Guten Abend,
dadurch das Ella Flasche bekommt, kann ich auf meine Weihnachtsfeier gehen, werde aber auch nicht lange bleiben .....
Heiligabend sind wir bei meiner Mama, sie wäre sonst allein, da mein Vater letztes Jahr starb... Am 1. Weihnachtstag sind wir wieder dort ... Am 2. haben wir dann auch frei .... Silvester sind wir auch zu Hause ....
Ella hatte heute einen schlechten Tag, viel geweint und gemeckert, ein schöner Schubtag....
Schönen Nikolausabend
Ella
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 06.12.2016 21:20Antwort
-
Kommentar vom 06.12.2016 21:44Hallo Mädels,Antwort
@ Weihnachtsfeier: ich bin dieses Jahr auch nicht hingegangen.
Auch wenn ich ganz nett eingeladen wurde und die kleine willkommen gewesen wäre.
@ Weihnachten feiern :
Heiligen Abend feiern wir mit meinen Schwiegereltern bei uns zu Hause.
Am 1. Feiertag haben wir einen freien Tag .
Am 2. Feiertag besuchen wir meine Eltern und meine Tante.
Ansonsten war unser Tag heute für die Tonne 😕
Xenia Jam letzte Nacht stündlich, geschlafen haben wir alle nur von 3 - 6 Uhr 😴
Dann musste ich morgens feststellen, dass die kleine Schnupfen hat... abends hat sie dann 3x schwallartig erbrochen und dazu noch 38.9 Grad Fieber bekommen 😢
Also sofort pcm-zäpfchen gegeben und nach 2 Std "nur noch " 38,1 Fieber.
Also aufatmen und morgen früh zum Kinderarzt mit dem Baby...
Hoffentlich kommt die kleine gut durch die Nacht...
Lg Conny und Xenia ( 15 + 3 Wochen ) -
Kommentar vom 06.12.2016 22:00Hallo Mädels,Antwort
hier ist es turbulent.
Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag Schüttelfrost und Fieber und bin jetzt mega erkältet. Micha hatte von Freitag Abend bis Montag früh immer wieder 39+ und seit Montag Abend hat Rebekka immer wieder Temperatur über 39 Grad. Micha hat auch wieder nen fiesen Husten. Heute rief dann mal wieder der Kindergarten an. Der Große hat jetzt auch Fieber und sich mehrfach kräftig übergeben. Und erkältet ist er auch.
Somit bin ich den Rest der Woche mit drei Kindern zu Hause.
Weihnachten sieht bei uns so aus, dass an Heiligabend alle in die Kirche gehen. Alle außer mir und den Zwillingen. Die gehen nämlich schon um halb fünf ins Bett...
Abends sind dann Schwiegereltern hier.
Ersten Feiertag kommen meine Eltern.
Am zweiten Feiertag sind wir beim Patenkind meines Mannes. Da müssen die Kleinen mal längere durchhalten und im Notfall ist der Weg auch nur 30 Minuten mit dem Auto nach Hause.
Mit den Paten vom Großen und mit den zukünftigen Paten der Kleinen feiern wir getrennt im Januar. Das sind so viele Leute, dass wir nicht alle auf einmal einladen können. -
Kommentar vom 07.12.2016 00:01Oje Thema Weihnachten.Antwort
Mein Sohn ist ja bereits vier Jahre alt und ich liebe Weihnachten und das is für mich ein wichtiges Fest das ich gern mit meiner Familie verbringe das heißt immer noch mit meinen Eltern /BRuder. Ich habe und pflege auch ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern.
Einmal hab ich es meinem Freund zugestanden bei seiner Familie Weihnachten zu feiern. (500 km weit entfernt) und damit auch meinen Schwiegereltern eine Freude zu machen einmal ihr Enkelkind bei der Weihnachtsfeier dabei zu haben.
Nunja. Dieses Weihnachten bereue ich heute noch zutiefst.
Weil sich die Schwiegerfamilie zeitlich nicht nach meinem Kind richten wollten , hatten wir Nachmittags Bescherung für meinen Sohn. Einzig für meinen Sohn. Wir "anderen" haben "Weihnachten bzw Bescherung" dann spät Abends gehabt.
Das hat mich so geärgert dass ich nie mehr Weihnachten bei den Schwiegereltern feiern werde.
Ich möchte kein zweigeteiltes Fest, einmal für "Kinder" und später dann für "Erwachsene". SO ein Schmarren.
Ich hab heute noch das Gefühl, dass mir dieses Weihnachten mit meinem Kind genommen worden ist weil er einfach nicht alles gemeinsam mit uns miterleben konnte (er war damals zu Weihnachten frische 2 Jahre alt , hat am 13.12. Geburtstag gehabt)
Generell lasse ich mich daher auf Kompromisse bei (für mich) so wichtigen Festen nicht mehr ein.
Diesmal feiern wir eine Woche vor Weihnachten mit meiner ganzen (also alle Onkel Tanten, Cousinen Cousins, Omas usw) in einem Lokal. Da gehen wir alle zu Mittag essen und wichteln auch.
das ist ok für mich, da meine Kleine eh brav ist und auch im Lokal schlafen wird wenn sie müde ist (und sie schläft tatsächlich meist über Mittags 2-3 Std).
Wie wir den 24. begehen wissen wir noch nicht genau. Ev fahren wir zu meinen Eltern. Oder wir feiern für uns als Familie, dann werden wir am 25 zu meinen Eltern gehen.
Fakt ist, Bescherung wird am späten Nm sein. Und zwar für jedes einzelne Familienmitglied.
Und ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf die leuchtenden Augen meines Sohnes wenn er den Baum sieht <3 (übrigens gibt es bei uns zu Weihnachten kaum Geschenke bzw achten wir darauf dass es für ihn nicht zu viel wird, vor allem weil er eh vorher Geburtstag hat. Ich finds nicht gut wenn Weihnachten nur mit Geschenken verbunden wird)
Sonst gehts uns gut. Miriam ist wirklich brav, sie hatte zwar ein paar anstrengende Tage aber dafür entwickelt sie sich. Sie greift immer besser und lacht auch laut (wenn sie auch sehr sparsam sonst ist mit lachen *g*). Wir haben auch eben letzten Wochenende die Schwiegereltern besucht und sie war auch sehr sehr brav.
Lasermama und Miriam (15+2 - wow wie die Zeit vergeht )
-
Kommentar vom 07.12.2016 06:27Guten Morgen,Antwort
also wir waren am Samstag auf einer Weihnachtsfeier mit über 100 Leuten und das war kein Problem mit Neo. Haben den Kiwa mit rein genommen und wenn er müde war hat er eben geschlafen. Waren aber auch nur bis 23 Uhr. Normalerweise geht er um ca 21 Uhr ins Bett.
Weihnachten werden wir so verbringen:
Am 24. sind wir mit den Kindern zu Hause. Ich bin da wie Lausermama, Weihnachten ist für mich das Höchste und ich will es so perfekt und schön wie nur möglich für meine Kinder gestalten. Wir werden am frühen Abend für alle Bescherung machen und einen ruhigen Abend verbringen.
Am 25. koche eigentlich ich für die ganze Familie (Eltern, Schwiegereltern, Geschwister) aber das hab ich dieses Jahr abgesagt weil es mir mit dem kleinen zu viel wird. Also gehen wir am 25. zu meinen Eltern zum Essen und abends noch zu meiner Patin und am 26. essen bei den Schwiegereltern.
Da muss Neo durch 😉 Glaube aber nicht daß das ein Problem ist.
Silvester werden wir wohl zu Hause bleiben. Da hab ich sowieso nie Lust irgendwo hinzugehen 😄
Gestern war bei uns auch ein typischer Schubtag. Bei hat entweder geweint oder wurde gestillt. Ich hoffe heut wirds wieder besser, wir sind bei einer Freundin eingeladen die 6 Wochen nach mir ihren Sohn bekommen hat. Bin gespannt wie der kleine sich schon wieder verändert hat 😊 Und einen Kuchen muss ich auch noch irgendwie hinbekommen 🙈
So, Neo wird gleich aufwachen. Ich höre ihn schon rappeln durchs Babyphone!
LG
Yvonne und Neo (16 Wochen und 2 Tage) -
Kommentar vom 07.12.2016 07:57Guten Morgen!Antwort
Wir sind auch wohl im Schub. Nachts seit einigen Tagen dauerstillen. Und tagsüber lacht sie erst und plötzlich weint sie. Also Restaurant oder so ist nichts mit Lena.
Gestern war ich mit meiner Mama frühstücken und dann wo dann essen kam wollte ich sie in den Maxi cosi packen und ihr was zum spielen geben, aber da hat sie dann gequengelt und dann müssten wir quasi getrennt essen weil sie aufm arm einigermaßen ruhig war. Zu Hause können wir ganz gut essen. Da bleibt sie in ihrer Schaukel und plappert mit uns.
Da wir die Schiene tagsüber nicht brauchen hebt sie schon langsam den Kopf aus Bauchladen (obwohl sie da immer noch eher versucht wieder auf den Rücken zu kommen hihi) und aus ihrer Schaukel kommt sie schon voll gut mit Kopf und teilweise rücken hoch. Sie hält sie immer an der Stange der Schaukel fest und zieht sich hoch. Das sieht so putzig aus.
Heiligabend haben wir dieses Jahr etwas anders. Normalerweise waren wir zum Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern und um ca 19uhr dann bei Schwiegereltern zum Essen und haben dann da gepennt um am 1. ging es dann wieder ins Restaurant mit meinen Eltern.
Dieses Jahr wollen wir aber lieber hier sein und da Lena ab ca 18.30/19uhr quengelig wird und dann bald ins Bett geht wollten wir die Schwiegereltern bereits zum Nachmittag einladen damit sie auch was von Lena haben. Wollen sie nämlich gegen 20uht ins Bett bringen. Jetzt finden meine Eltern natürlich blöd dass wir sie Heiligabend nicht sehen. Sondern erst am 1. zum Mittag und Kaffee und Kuchen. Aber ich denke wenn meine Eltern auch noch da sind und ich noch essen vorbereiten muss, wird das wohl zu viel für uns alle. Außerdem fängt Heiligabend für mich auch erst an Nachmittag/Abend richtig an.
Ich habe gesehen dass es jetzt auch schon dir August Mamas 2017 gibt 😊 Morgen vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Total krass wie schnell das Jahr rum ist.
Unserer Weihnachtsfeier wäre Freitag. Aber da mein Mann selbst nicht zu Hause ist kann niemand aufpassen. Naja dann halt nächstes Jahr 😊
Ich finde das voll spannend dass unserer kleine immer so ziemlich dieselben Sachen durchmachen und auch lernen.
LG Lemon mit Lena (4monate) -
Kommentar vom 07.12.2016 09:07Na toll hatte so viel geschrieben jetzt ist alles weg 😔Antwort
Neuer Versuch...
Hoffe der Schub ist bald vorbei heute ist schon Tag 7.gestern abend war 3 Stunden dauerstillen und in der Nacht kam er zum glück nur ein mal. Hat gestern Abend im Schlaf geweint 20 min lang. War schon süß, aber er tat mir auch leid. Eine Freundin meinte gestern. Bei ihr ging es 3. Wochen. Bei ihrer ersten Tochter war das ein Dauerzustand 1 Jahr lang. Zum Glück ist jedes Kind anders.
Weihnachten :
Heiligabend bei Schwiegereltern erst fahren mein freund und ich die Weihnachtsmänner rum. Er seinen Vater und ich seinen Bruder. Wird dieses Jahr das letzte mal sein, weil der kleine soll die Illusion am Weihnachtsmann nicht verlieren. Dann beginnt bei uns Weihnachten. 1. Feiertag bei meiner Familie und 2. Feiertag bei meinem Freund seiner Familie im Restaurant mit Onkels Tanten Opa usw.
Silvester hat mein freund dieses Jahr seinen 30. Geburtstag und wir feiern mit 50 Leuten im großen Keller. Er weiß von 10 😁 Da viele mit Kind kommen, können die sich dann in die Wohnung zurück ziehen. Wenn die Überraschung um 21 Uhr kommt, haben Kinder da eh nichts verloren 😂
Wollte euch noch bescheid geben, wegen eurer Pakete. Gestern kam ein Bericht. Die haben wohl jetzt schon Probleme die Pakete pünktlich zu liefern.
Ja den August Mamas 2017 habe ich schon gratuliert mit schönen Grüßen von uns 🤗
Den Kranken gute Besserung und den Mamas mit Baby im Schub ganz ganz viel Kraft 🤗
LG Folio und Wyatt 13 Wochen 6 Tage -
Kommentar vom 07.12.2016 11:33Hab den neuen Augustmamas auch gerad mal nen Gruß da gelassen... schon komisch, dass es jetzt schon ein Jahr her ist.. gestern hat sich mein positiver Test gejährt!! Das ist schon sooooo lange her! Und jetzt liegt hier so ein komplettes Mini-Menschlein und hält uns auf Trapp.. das ist echt verrückt!Antwort
Folio, ja, der schubnn ja echt lange dauern.. wir sind auch schon über eine Woche dabei! Hoffe, dass es nicht über drei werden 😂😂 -
Kommentar vom 07.12.2016 15:19Achso was ich noch schreiben wollte..Antwort
Lena spuckt seit ein paar Tagen sehr viel wieder... und dann hatte sie zwei Tage gar keinen Stuhlgang. Seit gestern hat sie aber wieder öfter. Kann es sein dass sich bei den kleinen im 4. Monat der Magen oder sich meine Milch umstellt?
Ich kann sie eigentlich mehrmals täglich umziehen... egal ob ich sie nachdem trinken aufstoßen lasse oder ruhig liegen lasse. Es kommt immer was raus, auch wenn die Mahlzeit schon 1 std rum ist.. 🤔 Ansonsten ist sie ganz normal. -
Kommentar vom 07.12.2016 17:03http://www.rundumskinderzimmer.de/wachstumsschub-beim-baby/Antwort
Hab mal ein wenig gesucht und ne tolle Seite zu den Schüben gefunden, falls es jemanden interessiert.
Lemon meine Freundin ihre kleine ist jetzt fünf Monate und hat das auch noch immer ganz doll. Ich habe die Milch probiert und am Anfang war die extrem fettig und mittlerweile total süß. Kein Wunder das wir dauerstillen müssen 😂
Nicht wundern, hat mich einfach mal interessiert wie die schmeckt und ob sich was verändert.
Wyatt hat sich heute kurz nach dem Finger Nagel schneiden ins Auge gepiekt. Jetzt tränt es die ganze Zeit. Hoffe ist morgen wieder weg 🙄
LG -
Kommentar vom 07.12.2016 17:56Lemon, ist bei uns seit ein paar Tagen auch so und bisher hat sie so gut wie nie gespuckt.. im Moment nach fast jeder Mahlzeit! Weiß aber auch nicht woran es liegt!Antwort
-
Kommentar vom 07.12.2016 18:09Also bei uns ist das momentan auch so schlimm mit dem.spucken, zudem trinkt sie wenig.Antwort
Sie schläft auch schlecht und ist unruhig.
Weihnachten siND wir immer unterwegs, es gibt aber überall ein Reisebett.
Folio ich hab die Milch auch mal probiert...muss doch wissen, was ich meinem Kind gebe 😅
Liebe Grüße
Enit und Lieschen (fast 19 Wochen schon ) -
Kommentar vom 07.12.2016 21:53Hallo,Antwort
wegen dem spucken... Ich hab ein absolutes speihkind und wenn ein Schub seinen Höhepunkt erreicht dann ist es am schlimmsten, der Zustand hält meist eine Woche an dann wird es wieder besser.... Haltet durch ... 😊
Mein positiver Test jährt sich am 11.12... Wahnsinn wie schnell die Zeit doch verging ... -
Kommentar vom 08.12.2016 00:33Hallo zusammenAntwort
Hab aus der Apotheke Tropfen geholt für meine kleine
Hoffe die werden ihr mit den Bauchschmerzen helfen.
@folio sollen wir die Pakete schon abschicken?
Die werden aber dann erst zu Weihnachten aufgemacht oder jetzt schon?
Und werden wir von den selben Personen beschenkt die wir beschenken?
Liebe Grüße -
Kommentar vom 08.12.2016 06:06Guten morgen,Antwort
Die Pakete packen wir erst Weihnachten aus, denke ich. Wer wen beschenkt weiß ich nicht. Aber ich denke das wird gut gemischt sein. Wüstenblume meinst du wirklich, dass es Bauchschmerzen sind? Die verarbeiten den Tag im Schub und deshalb zappeln die so. Ich merke den Unterschied deutlich, da er ja 3 Monate lang Bauchschmerzen hatte. Er hat sich dann immer so steif gemacht, dass ich ihn nicht mit einem arm tragen konnte. Hab dann ein Glas Apfel - Kirschsaft verdünnt mit Wasser pro Tag getrunken. Das hat besser geholfen, als jede Medizin aus der Apotheke.
Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag.
LG Folio und Wyatt 14 Wochen alt -
Kommentar vom 08.12.2016 14:57Hab auch noch eine Frage zum Wichteln, schreiben wir da rein, dass es von uns kommt? Also den Forumsnamen oder belassen wir es auch was die Forumsnamen angeht anonym?? Fänds gut, wenn wir es alle gleich machen und nicht einer so und einer so 😉Antwort
Apfelkirschsaft hilft da? Hab ich noch nie gehört... ich trinke viel Apfelschorle und mit Bauchweh haben wir so gut wie keine Probleme..
Ich versuche das Paket Anfang der nächsten Woche abzuschicken.. bin jetzt bis Sonntag allein mit meiner Maus und denke vorher schaffe ich es nicht! Hoffe es kommt dann dennoch pünktlich an! -
Kommentar vom 09.12.2016 09:18Guten morgen,Antwort
Also ich wäre dafür, Flocke. Wie sehen das die anderen?
Wir haben gestern glaube auch einen neuen Rekord im spucken aufgestellt 😂 glaube aber nicht das der Schub bald rum ist. Gestern hat er noch ziemlich Bauchschmerzen dazu gehabt. War nicht schön. Er nimmt jetzt aber wieder öfter seinen nuckel. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen. Er ist jetzt gerade wieder eingeschlafen, aber um 10 kommt der Handwerker.
Was ich noch fragen wollte, was kostet bei euch so im Schnitt das babyschwimmen? Hab jetzt übrigens bei uns im Ort noch eine andere Stelle gefunden, wo man das machen kann. Und da kostet es auch nur 86 statt 124€.
Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und in das Wochenende.
LG Folio und Wyatt 14 Wochen und 1 Tag -
Kommentar vom 09.12.2016 13:20Moin!Antwort
Also die letzten 4 Nächte waren die Hölle. Ich bin echt gerädert. Lena will nur an die Brust. Sonst ist sie nach 5 Minuten wieder eingeschlafen, aber jetzt lässt sie die Brust gar nicht mehr los. Jetzt bin ich quasi bereits um halb acht im Bett...
Babyschwimmen kostet bei uns für 10 Wochen 71€. + Eintritt ins Schwimmbad. Da unser Bad hier aber für ein halbes Jahr dicht gemacht wird zur groß-Sanierung , findet das schwimmen im Krankenhaus in der physio Abteilung statt.
War hier schon jemand beim Baby schwimmen? Wollte mal wissen ob die schwimmeindeln reichen oder zieht man da eine Badehose rüber? Wie funktioniert das mit dem duschen hinterher? Kann ja schlecht den Mario cosi in die Dusche stellen und mit Baby aufm arm stell ich mir das auch schwer vor 🤔
LG Lemon und Lena (4 Monate) -
Kommentar vom 09.12.2016 13:40Hallo ihr lieben.Antwort
Möchte euch nur mal fix eine gruss da lassen.
Mein positivtest jährt sich am 24.12. 😊 wir feiern als komplette Familie. Also meine Seite und die meines Mannes komplett. Sind dann zu 11. Mit Elias. Die grosse op für unseren süßen steht zum 2.1. An. Was genau gemacht wird erfahren wir am 29.12. Da haben wir die vorstationäre Aufnahme im kh.
Aktuell hat Elias auch physio da er immernoch sehr faul ist.
Mit 14 Wochen hat er nun 5600g und 59cm erreicht. Also schön im normbereich. Theoretisch hat er aktuell einen Sprung, aber er ist super gut gelaunt, weint kaum, trinkt fleißig und ist ein ganz liebes Baby 😊
Ich hoffe alle sind gesund. Viele liebe grüsse :) -
Kommentar vom 09.12.2016 20:12Schönen Abend,Antwort
Lemon wir sind schon beim babyschwimmen. Duschen tun weder ich noch Sophia. Wir sind auch in einem Krankenhaus daher ist es dort ziemlich eng und klein. Bei uns ist allerdings der Papa dabei. Bei uns läuft es dann so ab: Sophia zieh ich an dann kommt sie zu Papa und ich zieh mich um danach stille ich und Papa zieht sich um. (Im Schwimmraum hat es gefühlte 40 grad daher muss er sich auch umziehen)
Tauchen klappt super 😊.
Folio bei uns hat es 102€ gekostet, gibt aber hier in der Nähe noch eine schwimmschule da kostet es nur 86€.
Unsere Nächte sind dank Schub auch schlechter. Jetzt liegt sie im Bett und erzählt anstatt das sie schläft 🤔.
Lg Tati und Sophia -
Kommentar vom 10.12.2016 21:40Hallo ihr lieben. Schön, dass es euch gut geht und manche Babyschwimmen machen. Das hatte ich beim 1 Kind auch gemacht und fand es schön.Antwort
Ich war heute kurz im kkh um was abzuholen und war echt kurz davor loszuheulen. Irgendwie ging die Schwangerschaft doch so schnell um und das macht mich ein bißchen wehmütig.
Wahrscheinlich weil es wohl mein letztes Kind ist.
Meine Maus ist echt auch schon fit im greifen und so, bald schon sind 4 Monate um.
habt ein schönes Wochenende glg -
Kommentar vom 11.12.2016 00:02Guten AbendAntwort
So die kleine schläft und ich auch gleich.
Bei uns schläft die kleine nachwievor im Beistellbett direkt neben mir. Das wird das erste Jahr wohl auch so bleiben.
Noch ist auch noch kein abendritual eingeführt, so dass sie mal früher und mal später schläft.
Ich wollte eigentlich auf die weihnachtsfeier von meiner Arbeit gehen, aber war leider krank. Hätte sie einfach mitgenommen und zum stillen wäre ich kurz in ein anderes Zimmer. Falls es zu anstrengend wird wäre ich nach hause. An Weihnachten muss sie auch mit und schlafen wo wir sind.
Baby schwimmen waren wir jetzt zwei mal. Beim ersten mal war sie nach 30 Minuten schon müde beim zweiten Mal hat sie durchgehalten bis zum Schluß.
Kostet 34€für 4 mal. Ist fast der gleiche Preis den ich ohne Kurs zahlen würde. Eintritt ist mit drin.
Ich dusche vorher mit ihr. Beim letzten mal habe ich hinterher auch geduscht mit ihr auf dem Arm und einhändig mir Haare und mich gewaschen.
Zum umziehen stehen gitterbetten bereit, so dass ich sie ablegen kann. Viele hatten ihren Autositz mit reingenommen. Aber finde es doof dass der nass wird.
Gestern und heute quengelt und schreit sie ganz viel. Wir vermuten dass sie zahnt. Entdeckt habe ich aber keinen Zahn bisher. Durchfall hatte sie auch aber der wird besser.
Es muss ihr echt wehtun. Da tut sie einem so leid. Ich hoffe es ist sonst nix. Wir hatten auch die Woche eine Impfung und die U4.
Sie ist jetzt 51cm 6,3 kg und Ku ist 41 cm.
Alles im Norm Bereich.
Habe jetzt zu 68 gewechselt. Das passt alles wunderbar schon.
Mehr fällt mir gerade nicht ein..
Wünsche einen schönen dritten Advent.
Gute Nacht -
Kommentar vom 11.12.2016 09:18Guten morgen,Antwort
Wir hatten gestern einen schrecklichen abend. Waren bei meinen Eltern und sind dann zum Weihnachtsmarkt. Den kleinen hatte ich in der tragehilfe. Zum stillen bin ich dann im Park mit ihm. Man war das kalt 🙄 um 19 Uhr fing er dann wie immer an zu weinen 😢
Sind dann nach Hause gefahren und er hat die ganze Zeit (30min) im Auto geschriehen. Musste aber fahren konnte ja nichts machen und raus nehmen bei der Autofahrt geht nicht. Zu Hause angekommen ging es weiter bis 22 Uhr, wie immer. Ich glaube wir haben die Bauchschmerzen immer noch nicht überstanden. Am Tage schläft er jetzt wieder mehr. Was neues kann er aber noch nicht. Finde der Schub hat ihn wieder zurück geworfen.
Ich habe gestern zu meinem Freund gesagt wir müssen versuchen vor 19 Uhr zu Hause zu sein, denn so was wie gestern will ich nicht nochmal. Ich dachte eigentlich, wenn wir unterwegs sind lenkt ihn das ab. Im Auto schläft er ja auch sonst immer. Aber seit 2 Wochen schreit er auch nach 19 Uhr bei der Autofahrt. Ich werde das mal bei der u4 Dienstag ansprechen. Jeder sagt nach 3 Monate wird es besser. Sehe davon aber nichts. Im Gegenteil, finde das es schlimmer geworden ist. Weiß da nicht mehr weiter. 😔
Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und einen schönen 3. Advent.
LG Folio und Wyatt 14 Wochen 3 Tage -
Kommentar vom 11.12.2016 13:00Folio, tut mir leid, dass das so ist.. aber kann es sein, dass das überhaupt keine Bauchschmerzen sind? Für mich hört es sich so an, als hätte er Schwierigkeiten den Tag zu verarbeiten und runterzukommen.. und das obwohl er müde ist und dann schreit er die Anspannung halt raus! Bauchschmerzen immer zur selben Zeit für die selbe Dauer kann ich mir kaum vorstellen..Antwort
ich würde das auch bei der U4 ansprechen. Aber das ein Schub erstmal vermeintlich zurückwirft ist ja tatsächlich so, aber das wirkt nur so! lass Dich nicht unterkriegen! Es wird irgendwann besser, aber wann kann leider niemand vorhersehen.. -
Kommentar vom 11.12.2016 13:21Ja ich weiß das das verarbeiten ist, aber die letzten 2 Tage kamen noch Bauchschmerzen hinzu. Ich vermute durch die Pilze. Hatte nicht mehr dran gedacht 😢 das schreihen ist diese abendliche Schreistunde. Haben wohl ganz viele das Glück und nichts hilft. Bin froh wenn das endlich vorbei ist. Das schlimme sind nur diese Ratschläge von den Eltern. Die kennen das nicht und sagen lass ihn schreihen. Meine Eltern waren gestern sauer weil ich nur noch nach hause wollte. Aber die machen das ja auch nicht jeden Abend mit. Meiner Schwiegermutter habe ich auch schon einen link geschickt, damit ich mir nicht jedes mal anhören muss, das Kind setzt seinen Kopf durch, lass ihn schreihen. Früher hat man das gemacht, weil niemand wusste wie man damit umgeht. Aber früher haben sie auch nach dem 3. Monat abgestillt, weil sie dachten sie haben nicht genug Milch und dabei ist das nur ne Phase wenn sie die brust an schreihen, obwohl sie hunger haben. Kann mich aber nicht mit dem kleinen zu Hause verkriechen ist auch keine Lösung. Wyatt schreit jeden Abend, ob er nun den ganzen Tag in seinem Bett geschlafen hat oder ob wir unterwegs waren. Hoffe nur das das bald ein Ende hat. Es zerrt an den Nerven.Antwort
LG Folio