menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 20:33
    Mandy, auch ich freue mich wahnsinnig das die op so super verlaufen ist. Elias ist wirklich so stark.
    Lg Tati
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 20:43
    Liebe Mandy,

    ich freue mich mit euch, dass Elias alles gut überstanden hat.
    Auch wenn ich in der letzten Zeit wenig geschrieben habe, ich denke täglich an deine kleine Familie und wünsche euch allen nur das Beste!
    Elias und srin Wille zu leben ist wirklich beeindruckend.
    Ich wünsche euch allen. , dass Elias sich gut erholt und es ab jetzt viele gute Nachrichten für euch gibt.


    Ich muss zurück zu meinen Kindern. Fue kleine ist immernoch im Schub und mein chronisch krankes großes Mädchen hat auch einen akuten Infekt, der die allgemeine Lage verschlechtert.

    Lieben Gruß, Conny und Xenia ( 24+5 Wochen )
    Antwort
  • Profilfoto  Lilli1611
    Kommentar vom 09.02.2017 20:48
    Elendyl Gott sei dank !!❤️! Wir kennen uns nicht und trotzdem war der ganze Tag sehr sehr angespannt ... bin so froh diese Neuigkeiten zu lesen - heute morgen ist der kleine Sohn eines befreundeten Paares geboren worden ich dachte mir insgeheim dass es ein gutes Zeichen sein muss !!!!
    Die Gruppe ist wirklich toll das muss man echt sagen .... schade dass ich so spät zu euch gestoßen bin...
    Stoffeline und Matti es tut mir sehr leid was auch widerfahren ist 😓
    LG Lilli und Linus (heute genau 6 Monate )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2017 22:06
    Mandy ich bin erleichtert, solch gute Neuigkeiten zu lesen! Ich hab den ganzen Tag an euch gedacht und die Daumen fest gedrückt. Wahnsinn, wie tapfer, kämpferisch und willensstark euer Schatz ist...und ihr auch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 10.02.2017 23:34
    Oh man ich verstehe die welt nicht mehr...

    Eine bekannte knapp unter 40. Wunschkind. Nach Jahren endlich Glück gehabt und schwanger geworden... selber diagnosestrudel wie bei uns. Trisomie 18 ist das Ergebnis. Zu 99% im mütterlichen Blut nachweisbar. Jetzt wird der Gegen Check gemacht im fruchtwasser.

    Sie ist in der 17ten Woche. Mir fehlen die Worte. Ich war sprachlos als ich das las....
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.02.2017 10:04
    Happy Birthday folio Feier schön 🌷💐🌸🌺🏵🌻🌹
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.02.2017 10:10
    Folio , happy happy Birthday .... Feier schön .... 🎁🎁🎁🎉🎊

    Mandy wie geht es Elias ..... Mit deiner bekannten das tut mir leid, es ist unfair.... Ich bekomm immer das kotzen wenn ich sehe wie manche "Mütter" mit ihren Kindern umgehen und die die es sich so sehr wünschen ... Traurig .... ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.02.2017 13:00
    Läuft bei Elias, Medis wurden teilweise halbiert, Mitteldruck ist im Schlaf bei über 50...
    Der Hämofilter läuft gut.

    Man sieht das der Körper eine Bautelle weniger zu bearbeiten hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 11.02.2017 13:11
    Das hört sich großartig an..... 👏👏👏👏👏👏 Ich freu mich wirklich sehr .... Elias der kleine starke Kämpfer....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 13:28
    Herzlichen Glückwunsch folio zum Geburtstag!

    Ja manchmal finde ich es auch ungerecht. Haben zwar jetzt nicht soooo lange auf unser Wunder warten müssen (1 Jahr) aber bekannte von uns sind 4 mal ungewollt schwanger geworden (davon 1 FG) aber nun 3 Kinder. Das ist mir unerklärlich wie man ungewollt Schwanger werden kann seit ich weiß wie lange Paare warten müssen und auch viele Hilfsmittel nutzen müssen. Ich hoffe dass alle ihre Kinder lieben egal ob gewollt oder nicht. Das ist die Hauptsache. Wenn die Kinder schlecht behandelt werden dann .... 😠😠

    LG Lemon mit Lena
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.02.2017 14:19
    Ich versteh auch nicht wie man in der heutigen Aufgeklärten Zeit ungewollt Schwanger werden kann. Die Chancen sind so minimal das dass passieren kann. Da muss man in meinen Augen schon arg schlampig mit Verhütung umgehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 11.02.2017 20:57
    Toll dass es Elias soweit gut/besser geht 😀 weiter so!

    Bei uns ist soweit alles gut. Hatte heute einen erste Hilfe Crash Kurs für Säuglinge und Kleinkinder. War echt mal gut Dinge zu hören und auch die Beatmung an der Puppe mal gemacht zu haben. Hoffe nur dass wir es nie brauchen 😨

    Hannah hat sich nun die letzten drei Tage jeweils einmal auf den Bauch gedreht. Juhuuu, sie kann es doch 😂 aber hasst es und schreit gleich los. Denke daher macht sie es auch nicht wirklich, da es sie nicht reizt auf dem Bauch. Mal sehen ob es besser wird mit der Zeit.

    Unser MittagsBrei klappt super 😃 abends habe ich nun seit ein paar Tagen angefangen, scheitere aber noch. Sie würgt und dreht sich weg. Hatte bis jetzt Hirse und Dreikorn versucht. Auch mit Obstmus und mal Zwieback verfeinert. Fand sie genauso blöd 😕 habt ihr tipps oder Ideen? Oder muss ich mich einfach durch die Breie durch probieren? Wenn ich ihr mittags zum Nachtisch bissl Obstmus geben will, würgt sie auch... Banane zerdrückt das gleiche Spiel... Echt komisch 😞 gibt es kinder die kein Obst wollen? Dachte da fahren alle drauf ab 🤔

    An Brot und so Hirse Kringel knabbert sie total gerne rum. Bin nur noch so ängstlich was verschlucken angeht. Trau mich noch nicht ihr mehr in die Hand zu geben 🙈🙊

    Ich kämpfe immernoch mit der Erkältung, hab es jetzt schon 2 Wochen, weiß auch nicht warum ich nicht gesund werde 😓 geht langsam echt an die Substanz.

    Liebe Grüße an alle,
    Judith und Hannah

    Lade auch mal wiedee ein Bild hoch beim lecker mittag essen 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 21:27
    Hallo,
    Jetzt komme ich auch Mal wieder zum Schreiben.
    Erstmal Folio, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Die Kleinen haben Dienstag die U5 bestanden. 😉
    Rebekka 70 cm, 7860 g
    Michael 74 cm, 9300 g

    Youdid: Rebekka dreht sich ja schon seit Wochen auf den Bauch und zurück. Auf dem Bauch schimpft sie aber auch sehr viel, weil sie gerne krabbeln möchte, das aber noch nicht klappt.
    Michael hingegen ist noch in den Übungen zum Drehen. Der wird noch Zeit brauchen. Lt. Kinderärztin ist das aber kein Thema.

    Rebekka ist übrigens begeistert von Obst. Als Brei wie auch als Stück (Apfel und Banane). Heute habe ich ihr Mal etwas vom Brötcheninneren gegeben. Das fand sie eher seltsam.
    Micha will auch kein Obst essen. Da schüttelt er sich nur.
    Leider kann ich das Thema Brei noch nicht so intensiv angehen, da beide noch nicht sitzen können. Ich kann sie also noch nicht in ihre Hochstühle setzen und auf Schoß füttern ist mit zweien nicht möglich. Aber die werden auch mit ihrer Milch noch satt und zufrieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 21:47
    Hallo,

    Elendyl es freut mich das Elias weiterhin gut geht.

    Folio happy Birthday 🎉

    Meine kleine Maus schläft seit dieser Woche 1 1/2 - 2 1/2 Stunden Mittagsschlaf in ihrem Bett. Sie schläft sogar alleine ein auch abends. Das macht mich irgendwie total stolz da ich mir so oft anhören musste das ich sie so verwöhne weil sie die ersten Monate nur auf mir geschlafen hat.
    Essen klappt weiterhin gut. Morgen wird es mal Beeren im Fruchtsauger geben.
    Youdid Sophia hat sich bis jetzt noch kein einziges Mal verschluckt aber wenn du dich nicht traust dann mach es nicht.

    Ich werde auch mal ein Bild hochladen.

    Lg Tati und Sophia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 21:51
    Ach Flocke ich hab gestern mein Brautkleid gekauft. Ich hab die Verkäuferin gefragt wie das ist wenn ich jetzt noch 5 kg abnehmen...
    Dann musste ich mir erstmal anhören: Wie wollen sie denn jetzt noch 5 kg abnehmen?
    Wusste erst gar nicht was ich darauf sagen sollte 😡.
    Endgültig hat sie dann aber gesagt sie versucht noch das Kleid in der kleinerer Größe zu bestellen. geändert muss es so oder so werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 21:54
    Tati: deine Kleine hat durch das viele kuscheln vertrauen in dich. Darum schläft sie zur Zeit alleine ein.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 21:58
    Ja punika da kannst du recht haben. Ich hoffe das bleibt noch ein bisschen so 😜.
    Aber ich weiß ja das sich ständig wieder alles ändern kann 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 22:00
    Tati: mein Hochzeitskleid habe ich erst sehr spät gekauft. Im August bin ich mit ner Freundin nach Duisburg auf die Hochzeitsmeile gefahren. Da ist ein Laden mit Hochzeitssachen neben dem nächsten. Ich habe direkt was gefunden und Ende September konnte ich es abholen.
    Sind halt alles türkische Läden und macht natürlich nur Sinn, wenn man nicht zu weit weg wohnt.
    Für mich waren das 30 km.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 22:18
    Elendyl, das ist sooooo schön zu hören!! So soll es jetzt weiter gehen, immer schön aufwärts! Alles wird gut..

    Folio, happy Birthday!

    Tati, ich hab mein Kleid auch gefunden.. es ist aber das Kleid, das ich jetzt auch anprobiert habe, dass ich dann bekomme.. dafür war es aber auch ordentlich reduziert! es hat zwar schon gepasst, aber ein bisschen weniger wird dem Kleid und mir noch gut tun 😉 Die Änderungen macht die Dame, bei der ich es gekauft habe, selbst. Allerdings hat bei mir keiner so fies reagiert.. warum solltest du das nicht schaffen?? 😳 Voll dreist!

    Youdid, ich bin da auch echt ängstlich, obwohl ich sie eigentlich gerne probieren lassen will!
    Was für Hirsekringel kauft ihr da eigentlich??
    Bin auch mal gespannt, was meine Maus zum Abendbrei sagen wird, aber süß findet sie gut.. von daher.. hab jetzt dm bio Hirse und Griesbrei und Kölln Schmelzflocken gekauft, da teste ich mich dann mal durch! Aber noch ist sie nicht ganz so weit.
    Mittags isst sie mal besser mal schlechter, Fleisch war jetzt auch mal dabei, hat sie ganz gut angenommen und auch vertragen.
    Wir haben jetzt angefangen mit Zähneputzen, das macht sie auch gut mit. Und sie ahmt jetzt immer mehr nach! 😂 Das ist manchmal echt lustig!
    Ach ja und bevor ich es vergesse.. heute gab es den ersten Haarschnitt!!! 😁 Ich mache die Tage mal ein Foto!
    Gute Nacht euch allen!
    Flocke mit Elisa heute genau 6 Monate alt
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 11.02.2017 22:44
    Wenn ich so lese was eure Kinder schon können und machen ...

    Ich bin mit Elias emotional im 2ten Monat stehen geblieben. Und ich denke wenn er das kh übersteht fangen wir bei 0 an....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2017 22:45
    Flocke freut mich das du auch ein Kleid gefunden hast 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Ella2016
    Kommentar vom 12.02.2017 00:43
    Elendyl, Elias wird den Rückstand bestimmt schnell aufholen...

    Ella ist noch im Schub und braucht viel Kuscheleinheiten vor allem zum einschlafen .... Und wir genießen es mit ihr zu kuscheln....,😊😊😊😊😊
    Zum Essen kann ich so ziemlich alles geben, sie ist ein kleiner Staubsauger .... 😂😂🤷🏼‍♀️

    Folio, alles gute nachträglich zum Geburtstag 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.02.2017 08:14
    Guten Morgen,

    Folio alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.

    Mandy das sind tolle Neuigkeiten von Elias! Klar wird er Entwicklungsmäßig im Rückstand sein, aber das holt er sicher schnell auf. Er ist so ein starker Junge, da ist sowas doch ein Kinderspiel für ihn!

    Mich hat jetzt auch ne Erkältung erwischt 😷 Ich hoffe es geht bald wieder weg. Eine Mama aus meiner Krabbelgruppe hat die Schweinegrippe 😱 Sie musste ihre Kinder für fast eine Woche zu den Großeltern verfrachten damit sie sie nicht ansteckt.

    Judith es gibt sogar sehr viele Kinder die Obst nicht mögen. Neo mag Obst sehr gerne, aber von Abendbrei (Grieß-Getreide) war er nicht so begeistert. Obwohl Obstmus mit drin war. Er bekommt jetzt den Babykeksbrei. Da ist zwar Zucker mit drin, aber den isst er wenigstens.
    Mittags bekommt er nun auch Fleisch. Verträgt er gut. Gestern hat er im Fruchtsauger seine erste Erdbeere gegessen, das mochte er sehr!
    Aber langsam bin ich am verzweifeln. Egal was er isst und wieviel davon, er hat alle zwei Stunden Hunger. Ich stille ihn alle zwei Stunden, bis auf die Breimahlzeiten. Auch nachts. Das geht langsam ordentlich an die Substanz. Hoffentlich wird das bald besser.

    PunikaOase ich gebe Neo auch immer etwas vom Brötcheninneren, er liebt das und kaut als hätte er ein riesen Stück Schnitzel im Mund 😂

    LG
    Yvonne und Neo (am Mittwoch 6 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.02.2017 09:36
    Guten morgen,
    Danke für die Glückwünsche. Ich war gestern mit dem kleinen den ganzen Tag alleine. Kam keiner zum Kaffee. War also ein ganz normaler Tag wie immer.
    Elendyl Elias wird das bestimmt alles ganz schnell aufholen bei dem Willen den er bisher gezeigt hat.
    Wyatt liebt auch Erdbeeren.
    Er mag keine Gläschen. Ist ihm zu flüssig. Er nimmt immer den Löffel in die eine Hand und mit der anderen Hand wird das Essen in den Mund geschoben. Glaube wir werden auch finger food probieren. Brot kann er auch schon gut kauen 😂wie macht ihr das Fleisch eigentlich. Hab die Befürchtung das ich das nicht klein bekomme und Gläschen mag er nicht wie schon gesagt. Kocht ihr das Gemüse eigentlich mit Schale oder ohne. Will jetzt langsam auch mit ihm anfangen richtig zu essen. Sonst war es ja eher so spontan.
    Heute Nacht hat wyatt sich irgendwie auf den Bauch gedreht. Hab das erst mitbekommen als er geschriehen hat wegen hunger.
    Hab ihn jetzt auch wieder auf den Bauch gedreht, vielleicht schläft er so besser und auch mal länger als 40 min.
    Im Schub ist er noch nicht. Lacht noch jeden an. Letzte Nacht kam er aber schon wieder ziemlich oft, wegen stillen.
    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag. Bekomm heute Kaffee Besucher. Nachträglich.
    Einen schönen Sonntag.

    LG Folio und Wyatt 23 Wochen und 3 Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Nele97
    Kommentar vom 12.02.2017 14:32
    Hallo ihr lieben,

    So jetzt komm ich auch endlich mal wieder zum schreiben

    Folio alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag feier heute schön :))

    Elendyl ich freue mich rießig das es Elias wieder besser geht und hoffe es kommen nur noch gute Nachrichten für euch!!! Ich les die ganz Zeit mit und denk sehr viel an euch und schicke euch viel Kraft und Glück!
    Ich hab mich auch schon gefragt warum es Elias hat und nicht ein anderes Kind aber diese warum frage macht einen nur verrückt und man kann es leider nicht ändern!!
    Auch versteh ich das du es nur schwer ertragen kannst das soviele ungewollt schwanger werden und die Zwerge gesund sind und ihr es solange probiert habt und dann das..
    Aber Elias ist ein Kämpfer und er schafft das!!!!
    Alles gute euch weiterhin:)


    Sooo jetzt noch zu meiner kleinen Hummel :D Sie wiegt schon fast 8 Kilo und dreht sich jetzt seit Montag vom Rücken über die linke Schulter auf den Bauch und liegt da dann auch sehr gerne eine Weile und versucht voran zu kommen :DD Wir haben es endlich geschafft den Mittagsbrei statt einer Stillmahlzeit zu machen :) Und seit gestern bekommt sie abends auch brei schmeckt ihr auch ganz gut ;) Ich bin nachts auch am dauer stillen :(( Emma bekommt grade ihren dritten Zahn und leidet sehr...
    Mir geht es nicht so gut das Stillen und der wenige schlaf sowie das komische Wetter zerren sehr an meinem Kreislauf! Deswegen bin ich grade dabei langsam abzu stillen was mir echt schwer fällt und ich eigentlich auch nicht will aber mein Körper kann nicht mehr... Aber Emma trinkt die pre Nahrung nicht :/ Naja

    Soo ich muss schluss machen..

    Macht es gut ihr lieben!!!

    LG Nelr & Emma
    Antwort
Seite 362 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern