menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.10.2016 14:01
    Huhu,
    Hatte heute endlich die Abschlussuntersuchung beim FA. Jetzt bin ich offiziell wieder unschwanger 😂 grünes Licht und Rezept für Pille habe ich auch bekommen. Jetzt kann wieder geübt werden für das nächste 😂
    Bubamara gute Besserung.
    Ella wir sind auch dran mit Impfung am 02.11. Donnerstag kommt die Hebamme das vorletzte mal und dann ist der Mutterschutz auch fast rum 😯 Wahnsinn wie die Zeit rennt.

    Steckt ihr grad alle mitten im Schub? Ist so ruhig geworden hier.

    LG Folio und Wyatt 5 Wochen und 5 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.10.2016 14:01
    Huhu,
    Hatte heute endlich die Abschlussuntersuchung beim FA. Jetzt bin ich offiziell wieder unschwanger 😂 grünes Licht und Rezept für Pille habe ich auch bekommen. Jetzt kann wieder geübt werden für das nächste 😂
    Bubamara gute Besserung.
    Ella wir sind auch dran mit Impfung am 02.11. Donnerstag kommt die Hebamme das vorletzte mal und dann ist der Mutterschutz auch fast rum 😯 Wahnsinn wie die Zeit rennt.

    Steckt ihr grad alle mitten im Schub? Ist so ruhig geworden hier.

    LG Folio und Wyatt 5 Wochen und 5 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.10.2016 14:02
    Huhu,
    Hatte heute endlich die Abschlussuntersuchung beim FA. Jetzt bin ich offiziell wieder unschwanger 😂 grünes Licht und Rezept für Pille habe ich auch bekommen. Jetzt kann wieder geübt werden für das nächste 😂
    Bubamara gute Besserung.
    Ella wir sind auch dran mit Impfung am 02.11. Donnerstag kommt die Hebamme das vorletzte mal und dann ist der Mutterschutz auch fast rum 😯 Wahnsinn wie die Zeit rennt.

    Steckt ihr grad alle mitten im Schub? Ist so ruhig geworden hier.

    LG Folio und Wyatt 5 Wochen und 5 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.10.2016 14:19
    Ups sorry Internet hat gesponnen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 16:36
    Hey! also schreien lassen könnte ich die kleine auch nicht. Bin vielleicht auch etwas zu schnell mit hinrennen.
    Auch wenn sie zB bei Oma auf den Arm ist und anfängt zu meckern nehme ich sie ganz schnell. 🙄 Ist wohl so beim ersten Kind. Mein Mann sagt mir schon immer ich übertreibe. Man kann sie mal kurz meckern lassen.

    Wir sind auch aktuelle im 8 Woche Schub. Die ersten Tage waren schlimmer. Jetzt geht's mittlerweile. Allerdings schläft sie tagsüber nur auf den Arm. Wenn ich sie hinlege wird sie nach 10 Minuten wach. Dafür können wir uns nachts nicht beschweren. Sie wacht nur zum stillen auf und schläft sofort wieder ein.
    Ihre wachphasen sind aber schon wieder länger und sie lacht schon fast. Sie macht den Mund ganz weit auf zum "lachen" aber es kommt ja noch nichts hihi und sie redet so viel mittlerweile. Es macht ganz viel Spaß.
    Mein Mann hatte letzte Woche Urlaub. Dienstag wollten wir ein wenig in Geschäfte gehen. Aber nach 5 Minuten ging das Gebrülle los (obwohl ich vor beteten gestillt habe). Auch auf meinen Arm war sie nicht Ruhig. Am Wochenende ging es wieder.
    Jeder Tag ist wirklich anders mit ihr. Heute hat sie mich so viel angelächelt. Das war so schön. Sogar als sie im
    Kinderwagen im Supermarkt wach wurde hat sie nur geguckt und sich gefreut. Und den Kopf kann sie mittlerweile richtig lange halten.

    Ich darf jetzt auch seit ein paar Tagen die Pille wieder nehmen bis ich mir wohl die Spirale einsetzen lassen möchte.

    LG Lemon mit Lena (9 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.10.2016 17:04
    Huhu,

    wir stecken auch mitten im Schub... Sie schläft auch nur bei mir auf dem Arm... Aber nachts ist Ruhe... Heute trinkt sie mir auch die Haare vom Kopf , ich glaub in diesem Schub passiert alles, mental und körperlich ..... Quasseln tut sie auch viel, das ist so herrlich ... 😁😁😁😁

    Sagt mal haben eure kleinen auch immer so kalte Hände ???? Am Nacken ist sie warm, aber die Hände immer kalt .... ❄️❄️❄️❄️
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 11.10.2016 17:35
    Ja hier genau das gleiche - Hände und Füße oft eisig und Nacken aber ganz warm bin auch immer etwas unsicher was ich dem Zwerg anziehen soll weil er eigentlich eher ein heißblüter ist 😉
    Wir sind heute bei Woche 9 und seit 1 Woche viel quengelei . Eigebtlivh schleppe ich Linus nur rum und ablegen dauert keine 30 sec dann tierisches Gebrüll - hab es aktuell aufgegeben ...
    Stecken auch noch mitten im umzug und ich kann kaum was machen ist schon eine Umstellung - zum Glück habe ich viel Unterstützung würde aber gerne selber mal ran :(
    Naja das Timing ist auch mehr als schlecht 😵
    VG Lilli und Linus (9 Wochen 💛)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 11.10.2016 18:39
    Huhu
    Lemon mach dir nichts draus. Die selbe Diskussion hatte ich mit meinem Freund auch anfangs. Da man das Geschrei aber unterscheiden kann, gehe ich wirklich nur zügig hin wenn der Schuh drückt. Zum. Bsp bei Bauchschmerzen oder wenn er schlecht geträumt hat, da schreit er auch extrem. Ansonsten renne ich nicht sofort hin. Ich sage ihm das ich gleich da bin, wenn ich noch beschäftigt bin. Hab das nämlich schon beobachtet. Er ist noch gar nicht richtig wach, sprich die Augen sind noch zu und er fängt sofort an zu brüllen. Auch wenn mein freund kurz auf ihn aufpasst, kaum hört oder sieht er mich geht das Geschrei los.
    Beim Arzt heute im Wartezimmer (mussten 3 Stunden warten) hat er eine halbe Stunde lang die Windel voll geknattert und hat sich jedes mal total gefreut wenn etwas raus kommt. Ich musste so lachen 😂
    Kalte Hände hat er eigentlich nur nachts oder wenn wir draußen sind. Glaube dafür zappelt er zu viel rum um kalt zu werden. Ganz der Papa halt.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 20:33
    Huhu, jetzt bin ich endlich mal wieder zum lesen gekommen.
    Also Rebekka ist ne ganz Neugierige. Die kuckt und lauscht und ist gerne überall dabei. Sie kann schon richtig lachen, wobei ich manchmal gerne wüsste worüber. Und sie findet Muster total toll. Letztens hat sie beim Stillen mein T-Shirt hin und her gezupft und fasziniert den Stoff beobachtet. So langsam kann ich für sie die Größe 62 wegpacken.
    Michael ist immer noch etwas gemütlicher. Derzeit hat er Husten und hat mir gestern Abend nen ordentlichen Schrecken eingejagt, weil er plötzlich anfing zu Röcheln. Er hat sich aber zum Glück innerhalb von ein paar Sekunden wieder eingekriegt.
    Die letzten zwei Nächte hat er jeweils 11 Stunden am Stück geschlafen. Da habe ich dann auch nichts gegen, dass er Abends noch ne große Menge in kleinen Portionen trinken will. Tagsüber trinkt er dafür alle zwei Stunden seine Flasche. Rebekka schläft Abends 6 Stunden und kommt dann ab etwa 1 Uhr alle 2-3 Stunden, auch tagsüber.

    Meine Beiden haben oft kalte Hände und Füße, aber der Nacken ist normal. Und der Kopf glüht grundsätzlich.
    Michael hat übrigens derzeit auch ein Auge total verschleimt. Aber es wird schon wieder besser.

    Oh und Michael ist inzwischen fast aus der Größe 68 raus. Ich muss nächste Tage unbedingt Bodys und Schlafanzüge in 74 waschen. Kann mir jemand verraten wo der hin will? Ich bin mal gespannt was die Kinderärztin am 20. sagt, da haben wir unsere nächste Impfung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 22:42
    Hmm, wenn ich bei euch immer von 2-3 Stunden Abständen lese, frag ich mich, ob bei uns alles stimmt.. wir haben in 24 Std. nur max 4-5 Mahlzeiten..
    Ist noch jemand hier eigentlich am Teilstillen so wie ich? Schafft ihr es noch die Menge zu steigern? Wie läuft es damit bei euch?
    Waren gestern mit Elisa das erste mal unter der Reihe beim Kinderarzt, sie hatte in mehreren Windeln Blut im Stuhl.. aber es war zum Glück nur eine Fissur. Allerdings ist sie auch das erste Mal wund und da sind ein paar Stellen richtig offen. Arzt hat uns eine Wundcreme aufgeschrieben, der Rest ist seitdem auch nicht mehr rot, aber die dollen Stellen sind noch nicht verheilt.
    Neuerdings weint Elisa morgens nach dem Aufwachen nicht, sondern liegt in ihrer Wiege und guckt durch die Gegend... erst wenn ich sie rausnehme und nochmal zum Papa lege bis ich fertig bin fürs Stillen fängt sie an zu meckern. Das ist schon süß, wie sie lacht und quasselt.. manchmal weiß ich gar nicht, worüber genau sie sich gerade freut oder was sie eigentlich anschaut 😂
    Elisa hat auch kalte Hände und Füße, aber der Kopf ist oft warm..
    Gestern hat sie mir beim Stillen das Dekolletés zerkratzt.. schneidet ihr die Nägel schon? Die Nägel sind irgendwie sooo klein, das ich mich nicht traue sie zu schneiden!
    LG Flocke und Elisa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 23:33
    Huhu,

    kalte Hände und Füße sind normal.
    Flocke wir hatten vor dem Schub jetzt auch nur 6 stillmahlzeiten. Jetzt sind wir wieder bei 10, aber kürzer dafür.

    Bei Wunden stellen hilft schwarzer Tee wunderbar 😉

    Ansonsten geht es uns soweit ganz gut.

    Liebe Grüße Enit + Lieschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 00:36
    @Enit, schwarzen Tee und MuMi hab ich übers WE schon versucht, hat sicher dazu beigetragen, dass es nicht schlimmer wurde, aber ging auch nicht weg damit.. vielleicht mache ich morgen früh nochmal welchen drauf und lasse dann mal die Windel eine Weile ab.. allerdings gibt's im Moment gerne Missgeschicke, wenn keine Windel dran ist 😂😉 gab schon ein paar Filmreife Szenen..
    vielleicht liegt das mit den wenigen Mahlzeiten auch am Zufüttern, da trinkt sie ja manchmal auch schon über 200ml pro Mahlzeit.. 4-5 Mahlzeiten ist bei uns jetzt schon eine ganze Weile, sie schläft ja nachts auch sehr lange durch und trinkt dann halt gar nicht.. stattdessen trinkt sie selten, dann aber viel..
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 12.10.2016 02:57
    Huhu ihr Lieben,

    Bin nun auch endlich mal wieder dazu gekommen alles nachzulesen und mich zu melden. Echt verrückt wie man einfach zu nichts kommt 😂

    Uns geht es soweit gut. Gestern war ein etwas anstrengender Tag. Musste ein paar Erledigungen machen, und Hannah hat mir in allen Geschäften alles zusammen geschrieen und sich nicht mehr beruhigt 😰 hab sie dann oft aus dem Wagen und etwas beruhigt, aber dann sobald ich sie wieder in den Wagen habe ging es wieder los! Ich war zuhause fix und fertig 😩

    Nachts kommt sie wie gewohnt eigentlich immer zweimal. Wobei sie beim zweiten Mal dann etwas wacher ist und nichts so schnell wieder einschläft 😯

    Ich genieße auch, dass sie zur Zeit soviel erzählt und mir täglich mehrere süße Lächeln schenkt. Aber sie ist auch oft dann schnell gelangweilt und meckert 😒 auf dem Bauch liegen mag sie gar nicht, da klappt das Kopf heben auch noch nicht so gut. Da rastet sie immer direkt aus. Liegt sie auf meiner Brust hebt sie ihn schon fleißig, aber noch ziemlich wackelig.

    So ich versuche nun wieder weiter zu schlafen, Hannah ist erstmal satt.

    LG Judith und Hannah, 10 Wochen schon 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 09:14
    Guten Morgen,
    @flocke ich schneide schon von Anfang an die Nägel hab extra unsere Hebamme gefragt.

    Bei uns läuft im Moment alles ganz gut. Am Wochenende hat sie es sogar geschafft drei Tage 7 Stunden in der Nacht zu schlafen. Seit Montag sind es wieder nur 4-5 leider 😉.
    Leider schläft sie seitdem nach dem stillen nur noch bei mir im Bett weiter. Im beistellbett gibt es nur Radau.
    Am Sonntag wurde sie getauft war ein richtig schönes Fest und sie hat ordentlich geschriehen wie das Wasser kam 😅.
    Meine erzählt auch in der Früh so viel und lacht das ist immer so schön 😍.
    Achso kalte Hände und Füße hat Sophia auch aber das ist ganz normale daher soll man ja im Nacken testen.
    So ich muss sie jetzt gleich baden zu einer anderen Uhrzeit gefällt es ihr nicht.
    Lg Tati und Sophia (morgen schon 11 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.10.2016 09:34
    Guten Morgen,

    heute geht's mir etwas besser. Kein Fieber bis jetzt. Heute hat Neo seinen Hüftultraschall, ich hoffe es ist alles in Ordnung!

    Die Fingernägel habe ich ihm zum ersten mal mit zwei Wochen geschnitten. Sonst kratzt er sich so arg im Gesicht.

    Neo lacht auch sehr viel. Ganz süß ist, wenn er die Bilder an den Wänden von seinen Geschwistern anschaut dann lacht er sie ganz zuckersüß an 😍 Ich finde das so niedlich 😄

    Jetzt hab ich es gerade mal geschafft zu duschen. Sitze hier im Bademantel mit Handtuch auf dem Kopf und stille. Hoffentlich schläft Neo nach dem stillen nochmal, dann kann ich mich wenigstens in Ruhe anziehen und Haare föhnen.

    Yvonne und Neo (8 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 09:58
    Hallo,
    ich schaffe es auch mal wieder zu schreiben...

    Um mich herum hustet und schnieft die ganze Familie 😷
    Nur gut, dass es Xenia nur leicht erwischt hat.

    Den normal warmen Nacken und kalte Hände hat Xenia auch.
    Seit Xenia ihre Schiene wegen der Hüfte tragen muss, schläft sie nur noch auf dem Bauch. Inzwischen lasse ich sie auch nachts auf dem Bauch in ihrem Bett schlafen. Aber ein mulmiges Gefühl hab ich dabei schon.
    Xenia ist auch vormittags viel am Laute ausprobieren, das ist wirklich niedlich😍 sie freut sich und lächelt dann auch immer...

    Die Fingernägel schneide ich bei ihr noch nicht. Ich lass sie sich die selber kürzen, weil die ja noch so weich sind.
    Auch wenn sie mich beim stillen schon kräftig gekratzt hat.

    Ansonsten passt Xenia immernoch in ihre Sachen Größe 56.
    Sie macht das bestimmt wie ihre Schwester und überspringt dann die 62 fast.

    Kommt alle gut durch den Tag und bleibt schön gesund bei dem nassen Herbstwetter.
    Lg, Conny und Xenia ( 7 Wochen )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 10:03
    Folio ja das versuche ich süchtiger, bei Gemecker noch eben zu Ende machen. Aber in diesem schon lacht sie erst noch und dann kommt gabz schnell das Riesen Geschrei dass sie sogar husten muss. Vor allem nach einem Spaziergang. Gestern meckerte sie schon als ich die trage die Treppen hochtrug. In der Wohnung und dann das Riesen Geschrei. Musste mich richtig beeilen die Schuhe und Jacke auszuziehen und Hände waschen. Wahnsinn 😱

    Youdid so ist das mit Lena auch. Auf dem Bauch hebt sie den Kopf gar nicht. Da drückt sie immer ihren po hoch und will sich auf die Seite rollen. Auf meinen Arm hebt sie den Kopf schon ganz toll 😁

    Bubamara Gott sein Dank ist deine Erkältung schon bessser.

    Punika ich finde es erstaunlich wie unterschiedlich sich selbst Zwillinge entwickeln (wenn ich lese wie groß Michael schon ist)

    Lena trinkt bei mir so alle 2-3 Stunden. bei besuch will sie öfter. Allerdings verschläft sie den in letzter Zeit auch gerne. Das ist ihr wohl immer zu viel hihi.

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.10.2016 10:09
    Guten morgen ihr lieben,
    Flocke ich nehme kartoffelmehl bei wundem po. Keine 24 Stunden, dann ist es weg. Wir hatten nämlich zwei Windel Torten mit Lidl Windeln. Die gehen nur mal am Tage, sonst gibt es einen wunden po. Gestern Abend habe ich mit wyatt we will Rock you gesungen und beim Hände auf den schoß klopfen, fing er total an zu lachen, so haben wir endlich mal geschafft Bilder zu machen, wenn er lacht.
    Fingernägel habe ich noch gar nicht geschnitten, da das ziemlich gefährlich werden kann, weil die noch so dünn sind. Die brechen von alleine vorne ab. Meine Mutter hat damals bei meiner Schwester die Nägel geschnitten und hat ihr nen kompletten Nagel abgerissen. Jetzt sagt sie immer abknabbern. Na nee ganz bestimmt nicht.

    Da in zwei Monaten Weihnachten ist, wollte ich mal fragen, wer lust hat zu Wichteln? Im Internet gibt es ein Wichtel - o - mat. Das wäre dann so ziemlich anonym. Würde den fertig machen, da ich merke ihr habt ziemlich stress mit euren kleinen 😅

    bei uns sind wirklich nur die Bauchschmerzen abends ein Problem, sonst is er pflegeleicht. Was nicht heißt das das mit dem nächsten Schub sich nicht ändern kann, aber bis dahin ist noch Zeit.

    Euch noch einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio und Wyatt 5 Wochen und 6 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 12.10.2016 11:58
    Huhu meld mich auch mal wieder zu Wort ;-)
    Uns geht es super zur Zeit! Der 8 Wochen Schub ist überstanden und Lotta ist wieder ein friedliches kleines liebes Baby. Auch in der Nacht lässt sie mich super schlafen. :-)
    Folio, das mit dem Wichteln klingt super!! Ich wäre dabei! :-)

    Jette und Lotta (morgen 10 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 12:41
    Wir schneiden bei Michael schon seit er zuhause ist die Fingernägel. Der krazt sonst sich und uns blutig, weil seine Nägel so scharfkantig abbrechen. Bei Rebekka ist das überhaupt kein Thema. Aber schneiden tun wir da auch ab und an, weil die sonst teilweise zu lang werden.

    Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, weil ich meinen Vater nach einer Herzoperation im Krankenhaus besucht habe. Da hatte ich die Kleinen natürlich nicht mit und Papa hat den ganzen Tag über Flasche gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass Rebekka etwas beleidigt war. Aber irgendwann ist es ja eh vorbei mit dem Stillen.

    Meine Tante meinte ernsthaft wieso ich noch Milch hätte. Als sie vor 50 Jahren gestillt hat, war nach Acht Wochen keine Milch mehr da... Und meine Mutter hat ja gar nicht gestillt. Vielleicht will ich auch darum jede Stillmahlzeit genießen, so lange es geht.
    Rebekka scheint übrigens mitten im Schub zu sein. Meine Brustwarzen sind ganz wund, weil sie so aggressiv saugt.

    Im Haus bekomme ich nichts gemacht. Hier stehen noch fünf Ladungen Wäsche rum, die zusammen gelegt werden müssen. Und immer sobald ich anfange, hat ein Baby Hunger.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.10.2016 12:56
    So falls sich noch jemand dazu tragen möchte, beim Wichteln:
    https://www.wichtel-o-mat.de/register/m2hk0klb7web-3a692p5c6qpw2
    Am 01.12.2016 werden dann die Wichtel verteilt. Denke da hat man dann noch genug Zeit bis Weihnachten, oder? Ich könnte das Datum auch noch einmal ändern,falls nötig.
    Ich mach dann für die jenigen die nicht so viel Zeit haben zum lesen eine Erinnerung pro Tag!

    LG Folio und Wyatt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 13:31
    Folio find ich eine super Idee, hab mich gleich mal angemeldet.

    Hab mir übrigens zwei tragen zum testen bestellt eine ergobaby und eine manduca. Hab ja den babybjörn für ab und zu tragen wäre er für mich ok gewesen aber da meine Maus immer körperkontakt bebötigt brauch ich jetzt eine gescheite. Ich hoffe sie lassen sich einfach an und aus ziehen. Mal schauen sie müssten mit der Post heute kommen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 13:49
    Also ich würde auch mitwichteln....kurze Erklärung für Dummies...ich muss einfach dieses Formular ausfüllen und bei Wunschzettel dann einfach Mädchen und die Größe oder? ...Find ja ein Überraschungspaket gut.
    Und wie klappt das dann mit dem Anonym bleiben?

    Fingernägel schneiden wir auch schon lange...
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 12.10.2016 14:14
    Hallo Mädls :)
    Endlich komm ich auch mal zum Schreiben...
    Bei mir ist es die letzten Wochen ziemlich stressig gewesen. Neben Fulltimejob Mama musste ich mich auch noch viel um unsere Baustelle kümmern. Aber nun die gute Nachricht: Unser Haus ist in den letzten Zügen und wir werden am Wochenende umziehen. :) Ich freu mich riesig, nach mehr als 1 Jahr Bauphase.

    Theresa geht es gut. Sie wächst und gedeiht. ;) Nur leider bekommt sie den ganzen Umzugsstress mit. Aber bald haben wirs ja geschafft...
    Ansonsten hat uns der letzte Schub und auch die Erkältungswelle nur ganz leicht gestreift.
    Lachen und erzählen tut Theresa auch ganz viel. Sehr süß ist das!
    Fingernägel schneiden wir auch schon länger, was Theresa jedoch eher wenige gefällt. Aber im schlafenden Zustand bekomme ich das irgendwie nicht hin.

    Folio: Die Idee mit dem Wichteln ist gut! Da bin ich auch dabei. :)

    Liebe Grüße an Alle!
    Tina33 + Theresa (10,5 Wochen alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.10.2016 14:54
    Enit genau bei Wunschzettel Überraschung Mädchen und Größe hinschreiben. Bei Name schreibst irgendwas, wenn du anonym bleiben willst. Und unter Anschrift dann nur Nachname und Adresse. Kennt ja hier keiner. Hinzu kommt, das nur der, der dir nachher ein Geschenk schickt diese Adresse sieht.
    Super freue mich über das rege Interesse. Ist euch der 01.12. Recht?

    LG
    Antwort
Seite 329 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern