body und nen Schlafanzug an. Dazu nen Schlafsack. Hände und Füße zwar kalt, aber die Temperatur stimmt.

    Oh man zwei Kinder die an der Brust nubbeln ist echt heftig. Meine Warzen sind wieder ganz wund. Und zu allem Übel durften wir gestern den Großen ausm KiGa holen, weil er Durchfall hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 06:25
    Ich musste mal eben füttern.

    Zum Thema Milch mitnehmen:
    Beachtet bitte, dass die Milch nur eine Stunde warm gehalten werden darf. Danach haben sich zu viele Keime gebildet.
    Also ich habe beim Großen ja abgepumpt. Die Milch habe ich dann in entsprechender Trinkmenge in die Flaschen abgefüllt und in einer kleinen Kühltasche mitgenommen. Wenn ich die Milch dann brauchte habe ich einen Messbecher genommen, aus einer thermoskanne heißes Wasser rein gefüllt und die Milchflasche rein gestellt.
    Mit Gläschen geht das auch, wobei ich unterwegs immer auf warme Mahlzeiten verzichtet habe. Da gab es dann Obstbrei oder Getreidebrei.

    Beim Milchpulver mache ich es so, dass ich die entsprechende pulvermenge schon zu Hause in die Flaschen tue, ich brauche ja pro Mahlzeit eh eine neue Flasche. Dann habe ich eine Flasche mit abgekochtem, kalten Wasser dabei und eine Thermoskanne mit heißem Wasser. Das sind die selben Sachen wie zu Hause, da brauche ich nicht lange hin und her füllen.
    Wobei ich den Tip geben kann, dass man heißes Wasser oft in nem Lokal oder so kostenlos bekommt, wenn man nett fragt. IKEA ist da ein sehr vorbildliches Beispiel. Aber die haben ja auch sogar einen Raum zum Stillen.

    Ich hoffe mein Roman war hilfreich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 07:54
    Huhu,

    Lemon, ich stille überall. Ein Plätzchen findet man immer. Neulich beim Arzt im Wartezimmer, auf dem Beifahrersitz, gestern beim Spaziergang im Wald aufm Rückweg von der Kita (ich stell mal nen Foto rein 😂). Wenn es in der Öffentlichkeit ist packe ich einfach ein spucktuch auf die Brust oberhalb vom Kopf.

    Ella, ich hatte gestern eine interessante Unterhaltung mit meiner Hebamme zum Thema Kräutertees (Anis, Fenchel, Kümmel etc.) und inzwischen e,Pfählen stillberaterinnen sogar keinen Tee zu geben, weil der wohl teilweise nochmehr bauchschmerzen macht. Versuch doch einfach nochmal die Milch nur mit Wasser zu machen oder im Zweifelsfall mal die Marke zu wechseln. Probepackungen gibts ja eigentlich immer beim kiarzt oder in der Apotheke.

    Flocke, in welcher Farbe hast du die mysol bestellt? Ich liebäugel mit der schwarz roten. Werde sie aber am Mittwoch nochmal beim tragetreff testen.

    Sarah hat übrigens nen kurzen Body und den dünnen Alvi Schlafsack nachts an. Zumteilzieh ich ihr den schlafsack dann gegen 5 beim stillen aus und hol sie unter meine Decke zum kuscheln.

    So, morgen haben wir kindergeburtstag... das wird ein Spaß 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 08:07
    Guten Morgen Mädels,

    Enit, du kannst das im Internet nachlesen. Da steht drin, dass es ausreicht, mit ca 30g nachzufüllen, wenn das Kind wächst. Man braucht nicht direkt ein neues Kissen bestellen.

    Lemon, mein ältester hatte auch Herznebengeräusche nach der Geburt. Bei uns lag es an einer Verengung der Herzklappen zur Lunge. Inzwischen ist alles gut und er ist herzgesund. Ich drück euch auch ganz fest die Daumen.

    Punika, Hut ab, dass du es trotz allem weiterhin versuchst. Hast du denn noch genug Milch für die Beiden?

    Ella, wir haben gerade auch diese Schreibwaren. Liya fängt gegen 20Uhr an und es dauert bis Mitternacht. Danach schläft sie aber 6-7 Stunden.

    Ich hab solche Schmerzen im Nacken. Müsste auch mal wieder zum Arzt aber man vernachlässigt sich selbst zu sehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 08:08
    Guten Morgen Mädels,

    also Xenia schläft mit Kurzarmbody und dünnem langarmstrampler, der auch Stoff zum umklappen hat. Das ist wie Handschuhe und sie hat keine kalten Hände mehr. Dazu noch den dünnen Alvi Schlafsack und alles ist gut...

    Wir hatten heute die erste "ruhige" Nacht😊
    Xenia kam nur um 23, 2, 5:30 Uhr und dann ab 6:30 Uhr wieder. Aber das ist ja in der Woche immer unsere Standardaufstehzeit.

    Zum Thema Tee : ich kenn das auch so, dass man Milchpulver keinen Tee dazu geben sollte. Die stillenden Mamas sollten den aber schon trinken (Milchbildung und Erleichterung der Verdauung von Mama und Baby ).

    Ich bin auch sehr entspannt beim stillen in der Öffentlichkeit : da gibt's zur Not wirklich die Stoffwindel über die Brust und gut ist.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
    Conny und Xenia ( 5 Wochen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 08:08
    Schreiphasen meinte ich natürlich :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 09:30
    Guten Morgen,
    Mein Kind entwickelt sich gerade wirklich zum Langschläfer.. letzte Nacht fast 10 Stunden am Stück... 😳
    Danach haut sie dann aber auch richtig rein.. heute morgen gabs 50 Minuten stillen und dann noch 215ml Pre!

    Beetlejuice, ich hab die MySol in Caribe Diamantköper bestellt (also im Grunde Sand und Türkis mit Muster).
    Freu mich schon drauf!

    Tee oder Wasser geben wir bisher gar nicht. Früher hat man das ja gemacht, macht man es jetzt nicht mehr, weil es Bauchweh gibt? Oder hat das noch andere Gründe?

    Mittlerweile hab ich auch schon öffentlich gestillt, das Stillhütchen setze ich dann unter einem Spucktuch auf und wenn sie erstmal angelegt ist, dann sieht man ja eigentlich auch nichts mehr.. wenn ich das Gefühl hab, dass es sonst Leute irritiert, dann leg ich das Spucktuch drüber..

    Sagt mal, denkt ihr, ich zieh meine kleine zu dick an nachts?? Nicht, dass ich selbst dafür sorge, dass sie so eine Frostbeule ist..

    Wir werden gleich erstmal einkaufen fahren.. euch einen schönen Tag!
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 09:32
    Bettyboo: genug zum satt werden ist es nicht mal für Rebekka. Naja es würde reichen, wenn ich nicht ab und an die Flasche geben würde, damit es schneller geht.
    Aber die Milch reicht so weit, dass Beide von mir trinken können und Abwehrstoffe bekommen können. Außerdem stärkt es die Bindung. Und ich merke jetzt schon, dass sich meine Gefühle gegenüber Michael verbessert haben. Es ist einfach mehr Liebe für ihn entstanden. Ich weiß nicht ob man das mit Worten beschreiben kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 10:00
    Tee und wasser sind bei einem säugling unnötig, wenn es nach Bedarf gestillt wird. Tee schlägt sich zusätzlich auf den empfindlichen Darm nieder. Wasser kann man bei babys sogar zu viel geben!

    Flocke, die farben find ich auch gut,aber die orizaba genau drüber find ich noch ein bisschen besser. Hab mir von den tragetüchern das firework mit schuss rot bestellt.

    Punika, schön, dass du da einen Weg für euch gefunden habt. Ich kann dir nur wegen der brustwarzen den tip geben, leg michael gleich immer richtig an, bzw. Löse ihn nochmal, wenn er zubeenig Brust im Mund hat. Beim ersten Kind hab ich nich den fehler gemacht sie dran zu lassen, so frei nach dem motto hauptsache sie trinkt. Aber das war nicht gut für die Brustwarzen. Vielleicht kann ja die stillberaterin aus dem stillcafe mal zu euch nach hause kommen für ne stunde. Dann ist das entspannter für euch und sie kann sich ganz auf euch konzentrieren, auch wegen eventuellem parallel stillen.

    Betty, stillst du? Also wegen deiner nackenschmerzen? Dann überprüf dich mal beim stillen, ob du da deine schultern hochziehst oder dein baby zu doll halten musst, statt sie abzulegen (stillkissen oder bett. Und das rumtragen geht auch auf den rücken, wenn man kein tuch, keine tragehilfe hat.ich bin auch verspannt, aber nicht so schlimm wie beim ersten Kind. Werde mir auch mal weider mein kirschkernkissen schnappen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 10:10
    Haha beetlejuice so war ich auch schon oft rumgestanden ob im Wald oder auf freien Feld. Bin auch eine sehr entspannte stillerin, gibt immer eine Möglichkeit zum stillen man muss sie nur dazu ernennen 😜.

    Sophia steckt glaub ich momentan im 8. Wochen Schub, sie ist ganz schön anstrengend. Sie schläft nur mit körperkontakt. Und ab Nachmittag ist sie ständig wach (außer ein paar Minuten Schläfchen) und will irgendwie beschäftigt werden. Naja das geht bestimmt auch bald rum und in der früh nach dem aufstehen ist sie das friedlichste Kind auf der Welt 😉.

    Ich glaube Tee/Wasser gibt man (zumindest stillenden) Kindern auch nicht weil da keine Nährstoffe drin sind aber den Magen füllen und somit eine Mahlzeit fehlt... ich sag immer es würde sie bestimmt nicht umbringen wenn sie einen bekommen würde aber warum sollte ich ihr einen geben ?!? damit ich meine Ruhe habe ?!?

    Punika ich finde es so toll das es jetzt auch mit Michael klappt, wirklich nochmal Respekt mit zwei bzw. drei Kindern eine super Leistung. Ich bin irgendwie schon nur mit einem Kind voll beschäftigt 😂.

    Zum schlafen: meine schläft momentan mit kurzarmbody, Strümpfen und Schlafanzug im außensack von alvi. (Innensäcke sind momentan alle in der Wäsche 🙈). Wenn ich dann endlich mal gewaschen habe wird sie wieder in kurzarmbody, Strümpfen innensack und außensack schlafen. Gesicht und Hände sind zwar kalt aber Temperatur im Nacken ist ok.

    Lg Tati und Sophia
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.09.2016 14:31
    Huhu ihr lieben,
    Waren gerade beim Kinder und Baby basar musste ein paar Übergangssachen kaufen, weil der kleine so schnell wächst. Haben jetzt in 3 Wochen schon 8cm mehr, also 58cm und Mittwoch wog er schon 4190g Ausgang war 3400g. Ich weiß nicht wo er hinwachsen will. 🙄
    Zum Thema Liebesleben wollte ich nur mal wissen, ob sich das schon jemand vor dem arzttermin getraut hat. Hoffe mein wochenfluss hat bald endlich mal ein Ende. Ich bin auch echt gespannt wann die erste Periode wieder kommt. Hab seit heute unterleibschmerzen, als wenn sie kommen würde. Hab heute glaube meine letzten 2 Fäden verloren. Ich hoffe zumindest das es die letzten waren 😒
    Ab nächster Woche muss mein freund wieder zur Arbeit 😭 dann ist sein schöner Urlaub um. Brauchen aber keinen Wecker, weil ich um 5 genau immer mit stillen fertig bin 😂
    Sagt denn eigentlich jemand von euch jetzt wo die Schmerzen der Geburt vergessen sind, nicht noch eins oder denkt sogar schon jemand an das nächste?
    Ich habe irgendwie immer noch das Gefühl das das nicht meines ist 😯aber ich habe auch nach der Geburt gefragt, wo die tauschbörse ist 😂😅haben mir zwar alle gesagt der ist süß, aber ich weiß auch nicht 😞
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    LG Folio und Wyatt 23 Tage alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 14:59
    So, erste Einkaufsetappe Wochenmarkt geschafft.. jetzt zwischenstillen und dann weiter 😉
    Also, ich hab gerad wieder meine Periode.. quasi vom Wochenfluss mit kurzer Unterbrechung direkt weiter... das nervt!!
    Folio, ich hab auch schon gleich nach der Geburt gesagt, dass ich das auch nochmal machen kann.. war jetzt nicht so schlimm wie ich dachte! ABER: ich hab so zügig einfach keinen Bock auf noch eine Schwangerschaft, die fand ich viel "schlimmer" 😂😂! Außerdem will ich die Zeit mit einem Kind erstmal genießen und ihr auch gönnen, dass sich alles um sie dreht! So wie jetzt kommt es dann ja auch nie wieder! Aber es wird sicher ein Geschwisterchen geben, sofern es dann wieder so klappt mit schwanger werden... Mama sein finde ich gerade schon ziemlich toll!😁
    Beetlejuice, werde ich mir nachher mal anschauen.. jetzt geht's erstmal weiter!
    Mit Tee und Wasser hab ich auch nur interessehalber gefragt.. meine kriegt nur Brust und Pre...
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 24.09.2016 15:37
    Ich beneide die Lang Schläfer ja schon irgendwie 🙄 das längste das Hannah mal schafft sind 4 Stunden, aber das eben auch nicht regelmäßig! Ist irgendwie echt immer unterschiedlich die Tage sowie die Nächte 😂 heute hat sie mal einem längeren Mittags Schlaf im Kinderwagen und danach auf mir gemacht. Sobald ich sie weg gelegt habe, war sie wieder wach!

    Hannah hat seit ein paar Tagen so gelbliche Kruste an den Augen Brauen, ist das Milch Schorf oder wie das heißt? Macht man da was drauf oder lässt man das einfach? Nächste Woche Donnerstag ist ja eh die Nach Untersuchung, da frag ich dann auch mal beim Kinderarzt nach. Aber vielleicht kennt das jemand von euch?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 16:09
    Also ich vermisse meinen Bauch sehr, auch wenn es eine beschwerliche ss war, wäre ich es gerne wider. Wir planen auch schon, aber erst wenn Luise 2 ist sollte das nächste kommen. Sollte ja wegen KS eh 1 Jahr warten.

    Wir haben auch gelbe kruste auf den augenbrauen und kopfhautschuppen. Das ist Kopfgneis, aber viele denken immer erst an Milchschorf (der kommt er ab 3. Monat und juckt )
    Wir machen nix dagegen. Das geht mit der zeit von selbst
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 24.09.2016 16:45
    Hallo.

    Also nach 24 Stunden mit Baby melde ich mich mal. Wir wurden gestern ganz spontan entlassen.

    Die hatten auf der Neo Platzmangel und haben alle stabilen Babys heim geschickt. Dienstag müssen wir nochmal zum hörtest und zur nachkontrolle.
    Ausserdem landen wir bei einem kinderkardiologen zur Überwachung des herzchens.

    Die erste Nacht war sehr ungewohnt. Bin bei jedem pieps wach geworden und generell alle 3 Stunden füttern.
    Ich lege jetzt auch erstmal zum warm werden jede 2te Mahlzeit an. Wenn die Milch fließt dann öfter. Er macht beides sehr gut. Flasche und brust.

    Wir melden uns nochmal. Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 24.09.2016 17:39
    Hallo zusammen!

    Elendyl das ist super dass ihr zu Hause seid!!! Ich hoffe du kannst es genießen und sorgst dich nicht allzu sehr.

    Judith 4 Stunden sind doch auch schon toll! Neo schafft höchstens drei, und das nur in der zweiten Nachthälfte. Am Tag ist es im Moment sehr anstrengend. Sobald ich ihn weglege schreit er. Und wenn er Hunger hat trinkt er nur wenig weil er müde ist 😩 Ein Teufelskreis. Er schläft übrigens in Body, Schlafanzug und Schlafsack. Und die letzten paar Nächte habe ich ihn mit unter meine Decke genommen und hab den Eindruck er schläft besser.

    Heute haben wir einen Shoppingmarathon gemacht mit drei Kindern. Die zwei Großen wurden neu eingekleidet weil vieles zu klein geworden ist. Neo hat super mitgemacht! Hat nur gemeckert wenn er Hunger hatte.

    Liebesleben gibt es bei uns gerade nicht 😂 Ich gehe meistens todmüde um 21 Uhr ins Bett um so viel Schlaf wie möglich zu bekommen. Muss ja um 5:45 Uhr wieder raus und Mittagschlaf gibt's nicht mit drei Kids.
    Zum Thema erneute SS kann ich nicht viel sagen da ich mit dem Kinderwunsch abgeschlossen habe. Mit 38 Jahren und drei Kindern ist für mich Schluss.
    Die nächste Baustelle wird die Entfernung meiner Gebärmutter sein weil ich vor einem Jahr Gebärmutterhalskrebs hatte und das Risiko so gleich null ist dass es wieder kommt. Aber erst muss klein Neo etwas größer werden.

    Euch noch einen schönen, ruhigen Samstag mit euren Mäusen!

    Yvonne und Neo (fast 6 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 24.09.2016 19:53
    Elendyl ich freue mich für euch das ihr endlich zu Hause seit.
    Zum Thema schlafen wyatt schläft mit kurzarmbody, langem Schlafanzug und kuscheldecke. In einem Schlafsack bekomm ich ihn nicht. Bin nachts auch schon 2. Mal beim stillen eingeschlafen. Finde es witzig das man auch genau so wieder wach wird und keiner von beiden sich bewegt hat. Bewusst im bett schlafen lassen würde ich ihn nicht. Dafür schläft mein freund zu fest.
    Wir haben gesagt wenn wyatt 3 ist, könnte man wieder los legen. Fand die Geburt jetzt nicht so schlimm. Finde das ganze drumherum danach viel schlimmer. Davon erzählt immer keiner.

    LG 23 Tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2016 20:50
    was meinst'n mit dem ganzen drumherum hinterher?

    Ich bin echt abends erledigt. Und momentan ist mein mann noch zu hause (also nur noch bis morgen :( )
    Keine ahnung wie das werden soll mit früh aufstehen und nachmittags mit beiden alleine zu Hause.

    Bei uns ist das Thema erneute ss durch. Noch ne HG schwangerschaft steh uch nicht durch, erst recht nicht mit 2 kindern zu hause. Will ich auch meinem Körper nicht zumuten. Und ein drittes kommt nicht in Frage. Und dafür, dass eigentlich nur 1 geplant war, liegen wir mit 2 schon über dem Bundesdurchschnitt.

    Mein mannwird nachts übrigens auch nicbt unbedingt wach, aber bei 1,8 m Bett hat schon jeder seine seite und sarah schläft dann bei mir auf der Seite. Das geht schon.

    Elendyl, schön, dass ihr zu hause seid. Ohne magensonde?
    Antwort
Seite 321 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern