menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 10:01
    Guten Morgen Mädels,

    @ Impfen : Wir werden auf jeden Fall die kleine nach Empfehlung der STIKO impfen lassen. Einmal weil ich nicht möchte, dass sie sich mit irgendwelchen Krankheiten ansteckt, die es in der Kita der großen Schwester gibt. (Die große ist auch nach STIKO geimpft.)
    Und zum anderen weil mein Freund und ich in der Senioren- / Kinderpflege arbeiten. Da gehören wir automatisch zur Risikogruppe.

    @Gewicht: ich habe noch ca 5kg mehr als vor der SS. Mir passen die meisten Kleidungsstücke zum Glück schon wieder. Aber mit shoppen werde ich auch noch warten, bis ich sicher bin, dass die Größe so bleibt.

    Bei uns passt Xenias Rhythmus auch noch nicht zum morgendlichen Ablauf. Ich stille am Frühstückstisch und die Kinder werden hinter einander fertig gemacht. Und ich bin meist als letzte dran - dabei ist das Ziel, dass ich zuerst fertig bin...
    Seit Xenia die Schiene hat, will sie nachts nur noch bei mir auf dem Bauch schlafen. Sie weint auch viel mehr als vorher und ist viel anhänglicher... Ich hoffe, sie kann die neue Situation bald annehmen.

    Kommt alle gut durch den Tag.
    Lg, Conny und Xenia ( 5 Wochen und 5 Tage )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 10:39
    Ich hatte nach der Geburt 3-4 Kilo zum Ausgangsgewicht gefehlt und jetzt 4-5 Kilo =/ immer diese Schokolade am Abend wenn beide Kinder schlafen *augenroll*. Nur meine Hosen passen noch nicht und für die "Sommermode" die ich am Schluss der Schwangerschaft an hatte wird es jetzt zu kalt . Ich musste mir also für den Übergang schon ne Hose kaufen , aber Ziel ist es es ohne Schokolade bald in die alten Hosen wieder hinein zu passen =)

    Mimi schläft super im Kinderwaren und auch im Tuch . zu Hause schläft sie manchmal auf der Couch ein (da habe ich ihr ein Plätzchen hergerichtet) aber wenn ich merke, sie ist wirklich müde, dann lege ich sie in unser Schlafzimmer ins Beistellbett Da ist es natürlich dann ruhig. Aber ich muss gestehen ich nutze die Zeit wenn sie tatsächlich zu Hause mal schläft (während der große im Kiga ist) , dass ich mich auch hinlege und dann ist es sowieso leider.
    Ich sauge auch neben ihr (wobei ich sie dann auf ihr Plätzchen auf der Couch lege oder in die Wippe) und das stört sie nicht. Wenn ich dusche liegt sie neben der Wanne in der Wippe, und das liebt sie, sobald die Brause an ist, ist sie ruhig. Auch wenn ich anschließend föhne stört sie das nicht.

    Ich habe meinen großen geimpft und werde auch die kleine Maus impfen lassen. Ich stehe dem zwar auch skeptisch gegenüber , aber im Endeffekt fühle ich mich wohler wenn meine Kinder geimpft sind. Man muss das gewählte Los so oder so ertragen. Denn es kann etwas passieren wenn man die Kinder impft. Und genauso wenn man sie nicht impfen lässt.

    Wir hatten bereits die Untersuchung beim Orthopäden und es ist alles ok. Ev könnte sie einen Schiefhals haben (bzw eine bevorzugte Seite). Ich persönlich glaube das aber nicht. Nächste Woche steht die u3 an und dann werde ich das mit dem Kinderarzt nochmals besprechen.

    Lasermama mit Miriam (6. Woche)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 11:01
    Fühle mich auch "fett" irgendwie. Naja man sagt ja dass der Körper sich 9 Monate auf die Geburt vorbereitet und auch wieder 9 Monate braucht um wieder wie "vorher" zu sein.
    Lena ist auch wieder echt anhänglich. Aber ich finde insgesamt wird es von Tag zu Tag besser mit ihr. Auch nachts kommt sie seltener und schläft auch sofort wieder ein. (Bis vor 1 Woche musste ich immer mit ihr auf den Arm rumlaufen damit sie einschläft). Scheinbar hat sie schon kapiert dass es "nachts" ist.

    Tagsüber würde ich ja auch gerne mal schlafen aber das klappt irgendwie nicht. Kann irgendwie nicht schlafen.

    Habe seit 2-3 Tagen auch wieder etwas mehr "unangenehme" schmerzen in Narben Gegend. Nächste Woche habe ich ja wieder Termin beim Frauenarzt. Vielleicht kommt das vom vielen Tragen oder so.
    Mein Mann versucht übrigens nächste Woche (da hat er Urlaub) mit dem Rauchen aufzuhören. Bin gespannt ob es klappt. Er hat einen Termin bei so einer Praxis. Das wäre so schön. Vor allem für die kleine.

    Folio dieses "fremdeln" hatte Lena auch wo mein Mann wieder gearbeitet hat. Aber wenn er sie jeden Abend ein paar Stunden kuschelt geht das. Eine Zeit lang kommt er sie schlecht beruhigen. Ich konnte nichtmal in Ruhe duschen.

    L
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 12:18
    Guten Morgen,

    Nele und Mamazumzweiten klingt nach dem 6-wochen-schub.

    Wir haben hier tagsüber auch keinen richtigen Rhythmus. Aber abends stille ich um 22 Uhr das letzte Mal und dann kommt sie erst wieder zwischen 5 und 6 Uhr....dann um 7 Uhr nochmal und dann schläft sie nochmal bis 10/11 Uhr. Meinetwegen kann das gern so bleiben :-)

    Tagsüber habe ich ihr eine Ecke auf dem Sofa hergerichtet, wie ihr vielleicht auf dem Bild im Club gesehen habt nd abends kommt sie dann in das Beistellbett.

    Wir lassen auch alles impfen, was empfohlen wird. Jeder muss das machen, was er für richtig hält. Ich habe dazu aber meine eigene Meinung.

    Ich habe noch 7 kg zu viel drauf und passe zwar in meine Hosen, aber angenehm ist das noch nicht. Mein Becken ist ganz schön auseinander gegangen. Reguliert sich das wiedef?
    Meine Schwangerschsftshose setzt am Bauch sehr auf. Deswegen trage ich sie nicht. Möchte aber eigentlich keine neue kaufen , aber da es ja bald mal wird, brauche ich ja notgedrungen was. Denke nicht, dass meine Kilos so schnell schwinden, obeowhk ich nicht allzu viel esse. Absoluter Stillstand :'(

    Wie oft badet ihr die kleinen eigentlich ? Und an den anderen Tagen wascht ihr sie dann mit normalem Wasser?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 13:04
    Huhu,

    Wir baden Elisa nach Bedarf, da sie es im Moment immer wieder schafft ihre Windeln zu sprengen 😂 Ist das so etwa alle 2-3 Tage mindestens, manchmal auch jeden Tag.. sie mag das baden aber auch! Haben jetzt doch noch eine Babywanne in extra groß gekauft.. sie war aber auch schon mit Papa in der Wanne und auch duschen..
    Bei mir tut sich gewichtsmässig auch weiterhin nichts.. aber ich esse ja auch nicht besonders gesund. Ich passe eigentlich in meine Hosen, aber sind schon noch eng und da die Dammnaht ja entzündet war und die Normalen Hosen eher reiben, trage ich noch die Umstandshosen, die sind aber schon ziemlich weit..

    Unser Rhythmus ist nachts schlafen, morgens einmal essen, dann schlafen und ab mittags bis abends essen mit kurzen Unterbrechungen und dann wieder schlafen... 😂😂 auf genaue Zeiten lässt sich das aber nicht festlegen..
    Nele, es kann tatsächlich sein, dass sich die Periode schon ankündigt, so war/ist es bei mir auch!

    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.09.2016 14:16
    Hallo,

    ich hab es heute endlich hinter mich gebracht und die Spirale sitzt wieder .... Yuppie...... und in einer Woche darf ich wieder mit Joggen anfangen, aber ganz langsam .... 👏👏👏👏👏👏👏
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 28.09.2016 14:57
    Ella wann kam dein Baby? Darfst du wegen der Spirale oder wegen der Geburt erst nä Wo joggrn? Ich will jetzt auch langsam wieder anfangen weiß nicht wann die Spirale rein kommt. Ich finde es schrecklich beim joggrn wieder von vorne anfangen zu müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 17:09
    Joggen vor Der Rückbildungsgymnastik? Sicher, dass das gut ist? Ist ja doch ne ordentliche Balastung für den bebo 😱.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 17:31
    Puh, jetzt komme ich endlich zum Schreiben. Hier war die letzten Tage echt Stress, so dass ich erst heute nachlesen konnte.

    Wir baden die Kleinen nur einmal in der Woche. Das ist bei uns ja schon mehr Aufwand. Wir bauen immer das halbe Bad um. Sobald sie sitzen können wird es einfacher. Ansonsten gibt es derzeit Feuchttücher und Waschlappen.

    Ich habe mir ja Montag eine babytrage gekauft. Es ist eine Limas geworden. Das ist eine Teilschnallentrage. Das heißt der Bauchgurt hat eine Schnalle, die Träger werden gebunden. Die Trage hat sehr breite Träger. Ich habe die angelegt und Michael rein gesetzt und meine Rückenschmerzen waren sofort weg. Ich habe noch ein paar andere ausprobiert, aber die passte uns am Besten. Ich habe in den letzten Tagen den Großen jetzt immer vom Kiga abgeholt und dabei ein Baby in der Trage mitgenommen. Eins blieb dann bei Papa. Und ich merke kaum, dass ich ein Baby schleppe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 17:32
    Wann sind denn eure Rückbildungskurse?!
    Hier ist alles ausgebucht, Kurs bei meiner Hebi ist dann erst im Januar. Den nehme ich dann.. aber bis dahin wartet man ja nicht! Ich hab von meiner Hebi ein bissl was gezeigt bekommen, aber vergesse es meistens!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 17:49
    Ach ja Thema Gewicht: ich bin jetzt bei -3 kg. Ich bin mit 85 kg in die Schwangerschaft und habe jetzt 82 kg.
    Ich gehe jeden Tag etwa zwei bis drei Stunden spazieren. Rückbildungskurs mache ich erstmal nichts, weil ich die Zwillinge nicht bereut bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.09.2016 18:29
    Mein Rückbildungskurs fängt im November an. Langsam sollte ich mal mit abpumpen anfangen, es stehen ein paar Termine an zu denen ich Neo nicht mitnehmen kann. Eine Freundin hat gesagt ich soll ihm bei solchen Gelegenheiten doch einfach mal ne Flasche Pre Milch geben und danach ganz normal weiter stillen. Was sagt ihr dazu? Weil das mit dem abpumpen funktioniert bei mir ja nicht wirklich gut. Macht es was aus wenn er einmal ne Flasche bekommt?

    Yvonne und Neo (6 Wochen und 2 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 19:30
    Yvonne, meinst du wegen Saugverwirrung?
    Also Elisa hat zum Glück keine, sie bekommt ja immer nach der Brust ihre Fläschchen.. aber da sind Kinder sicher auch unterschiedlich..
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 28.09.2016 19:59
    Conny Hannah weint und wehrt sich die letzten Tage auch immer sobald ich die Schiene nach dem Wickeln anziehen will 😢 das zerreißt mir im Moment echt wieder das Herz jedes Mal. Will am liebsten nicht mehr Wickeln oder Umziehen... Weiß auch nicht, gerade scheint sie es selbst nicht wirklich mehr zu wollen. Wenn Sie sich dann beruhigt hat, was manchmal eben dann nur mir stillen klappt, geht es zum Glück wieder. Aber jedesmal aufs Neue echt nicht schön 😕

    Yvonne, ich habe auch überlegt wie ich das dann bald machen werde, wenn ich zur Rückbildung gehe. Wollte eigentlich dann auch einfach eine kleine Menge abpumpen, dass im. Notfall was da wäre. Wie lange kann denn die Milch dann ohne zu erwärmen gegeben werden? Sollte man das vorher bissl üben?

    Morgen haben wir Kontrolle der Hüfte nach 4 Wochen. Ich hab es aber echt im Gefühl, dass es weiter heißen wird Tragen. 4 Wochen scheint ja wohl keine ausreichende Zeit zu sein 🙁 glaub morgen werde ich echt wieder ein tiefpunkt erreichen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.09.2016 20:00
    Nee da mache ich mir keine Gedanken. Neo nimmt ja auch Schnuller und ab und zu ein Schlückchen Tee 😊 Im Grunde ist es doch nix anderes wie stillen und zufüttern oder? Sollte der kleine Mann eigentlich vertragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2016 20:16
    So rein interessehalber, was hBt ihr denn für Termine, wo das baby nicht mit darf?

    Meine rübi statet am 11.10.

    Baden tun wir auch einmal die Woche, sonst wird gewaschen
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 28.09.2016 21:17
    @neumami: Ich trainier den Beckenboden schon seit einer Weile... Ansonsten ist alles zurück gebildet und meine Gyn meinte ich kann dann starten ..... Ich find es auch ätzend von vorne anfangen zu müssen, aber ich glaube wenn man es gleich übertreibt schadet man sich nur..... Ella ist am 13.8 geboren ...

    @Beetle ich nehm Ella überall mit hin ...
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.09.2016 21:28
    Ich muss zu zwei Elternabenden und einer Elternbeiratssitzung und Ende Oktober hat meine Tochter eine große Ballettaufführung. Da möchte ich ihn nicht mitnehmen.

    Judith ich werde (wenn es mit abpumpen klappt) die Muttermilch einfrieren. Hält sich sechs Monate. Ich habe von Avent Behälter zum einfrieren die auch direkt auf die Pumpe passen. Dann muss ich nix umfüllen.

    Euch eine hoffentlich erholsame Nacht. Neo könnte heute Nacht ruhig mal mehr und besser schlafen! Ich habe es ihm schon gesagt, aber er hört nicht auf mich 😂

    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 08:50
    Mein Rückbildungskurs beginnt auch erst im Januar (ohne Babys). Im November war schon seit Juli ausgebucht und in Dezember gab es keinen wegen Weihnachten. Und danach würde ich auch erst Sport mache. Davon mal ab komme ich nicht dazu hihi.
    Kommt mir jetzt auch etwas spät vor aber es nützt ja nichts. Das ist auch die Hebamme aus dem gvk. Und ohne Kinder ist auch ganz nett.

    Ich hätte beim füttern mit Flasche eher sorgen dass dann die Milchprodukten durcheinander kommt oder der Magen der kleinen das nicht verträgt. Aber wenn es jetzt nur 1-2 mal ist kann ich mir auch nicht vorstellen dass es schlimm ist.
    Wir wollen Sonntag in den Zoo. Mein Mann hat dann auch eine Woche Urlaub 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 09:22
    Hallo Mädels,
    ich habe schon ein paar mal angefangen zu schreiben, doch wenn ich nicht gleich dazu komme es abzusenden dann ist weg:(

    Also uns geht es soweit gut. mein kleiner lässt sich nur auch nicht ablegen. das schon seit fast 3 wochen:(
    hoffe dass das mal wieder rum geht.

    Da es bei mir am anfangen nicht so gut geklappt hat mit dem Stillen bzw. Noah abens clusterfeeding gemacht hat, habe ich ne Milchpumpe.
    Funktioniert bei uns wunderbar. wenn es geht stille ich ihn immer. und abends pumpe ich meistens den "Rest" ab, da er da dann ca 4 stunden schläft und bis dahin dann genügend Milch wieder da ist.
    diese milch reicht meistens dann für den nachsten Tag. ab und an muss ich aber noch pre dazufüttern. aber ist mir lieber, so weiß ich, dass mein Kind nicht hungert :)
    Fläschen ist gar kein Problem, was ich toll finde, weil dann kann auch mal Papa füttern.
    Vor Saugverwirrug hate ich auch angst. Gab es aber zum Glück nicht. Ich nehme Avent NAturnah Fäschen und Sauger.

    So ICh wünsche euch einen schönen ruhigen Tag

    Lg Miri mit schlafendem Noah auf dem Arm :)



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2016 09:22
    Hallo Mädels,
    ich habe schon ein paar mal angefangen zu schreiben, doch wenn ich nicht gleich dazu komme es abzusenden dann ist weg:(

    Also uns geht es soweit gut. mein kleiner lässt sich nur auch nicht ablegen. das schon seit fast 3 wochen:(
    hoffe dass das mal wieder rum geht.

    Da es bei mir am anfangen nicht so gut geklappt hat mit dem Stillen bzw. Noah abens clusterfeeding gemacht hat, habe ich ne Milchpumpe.
    Funktioniert bei uns wunderbar. wenn es geht stille ich ihn immer. und abends pumpe ich meistens den "Rest" ab, da er da dann ca 4 stunden schläft und bis dahin dann genügend Milch wieder da ist.
    diese milch reicht meistens dann für den nachsten Tag. ab und an muss ich aber noch pre dazufüttern. aber ist mir lieber, so weiß ich, dass mein Kind nicht hungert :)
    Fläschen ist gar kein Problem, was ich toll finde, weil dann kann auch mal Papa füttern.
    Vor Saugverwirrug hate ich auch angst. Gab es aber zum Glück nicht. Ich nehme Avent NAturnah Fäschen und Sauger.

    So ICh wünsche euch einen schönen ruhigen Tag

    Lg Miri mit schlafendem Noah auf dem Arm :)



    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 30.09.2016 03:54
    Guten Morgen,

    Puuuuuh wir hatten heute ja unseren Arzt Besuch und was soll ich sagen, wir sind die Schiene nach 4 Wochen wieder los 🤗🤗🤗 kann es noch gar nicht glauben! Einfach toll 😄 glaub auch Hannah muss sich erst dran gewöhnen und ihre Beinchen koordinieren lernen, die jetzt da unten rum baumeln 😂

    Haben heute auch die große Impfung hinter uns gebracht, hoffen wir dass sie es alles gut verkraften wird! Hab mich aus der Impfung Diskussion zurück gehalten, da ich finde es ist einfach jedem selbst seine Entscheidung und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung zu dem Thema. Jeder wird das tun, was er für das Richtige hält und dann ist das auch ok so.

    Meine Arzt hat heute kurz gemeint ob ich genug Milch habe, da Hannah wohl doch etwas zierlich ist. Da sie fleißig trinkt und auch immer Milch kommt, hab ich da nie drüber nach gedacht. Woran würde ich das denn merken, dass sie sozusagen nicht genug isst? Er ist auch nicht näher drauf eingegangen, daher wird es hoffentlich noch nicht wirklich auffallend sein, aber dann denkt man im nachhinein doch über die Aussagen nach 😩

    So die Maus hat nun auf mir wieder ihren Schlaf gefunden, dann versuche ich auch noch ne Runde weiter zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 30.09.2016 03:55
    Guten Morgen,

    Puuuuuh wir hatten heute ja unseren Arzt Besuch und was soll ich sagen, wir sind die Schiene nach 4 Wochen wieder los 🤗🤗🤗 kann es noch gar nicht glauben! Einfach toll 😄 glaub auch Hannah muss sich erst dran gewöhnen und ihre Beinchen koordinieren lernen, die jetzt da unten rum baumeln 😂

    Haben heute auch die große Impfung hinter uns gebracht, hoffen wir dass sie es alles gut verkraften wird! Hab mich aus der Impfung Diskussion zurück gehalten, da ich finde es ist einfach jedem selbst seine Entscheidung und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung zu dem Thema. Jeder wird das tun, was er für das Richtige hält und dann ist das auch ok so.

    Meine Arzt hat heute kurz gemeint ob ich genug Milch habe, da Hannah wohl doch etwas zierlich ist. Da sie fleißig trinkt und auch immer Milch kommt, hab ich da nie drüber nach gedacht. Woran würde ich das denn merken, dass sie sozusagen nicht genug isst? Er ist auch nicht näher drauf eingegangen, daher wird es hoffentlich noch nicht wirklich auffallend sein, aber dann denkt man im nachhinein doch über die Aussagen nach 😩

    So die Maus hat nun auf mir wieder ihren Schlaf gefunden, dann versuche ich auch noch ne Runde weiter zu schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 30.09.2016 06:33
    Guten Morgen,
    Judith das ist ja suuuper! Freut mich für euch! Mach dir mit der Milch keine Gedanken, wenn Hannah einen zufriedenen Eindruck macht das ne aufmerksam und zufrieden ist dann bekommt sie auch genug Milch. Neo war bei der U3 in diesem Diagramm auch auf der "leicht-Kurve". Ich denke er ist halt einfach schnell gewachsen und da kam das Gewicht nicht so schnell hinterher. Wenn ich mir seine Bäckchen ansehe glaube ich nicht dass er zu wenig Milch bekommt 😂

    Heute Nacht war seeehr anstrengend! Neo hatte Bauchschmerzen und hat viel geweint. Gefühlt hab ich die ganze Nacht gestillt. Nur sonst er zu beruhigen. Gegen früh hat er dann so viel gepupst und jetzt ist alles wieder gut.
    Zum ausruhen komme ich heut sicher auch nicht. Mein Freund ist total erkältet und meine Tochter auch. Hoffentlich stecken sie Neo und mich nicht an!

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag

    Yvonne und Neo (6 Wochen und 4 Tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 08:46
    Judith total gut dass die Scheibe endlich weg ist. Habt die Zeit auch schon gut überstanden und Hannah hat später keine Probleme mit der Hüfte 😊 Wahnsinn wie die Zeit rast.

    Lena pupst auch immer morgens beim aufwachen hihi. Da kommen aber auch einige raus. Wenn ich stille kann sie auf gut Luft lassen und naja in die Windel machen. Wahrscheinlich entspannen die sich dann dabei ?
    Bubamara denke und hoffe dass es später immer besser mit den Bauchschmerzen wird wennn sie sich mehr bewegen. Mal sehen. Hast du schonmal ein Kirschkernkissen versucht? Wir haben eins aber ich habs bisher noch nicht benutzt.

    LG Lemob mit Lena
    Antwort
Seite 325 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern