menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 12:45
    Meine haben fast immer nen Schlafanzug an, außer wenn wir unter Leute gehen. Nein Mann ist nämlich ständig über die Kleidung am nörgeln und da habe ich keinen Bock drauf.

    Wegen der Socken such mal nach "socks on".

    Noch ist für das Amt nicht das Kindeswohl gefährdet. Si lange die halt nur ne Stunde schreien müssen...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.11.2016 13:38
    Darf ich fragen was dein Mann wegen Klamotten zu meckern hat?

    Bezüglich der Socks On.. Was es nicht alles gibt. Aber er hat zu haus auch meist diese strampler mit Füsschen an dadurch geht das mit den Socken 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 13:52
    Flocke denke auch dass du dir keine sorgen machen musst. Lena macht das mit dem greifen auch urplötzlich. Dachte schon sie lernt körperlich nichts.sie kann auch nicht ihren Kopf hochheben wenn sie auf dem Bauch liegt. Sie hat auch mehr auf die sprachliche Entwicklung gesetzt.

    Mit den Socken kenne ich auch. Habe nu einen Strampler für tagsüber. Sonst Hose und Pullover. Und da halten die Socken nicht immer (vor allem die dünneren).

    Ist das Fingernägel schneiden bei euch auch so schwierig? Also wenn sie schläft geht's net. Wacht auf sobald ich die Hände anfasse. Und tagsüber muss ich die Hände sehr doll festhalten. Und zu stark will ich nicht drücken. Krieg die daher net so kurz wie u h will. Sie hat schon viele Kratzer im Gesicht

    LG Lemon mit Lena (13+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 14:30
    Hey ihr lieben,

    Elendyl, viel Spaß beim Tanzen. Dein kleiner ist wirklich sehr süß. Überhaupt sind unsere Augustbabys alle süß. Folio, bei deinem habe ich bewundert, wie toll er seinen Kopf halten kann in Rückenlage 👍

    Flocke, meine Maus kann auch mit ihren heute genau 14 Wochen weder greifen noch drehen. Ihre Hände steckt sie sich sehr gerne in ihren Mund aber etwas länger festhalten oder zugreifen schafft sie nur mit meiner Hilfe. Drehen übe ich zwar täglich mit ihr aber anscheinend hat sie darauf auch keine Lust.

    Ansonsten ist sie zur Zeit sehr weinerlich, schläft unruhig. Die Nase ist auch leicht verstopft. Wahrscheinlich erkältet sie sich. Bei uns ist zwar kein Schnee, es ist aber richtig kalt.

    Mausilein schläft, ich leg mich auch mal eine Runde hin. Bin so müde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 14:31
    Wegen den Socken... wir haben vor ein paar Woche schon angefangen Strumpfhosen anzuziehen. Seitdem rutscht weder die Hose noch die Socken 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 14:33
    Habt ihr das auch, dass die Seite so lange braucht zum Laden. Liegt das eventuell daran, dass wir schon so viele Seiten haben? Sollen wir ein zweites Forum aufmachen? August Mamis 2016 Fortsetzung 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 15:31
    Elendyl: es ist meinem Mann alles zu stressig umzuziehen. Eigentlich egal was es ist. Wenn die Windel überfordert war und ich bin in der Nähe, dann darf ich mich kümmern... schon ein Body ist ihm zu kompliziert. Unser Großer hilft ja beim an und ausziehen mit, bei den Kleinen wird es noch dauern. Es ist ja auch nicht einfach so ein zappelndes Baby umzuziehen.

    Lemon: das mit den Fingernägeln haben wir auch. Vor allem brechen die immer so ab, dass sich so richtig spitze Ecken ergeben. Meine Kleine hat mir schon beim Trinken so machen Schramme in den Bauch gekrazt, weil sie immer so zappelt.

    Betty: bei mir dauert die Seite auch seeehr lange. Ich fürchte aber, dass wenn wir einen neuen Strang aufmachen, das nicht alle mitbekommen und hier noch welche weiter schreiben.

    Bekommen eure eigentlich was zu Weihnachten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 16:25
    Danke für die Antworten! Bin beruhigt!
    Socken zieht sie sich bisher nicht aus, aber in der Trage ist das auch schwierig und zu Hause trägt sie gerad nur die Strumpfhose.. oder diese Hosen mit Füßchen von hundm... wir ziehen ihr jetzt morgens was "richtiges" an und abends dann wieder den Strampler.. aber mehr um selber die Struktur reinzubekommen... eigentlich finde ich nämlich Babys im Strampler sooooo süß!
    Fingernägel schneiden krieg ich immer noch nicht hin.. ist blöd, weil sie dann irgendwann umknicken und abbrechen..
    Punika, wie blöd... über wellcome hattest du schon jemanden oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 09.11.2016 18:25
    Huhu,

    Mamizumzweiten das ist ja doof mit der Schiene. Komisch dass ihr sie nicht weg lassen dürft, werte über 60 sind doch eigentlich schon ausreichend! Mein Arzt meinte auch die Schiene entweder dauerhaft oder gar nicht mehr, aber nur paar Stunden am Tag hätte eigentlich keinen Effekt... Willst du dir vielleicht nicht noch ne zweite Meinung holen?

    Hatte heute die U4, Hannah ist in die Länge gewachsen ist schon 61 cm und wiegt dabei zarte 5300 Gramm. Ist aber völlig in Ordnung so! Die zweite Impfung haben wir uns auch gleich abgeholt. Hoffen wir das sie es so gut wie das erste Mal vertragen wird!

    Also von alleine drehen tut sie sich auch noch nicht. Einmal ist sie nur versehentlich umgekippt vom Bauch auf den Rücken zurück 😂 aber gezielt hat sie es nicht mehr gemacht. Bauchlage hasst sie immernoch 😮

    Das Greifen fängt solangsam an, ganz viel sabbern und Bläschen macht sie auch den ganzen Tag 🙄 also hört sich so an, als wären alle so ziemlich mit den selben Dingen beschäftigt. Schon toll wie sich alle entwickeln!
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 09.11.2016 18:27
    Huhu,

    Mamizumzweiten das ist ja doof mit der Schiene. Komisch dass ihr sie nicht weg lassen dürft, werte über 60 sind doch eigentlich schon ausreichend! Mein Arzt meinte auch die Schiene entweder dauerhaft oder gar nicht mehr, aber nur paar Stunden am Tag hätte eigentlich keinen Effekt... Willst du dir vielleicht nicht noch ne zweite Meinung holen?

    Hatte heute die U4, Hannah ist in die Länge gewachsen ist schon 61 cm und wiegt dabei zarte 5300 Gramm. Ist aber völlig in Ordnung so! Die zweite Impfung haben wir uns auch gleich abgeholt. Hoffen wir das sie es so gut wie das erste Mal vertragen wird!

    Also von alleine drehen tut sie sich auch noch nicht. Einmal ist sie nur versehentlich umgekippt vom Bauch auf den Rücken zurück 😂 aber gezielt hat sie es nicht mehr gemacht. Bauchlage hasst sie immernoch 😮

    Das Greifen fängt solangsam an, ganz viel sabbern und Bläschen macht sie auch den ganzen Tag 🙄 also hört sich so an, als wären alle so ziemlich mit den selben Dingen beschäftigt. Schon toll wie sich alle entwickeln!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 22:53
    Flocke: ja von welcome haben wir jemanden. Die Dame kommt einmal in der Woche Nachmittags, damit ich den Großen eher aus dem Kindergarten abholen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.11.2016 07:50
    Hallo ihr lieben,
    Wie angekündigt erstmal der link als Erinnerung zum Wichteln:
    https://www.wichtel-o-mat.de/register/m2hk0klb7web-3a692p5c6qpw2
    Würde mich freuen, wenn da noch ein paar hinzu kommen.

    Erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich Youdid und NadSch.
    Ich komme momentan eher gar nicht zum schreiben, wyatt fordert volle Aufmerksamkeit. Schlafen ist momentan fast nur nachts drin. Hab das gefühl er will nichts verpassen.
    Hab mal ein Bild hoch geladen im Club. Kopf kann er schon 15 min halten in bauchlage und drehen üben wir grad ohne Kissen. Mit Kissen macht er das schon seit 5 Wochen. Spielzeug halten, ansabbern bis es trieft und durch den Raum werfen, wenn es langweilig wird klappt auch super. Tonlagen probiert er momentan auch aus. Ich erschrecke mich dann immer wenn was neues lautes dazu kommt 😅 Kopf heben, wenn er auf dem Rücken liegt will er nicht und wenn ich ihn auf dem Arm habe drückt er den Kopf auch immer nach hinten. Seine Spieluhren und der spielbogen ist ihm mittlerweile auch zu langweilig. Im Kinderwagen schlafen fällt auch aus. Da könnte man ja was verpassen 🙄 Bauchschmerzen hat er immer noch. Bin wirklich froh wenn die 3 Monate um sind und das Theater ein Ende hat abends.
    So irgendwer hat noch gefragt wegen babylars, nein er ist nicht im Club!
    Elendyl Elias ist wirklich zum knuddeln.

    Euch allen einen schönen Start in den Tag und falls ich nicht mehr zum schreiben komme ein schönes Wochenende.

    LG Folio und Wyatt 10 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 08:34
    Erstmal auch herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Die kleine von meinen Cousin musste die Schiene ca 5 Monate tragen. Erst 24 Stunde . Dann nur tagsüber und dann nur nachts. Denke dass es ab einem gewissen Grad und alter wohl nicht mehr ganz so viel s Flechter werden kann oder so?
    Youdid welche Werte hatte Hannah eigentlich als sie die Schiene bekam? Und welche als die Schiene weg kam?
    Wir hatten Wo sie 3 Wochen war: IIa Hüfte mit 59 und eine Ia-IIa Hüfte (58-61)
    Bei der Kontrolle bei der u3 (2 Wochen später) 62 und 59 grad.
    Bei der Impfung vor zwei Wochen sagte die Ärztin dass die Winkel io sind und sich vorsichtshalber ein Orthopäde die erkerform anschauen soll. Der hat uns Freitag dann die Schiene verschrieben. Bin am überlegen ob das jetzt übertrieben wAr? Ehrlich gesagt hatte Lena am Ende des us ziemlich geweint und er hatte keine Winkel gesagt und ich habe nicht nachgefragt. Nur dass die linke Seite das Problem ist und noch nicht reif ist. Nächste Woche haben wir u4 und da soll das nochmal kontrolliert werden. Denke irgendwie bei uns würde doch auch nur nachts oder Tag reichen. Sie weint nachts bzw. ganz froh morgens immer weil sie nicht so richtig Stuhlgang hinbekommt mit der Schiene 😢 Das dauert immer sehr lang bis was kommt.

    Ich will auch nochmal ein paar schöne Sachen für Lena laufen. Wohnen aufm Dorf und da gibt's nur ein ernstings Family. Die haben zwar auch gute Sachen aber naja nicht so viel Auswahl. Und da Lena aktuell im Auto oft weint, mag ich nicht so lange Autofahren (kurze Strecken gehen immer).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 11:42
    Auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche.

    Lemon, guck mal im Internet auf der Seite von Verbaudet. Da hab ich gestern sehr süße Sachen bestellt. Die haben auch gerade runtergesetzt. Sehr süße Strampler für 5€, 9€ usw. Die Sachen sind auch qualitativ gut. Hab da schon öfter bestellt.

    Ich liebe es, meiner Maus süße Sachen anzuziehen. Ich bade sie auch alle zwei Tage. Nur Fingernägelschneiden ist bei uns auch nicht immer einfach. Ich hab ja das Glück, dass meine beiden Jungs groß sind. Da kann ich mich in Ruhe um die Kleine kümmern. Und obwohl meine Schwiegereltern tagtäglich mir zu Hilfe stehen, bin ich abends fix und fertig. Von daher nochmal meinen Respekt Punika. Was erwartet dein Mann denn von dir, was du noch machen sollst. Du solltest ihn mal mit einem Vorwand ein paar Stunden allein mit den Kindern lassen. Mal gucken, wie er klar kommt.

    Meiner kümmert sich auch nicht viel um die Kinder. Aber er redet Gott sei Dank nicht, wenn mal was liegenbleibt.

    Habt ihr auch so einen schlimmen Haarausfall? Das ist echt schlimm. Hoffe, das hört bald auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 13:43
    Huhu,
    Auch nachträglich alles Liebe..
    Folio, wie krass er hat sich mit 5 Wochen gedreht?!? Was genau meinst du mit drehen mit Kissen?! Da hätt ich gerne mal ne Videoanleitung 😂
    Betty, verbaudet mag ich auch! Schöne Strampler, aber aus unseren ist sie schon raus und hier gibt's das nicht.. werde dann auch mal auf der Seite gucken!
    Heute war wieder Delfi, sie war so kaputt, dass sie schon beim Anziehen eingeschlafen ist.. heute war viel mit auf dem Bauch liegen, fand sie nicht so gut!
    LG Flocke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 15:27
    Folio Wahnsinn wie groß dein kleiner schon ist und wie toll er sein Köpfchen hält.
    Sag mal, wo siehst du denn, wann wer Geburtstag hat?
    Herzlicgen Glückwunsch nachträglich an alle ☺

    Ich hab auch mal wieder 2 bilder hochgeladen. Alles zauberhafte Babys 😍

    Also Luise hatte eine 1a-Hüfte bei 63 grad und brauchte nix.

    Ansonsten haben wir wohl grad den 12-wochen-Sprung überstanden. Der war vielleicht was 😨 sie brabbelt jetzz viel in allen tonlagen, kann ihren Kopf super in bauchlage halten obwohl sie die immer noch hasst, kann gezielt greifen, sich auf die Seite drehen und sich im Kreis drehen 😍

    Leider haben wir gabz schlimme Hautprobleme. Im Gesicht hat sie gabz offene Stellen, die auch jucken und ihr rücken und die brust sind total rau trotz 3x am tag Cremen 😢 ich befürchte, sie hat Neurodermitis.

    So das wars erstmal von uns ...Habt alle einen schönen tag

    Enit + Lieschen ( 15W0T)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 15:51
    Achso bzgl des haarausfalls...den habe ich auch ganz schlimm. Soll wohl von den Hormonen beim stillen kommen 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.11.2016 16:40
    Erstens drehen auf Kissen :
    In bauchlage Oberkörper auf ein kleines Kissen legen. Haben die ganz schnell wie man sich wieder auf den Rücken dreht, wenn die die bauchlage nicht mögen 😂wenn der Kopf nach oben geht Rollen sie meist seitlich ab 😊
    Geburtstag :
    Wenn du auf dein Profil(Übersicht) bist ist rechts eine Liste mit den Geburtstagen deiner Freunde.
    Punika:
    Das mit dem spucktuch über dem Kopf habe ich auch gerade. Wenn er schlafen will zieht er es sich über das Gesicht. Das schlimmste ist aber, dass er sich das ding mit den Händen ins Gesicht drückt und das mag ich überhaupt nicht.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 19:53
    Ah ok.. lege sie schon öfter auf ein Kissen, aber drehen kam dabei noch nicht raus...
    Hab gerad auch bei vertbaudet zugeschlagen.. 2 Handtücher, 1 Schlafsack und 2 Strampler! 😬👍🏻😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 22:33
    Guten Abend
    Danke für die Tipps für die stilleinlagen. Die von Lanisnoh sind echt besser. Die halten auch die Nacht durch. Aber trotzdem sind die morgens voll.
    Kann es gar nicht glauben morgen wird die kleine 3 Monate alt.
    Und endlich haben die im Krankenhaus meinen Mutterpass wieder gefunden. Vorgestern war er einfach in der Post. Hatte schon nicht mehr damit gerechnet dass ich ihn nochmal sehe.
    Ab nächste Woche geht der rückbildungskurs los. Mal gespannt wie es wird. Der geht dann bis Weihnachten zweimal die Woche.
    Ende November geht es zum Baby schwimmen darauf freue ich mich schon.
    Wir waren letzten Sonntag schwimmen alle vier und waren ganz geschockt dass wir für das Baby bereits zahlen müssten.
    Hat ihr echt Spaß gemacht. Anfangs waren wir nur mit der großen im Wasser und erst zum Ende waren wir mit der Kleinen im warmen Wasser.
    Ansonsten ist mir vorgestern noch etwas ganz merkwürdiges passiert. Ich war unterwegs und wollte etwas essen. In dem Imbiss war ich schon öfters allerdings war meistens nur der Chef da, seine Frau an die konnte ich mich nicht erinnern.
    Die kleine war sehr unruhig hatte wohl schon Hunger, wollte nicht unbedingt da drin stillen. Jedenfalls als sie das Essen brachte hat sie gefragt ob sie die kleine halten kann. Normalerweise gebe ich sie gar nicht aus dem Arm aber da hatte ich eine Ausnahme gemacht. Und was macht sie sie geht mit der Kleinen weg. War ganz geschockt und habe dann gleich gesagt dass sie doch bei mir besser ist. Sie wollte mich lediglich in Ruhe essen lassen. War aber total vor den Kopf gestoßen dass sie mit meiner kleinen weggehen wollte. Sie hat das gar nicht verstehen können warum sie sie nicht mitnehmen soll
    Habe sie dann doch da gestillt dann hat sie geschlafen. Mache es nicht gerne in der Öffentlichkeit aber mit den stillshirts geht es. Und die kleine schreien lassen ist schlimmer
    Lg
    Engel morgen 3 Monate
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 08:27
    Ich drehe Lena jetzt beim wickeln ab und zu auf den Bauch. Dann dreht sie sich auch ab und zu. Dauert zwar immer, aber sie schafft es hihi. Sie wird jetzt auch quengelig wenn ich sie zB zum mobile halte und sie da schön greift und alles und imir wird sie dann zu schwer und ich gehe mit ihr weg, dann quackt sie richtig.hehe

    Gestern hatte sie wieder mit der Verdauung. Ich bin froh wenn wir diese blöde Schiene los sind.

    Ich brauche nachts gar keine Einlagen. Nur wenn ich rechts stille läuft links etwas aus. Da lege ich nur das Spucktuch rüber und fertig. Diese Einlagen halten nachts sonst nicht.

    Folio ich bin richtig baff was euer kleiner wyatt schon alles kann 😊 Ist ja ein richtiges naturtalent hihi

    Engel das finde ich richtig dreist von der Frau. Ist ja nett gemeint aber man könnte vorher fragen.

    Wo ich mit Lena auf der Arbeit war ist auch ein Arbeitskollege mit ihr weggelaufen. Aber das habe ich da nicht so streng gesehen. Da kenne ich ja die Leute gut.
    Und wenn sie quengelt kommen die Leute eh wieder zurück 😂
    LG Lemon mit Lena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 10:13
    Guten Morgen..
    jetzt hab ich voll verschlafen, wollte einen guten Rhythmus für den Tag und um 7 aufstehen.. jetzt war es schon neun und meine Maus liegt munter neben mir in der Wiege und guckt durch die Gegend.. sie freut sich dann voll, wenn ich sie anspreche 😂
    Ich hab auch die Stilleinlagen von Lansinoh, bin sehr zufrieden und hab gar nichts anderes probiert.. ich Trag die immer, weil Elisa so selten trinkt läuft dann schon ab und zu mal was aus, auch nachts bzw. Morgens kurz vorm Wachwerden, wenn die mal verrutschen hab ich dann ein ganz nasses Shirt!
    Engel, ich wär durchgedreht 😂
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.11.2016 11:36
    Hallo ihr ....

    ich war heut bei der Diabetologin zum Zuckertest.... Der Nüchternwert ist nach wie vor relativ hoch, aber noch in der Norm die anderen Werte sind super ... Soll Sport machen und ein wenig auf Ernährung achten ... In 6 Monaten der nächste test....

    Mit Ella darf auch keiner einfach so verschwinden, da würde ich die Krise bekommen ...: Ich mag es ja schon nicht wenn jemand anderes den Wagen schiebt, außer Papa und Schwester ..... Bin da ganz komisch geworden, bei der großen war ich froh wenn sie mir abgenommen wurde ..... Vielleicht liegt es am Alter ...

    Ella hat gestern bestimmt 10 Minuten ihren Kopf hoch gehalten und gebrabbelt... Das war echt süß und wenn sie keine Lust mehr hat, dreht sie sich zurück ... Es ist Wahnsinn was die Mäuse schon können, dabei sind sie gerade mal wenige Wochen auf der Welt .....

    Ich stell noch ein Foto rein ...

    LG Anika+ Ella. 3 Monate..... 😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 13:52
    Sooo süß die Kleinen. Enit voll hübsche Fotos.
    Folio, Wyatt sieht auch irgendwie schon älter aus auf dem Bild. Richtig wie so ein frecher kleiner Bengel! Voll süß!
    Stelle nachher auch mal ein aktuelles Bild ein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 20:43
    Hallo,

    zum Thema Schiene für die Hüfte : bei uns ist es nach 6 Wochen 24 Stunden täglich auf 12 Stunden nachts reduziert worden, damit Xenia sich motorisch weiter entwickeln kann und nicht noch weiter zurück fällt. Wie mussten die Schiene behalten, weil im US das linke Hüftgelenk noch nicht in Ordnung ist. Und wenn Xenia die Schiene 12 Wochen 24 Stunden täglich tragen würde, würden ihre Muskeln abbauen.

    Durch die ersten 6 Wochen Schiene toleriert Xenia nur noch die bauchlage. Ich gewöhne ihr jetzt tagsüber die Rückenlage wieder an. Ihren spielebogen mag sie gerne und spielt auch gerne damit.
    Drehbewegungen macht sie gar nicht. Aber den Kopf halten kann Xenia schon ganz gut.
    Sie wiegt ca 5800g. Hab sie und mich mal gewogen.
    Habt alle ein schönes Wochenende.
    LG, Conny und Xenia ( 11W6T)
    Antwort
Seite 337 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern