menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 27.09.2016 14:39
    Ich würde auch ausflippen wenn mein Baby krank werden würde nur weil ein anderes Kind nicht geimpft wurde... Darüber machen sich die Impfgegner keine Gedanken .... und einige Krankheiten sind so gefährlich.... Die Schwester meiner Mutter ist mit 2 Jahren an Diphterie gestorben weil es damals noch keinen Impfstoff gab ....
    Antwort
  • Profilfoto  Smoersty77
    Kommentar vom 27.09.2016 14:51
    Damals gab es aber auch noch nicht die medizinische Versorgung wie sie heute ist.
    Meine Nichten sind auch durchgeimpft...sie sind anfällig für jedes Schnüpfchen...ob es damit zusammen hängt weiß ich natürlich nicht. Ein Neffe von mir kam vor 31 Jahren gesund zur Welt...paar Wochen nach der Impfung....geistig behindert....(laut Arzt war es dann durch Sauerstoffmangel bei der Geburt)
    Ich bin keinem bös der sein Kind impfen lässt, aber man sollte vorher wirklich genau die Risiken abwägen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 15:07
    Wollte eigentlich erst nichts dazu schreiben. Smoersty ich habe mir deinen Link abgeschaut. Da steht dass man bei den "Kinderkrankheiten" nichts gegen die Symptome tun soll sondern die Liebe Gmünd Zuwendung zum Kind reicht. Sorry aber das klingt für mich als ob das von eine Sekte kommt. Einige der Krankheiten gehen die geimpft werden sind sau gefährlich.
    Wir können froh sein dass viele geimpft habe und es deshalb viele Krankheiten kaum noch gibt. Der Kehrseite der medaille ist, dass es mehr impfgegeber gibt weil das Risiko eine Krankheit zu bekommen abgenommen hat. Es gibt auch viele Spätfolgen wenn die Kinder eine von den "Kinderkrankheiten" bekommt.
    Gefährdend sind auch erwachsene und Senioren die damals nicht geimpft worden. Wenn die sich anstecken kann das schwerwiegende Folgen haben.
    Klar ist in den Impfstoffen auch viel Chemie enthalten aber dafür kann es leben retten und die Gesundheit erhalten. Man zieht sich auch so schon Chemie in Süßigkeiten, pföegeprodulten, Plastik etc rein... Und da weiß man auch nicht genau ob es schadet.

    Ich denke man kann niemanden von pro und contra überzeugen wenn man sich schon entschieden hat.

    Ich persönlich möchte es aber nicht riskieren dass meine kleine an eine Krankheit stirbt die man einfach verhindern kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Smoersty77
    Kommentar vom 27.09.2016 15:23
    Liebe und Zuwendung reicht natürlich nicht....
    Früher war ich auch 100% für Impfung ( meine ersten 3 Kinder sind geimpft) heute (nachdem ich weiß was da alles drin ist und welche Folgen Impfungen in manchen Fällen mit sich bringen) möchte ich es einfach nicht mehr.
    Wie gesagt....jeder muss für sich entscheiden und das ist auch gut so :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 27.09.2016 15:33
    Lemon zu deinem Beitrag: Neo schreit auch gerne im Laden! Ich trage ihn dann auch. Ich hab schon überlegt ob es ihm zu warm oder zu kalt ist, ob es an den Geräuschen liegt die er nicht kennt oder oder oder. Keine Ahnung, ich hoffe nur dass er damit aufhört. Bin jedesmal schweißgebadet 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smoersty77
    Kommentar vom 27.09.2016 15:37
    Wie macht ihr das tagsüber mit den keinen wenn sie schlafen? Also sind sie "mittendrin" oder im Zimmer wo es leise ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 15:44
    Zum thema impfen äußer ich mich mal nicht. Das ist extrem sensibel und da gibt es genug gruppen für.

    Ich habe inzwischen auf jedem Weg meinen Ringsling dabei. Sobald sarah weint/ quängelt, kommt sie da rein und dann ist ruhe.

    Ansonsten ist sie als geschwisterkind immer mittendrin :)

    Mal schauen wie die nächste Woche wird, laut App noch 1 Tag bis zum sprung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 16:09

    Huhu,
    Komme gerad von der U3.. alles top! Hüfte und Nieren sind in Ordnung, sie ist jetzt 56,3cm groß, KU 36,5cm und hat 4060g. Bin sehr zufrieden! 😬 Beim US der Nieren hat sie sich etwas geärgert, aber sonst alles gut!

    Meine Ringe sind jetzt zu groß.. hab sie ja in der SS bekommen, nun rutschen sie ordentlich...🙄

    Ich hab meine Periode jetzt schon ganz schön lange.. ist das normal nach der SS??

    Wollen wir die Impfdebatte hier echt eröffnen?? Es war bisher so schön harmonisch 😂😂 Aber wenn, dann schließe ich mich deutlich der Pro impfen Seite an!! Meine Schwiegerelterm sind Ärzte und eine Freundin auch, alle würden impfen!! Ich persönlich bin gegen so ziemlich alles geimpft und schließe mich Lemons Meinung bzgl. der Krankheiten an und auch ich würde ausrasten, wenn mein Kind erkrankt, weil jemand anders nicht hat impfen lassen und zwar insbesondere bei Masern! Natürlich gibt es Impfreaktionen und auch die können schlimm ausfallen, keine Frage, aber heutzutage sind diese seeeeehr selten und die Impfstoffe sind gut verträglich.. wir werden diese nutzen. Im Endeffekt muss es jeder selber wissen und wenn wir ehrlich sind, es kann beides nach hinten losgehen und dann wird man sich eben Vorwürfe machen!beetlejuice hat recht, sehr sensibles Thema!
    Meine Trage ist gerade gekommen.. werde gleich mal testen, was mein Engel davon hält 😬 Hoffe, sie mag es!!
    Habt ihr eigentlich auch so nen Heizhunger auf ungesundes?? Bin gerad ziemlich auf Hormonen, typisch Periode eben und sehe hautmässig echt schlimm aus.. das war in der Schwangerschaft besser! Schwindel hab ich auch schon seit Tagen!

    Elisa ist auch definitiv mittendrin, ich lasse sie nie allein in ihrem Zimmer liegen.. im Gegenteil, ich mach noch extra Krach, da soll sie sich dran gewöhnen und es stört sie gar nicht! Ich fänd extra leise sein und keinen Mucks machen auch selber eher anstrengend 😂

    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 16:12
    Also wenn ich Lena mal ablegen kann, dann mal so mal so. Manchmal kommt sie oben ins Schlafzimmer (wo man nichts hört) oder unten und Kinderzimmer mit offener Tür (da hört sie etwas von den Geräuschen).
    Heute hat beides nicht geklappt und dann habe ich ein stillkissen genommen neben mir auf der Couch und sie da rein gelegt und da hat sie eine Stunde gepennt. Jetzt schläft sie wieder auf den Arm.

    Haha ich bin durch das Geschreie im Laden auch immer schweißgebadet weils mir total unangenehm ist. Ich hoffe dass sie sich schnell daran gewöhnt und Mami in Ruhe shoppen kann.

    LG Lemon mit Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 16:26
    Ich finds komisch, wenn die Leute einen so anstarren, wenn das Baby weint oder schreit, kann man ja nun mal nicht ändern, einen Ausschalter hat der liebe Gott nicht mitgeliefert 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Smoersty77
    Kommentar vom 27.09.2016 16:56
    Nina ist bei uns auch immer "mittendrin" und überall dabei. Still sein gibt es bei uns nicht, ausser abends natürlich :-)
    Staubsauge sogar neben dem Stubenwagen.
    Wenn die Leute starren weil mein Baby oder Kind schreit einfach zurück starren ;-)
    Was mich mehr aufregt sind die Omas, die einfach in den Kinderwagen langen um die Wange oder Hand zu streicheln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 17:27
    Ich staubsauge auch neben dem Stubenwagen 😂
    Oh, da bin ich ja ganz rigoros.. mein Kind wird nicht angefasst, basta!! Hat auch noch keiner gewagt 😂😂 glaube, ich gucke die immer schon entsprechend an.. ich werde nur von allen Seiten angequatscht! Wie klein sie doch ist, aber soooooo viele Haare, heißt es dann immer!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 17:29
    Ach so, habt ihr das aproblem auch? Meine Hände sind total trocken und aufgeraut bzw. Rissig vom vielen Fläschchen abwaschen und Hände waschen... nehme schon Handschuhe zum abwaschen aber dennoch.. hat das noch wer und was kann man machen?? Das tut nämlich echt weh!
    Antwort
  • Profilfoto  Smoersty77
    Kommentar vom 27.09.2016 17:42
    Raue gerissene Haut hab ich zum Glück keine... Mach doch mal Melkfett drauf. Und eventuell Spülmittel wechseln. Ich benutze welches mit Balsam und Aloe Vera.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 17:49
    Hab gerad ein anderes gekauft.. für besonders sensible haut, mal gucken obs hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Smoersty77
    Kommentar vom 27.09.2016 18:00
    Wasserbad mit Olivenöl hilft auch.
    Übrigens auch als Babybad super wenn die kleinen so trockene Haut haben. Nur ein Schuss Olivenöl und etwas Milch ins Wasser.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 27.09.2016 18:11
    Ella ist auch immer bei uns, erst abends geht sie ins Bett und daran hat sie sich schon gewöhnt ....

    Flocke, meine Hände sind auch trocken und gerissen ...

    Mein Ehering ist mir jetzt auch etwas zu groß,aber noch rutscht er nicht runter ...: Ich hatte ja dank der SS Diabetes nur + 8kg und die sind wieder weg ...
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 27.09.2016 18:28
    Huhu, so ich glaube wir sind wieder bei der nächsten Phase angekommen 😑 Hannah war heute extrem anstrengend, oder ist es noch. Wieder nicht alleine liegen, und groß mit ihr reden und quatschen will sie auch nicht, schreit immer gleich los.

    Seit ein paar Tagen schreit und weint sie sogar gleich nach dem Stillen 😯 da bin ich als echt ratlos im Moment. Sollte doch eigentlich in meinem Armen dann zufrieden satt sein 😩

    Dann waren wir im Kinderwagen spazieren, da hat sie dann ne halbe Stunde friedlich geschlafen und dann von null auf hundert geschrieen und geweint 😨 hat nicht mehr aufgehört, sodass ich mich in die Weinreben gestellt habe und gestillt... Das erste Mal nicht Zuhause 🤔

    Naja bin ziemlich erledigt jetzt schon und auf den Abend gespannt, da soll es ja meist noch anstrengender werden 😩 und heute ist mein Mann nicht da bis morgen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 27.09.2016 19:36
    Huhu!

    Nun muss ich mich leider auch mal zum Thema Impfen oder nicht Impfen melden.
    Ich akzeptiere beide Seiten! Bin aber definitiv eine Impfgegnerin!
    Viele trauen sich das immer nicht zu sagen, weil sie Angst haben!
    Ich bin dem Thema Impfen bei meinem 1. Kind ganz neutral gegenüber getreten. Hab mich einfach nur gefragt, führe ich alles so fort wie man es kennt und gelernt hat (bin selbst komplett durchgeimpft) oder belese ich mich vorher.
    Dies haben ich und mein Mann getan und ich kann euch nur wärmstens das Buch Die Impfentscheidung von Friedrich P. Graf empfehlen. Aufgrund dieses Buches haben wir uns gegen Impfungen entschieden!
    Viele wissen gar nicht, was da eigentlich geimpft wird.
    Bei vielen Kinderkrankheiten ist es z. B so, dass der komplett falsche Serotyp geimpft wird!! Es gibt beispielweise Serotyp A und Serotyp B. Die meisten Impfstoffe werden in den USA hergestellt. Dort ist der Serotyp A am häufigsten. Bei uns in Deutschland kommt aber der Serotyp B am häufigsten vor. Das heißt ich impfe zwar gegen die Krankheit aber bei nur 5% tritt dieser Serotyp auch auf.
    Serotyp B hingegen, der hier in Deutschland am häufigsten auftritt, bleibt ungeimpft.
    Das sind beispielsweise nur eine von vielen Tatsachen die uns überzeugt haben, nicht zu impfen.
    Belest euch einfach mal.
    Beetlejuice, du hast das sicherlich auch schon getan. ;-)

    Lg Jette und Lotta 7 Wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.09.2016 21:18
    Guten Abend ihr lieben,
    Wyatt fremdelt momentan, allerdings beim Papa. Vermutlich weil er von arbeit noch nicht duschen war und nicht nach Papa riecht und gestern war er erst spät zu Hause. So hatten sie keinen Kontakt. Mein Freund zieht das rigoros durch, denn beim Opa hat wyatt das samstag abend auch gemacht. Bauchschmerzen hat er nicht. Vermute das ist wirklich der 5 Wochen Schub. Jetzt nach nur 10 min ist er eingeschlafen.
    Wir werden auch impfen lassen. Bin auch komplett geimpft und mir hat es auch nicht geschadet.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    LG Folio und Wyatt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 07:15
    Flocke meine periode dauerte jetzt fast zwei Wochen 😱. Aber jetzt nach 6 Wochen wochenfluss und zwei Wochen Periode endlich "blutfrei" 😂.
    Wir werden impfen aber ich akzeptiere beide Meinungen bin da nämlich eigentlich auch eher skeptisch aber man wird da nie zu 100% richtig oder falsch entscheiden können.
    Mein Ring passt leider auch "noch" nicht, habe aber auch noch 11 kg zu viel. Ich finde es langsam echt schrecklich das da sich nichts mehr tut. Beweg mich schon extrem viel und esse sehr wenig (keine Zeit und vergessen). 2 Monat ist meine kleine jetzt ich hoffe echt es tut sich bald was, mir passen keine Hosen und wollte mir auch keinen neuen kaufen aber langsam kann ich die umstandshosen nicht mehr sehen.
    So genug gejammert ich weiß ja für wenn ich das gerne ertage.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.09.2016 07:54
    Tati ich hab auch noch 11kg+. Ich weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe, bei meinen beiden großen hab ich mir auch nach der Geburt die Gewichtsabnahme notiert und da war es genauso wie jetzt. Es ging lange gar nix mehr und nach drei Monaten ging's dann schnell runter, nach vier Monaten hatte ich mein altes Gewicht wieder! Ich hab noch Hoffnung 😂

    Neo hat so schlecht geschlafen heut Nacht. Jetzt liegt er im Stubenwagen und schläft selig. Aber gleich muss ich ihn einpacken und zum Kiga mit der großen. Da wacht er wieder auf... Ich hoffe wir kriegen das schnell hin mit dem Ablauf morgens. Er sollte wach bleiben bis wir zum Kiga gehen 😏 Aber er steht ja mit mir um 5:45 Uhr auf. Ich hoffe er schläft bald mal länger morgens.

    LG,
    Yvonne und Neo (6 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 09:12
    Ich bin echt erstaunt dass ihr schon feste aufstehzwiten habt (Ok wenn man noch große Kinder zuhause hat nützt es ja nichts). Ich versuche das auch seit ein paar Tagen aber sie wacht auf wenn sie will. Wollte ja auch dass ich erst aufstehe und sie dann später hole. Aber das klappt nicht. Jetzt ist sie auch wach geworden gerade...

    Muss wohl noch etwa Geduld haben.

    Zum ersten Spaziergang waren mir meine schwangerschaftshosen viel zu groß an den Beinen. Aber am Bauch fand ich es angenehm. Trage fast nur Leggins und zwei Hosen die mir schon passen weil die nicht auf der Hüfte sitzen.
    Würde gerne shoppen gehen aber das lohnt sich noch nicht.
    Habe ja schon mein ursprüngliches Gewicht aber irgendwie ist alles so unförmig und merkwürdig. Glaube dass mein hintern geschrumpft ist weil meine Unterwäsche total locker sitzt und auch die Jogginghosen...

    LG Lemon mit Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 09:28
    Bubmara danke dann liegt meine Hoffnung auch auf die nächsten zwei Monate 😅.

    Sophia ist jetzt die letzten nächte nur noch einmal gekommen so um drei rum. Gestern um sechs und um sieben das nächste mal dann schlafen wir normal nochmal so 2-3 Stunden. Heute nicht mussten Papa wegfahren.
    Dafür ist sie jetzt schon frisch gebadet und isst grad und hoffentlich schläft sie dann nochmal ein paar Stunden 😜

    Ach ja Lemon ich wäre wirklich froh wenn mein Po kleiner wäre 😂. Aber du hast recht der Körper ist ganz anders wie vorher, bin gespannt ob das so bleibt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 28.09.2016 09:50
    Huhu:))

    Tati das klingt ziemlich gut;)

    Lemon ich hab noch 1 oder 2 Kilo zu viel drauf aber ich fühl mich einfach total fett:0 und unförmig wie du schon gesagt hast :/ naja ich denke das wird auch wieder besser...:)

    Zum Thema impfen bin ich hin und her gerissen! Aber wir werden die sechs Fach Impfung machen lassen... Auch wenn ich jetzt schon heulen könnte wenn ich dran denk das die meine Maus pieksen und sie dann schreit! Kann das glaub ich nicht seh'n:(((

    Emma ist seit zwei Tagen total anstrengend!!! Sie lässt sich nicht ablegen und wenn dann nur für fünf Minuten.... Sie kommt nicht in den tiefschlaf will ständig trinken und schreit sehr viel :/ vermute mal ein Schub:/ ich komm zu nichts nicht mal mehr zum Essen! Außer süß kram zwischen durch:0
    Ich hab immer noch leichten Wochenfluss und Bauchschmerzen als würde ich meine Periode bekommen... Kann das sein?:000 zieht sich jetzt schon zwei Tage die schmerzen aber die Periode kommt nicht!

    Jetzt schläft sie grade auf meiner Schulter... Ich bin so müde das ich jetzt auch nochmal kurz die Augen zu mach! Obwohl ich aufräumen sollte:/

    Elendyl schön das ihr daheim seit:) hoffe euch geht es Gut;) wie war die Kontrolle?

    LG Nele und Emma (5wochen&3tage)
    Antwort
Seite 324 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern