menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 01.02.2017 16:55
    Nein das ist mit einer der letzten Handgriffe. Nächste Woche wollen sie die op machen. Er soll übers we Kraft tanken
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.02.2017 08:42
    Oh, so bald schon? Wir senden Elias alle Kraft die wir haben, daß er den Eingriff gut übersteht! 🍀❤️🍀❤️
    Und euch weiterhin starke Nerven!

    LG
    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2017 11:39
    Hallo ihr ich meld mich mal wieder komm momentan nicht zum schreiben.

    Elendyl ich wünsche euch für diese schwere zeit viel kraft euer Elias ist ein echter kämpfer!

    Uns geht es soweit gut meine maus ist fleißig brei und versucht schon zu roben zähnchen hat sie noch keine.
    Sind eure mäuse momentan auch so viel wach meine maus ist jetzt immer 4-5 h wach und schläft dann 2 h
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 03.02.2017 09:22
    Elendyl lese die ganze Zeit schon mit und war jetzt ein paar Tage nicht online und erfahre gerade erschrocken die aktuelle Situation ... er schafft das !!!! ich denke gabz fest an euch 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
    Ihr seid bewundernswert eure stàrke ist toll 💪🏼das wollte ich mal loswerden

    Grüße an alle
    Lilli und Linus (fast 6 Monate alt )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 11:55
    Hallo ihr Lieben,

    Jetzt komme ich auch endlich Mal wieder zum Schreiben.
    Ich habe ein neues Handy und das musste ich erstmal neu einrichten.
    Danke für eure Glückwünsche. Leider kam ich bisher nicht zum Feiern. Am Abend (Mittwoch) vor meinem Geburtstag fing mein großer an mit Magen-Darm, Freitag kam mein Mann dazu. Seit Sonntag sind die wieder fit. Und seit Dienstag hat es meine Schwiegermutter und mich erwischt.
    Hoffentlich bleiben die Zwillinge verschont, sonst geht es wieder in die Klinik.

    Ich weiß gar nicht was ich derzeit wiege. Auf jeden Fall rutschen mir alle Hosen. Ich hatte ja schon vor Magen-Darm so viel abgenommen ohne irgendwas besonderes zu tun.

    Wir befinden uns derzeit mitten im Schub. Die kleinen trinken was das Zeug hält. Micha versucht sich inzwischen auch zu drehen. Rebekka übt das Robben und macht Schwimmbewegungen zur Rückenstärkung. Beide quatschen wie die Weltmeister und lachen ständig. Als wenn einer dem Anderen nen tollen Witz erzählt hätte.

    Das Thema Brei habe ich erstmal wieder aufgegeben. So lange die beiden nicht sitzen können ist mir das zu umständlich.
    Ich habe dazu nen schönen Artikel gelesen. Im Endeffekt kann es ja jeder machen wie er will. Ich fand ihn bis auf Kleinigkeiten sehr passend für uns http://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2017/01/empfehlungen-zum-beikoststart-welche-anzeichen-nicht-bedeuten-dass-man-mit-beikost-beginnen-sollte.html?m=1

    Folio: Wenn du mit Baby abnehmen willst mach dich Mal zum Thema Kanga-Training schlau.

    Elendyl: Ich drücke euch die Daumen, dass das alles gut wird.

    So, jetzt fahre ich Fotos ausdrucken für die Einladungen zur Taufe.
    Morgen geht die zu meinen Eltern. Dienstag ist U5, ich mache die immer möglichst spät. Und am 15. haben wir nen Termin beim Osteopathen.

    Grüße

    Punikaoase
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 03.02.2017 21:50
    Alles Gute für den kleinen großen Kämpfer ✊ er schafft das! 🐖

    Puuh wir waren echt krank. Ich hänge immer noch ziemlich in den Seilen. Hannah wacht fast jede Stunde auf und braucht mich, oder die Brust. Also alles echt anstrengend 😣 hoffe es ist bald wieder besser!

    Wegen abnehmen. Ich gehöre wohl zu dem Glücklichen die schon nach fast nem Monat wieder in die alten Kleider gepasst hat. Und durch das stillen sogar etwas mehr abgenommen hat als ich vor der Schwangerschaft gewogen habe 🤔 aber mein mann mästet mich, dass es nicht noch weniger wird 😂

    U5 mussten wir nun verschieben, und haben sie erst in 4 Wochen. Aber bei meiner faulen kleinen ist es vielleicht auch besser, wenn sie etwas später ist 😆

    Allen kranken gute Besserung und ein schönes Wochenende für alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.02.2017 20:26
    Guten Abend Mädels,
    Elendyl hoffe Elias hat sich über das Wochenende gut erholt. Daumen sind gedrückt.
    Wyatt schläft heute das erste mal in seinem großen bett. Bin gespannt wie die Nacht wird, da ich ja jetzt immer aufstehen muss, wenn er was hat wird es bestimmt anstrengend für mich, aber mal sehen. Ich vermute das er in den nächsten Schub kommt. Er war heute extrem maulig und obwohl er bei Papa war fing er jedes mal an zu weinen, so wie ich das Zimmer verlassen habe. Kaum war ich zurück, lachte er wieder 😂🙄ich fand es lustig mein freund eher nicht so.
    Ansonsten macht er gute Fortschritte. Er will nur leider mehr als er kann und kommt schnell an seine Grenzen. Unser Hund ist immer noch die Nummer eins für ihn. Er schreit sie an und sie will mit ihm toben. Echt niedlich, aber ich muss ganz schön aufpassen dabei.
    Das war es erstmal von uns. Allen kranken gute Besserung.

    LG Folio und Wyatt 22 Wochen und 3 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2017 07:31
    Guten Morgen zusammen!

    Habe die Tage schon mehrmals versucht was zu schreiben aber immer wenn ich dabei war, hat sich Lena gemeldet. Deswegen weiß ich nicht was ich schon geschrieben habe bzw schreiben wollte.

    Punika noch alles gute nachträglich (falls ich das jetzt noch nicht geschrieben hatte)

    Elendyl bin in Gedanken bei euch und dass Elias alles gut übersteht.

    Sagt mal sind/waren eure rückbildungskurse auch so anstrengend? Ich habe 2-3 Tage danach immer noch Muskelkater. Dachte das wär so ein bissl Gymnastik 🙈

    Lena bekommt jetzt auch ihren ersten Zahn. Vorne unten recht blitzt es schon weiß durch. Ach wieder ein Meilenstein. Sie werden so schnell groß. Weiß ja net ob es daran liegt aber meine Brustwarze tun seit drei Tagen ganz schön weh. Sie zieht und zerrt beim trinken so an meiner Brust. Aus. Habe mir Salbe gekauft die ganz gut hilft. Die letzte Nacht war auch wieder schlimm. Ich glaube sie war jede Stunde an der Brust. Bin ganz schön müde.
    Ansonsten erzählt und lacht sie viel und macht immer den "Schwimmer" in Bauchlage hihi.

    LG Lemln mit Lena (6 Monate + 1 Tag 😱)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.02.2017 08:05
    Hallo zusammen,

    Mandy wie geht es Elias?

    PunikaOase alles gute nachträglich! Hoffe bei euch sind alle wieder fit?

    Neo ist im Moment auch seeeehr anstrengend. Nachts stillen wir wieder stündlich 🙄 Ich halte das bald nicht mehr durch. Ich bin so müde und erschöpft. Tagsüber weint er auch sehr viel und will nur getragen werden. Ich denke das kommt alles vom Schub. Er kann sehr viel neues, rollt sich in beide Richtungen. Auf dem Bauch dreht er sich wie ein Propeller um in die richtige Richtung zu kommen. Seit gestern geht er in Bauchlage auf die Knie (Oberkörper bleibt liegen)

    Brei schmeckt ihm weiterhin gut. Nur verträgt er Karotte nicht, davon bekommt er Ausschlag. Also kann ich keine fertigen Menüs im Glas kaufen, da ist fast überall Karotte drin. Aber das kenne ich schon von meiner Tochter. Habe einen riesen Berg Gemüse gekauft, geschnippelt, gedämpft, püriert und eingefroren.

    Neo versteht auch schon so manche Aufforderung. Wenn man ihm sagt er soll eiei machen dann streichelt er einem übers Gesicht oder drückt seinen Kopf ran und säuselt mit ganz hoher Stimme 😂

    So, Neo ist fertig mit trinken. Weiter gehts mit der Bespaßung!

    LG
    Yvonne und Neo (5 Monate und 3 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 11:44
    Guten Morgen zusammen,
    Mandy, konnte Elias sich über das WE erholen? Ich denke ganz oft an euch!

    Letzte Nacht hatten wir das erste Mal seit Anfang Oktober mehrfach ein schreiendes und weinendes Baby! Ich denke es sind die Zähne, vielleicht aber auch der Schub? Bei der ersten Schreiphase hab ich fast eine Stunde gebraucht um sie längerfristig zu beruhigen. Hab dann gestillt und dann ist sie schließlich neben mir eingeschlafen, wenn ich sie zurücklegen wollte ging es immer wieder los, deshalb hat sie dann bis morgens bei mir gelegen, da konnte ich sie immer gleich wieder beruhigen. Gegen halb sechs musste ich dann nochmal Troststillen und dann konnte sie in ihrem Bettchen wieder schlafen! Sie tat mir ganz schön leid, vor allem weil man gemerkt hat, dass sie eigentlich schlafen wollte..
    Elisa "liest" gerade total gern.. sie schaut sich ganz aufmerksam ihr Bilderbuch an und will es auch selber halten und blättern, das ist echt niedlich. Ansonsten stützt sie sich jetzt endlich richtig auf und kann auch länger auf dem Bauch liegen gelassen werden.. sie stützt sich dann jetzt auch viel auf die Hände, nicht nur auf die Arme und dann legt sie den Kopf öfter ab und zieht die Knie an.. nur das alleine drehen fehlt weiterhin..
    Brei kriegt sie im Moment Pastinake und Kartoffel.. morgen muss ich mir mal was anderes überlegen, hat jemand schon zucchini gegeben? Eignen die sich für Brei? Und ein bisschen Fleisch kommt dann auch mal dazu.. aber ihre Verdaaung reagiert gerad relativ schnell mit Verstopfung, deshalb bin ich etwas vorsichtig. Mit dem nächsten Brei werde ich daher auch noch etwas warten. Hat schon jemand den nächsten begonnen??

    So, Spielzeit und ich muss ihr Bett noch weiter streichen..
    LG Flocke
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.02.2017 12:01
    Neo hat gestern zum ersten Mal Zucchini bekommen. In Kombination mit Kartoffel und Pastinake. Hat er super vertragen. Eignet sich sehr gut zum selber kochen!

    Er hat auch schon ein paar mal abends Brei bekommen. Grieß-Getreidebrei mit Obstmus. Klappt auch super.

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.02.2017 13:24
    Huhu ihr lieben.
    Waren heute das erste mal zur Krabbelgruppe. Wyatt ist eher der Stille Beobachter. Er ist erst ganz zum Schluss aufgetaut und fing dann an mitzusingen 😂 er ist der jüngste dort aber von den Fähigkeiten genauso weit wie die anderen. 2 *7 Monate und 1*9 Monate.
    Gestern ist er nach hinten auf den Kopf gefallen, weil er an das Spielzeug über sich wollte. Hab natürlich sofort angefangen zu lachen, aber er hat sich so erschrocken, dass er sich kaum beruhigen lies. Hinzu kommt aber auch das er am Tage wieder weniger schläft und so total müde ist und dementsprechend nur am quängeln.
    Letzte Nacht hat es schon besser im großen bett geklappt. Die erste Nacht war nicht so toll. Nachdem er von 2-2:40uhr ständig wieder und wieder gejammert hat habe ich ihn dann doch zu uns ins Bett geholt. Er hat dann auch bis 7:40 Uhr durchgeschlafen. Dafür sind wir dann ständig wach gewesen 🙄😂 da wir ihn eher selten im bett haben.
    Ich bin mir noch nicht sicher ob wir im neuen Schub sind, aber er war 3 Tage lang sehr fröhlich. Kaum wieder zu erkennen und jetzt mault er schon wieder nur vor sich hin vor Müdigkeit.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.

    LG Folio und Wyatt 22 Wochen und 5 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 14:32
    Bubamara, kochst du den Brei selbst und frierst ein? Wenn ja, frierst du nur das Gemüse ein oder die Kartoffel gleich mit? Die mach ich bisher nämlich jeden Tag extra und immer eine Kartoffel zu kochen ist irgendwie doof... ich würd gern mal das ganze Gemüse mit Kartoffel für eine Woche im Voraus kochen.. aber ich hab Angst, das die Konsistenz blöd wird, wenn ich die Kartoffel schon untermische...
    und was für ein Rezept nimmst du für den Grieß getreidebrei?? Man ist ja doch ständig auf der Suche was man am besten kocht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 07.02.2017 14:56
    Hallo ihr lieben,

    meld mich auch mal wieder.....

    Flocke ich koche auch selber und friere alles zusammen ein....Konsiszent ist nach dem auftauen wie vorher ....

    Elendyl wie geht es euch und Zwergi ?

    Unsere Nächte sind momentan auch Katastrophe, ich bin das ja gar nicht gewohnt, sie wird alle Stunde wach und weint. Ich denke sie zahnt jetzt und im Schub sind wir auch noch .....Sie schläft also viel bei mir momentan, was ich aber sehr genieße .... Tagsüber ist sie recht launisch aber es ist ertragbar .... Sie kann sich jetzt vom Bauch auf de. Rücken zurück drehen und sich um ihre eigene Achse drehen .... Sie greift nach allem was sie kriegen kann , vorfallem nach Handys..... 😂😂😂😂

    Ab dem 10.3 gehen wir zum babyschwimmen, darauf freu ich mich schon....Ansonsten genießen wir unsere Zeit....

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.02.2017 14:59
    Hallo.

    Wir warten heute auf ein ergebnis. Die haben ein CT vom Bauch gemacht. Das Ergebnis wird entscheidend sein.

    Ich melde mich heute Abend oder morgen ausführlich.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.02.2017 18:25
    Flocke ich habe das auch immer so gemacht wie du. Aber jetzt hab ich die Kartoffel mit eingefroren und das klappt super. Wenn es zu pampig wird einfach noch etwas Wasser dazu nach dem auftauen.

    Das Gemüse koche ich selbst, aber den Grieß-Getreidebrei hab ich gekauft 🙈😂. Ist von Babydream der Bio Getreidebrei Grieß, milchfrei und zuckerfrei. Einfach bissl Obstmus (gekauft) mit rein, sonst schmeckt er nach Pappe 😂

    LG
    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 07.02.2017 20:19
    Abend.

    Im CT haben sie gesehen das Flüssigkeit in den bauchraum läuft.
    Deshalb werden sie ihn morgen nochmal operieren.

    Mit 4 Ärzten vorhin gleichzeitig gesprochen. Ich habe gefragt ob sie es medizinisch und ethisch für vertretbar halten. Habe jeden einzelnen angesehen und von jedem ein klares ja bekommen.

    Sie möchten Elias nicht die Chance nehmen da er immer wieder zeigt das er will.

    Die op ist absolut riskant und möglicherweise schafft er das nicht. Aber wenn sie es nicht machen stirbt er definitiv. Das ist der letzte Ausweg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 20:29
    Elendyl meine Gedanken sind bei euch. Ich drücke für morgen die Daumen das alles gut verläuft und das danach alles aufwärts geht.
    Elias ist so ein Kämpfer, er hat es wirklich verdient zu leben.
    Die besten wünsche an euch und eine ganz feste Umarmung
    Tati und Sophia
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.02.2017 20:44
    Mandy wir drücken Elias die Daumen und denken an ihn. Ich weiß gar nicht was ich dir noch schreiben kann. Ich finde es so ungerecht was ihr und vor allem euer kleiner durchmachen müsst. Euch wünsche ich ganz starke Nerven! Streichelt den kleinen Mann von uns, unbekannterweise. Alles erdenklich Gute für morgen! 🍀

    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 07.02.2017 22:43
    Alles alles Gute für den Eingriff morgen !!
    Daumen sind so fest gedrückt dass alles gut wird ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 22:46
    Mandy, ich werde morgen auch ganz doll an Elias und euch denken! Er hat es so sehr verdient zu leben! Ich bete, dass er noch einmal alle Kräfte mobilisieren kann und es durchsteht! Und das dieser Albtraum dann endlich endet und ihr ihn bald mit nach Hause nehmen könnt! Es fehlen eigentlich schon so lange die Worte, die man schreiben kann.. fühl dich einfach nur umarmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 06:58
    Elendyl ich denke auch ganz fest an euch und drücke alle Daumen damit Elias die op gut wegsteckt. Er hat es wirklich verdient. Er hat bisher schon so toll gekämpft.es soll nicht umsonst gewesen sein. Alles gute!

    Wir stehen alle hinter euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 08.02.2017 09:15
    Liebe Mandy,

    ich bin in Gedanken bei euch.... Eigentlich bin ich nicht gläubig, aber wenn es dort oben tatsächlich jemanden gibt, dann bitte ich ihn, euren Bubi zu beschützen und ihm Kraft zu schenken.... 🙏🙏🙏🙏🙏
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 08.02.2017 12:16
    Hallo ihr Lieben.
    Ich glaube mein Baby hat den Schub im Schub und das schon seit langer Zeit. Er isst viel, schläft kaum und ist unzufrieden und quengelt und nörgelt. Ich stille in der Nacht alle 1-2 Stunden und das seit Wochen. Auf verschobene und schräge Weise hab ich mich daran gewöhnt.
    Bald haben wir U5 und ich bin sehr gespannt.
    Zum Augenarzt mussten wir auch und der Zwerg bekommt wahrscheinlich eine Brille (damit hab ich aber gerechnet) nix dramatisches.

    Ich habe hier immer still mitgelesen und durch das schreiben hier sind wir alle verbunden wie mit einem Seil.
    Elendyl, Mandy, ich wollte so oft etwas schreiben, was tröstend sein könnte, etwas, dass dir ein kleines Stück von eurem großen Kummer abnehmen könnte, aber welche Worte wählt man? Was schreibt man einer Mama, die täglich Angst um ihr liebes Kind hat und das eigene quengelt nur ein wenig? Bevor ich die Worte falsch schrieb, ließ ich es bleiben. Stattdessen schloss ich euch in meine Gebete ein und tue es noch. Haltet durch und gebt nicht auf zu hoffen, egal was passiert.
    "Manchmal machen wir uns Hoffnung, da wo eigentlich keine mehr sein dürfte. Aber plötzlich passiert das Wunder, und die Hoffnung wird wahr!"

    Richter, Annalena

    Alles Gute und viel Kraft für euch.
    Von ganzem Herzen.
    noir
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 08.02.2017 14:13
    Aufschub bis morgen.

    Die OP`s sind belegt und die laufenden OPs verzögern sich bis in den späten Nachmittag.
    Die Ärzte sagen von sich das Sie den ganzen Vormittag schon im OP standen und Elias nicht bis spät in die Nacht operieren wollen.
    Sie brauchen absolute Aufmerksamkeit und 100% Konzentration. Der eingriff selber zählt zwar als "Standard" - aber da Elias schon extrem vorbelastet ist wissen sie nicht was sie erwartet.

    Damit sind wir einverstanden.

    Er war heut den ganzen Vormittag wach, aktiv, hat sich bewegt und geschaut. Wir dachten uns heut morgen schon das es gemein wäre ihn jetzt wieder zu sedieren.

    Die Entscheidung der Ärzte passt uns gut. Morgen wird er fest in den OP Plan integriert.

    Aber gibt noch keine Uhrzeit....

    Noir: deine Worte sind sehr rührend. Ich Hoffe noch auf dieses Wunder!
    Antwort
Seite 360 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern