menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 16:17
    Liebe Elendyl,
    ich bin eine September 2016 Mutter.
    Seit langer Zeit lese ich in diesem sehr aktiven Forum mit.
    Auch mir fehlen bestimmt die richtigen Worte.
    Noir hat Recht. Alles klingt so banal.
    Aber dies sei dir gesagt.
    Ich habe heute sehr an dich gedacht.
    Morgen werde ich eine Kerze für dich anzünden. Ich bin Grundschullehrerin und auch wieder im Dienst.
    Letzte Woche habe ich mit meiner Klasse bunte Windlichter gebastelt. Davon werde ich eines anzünden für euch.
    Wir Mütter stehen zusammen,auch,wenn wir uns nicht persönlich kennen.
    Bleibe stark. Mache den Rücken gerade oder lasse dir von lieben Menschen eine Hand dorthin legen.
    Viele Herzen sind morgen bei euch, auch meins.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 16:17
    Liebe Elendyl,
    ich bin eine September 2016 Mutter.
    Seit langer Zeit lese ich in diesem sehr aktiven Forum mit.
    Auch mir fehlen bestimmt die richtigen Worte.
    Noir hat Recht. Alles klingt so banal.
    Aber dies sei dir gesagt.
    Ich habe heute sehr an dich gedacht.
    Morgen werde ich eine Kerze für dich anzünden. Ich bin Grundschullehrerin und auch wieder im Dienst.
    Letzte Woche habe ich mit meiner Klasse bunte Windlichter gebastelt. Davon werde ich eines anzünden für euch.
    Wir Mütter stehen zusammen,auch,wenn wir uns nicht persönlich kennen.
    Bleibe stark. Mache den Rücken gerade oder lasse dir von lieben Menschen eine Hand dorthin legen.
    Viele Herzen sind morgen bei euch, auch meins.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 16:17
    Liebe Elendyl,
    ich bin eine September 2016 Mutter.
    Seit langer Zeit lese ich in diesem sehr aktiven Forum mit.
    Auch mir fehlen bestimmt die richtigen Worte.