menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 08.01.2016 16:32
    Mein Beileid 😔

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.01.2016 16:34
    Flocke das tut mir leid mein Beileid!
    brauchst dir keine Sorgen machen Aufregung und Trauer macht dem Krümel nichts solange es kein Stress ist!

    Endlich Wochenende und 2 Tage ohne Steuern und Gesetze!
    heute steht noch ein Geburtstag an und dann heißt entspannen!
    werde morgen bei Gelegenheit die Liste aktualisieren.

    wünsche euch ein schönes Wochenende!

    LG Folio + Krümel 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.01.2016 17:53
    Och man ey ganz viel hellbrauner ausfluss klumpig:(
    mein Freund sagt ich soll mich beruhigen der dok sagte alles in Ordnung! Ganz viele Frauen haben bis zum Schluss ihre Periode wenn die das gewusst hätten wären die jeden Monat beim Arzt gewesen! Sagt er!
    Das geht mir so auf die nerven:(
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.01.2016 18:09
    Flocke mein aufrichtiges Beileid 😔

    Youdid ich nähe öfter mal. Aber bisher nur Patchwork (Decken, Kissen, etc.) Nähst du Kleidung? Finde ich toll aber hab es noch nie ausprobiert.

    bubamara 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 08.01.2016 21:27
    Huhu Mädels,
    ich war jetzt doch in der Klinik und hab nachschauen lassen weil ich so ein blödes Gefühl hatte. Es ist alles in Ordnung und ich habe das Herzchen schlagen sehen! 😍
    Ich bin sooo erleichtert und gleichzeitig ist es mir peinlich, dass ich so hysterisch war. Wenn das so weiter geht brauche ich ein eigenes Ultraschallgerät 😂
    LG, bubamara + Bauchzwerg 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.01.2016 21:57
    Bubamara habe auch schon überlegt ob ich mir ein US Gerät in den Keller bauen lasse:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2016 23:08
    Flocke, das tut mir wahnsinnig leid. Mein Beileid.

    Bubamara, hast du echt gut gemacht!!! Schön, dass es deinem Zwerg gut geht. Das braucht dir überhaupt nicht peinlich sein, dass du Angst hattest. Das ist ganz normal. Wir haben alle Angst. Jetzt kannst du das Wochenende richtig genießen.

    Folio, in der Frühschwangerschaft ist das normal. Du hast doch keine Schmerzen ne? Aber wenn es weitergeht, würde ich trotzdem ins KH fahren. Dann kannst du wenigstens auch aufatmen.

    Nähen kann ich leider nicht. Ich häkel gerne. Ich freu mich drauf, bald loshäkeln zu können.

    Betty 8+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.01.2016 07:00
    Guten Morgen
    Folio was macht dein Ausfluss?

    BettyBoo die Ärztin im KH hat erst mit mir geschimpft weil das ja kein Notfall ist und hinterher hat sie gesagt ich soll den Anschiss vergessen, sie ist jetzt genauso erleichtert wie ich 😄 Aber etwas peinlich war es mir schon. Sowas beim dritten Kind 🙈

    LG, bubamara 6+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.01.2016 08:49
    Guten Morgen,
    der ausfluss kommt und geht wie er will. Meistens kommt es dann wenn ich grad wieder positiv gestimmt war! Seit klumpi gestern ist wieder Ruhe aber ich rechne jederzeit damit, das wieder was kommt!
    Das muss dir wirklich nicht peinlich sein auch beim dritten nicht!es gibt Frauen die jeden 2. Tag zum Arzt rennen!
    LG Folio+Krümel7+0 (hurra 8.ssw noch 5 Wochen)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 13:58
    Oh man Bubamara, über solche Ärzte kann ich mich echt aufregen. Mir ist ja klar, was die schon alles erlebt haben im KH können wir uns gar nicht vorstellen. Aber trotzdem gibt ihnen das kein Recht, uns wie Störenfriede zu betrachten. Ich hab auch diese Ängste, obwohl es mein drittes Kind ist. Und ich möchte eigentlich auch die ganze Zeit schon zum Arzt. Ich hab gerade den Backofen saubergemacht. Jetzt stinkt es im Haus nach dem Reinigungszeug. Schon mach ich mir wieder Sorgen, ob ich meinem kleinen Wurm geschadet habe damit. Diese Sorgen bringen mich noch um 😭

    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.01.2016 15:41
    BettyBoo die Ärztin ging ja noch. Hab vorher mit einer niedergelassenen Tel die Nitdienst hat, die hat mich total arrogant und überheblich abserviert von wegen was mir einfällt, das wäre ja wohl absolut kein Notfall und sie würde mich ganz bestimmt nicht dran nehmen! Hab ihr dann gesagt sie sollte als Gynäkologin mal ihren Umgang mit Schwangeren überdenken. Da hat sie einfach aufgelegt. 😡

    Auf jeden Fall bin ich froh, daß nicht nur ich solche Sorgen habe, sondern das anscheinend "normal" ist. Beim ersten Kind hab ich das alles irgendwie entspannter gesehen. 😄

    bubamara 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 09.01.2016 17:31
    Bubamara ich bin auch voll unentspannt beim 3 jetzt. Echt komisch

    Ich nähe Kinderkleidung traut euch macht echt Spaß
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.01.2016 17:38
    Vielleicht liegt es bei mir auch dran, daß es definitiv das letzte Kind sein wird. Weil nach diesem Kind soll ja dann in naher Zukunft die Gebärmutter entfernt werden.

    bubamara 6+2
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 09.01.2016 17:43
    Oh warum das? Aber bei mir wird es auch das letzte. Drei ist super und genug, mehr könnten wir uns gar nicht leisten. Aber obwohl es ungeplant passiert ist, ist es für mich ein absolutes Wunschkind
    Ich muss leider noch 4 Wochen auf den nächsten fa Term warten und bin jetzt erstmal drei Wochen auf Reise.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.01.2016 18:02
    Na wegen dem Krebs am Gebärmutterhals. Ich habe HPV, ein Virus den über 80% der Menschen in sich tragen. Es gibt low risk Typen und high risk. Ich hatte beide und die high risk haben das verursacht. Nach der OP sind zwar nur noch low risk Typen vorhanden, was aber nicht von Dauer sein muss. Und um das Risiko einer Neuerkrankung auszuschließen ist es am besten die GM (inkl. Gebärmutterhals natürlich) entfernen zu lassen. Finde ich auch gut, wenn der Kinderwunsch nicht mehr besteht. Im Nov hat mir meine FÄ gesagt, wenn noch ein Kind dann jetzt! Und zum Glück hat es gleich geklappt! Bei mir wird in der SS auch alle 8-10 Wochen ein Krebsabstrich gemacht. Und sollte da was nicht ok sein hab ich ein richtiges Problem. Dann muss ich mich entscheiden ob ich warte bis zur Geburt mit der Gefahr dass es für mich dann zu spät ist oder gleich operieren lassen mit der Gefahr das Kind zu verlieren. Mein Freund und ich haben besprochen dass wir in so einem Fall uns immer für mein Leben entscheiden werden. Schließlich habe ich schon 2 Kinder die mich einfach brauchen.
    So, jetzt ist es ein Roman geworden! Sorry 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 09.01.2016 18:27
    Bubamara wenn man das so liest wird einem ja ganz anders zumute. Aber ich finde total toll, wie du damit umgehst und finde deine Einstellung das du sagst dass auf alle Fälle deine Gesundheit und deine 2 Kinder die du schon hast dann im Vordergrund stehen werden.

    Aber bei so einer tollen Mama, wird das mit deinem dritten Bauchzwerg alles gut gehen und wird froh sein bei dir sein zu dürfen!

    Ich finde drei Kinder auch toll, hoffe aber dass ich mich nun erstmal mit einem glücklich schätzen darf! Ich könnte die Welt umarmen und wünsche mir so sehr dass alles gut bleiben wird!

    Wir kochen nun und genießen den Samstag Abend,

    LG Judith und Gummibärchen 9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.01.2016 19:09
    Juhu wir haben heute einen relativ entspannten gemacht und waren heute bummeln brauchte dringend bhs weil mir kein einziger mehr passt! Nach umstandsmode haben wir heute auch geschaut sieht mau aus bis auf latzhosen bei h&m! Wo schaut ihr nach umstandsmode? Ich mag sowas nicht online machen!
    bei tk-maxx waren wir sogar ausnahmsweise in der Krümelabteilung! Aber nur schauen natürlich!!!

    LG Folio+Krümel 7+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.01.2016 19:43
    Danke youdid! Einen schönen Abend und lässt es euch schmecken!

    Folio ich hab heute meine alten Umstandssachen aussortiert. Ist nicht viel übrig geblieben, da ich ja zwei Winterkinder habe sind die meisten Sachen eben für den Winter. Aber auch bei den Umstandsklamotten habe ich sehr viel gebraucht bei eBay gekauft. Da zahlt man dann für eine Jeans 5-10€ anstatt 30€ bei H&M. Oft gibt es bei eBay auch ganze Pakete zu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.01.2016 20:16
    Hab grad gesehen ich schreibe den ganzen Tag dass ich bei 6+2 bin! Stimmt nicht, bin ja schon 6+3 😂

    LG, bubamara 6+3!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 01:40
    @bubamara, über solche Ärzte kann ich mich echt nur aufregen. Was für eine dreiste Art!!! Lass dich nicht von denen verrückt machen. Vor allem auch noch mit der Vorgeschichte, kann ich deine Angst wirklich sehr gut verstehen!!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Es ist auch nicht leicht, so schwerwiegende Entscheidungen zu treffen. Aber ihr habt euch richtig entschieden. Die zwei Kiddies brauchen auf jeden Fall Ihre Mama. Du hast wirklich eine sehr berührende Geschichte. Es fehlen einem die passenden Worte.

    Betty 9+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.01.2016 05:37
    Guten Morgen,
    Danke für eure lieben Worte! Das hilft mir sehr! 😘
    ich bin guter Hoffnung, daß in dieser Hinsicht alles gut wird.
    Wie geht's euch heute? Mir ganz gut. Übelkeit ist nach wie vor nur ganz leicht vorhanden.

    LG, bubamara 6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.01.2016 06:54
    Guten Morgen,
    ich bin relativ gut gelaunt, hatte seit vorgestern keinen dunklen ausfluss;) nur 2 mal minimal gestern, aber nicht wirklich nennenswert! Toi toi toi das das so bleibt! Euch einen angenehmen Sonntag! Kaum zu glauben das das Wochenende schon wieder fast vorbei ist.

    LG Folio+Krümel 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.01.2016 07:25
    Folio das ist toll! Bestimmt bleibt es so! Es ist doch auch schön wenn die Zeit so schnell vergeht 😊 Wir gehen heute Mittag essen. Gutbürgerliche, fränkische Küche 😂 Ich freu mich voll! Ich könnte grad den ganzen Tag essen. 😄 Geht's euch auch so? (Zum Glück ist erst 1 kg mehr drauf 😇)

    bubamara 6+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.01.2016 12:56
    Ja bubamara mir geht es auch so gestern nach nem Döner habe ich echt überlegt was ich noch essen kann😯
    Ich habe es denn aber gelassen weil mein Bauch momentan doch schon sehr rund ist (auch morgens)!

    LG Folio + Krümel 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 10.01.2016 13:06
    Ich wollte die letzten Tage auch nur die ganze Zeit essen. Bin heute mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufgewacht und habe mich auch gleich nach dem Frühstück übergeben müssen. Was für ein toller Start in den Tag. 😧
    Und dann soll es heute auch noch Schweinebraten zu essen geben..könnte schon wieder zur Toilette wenn ich nur daran denke.
    Antwort
Seite 41 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern