menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 22:07
    Ohhh jaaaa auf das Einkaufen freu ich mich auch!!!! Würde am liebsten sofort zuschlagen!!!! Auch noch jetzt, wo überall Sale ist 😁

    Viel Spaß morgen bei deiner Umschulung Folio!!! Bei uns fängt morgen die Schule und alles drum und dran an. Das wurde echt langsam Zeit 😊.

    Euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön, träumt süß (Hab gestern geträumt, ich hätte Blutungen gekriegt - Horror!!!)

    Betty 8+3
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 06.01.2016 22:10
    Wo das Einkaufen gerade angesprochen wird.. wann wollt ihr denn anfangen die Sachen zu besorgen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.01.2016 22:40
    Also ich bin mir von Anfang an sicher, dass es zwei Mädels werden. Beim letzten Mal wusste ich auch, dass es zwei Jungs werden, auch wenn meine FA immer ein Pärchen gesehen hatte. Und ich hatte recht.
    Wenn es Mädels werden, dann werde ich ab der 30 SSW ein paar Teile kaufen. Aber ich habe in den Kisten für den Anfang auch genug neutrales. Und wenn ich mehr brauche, dann hole ich das eh aufm Flohmarkt. Erstens sind dann schon die Giftstoffe ausgewaschen und zweitens ist es viiiiiel billiger und immer noch top.
    Neue Teile gibt es nur wenige. Mein Sohn hat auch von Beginn an 90% gebrauchtes.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.01.2016 05:29
    Guten Morgen.
    Ich weiß gar nicht wann ich anfangen würde denn so weit bin ich ja noch nie gekommen, aber denke vorm 7. Monat auf keinen Fall! Punika wir würden das meiste auch auf dem trödelmarkt holen! Davon gibt es bei uns genug und es ist nicht so überteuert! Ich war vor 5 Monaten mal in einem baby1one Markt und habe gedacht ich Fall rückwärts wieder aus dem laden:o

    LG Folio + Krümel 6+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.01.2016 05:54
    Guten Morgen!
    Folio alles Gute für deinen ersten Schultag 😜
    Also wenn es bei uns ein Mädchen wird müsste ich zumindest keine Klamotten kaufen. Habe noch alles von meiner Tochter. Das meiste davon ist auch gebraucht gekauft worden. Dann brauchen wir nur ein Paar Kleinigkeiten. Bei uns gibt es Babybasare, allerdings immer im Frühling und im Herbst. Wenn es allerdings ein Junge wird brauchen wir so einiges. Aber auch da werden sich gebrauchte Sachen finden. Neu finde ich das alles auch ziemlich teuer. Passt ja nicht lange...

    bubamara 6+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.01.2016 09:46
    Lillylu das ist ja toll Du bist ja auch schon sehr sehr weit!
    schön das alles in Ordnung ist!
    mein erster Schultag bubamara haha! Bin das Küken hier der eine ist doppelt so alt wie ich fühle mich wie ein Kind hier:D aber die Zeit vergeht das ist schön;)

    LG Folio + Krümel 6+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 10:10
    Lillylu, da mit dem Leihen mag toll klingen, aber für Alltagskleidung finde ich es trotzdem unpraktisch.
    Die Größen fallen teilweise so unterschiedlich aus.
    Und ich habe z.B. die immer schon mal von der nächsten Größe ein paar Teile auf Vorrat. Meist dauert es dann doch länger bis zur nächsten Größe und dann steht er morgens auf und die Sachen vom letzten Abend sind viel zu Klein.
    Ich könnte mir nur vorstellen, dass das für Festtagskleidung sinnvoll ist.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.01.2016 10:45
    Da hast du recht LillyLu. Ich persönlich würde mir keine Klamotten leihen. Auch nicht von Freunden. Bei den beiden großen musste ich viel entsorgen weil dann doch mal die Windel nicht dicht war und gerade am Anfang ist ja alles noch sehr flüssig. Die Flecken hab ich nicht wieder raus bekommen.

    Meine Hormone lassen mich heute wieder fast durchdrehen. Meine Anzeichen sind nur noch ganz wenig. Am liebsten würde ich gleich zu meiner FÄ gehen um nachschauen zu lassen ob alles ok ist. Dieses auf und ab ist einfach nur schrecklich. Das hatte ich bei den anderen beiden SS nicht. Hab noch 1 Woche bis zum nächsten Termin 😢

    bubamara 6+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 13:04
    Ah Bubamara, ich kann dich so gut verstehen. Ich glaub, wir kämpfen alle mit den gleichen Sorgen und Ängsten. Ich spüre auch kaum Anzeichen und könnte verrückt werden. Halt durch!!!! Was machen wir, wenn wir nur noch 1 mal im Monat untersucht werden?

    Babyklamotten kaufen ist eine Leidenschaft. Muss jeder natürlich für sich selbst entscheiden, wo er sie kaufen möchte. Ich hab noch alles von meinen Jungs. Aber ich hab mehr Mädchen im Gefühl. Da ich keine weiteren Schwangerschaften plane, möchte ich für dieses Baby wie verrückt einkaufen. Ich warte seit zwei Jahren drauf. Jetzt möchte ich es auskosten 😁 Ich guck aber ehrlich gesagt auch drauf, dass ich nicht zuviel ausgebe. Qualitativ und preislich bezahlbar, find ich, sind die Sachen von C&A. Ich glaub, da werde ich auch zuschlagen. Und man kriegt soviel geschenkt. Ah ja, und ich hab mir häkeln zum Hobby gemacht. Sobald die Schwangerschaft gut gefestigt ist, häkel ich für mein kleines 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.01.2016 13:06
    Bei mir im Freundeskreis ist Grad ganz schlimm die werden alle Grad dann Klamotten brauchen wenn ich auch welche brauche bei uns haben jetzt schon 3 Leute ET im Juni! Borgen finde ich auch gut aber nur was festtagsKleidung angeht! Alltagskleidung für kiga zum Beispiel ist von trödelmarkt am besten weil viele Sachen ziehst an und sind nachmittags eventuell kaputt das lohnt sie nicht neu zu kaufen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 13:08
    LillyLu, wie schönnn!!!! Ich freu mich echt mal was positives zu lesen. Schön, dass es deinem Würmchen so gut geht. Ich glaub, du bist die weiteste von uns. Wann hast du deinen nächsten Termin? Lässt du eine Zusatzuntersuchung machen?

    Betty 8+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.01.2016 13:10
    Bubamara verstehe dich gut bei mir ist aber im Moment komplett anders durch das progesteron! Habe das Gefühl ist was nicht in Ordnung weil zu viel los ist im bauch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 13:14
    Hallo Mädels
    @ LenaPaul, Zippel, Nici und Butzibaer ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe ihr könnt bald wieder nach vorne schauen.

    Meine Übelkeit hat mich nach wie vor fest im Griff. Ingwer hilft leider nicht immer, aber ich hoffe dass es nach den zwölf Wochen besser wird. Mein Bauch hat sich mittlerweile auch vergrößert und normale Hosen passen nicht mehr bzw zwicken.
    Wir möchten es auch wissen ob Junge oder Mädchen. Kleidung hab ich von meinen beiden Jungs noch,wobei ich mir wenn es ein Mädchen werden sollte nicht groß was dazu kaufe. Sind neutrale Kleidungsstücke.
    Freu mich schon auf nächste Woche Freitag und hoffe dass alles ok ist und sich unser Kleines gut entwickelt.
    Liebe Grüße
    Vani82 & Kleines 10+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 13:14
    Hallo Mädels
    @ LenaPaul, Zippel, Nici und Butzibaer ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe ihr könnt bald wieder nach vorne schauen.

    Meine Übelkeit hat mich nach wie vor fest im Griff. Ingwer hilft leider nicht immer, aber ich hoffe dass es nach den zwölf Wochen besser wird. Mein Bauch hat sich mittlerweile auch vergrößert und normale Hosen passen nicht mehr bzw zwicken.
    Wir möchten es auch wissen ob Junge oder Mädchen. Kleidung hab ich von meinen beiden Jungs noch,wobei ich mir wenn es ein Mädchen werden sollte nicht groß was dazu kaufe. Sind neutrale Kleidungsstücke.
    Freu mich schon auf nächste Woche Freitag und hoffe dass alles ok ist und sich unser Kleines gut entwickelt.
    Liebe Grüße
    Vani82 & Kleines 10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 07.01.2016 13:27
    Hallo alle zusammen war heute beim Frauenarzt und konnte endli mein baby sehen:) bin immer noch auf wolke 7:) herz konnte man auch gut schlagen sehen:)
    Allerdings bin ich jetzt im Krankenhaus weil ich Infusionen kriegen soll da ich kaum noch Wasser bei mir behalten kann. Hauptsache baby geht es gut . Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.01.2016 13:32
    Vani Du bist ja auch schon so weit super!
    wüstenblume gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.01.2016 13:34
    Oh nein, Wuestenblume! Musst du dich so oft übergeben? Und ich Jammer hier rum weil meine Übelkeit weg ist. Ich wünsche dir gute Besserung und dass alles bald besser wird!

    @all: Ja, Sorgen macht man sich immer. Leider 😏 Aber abstellen kann ich es auch nicht. Und mein Freund hat kein Verständnis dafür, dass ich mir solche Sorgen mache. Er ist da echt tiefenentspannt. 😄 Wenigstens einer!
    bubamara 6+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.01.2016 13:36
    Folio, wenn deine Bekannten im Juni ET haben kannst du doch die Klamotten im August übernehmen. Bis August passen die längst nicht mehr! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 07.01.2016 15:18
    Hallo ihr Lieben,

    Hier ist ja wieder viel los. Habe mich die letzten Tage etwas zurück gehalten, da ich selbst so nervös war vor dem Termin heute. Bin gerade zurück, halte den Mutterpass in den Händen und bin glücklich.

    Haben Bewegungen gesehen, Kopf, Arme und Füße erkenntlich und das Herz hat auch geschlagen. Wir waren sprachlos. 😍

    Wurde beim ET etwas nach hinten gestuft, nun ist es der 12.August und bin daher erst ab morgen bei 9+0. Aber da ich eh einen unregelmäßig langen Zyklus hatte, ist das alles so in Ordnung und ich freue mich einfach dass bis jetzt mit dem Gummibärchen alles in Ordnung ist!

    Beschwerden habe ich Immernoch keine, also wer sich Gedanken macht, auch das is wohl dann kein schlechtes Zeichen! Ich wünsche uns allen dass wir die 12 Wochen bald hinter und haben!

    LG Judith und Bauchzwerg 8 +6

    Antwort
  • Profilfoto  Loona_1983
    Kommentar vom 07.01.2016 15:58
    Halli hallo,

    ich gesell mich mal zu euch.

    Mein ET ist der 10.08.2016.
    Ich war am 21.12. das erste Mal beim Frauenarzt und habe nächsten Mittwoch den nächsten Termin.
    Ich bin 32 und für mich ist es das dritte Kind. Meine beiden Großen sind mittlerweile 13 und 11 Jahre.

    So das wars erstmal...

    Liebe Grüße
    Loona und der Keks 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 16:02
    Mädels, ich habe mir gestern meine Notizen der letzten Schwangerschaft durchgelesen. Darin habe ich ob der 20. SSW geschrieben, dass ich mich endlich schwanger gefühlt habe.
    Ich bin also inzwischen ganz entspannt.
    Mir passen inzwischen auch meine Hosen wieder.
    Aber so lange ich keine Schmerzen und keine Blutung habe, sage ich mir, ist alles OK.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.01.2016 16:11
    Youdid schön, daß dein Termin so toll war! Etwas Neid kommt auf 😉

    Loona Herzlich willkommen!

    PunikaOase ich musste heute schon an dich denken, weil du neulich geschrieben hast, daß du dich nicht mehr schwanger fühlst. Mir geht es im Moment genauso. Aber ich glaube das sind wirklich nur die Hormone. Freut mich, dass dein Gefühl jetzt besser ist und du entspannen kannst!

    bubamara 6+1
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 07.01.2016 16:18
    Ja wir müssen es echt alle schaffen, positiv zu denken und nicht jedes Anzeichen(oder eben kein Anzeichen 😉) als eine schlimme Vorahnung zu deuten. Da wird man ja sonst kirre.

    Passieren kann immer etwas, egal wie weit wir sind, von dem her versuchen wir doch alle an eine positive Schwangerschaft zu denken und uns eher mit schönen Momenten die Zeit zu versüßen!
    Wahrscheinlich kann ich das heute so toll auf den Punkt bringen, da so ein positiver Termin einen Aufschwung gibt! Aber ich nehme es mir fest vor, an mein Gummibärchen und mich zu glauben!

    Fühlt euch alle gedrückt, wir schaffen das!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 07.01.2016 16:41
    Hallo an alle,
    Herzlich willkommen an die Neuen :-)

    Ich hatte heute endlich meinen Termin beim FA.
    Die SS sah ja im Dezember nicht intakt aus und ich wurde zurück gestuft. Da ich keine Blutungen hatte, war ich immer positiv eingestellt, dass es unserem Keks gut geht.
    Heute im Ultraschall konnte ich dann endlich auch das Herz blubbern sehen :-))))
    Ich bin heute 6+5, Krümmel aber schon 7+3. Es hat also alles aufgeholt.....

    Im Ultraschall konnten wir nach der frohen Botschaft noch eine zweite Fruchthülle sehen, Zwillinge!!
    Leider ist der zweite Zwilling sehr weit zurück und es konnte kein Herzschlag festgestellt werden. Die Fruchthülle und der Dottersack sind auch deutlich kleiner als beim anderen :-(
    So wie es aussieht ist entwickelt er sich nicht weiter :-(
    Da es Zweiige Zwillinge sind ist das wohl nicht so schlimm, der gesunde wird sich ohne Probleme weiter entwickeln, der andere verkümmern.
    Also wird mein kleiner Löwe kämpen, dass er im August gesund zur Welt kommt.

    Manchmal liege Freude und Leid sehr nahe bei einander.....
    Wir sind gerade ganz durcheinander und wissen gar nicht, ob wir uns über einen Keks freuen sollen, oder traurig sein sollen, dass es der andere nicht geschafft hat.

    Am 28.01. habe ich den nächsten Termin und hoffe dann auch Arme und Beine erkennen zu können.

    LG
    Queenie 6+5 & Keks :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.01.2016 17:09
    Hallo an die neuen werde nachher den Laptop anschmeißen und die Liste aktualisieren wenn ich mit Haushalt fertig bin.
    queenie das war bestimmt ein Schock für dich! Wüsste glaube auch nicht ob ich mich freuen oder trauern soll. Wenigstens geht es dem einen Krümel gut und ihr dürft euch freuen!

    LG Folio+Krümel 6+5
    Antwort
Seite 38 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern