menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.01.2016 07:54
    Das hoffe ich auch! Bin froh wenn alle wieder aus dem Haus sind 😜
    Eigentlich müsste ich heut auch "arbeiten" (hab noch einen Nebenjob), aber es hat heut Nacht wieder geschneit und die Straßen sind noch sehr glatt. Ich warte bis geräumt wurde.

    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.01.2016 08:08
    Ich muss für meine Umschulung einen Praktikumsplatz suchen hoffe das sich schnell einer finden lässt.
    Bei uns ist nur eiskalt gefühlt -19 grad trau mich gar nicht raus😣

    6+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.01.2016 08:56
    Na dann drücke ich dir die Daumen!
    Wir gehen dann Schlitten fahren, Arbeit kann warten 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.01.2016 09:29
    Na toll ganz dunkler Ausfluss nach 2 Tagen ruhe habe gedacht hat sich endlich beruhigt. Habe natürlich gleich beim Frauenarzt angerufen jetzt hab ich auch heute Termin um 17.30 Uhr😥
    Nervt mich also eine entspannte SS ist anders😢

    6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 09:35
    Folio dann wird es heute wenigstens gleich abgeklärt ist ja schon mal was. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.01.2016 09:36
    Oh nein Folio... Vielleicht ist es noch altes Blut? Anscheinend dauern Verletzungen am GMH länger bis sie heilen. Nach meiner OP im September hatte ich das auch ziemlich lange immer wieder mal. Das letzte mal Mitte November. Also es hat lange gedauert bis es abgeheilt war. Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber evtl wäre das ein Grund.
    Bestimmt bekommst du heut trotzdem gute Nachrichten beim FA! Alles wird gut! 🍀❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.01.2016 09:39
    Ich hoffe auch auf positive Nachricht aber es fühlt sich grad nicht so an hab unterleibschmerzen und mir ist ziemlich übel😢
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 04.01.2016 10:41
    Ohje folio du machst auch viel durch:(
    Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist.
    Bei mir wird die Übelkeit immer schlimmer kann nicht mehr mal was trinken muss bis Donnerstag aushalten
    Dann ist meine fa aus dem Urlaub zurück gehe dann sofort hinohne Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.01.2016 10:52
    Nausema gibt es in der Apotheke das hilft bei doller Übelkeit habe ich heute auch wieder wie gestern
    mir geht dieses schonen total auf die nerven habe noch so viel vor eigentlich:( jetzt warte ich lieber den Termin nachher ab!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 11:52
    Hey zusammen,
    Folio ich drück dir die Daumen für den Termin nachher! Hatte die letzten Tage auch bräunlichen Ausfluss, aber wurde nicht doller..
    Ich muss zum Glück auch erst am Donnerstag wieder arbeiten,diese Kälte gerade ist kaum auszuhalten! Wir haben gerade -7grad!!!
    Ansonsten geht's mir aber ganz ok, war gerad beim Zahnarzt und zum Glück war alles gut! Da werde ich jetzt öfter hingehen, hab wirklich Angst, dass die Zähne auf der Strecke bleiben, das war bei meiner Schwester ein bisschen so!!
    Ich wünsch euch übrigens auch noch ein gutes neues Jahr mit einer super Kugelzeit!!
    Flocke mit Muckelchen 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 04.01.2016 12:36
    Folio ❤ Ich denk an dich !!! Wird alles gut sein liebes!
    Leg dich etwas schlafen dann geht die zeit schneller rum.

    An die andren mamis ; Danke für eure Genesungswünsche !💓
    Bin seid heute wieder daheim. Hab nach der Op eine Harnweginfektion und der darm ist gereizt. ;) das war es zum glück. Den umständen entsprechend geht es mir soweit wieder halbwegs gut.

    Euch noch ne tolle zeit... ❤ LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 04.01.2016 12:54
    Mahlzeit Mädels

    Zippel dan haben unsere Genesung swünsche wenigstens was gebracht.

    Folio ich drücke die Daumen das alles gut wird.

    Also ob Arbeit die Zeit verkürzt ich denke wenn man zu tun hat ja wenn man nur rum sitzt weniger wie bei ner Schulung ohne Planung wie es bei mir seit Wochen läuft.

    In 14 Tagen soll ich neun std arbeiten da muss ich noch bescheid geben das das nicht geht aber an sowas denkt hier keiner Hauptsache es wird gearbeitet. Weis zwar nicht wie das klappen soll da die meisten nur Bahnhof verstehen kommt vor wenn jede w was anderes gesagt wird puh u.mich hat die übelkeit heute voll im.grif.

    LG

    Nettimaus u.Krümmel 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.01.2016 13:14
    Nettimaus ich denke es kommt drauf an was man geschult bekommt.

    Die blutungen wollen heute nicht weg😢 sonst hab ich sie nur abends einmal hatte jetzt schon wieder was am toipapier zwar schon wieder heller, aber immer noch da. Nur noch 4 Stunden😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 13:14
    Mädels ich glaube es ist vorbei. Seit Freitag ist mir nicht mehr übel. Meine Brüste sind wieder kleiner und nicht mehr empfindlich. Mein Bauch ist auch wieder flach.
    Dafür habe ich seit gestern nen Druck im Hals und heute bin ich nur am heulen.
    Ich habe beim FA angerufen, sie meine wenn ich sonst keine Probleme habe, solle ich auf meinen Termin am Freitag warten. Mein Hausarzt hat diese Woche noch Urlaub und das nächste Krankenhaus ist sooo weit weg. Zwei Stunden mit Bus und Bahn und ich habe ja auch noch meinen Zweijährigen zu Hause, so dass ich mich nicht mal im Bett verkriechen kann.
    Ich fühle mich so elend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 13:20
    Also zum Hausarzt wollte ich um meine Schilddrüsenwerte neu bestimmen zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 04.01.2016 13:25
    Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen mehr, bis auf meine stündlichen Fressatacken und Brustschmerzen.
    Mir ist nicht mehr übel, ich habe keine Bauchschmerzen mehr usw.
    Hatte aber keine Blutungen oder schlimme Schmerzen, sodass ich jetzt vollkommen verwirrt bin und einfach auf meinen Termin am 14.01 warten muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.01.2016 13:26
    PunikaOase Kopf hoch hast doch weder UL schmerzen noch blutungen oder? Geheult habe ich auch den ganzen Samstag das waren die Hormone!
    Kopf hoch wir schaffen das zusammen!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.01.2016 14:29
    Mädels entspannt euch! Ich hatte beim ersten Kind auch nur ganz am Anfang UL ziehen und dann nichts mehr. Gar nichts! Die FÄ hat damals sogar gesagt, dass es sich wahrscheinlich von selbst erledigt weil mein Hcg zu niedrig war. Und jetzt ist er 11 Jahre und ein toller Junge!
    Niemals aufgeben! Ich verdränge die negativen Gedanken mittlerweile ganz gut!
    bubamara 5+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 14:56
    Oh nein Nici 😥.
    Ich hoffe für dich das du im Krankenhaus positive Nachrichten bekommst und nicht so lang warten musst.
    Ich denk an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 14:56
    Oh nein Nici 😥.
    Ich hoffe für dich das du im Krankenhaus positive Nachrichten bekommst und nicht so lang warten musst.
    Ich denk an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.01.2016 15:06
    Au man nici das tut mir leid drück dir die Daumen das du positive Nachricht erhältst! Wie weit bist du?

    6+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.01.2016 15:13
    Oh nein Nici, alle Daumen sind gedrückt! Ich hoffe du erhältst positive Nachrichten.

    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 04.01.2016 15:15
    Nici, ich drücke dir ganz doll die Daumen.

    7+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2016 15:19
    Oh Gott Nici, das tut mir so leid. So weit schon und dann so eine Nachricht. Ich hoffe sehr, dass sich dein Arzt geirrt hat. Hast du dich denn die letzten Tage irgendwie anders gefühlt? Halt uns bitte auf den Laufenden.

    Zippel, Gute Besserung. Lass es dir gut gehen die Tage und verwöhn dich selbst ein bisschen.

    Ich hab auch immernoch außer Müdigkeit absolut keine Anzeichen. Das macht mir auch Angst aber ich warte bis nächste Woche Montag ab. Dann ist mein nächster Termin. Ich kann an nichts anderes mehr denken...

    Betty 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.01.2016 15:24
    Bettyboo wäre die Blutungen heute Morgen nicht gewesen hätte ich auch so lange gewartet! Bei Anzeichen habe ich in dieser Ss drei mal hier gerufen! Das kannte ich vorher gar nicht bis jetzt sind alle 3 Ss komplett verschieden!
    nici Daumen sind gedrückt!
    Antwort
Seite 33 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern