menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 16:17
    Liebe Elendyl,
    ich bin eine September 2016 Mutter.
    Seit langer Zeit lese ich in diesem sehr aktiven Forum mit.
    Auch mir fehlen bestimmt die richtigen Worte.
    Noir hat Recht. Alles klingt so banal.
    Aber dies sei dir gesagt.
    Ich habe heute sehr an dich gedacht.
    Morgen werde ich eine Kerze für dich anzünden. Ich bin Grundschullehrerin und auch wieder im Dienst.
    Letzte Woche habe ich mit meiner Klasse bunte Windlichter gebastelt. Davon werde ich eines anzünden für euch.
    Wir Mütter stehen zusammen,auch,wenn wir uns nicht persönlich kennen.
    Bleibe stark. Mache den Rücken gerade oder lasse dir von lieben Menschen eine Hand dorthin legen.
    Viele Herzen sind morgen bei euch, auch meins.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 16:17
    Liebe Elendyl,
    ich bin eine September 2016 Mutter.
    Seit langer Zeit lese ich in diesem sehr aktiven Forum mit.
    Auch mir fehlen bestimmt die richtigen Worte.
    Noir hat Recht. Alles klingt so banal.
    Aber dies sei dir gesagt.
    Ich habe heute sehr an dich gedacht.
    Morgen werde ich eine Kerze für dich anzünden. Ich bin Grundschullehrerin und auch wieder im Dienst.
    Letzte Woche habe ich mit meiner Klasse bunte Windlichter gebastelt. Davon werde ich eines anzünden für euch.
    Wir Mütter stehen zusammen,auch,wenn wir uns nicht persönlich kennen.
    Bleibe stark. Mache den Rücken gerade oder lasse dir von lieben Menschen eine Hand dorthin legen.
    Viele Herzen sind morgen bei euch, auch meins.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 16:17
    Liebe Elendyl,
    ich bin eine September 2016 Mutter.
    Seit langer Zeit lese ich in diesem sehr aktiven Forum mit.
    Auch mir fehlen bestimmt die richtigen Worte.
    Noir hat Recht. Alles klingt so banal.
    Aber dies sei dir gesagt.
    Ich habe heute sehr an dich gedacht.
    Morgen werde ich eine Kerze für dich anzünden. Ich bin Grundschullehrerin und auch wieder im Dienst.
    Letzte Woche habe ich mit meiner Klasse bunte Windlichter gebastelt. Davon werde ich eines anzünden für euch.
    Wir Mütter stehen zusammen,auch,wenn wir uns nicht persönlich kennen.
    Bleibe stark. Mache den Rücken gerade oder lasse dir von lieben Menschen eine Hand dorthin legen.
    Viele Herzen sind morgen bei euch, auch meins.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.02.2017 16:45
    Liebe Elendyl,
    Auch ich lese hier oft mit weil ich fast auch eine September 2016 Mami gewesen wäre. Meine Maus hat sich leider 6 Wochen vor Termin entschieden dieses leben nicht annehmen zu können und ist dann im August 2016 gegangen. Deshalb lese ich mit was jetzt eigentlich grade auch bei uns los wäre.. ich weiß nicht ob euch das hilft.. aber euer Kämpfer hat sich FÜR das Leben entschieden und er hat eine Chance.. ich wünsche euch von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft!

    Auch hier wird eine Kerze für euch brennen!
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 08.02.2017 16:59
    Mari, das tut mir auch sehr leid, dass ihr eure Maus gehen lassen musstet! Hoffe ihr habt den Schmerz schon verarbeiten können!

    Mandy, alle vor mir haben schon so rührende Gedanken geschrieben, da schließe ich mich einfach an und bin morgen den ganzen Tag bei dem kleinen Elias! Er ist jetzt schon das stärkste Baby für ich kenne! Er kämpft so tapfer jeden Tag. Er schafft das! 🐖
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 08.02.2017 17:30
    Youdid vielen Dank 😙.. aber hier soll es gar nicht um mich gehen. Das war eher so die Erklärung für euch alle warum ich ab und an mitlese und dass ihr euch jetzt nicht gestalkt fühlt ..
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 08.02.2017 20:27
    Hallo ihr Lieben,

    eure Worte sind so unglaublich rührend das mir beim lesen die Tränen kamen.

    Die Ärzte sind zuversichtlicher als wir. Wir haben das Gefühl Grenzen zu überschreiten. Sieht die Medizin wohl nicht so. Wir wissen nicht wieviel am Ende zumutbar ist.

    Keiner kann ihn Fragen ob er das will, ob er damit einverstanden ist nochmal operiert zu werden.

    Er hat gerade so wunderbar die Einlagerungen abgebaut. Mit der OP morgen wird er wieder so schlimm aussehen.

    Ich meine, er zeigt mit seinen Reaktionen das er will, das sagen auch die Doktoren.

    Und wir werden keine Entscheidung treffen. Wir sind nicht bereit zu sagen: ok Schluss- Behandlungsstop. Das würden wir uns nie verzeihen.

    Aber bei dem Verlauf den er hat sehen wir kaum eine Chance. Selbst wenn die OP morgen gut geht und er lebend aus dem OP kommt, ist noch lange nicht gesagt das er das schafft am Ende.

    Wenn sein Kreislauf morgen wieder in den Keller geht müssen sie abbrechen.

    Wenn Sie allerdings nichts machen stirbt er definitiv an Vergiftung.

    Die Ärzte sehen den Eingriff als Ethisch vertretbar.

    Ich war noch nie in solch einem Emotionalen Dilemma.

    Ja: Ich möchte meinen Sonnenschein wieder haben. Aber ob er dann das selbe Glückliche fröhliche Kind ist ?
    Wieviel davon nimmt er ins Leben mit ?
    Wir sind mit allen Mitteln und aller Kraft für ihn da. Wenn er sich fürs Leben entscheidet dann stehen wir voll dahinter.

    Aber der Rattenschwanz den das ganze mit sich zieht.. ich hoffe immer noch das ich aus dem Koma aufwach und alles ein beschissener Grausamer Traum war...

    Momentan hagelt es in unsrem privaten Umfeld "na ups- ich bin schwanger" - Kinder .. Gesunde Kinder... die eigentlich nicht geplant waren...

    Und unser kleiner Wunschbär kämpft um sein Leben...

    ich kann das alles nicht mehr sehen und ertragen, diese Leute gehen mir so gegen den Strich.
    Darunter fällt auch meine Schwägerin. Ich hab sie eigentlich unglaublich lieb, aber nach 6 Monaten Beziehung, er noch verheiratet, mit 2 Kindern aus dieser Ehe... naja.. was solls. Ich kann ihr momentan nicht unter die Augen treten. Ich kann mich nicht ehrlichen Herzens für sie freuen.

    Vielleicht ist das gemein und gehässig von mir. Aber ich verstehe das nicht und frage immer wieder nach dem warum.

    Ich musste mal meinen Frust loswerden. Nehmts mir nicht übel. Aber ich bin so wütend auf das leben...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 21:19
    Oh liebe mandy, ich verstehe dich so gut...aber frag echt nicht nach dem "warum" - das macht dich sonst kaputt! Nach rikes tod habe ich das auch gemacht aber zum Glück schnell gemerkt, dass es alles nur noch schlimmer macht...euer Schatz lebt und kämpft! Natürlich dürft und müsst ihr auch schwache Momente haben und auch ausleben-aber bitte bitte gebt die Hoffnung nicht auf!

    So schwer es auch ist, sei nicht neidisch; Neid zerstört nur einen selbst und bringt einen nicht weiter. Euer Schatz kämpft so sehr um sein Leben dass es einfach nur gut ausgehen kann-alles andere ist keine Option.
    Natürlich ist es schwer sein Kind leiden zu sehen und nicht zu wissen wie oder ob es weiter geht aber wenn es euch nahe stehenden Menschen noch zusätzlich schlecht gehen würde-dadurch wird es bestimmt nicht leichter...

    Ich weiß nicht wie ich das vernünftig ausdrücken soll denn verzweifelung steht euch ja zu...aber nichts desto trotz hätte ich gerne die Möglichkeit gehabt zu hoffen-nur war uns das leider nicht vergönnt...versteh das bitte nicht falsch sondern als herzlichen Wunsch an euch: ich wünsche euch aus tiefstem Herzen Hoffnung, Liebe, glaube an euren Schatz und ganz viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2017 23:25
    Mandy, auch ich werde eine Kerze für Elias anzünden! Meine Gedanken werden den ganzen Tag bei euch sein! Es ist wohl wirklich schon alles gesagt, es gibt ohnehin kaum Die richtigen Worte..
    aber was ich dennoch noch sagen möchte, nutze die Möglichkeit hier ruhig um dir Luft zu machen und deinen Frust und alles was du sonst loswerden musst hier von deiner Seele zu schreiben! Egal, was es auch ist, ich denke, jeder hier wird dich verstehen und dir kann es nur helfen es irgendwo rauszulassen, denn deine Kraft brauchst du im Moment für anderes! Wer soll es dir übel nehmen, dass du wütend bist??? Wir alle wären wütend, verzweifelt und könnten nicht verstehen warum das passiert oder ob es überhaupt real sein kann!!
    Ich glaube immer noch ganz stark, dass Elias es schaffen wird!! Redet ihm Mut zu, bevor die OP beginnt, wenn ihr ihn bittet diese eine OP noch anzunehmen und nicht über den Rückschritt zu verzweifeln bin ich sicher, dass er noch einmal alle Kräfte sammeln wird und es schafft!! Er kann euch verstehen und wird für euch kämpfen!! 😘 Seid fest umarmt!

    Mati, auch mir tut es sehr leid, dass du deine Maus gehen lassen musstest! Auch wenn sie entscheiden musste, dass sie von diesem Leben loslässt, wird sie sicher immer bei euch sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.02.2017 07:55
    Guten morgen,
    Ich glaube meine Vorgänger haben schon alles gesagt was gesagt werden muss. Hab ein neues Bild hochgeladen in den Club.
    Bei uns wird heute auch eine Kerze 🕯 brennen. Fühle dich gedrückt. Er schafft das.
    Mati und stoffeeline es tut mir sehr leid was euch passiert ist.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag und haltet heute alle schön die Daumen gedrückt.

    LG Folio und Wyatt 23 Wochen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 10:06
    Mandy auch wir drücken ganz fest unsere Daumen, dass euer kleiner Kämpfer die Op gut meistert und es dann nur noch Fortschritte gibt. Auch hier wird eine Kerze für Elias brennen 😘

    Ansonsten sehe ich das ebenso wie Flocke, lass all deinen Frust, deine Wut, Verzweiflung oder Unverständnis hier raus. Das ist wichtig und wir werden dir immer zuhören.
    Ich kann verstehen, dass dich das wütend macht....ihr habt seit der Schwangerschaft immet mit so vielen Sorgen kämpfen müssen und bei anderen klappt alles ungeplant bestens. Das man sich dann in dem Moment nicht wirklich freuen kann, kann ich nachvollziehen.

    Ansonsten kann ich mich meinen vorschreibern nur noch anschließen. Fühlt euch herzlich umarmt. In Gedanken sind wir bei euch und senden euch Kraft.

    Mati mein herzliches Beileid. Es ist so schlimm, was du erleben musstest. Es tut mir so leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 09.02.2017 10:32
    Liebe Mandy,

    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und bin in Gedanken ganz der bei Elias .... Ich kann deine Wut verstehen. Es ist zwar kein Vergleich, aber als mein Vater erkrankte war ich auf jeden gesunden Mann seines Alters wütend als er starb war es auch so.... Es hat mit der Zeit nachgelassen .....

    Ich glaube an Elias, er will leben !!!! ❤❤❤❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.02.2017 10:36
    Mandy auch wir drücken die Daumen so fest es geht! Und auch hier wird eine Kerze für Elis brennen. Wir senden euch Kraft und sind in Gedanken bei euch.

    Mati und Stoffelinee euer Schicksal tut mir schrecklich leid. 😢

    Folio das Foto von Wyatt im Schlitten hab ich eben erst gesehen. Ein süßer Fratz 😍

    LG

    Yvonne und Neo
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.02.2017 12:57
    Hallo, elias hat die op verdammt gut weg gesteckt.

    Die Ärzte konnten alles machen was sie geplant hatten. Dickdarm ist grossteils raus. Und alle sind total überrascht, mal wieder... 😂
    Ein Teil ist allerdings noch da. Und gut durchblutet. Heute abend ist noch mal ein Gespräch mit der Chirurgin die uns die Details erklärt. Der kardiologe hat uns das nur mitgeteilt.

    Elias ist auch schon wieder munter am zappeln. Unglaublich der kleine. Und danke für die vielen gedrückten Daumen, guten Wünsche und Kerzen!

    So viele Mamas und Papas quer durch Deutschland, auch der Cfc Verein, haben heute Kerzen für ihn angezündet und an ihn gedacht. Wir sind unglaublich gerührt und so dankbar für die guten Gedanken und Wünsche!

    Dieses Kind ist nicht bereit aufzugeben. Ich bin so beeindruckt von ihm. Wenn er mal alt genug ist das alles zu verstehen werde ich ihm von den vielen Lieben Eltern da draussen erzählen. Die im Geiste bei ihm waren um ihn zu stärken und zu stützen.

    Ich kann euch allen nur das beste wünschen. Von ganzem Herzen danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 09.02.2017 13:27
    Hallo. Es tut mir wirklich leid das ich einfach was dazu schreibe. Aber ihr alle seid wirklich eine tolle Gemeinschaft. Ich habe mir ein paar Seiten durchgelesen, und ich habe durch und durch gänsehaut und Tränen im Gesicht. Eure Worte die ihr versucht gegenseitig zu finden, das ist wirklich schön und es berührt einem unglaublich.
    Leider findet man nur schwer Worte, aber es ist ein Wahnsinn wie Elias kämpft. Es freut mich richtig denn euer wunchschkind soll bei euch bleiben. Leider gibt es viele Frauen die ihre Kinder kurz vor der Geburt verloren haben. Es tut mir von Herzen leid was ihr hier teilweise durchmachen musstet.
    Elendyl, ich kann dich sehr gut verstehen.... Auch deine frage nach dem Warum kann ich komplett nachvollziehen.

    Ich wünsche jeden der noch Hürden vor sich hat, oder einen schlimmen Verlust hatte alles alles gute.

    Liebe grüße wurmi (-aus dem forum oktober Mama 2017)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.02.2017 13:43
    So klein und doch schon so eine unfassbar beeindruckende Persönlichkeit.. Wahnsinn

    Es passieren schlimme Dinge ja.. aber heute ist mal ein tag an dem tolle Dinge passieren.. und ich kann mich trotzdem oder grade weil ich erfahren musste wie es ist wenn.. sehr mit euch freuen! Das macht Mut.. das ist beeindruckend und macht sprachlos.. ich jedenfalls musste grade echt weinen weil ich mich so gefreut habe mit euch.. und ich hoffe so geht es weiter.. und wenn es sein soll kommt bei JEDEM nach Regen auch wieder Sonnenschein

    So und jetzt mal auch allen anderen hier viele Grüße und alles Gute..und jetzt genug der Einmischung von außen 🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 14:13
    Einmischung von außen?


    @Elendyl
    Das sind gute Neuigkeiten.
    Ich denke sehr an euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 14:13
    Einmischung von außen?


    @Elendyl
    Das sind gute Neuigkeiten.
    Ich denke sehr an euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.02.2017 14:17
    Lola entschuldige das mit Einmischung von außen war ausschließlich auf mich selbst bezogen und sollte nur heißen dass ich nicht vor habe jetzt hier dauerhaft mit zu schreiben.. War vielleicht blöd ausgedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.02.2017 14:28
    Hallo Mati0816,

    jeder kleine gute Funke hat ihm vielleicht geholfen, wer weis.

    Denn selbst die Chirurgin meinte gestern noch zu uns das sie nicht glaubt alles machen zu können was gemacht werden muss.

    Ich sah schon viele OP`s vor uns die noch anstehen werden. Und dann so ein Ergebnis.

    Wenn jeder kleine gute Gedanke ein Funke ist der ihm hilft. Dann nehme ich jede "Einmischung" die ich kriegen kann :) Danke auch dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 14:37
    Omg! Ich bin so erleichtert!!! Meine Güte, ich kenne euch nichtmal persönlich aber nichts desto trotz hab ich mitgefiebert ohne ende! Ich kann mich mati nur voll und ganz anschließen: wenn man das selbst durchleben musste, ist das Mitgefühl noch 10 mal stärker-schon alleine weil niemand solche seelische schmerzen haben sollte...zwei drei tränchen haben sich auch bei mir den Weg gebahnt und ich hoffe einfach, dass das jetzt der vorerst letzte Eingriff war und es nur noch bergauf geht! Und wenn tatsächlich irgendwann mal ein Rückschlag kommen sollte pffff ihr habt schon soviel erreicht-das schafft ihr dann auch noch :-)

    Ich halts wie mati und lass euch jetzt wieder in ruhe aber werde natürlich weiter verfolgen wie sich alles entwickelt ;-) übrigens wünsche ich natürlich auch den anderen hier alles alles Gute und genießt die zeit mit euren August wundern!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.02.2017 16:09
    Mandy ich in ja so erleichtert!!! Habe auch den ganzen Tag mitgefiebert. Euer kleiner ist so stark, kaum vorstellbar! Weiterhin nur das Beste für euren Elias! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 19:17
    Oh Mann, ich war unterwegs als ich den Verlauf gelesen habe! Hab so dran gedacht, dass ich ständig gucken musste, ob es schon was neues von euch gibt und musste mir in der Öffentlichkeit die Tränchen wegdrücken...
    ich freu mich so sehr für euch, dass Elias mal wieder so viel Stärke zeigt!!
    Hoffentlich von jetzt an nur noch gute Nachrichten!! Ich hoffe, ihr könnt durchatmen und Elias sich jetzt endlich erholen!💫❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 09.02.2017 19:33
    Mandy,

    Gott sei Dank..... Musste grad Lächeln und mein Mann guckte nur komisch, gleichzeitig hab ich eine Träne weggedrückt .... Ich bin so froh das alles gut gegangen ist ..... Ein Hoch auf Elias ........ 👏👏👏👏👏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 19:48
    Oh Mann ich bin so erleichtert elendyl dass alles so super verlaufen ist. Ich musste heute auch öfter an Elias denken und freue mich über diese Nachricht. Wahnsinn dass so ein kleiner Wurm die ganzen ops etc. so wegsteckt. Hoffentlich folgen nur noch gute Nachrichten und dass ihr das kh bald verlassen könnt.

    LG Lemon mit Lena
    Antwort
Seite 361 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern