menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 11.01.2016 23:14
    Hallo ihr lieben bin wieder aus dem Krankenhaus raus aber mir geht es nicht besser habe sehr starke Übelkeit und muss ständig würgen essen fällt mir sehr schwer und trinken ist für mich eine qual:( versuche wirklich positiv zu denken aber das fällt mir schwer. Morgen hab ich einen arzttermin aber werde mich nicht untersuchen lassen weil ich erst am Samstag im kh untersucht werde und danach blutung hatte also kanns nicht so gut sein ständig untersucht zu werden. Liebe grüße und freue mich das es bei euch besser aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.01.2016 05:55
    Guten morgen,

    Wüstenblume ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
    Man versucht positiv zu denken und mal geht's mal geht's nicht. War richtig gut drauf weil ich 2 Tage ohne blutungen war und dann kommt es wieder einen Tag richtig heftig.
    Man will die Schwangerschaft eigentlich genießen, kommt aber nicht dazu weil man mehr mit sorgen machen beschäftigt ist! Das nervt hoffe mit Beginn der kindsbewegung geht das wirklich weg so wie alle sagen! Aber bis dahin ist ja noch gaaaanz lang!

    Einen schönen Start in den tag!

    LG Folio + Krümel 7 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.01.2016 07:41
    Guten Morgen,
    Wuestenblume das klingt ja schrecklich! Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich lässt die Übelkeit bald nach.

    Folio das ist bei dir aber auch ein auf und ab. Hoffentlich hört das bald auf und du kannst die SS genießen. Die Dame an der Pforte im KH am Wochenende hat mir erzählt sie hatte beim 3. Kind auch ständig Blutungen und hat sich die ganze SS nur Sorgen gemacht und konnte es nicht genießen, aber trotzdem hat sie ein absolut gesundes Kind bekommen!
    Wenn der Zwerg erst mal da ist wirst du der Meinung sein, daß es das alles Wert war! Kopf hoch!

    Allen einen schönen Tag,
    bubamara 6+6 (bald 8.ssw 😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.01.2016 07:59
    Bubamara habe jetzt auch schon gelesen das manche Frauen das die ganze Ss hindurch haben! Das stelle ich mir schrecklich vor! Dachte eigentlich das durch die Tabletten alles besser wird habe ich mich wohl geirrt!?
    bin froh wenn endlich Montag ist und der dok nachschauen kann ob alles in Ordnung ist!

    7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 12.01.2016 08:45
    Hallo Wüstenblume...

    Wenn dir ständig schlecht ist und Du Doch übergeben musst könntest Du Hyperemesis haben. So ging es mir. Ich habe dann auch die volle Breitseite gehabt und bis zur Entbindubg damit gekämpft. Ich habe in der Scheangerschaft 18 kg verloren. Vielen Frauen hilft ein Mittel... Ich glaube es heißt Agirax....
    Ich selber habe Akkupunktur gehabt, jede Woche... Damit würde es erträglich...
    Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 12.01.2016 09:17
    Ich danke euch für die netten Worte und mut machen.
    Sitz beim Frauenarzt mal schauen wie es weiter geht.
    Allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 12.01.2016 09:27
    Ich melde mich auch mal wieder. Hab mich die letzte Zeit so oft es geht auf der Couch aufgehalten, weil ich ja auch immer wieder leichte Blutungen habe. Macht einen schon irgendwie verrückt, auch wenn die Ärzte immer sagen, ich müsse mir erst Sorgen machen, wenn es starke Blutungen mit Krämpfen sind. Aber sobald mal ne Weile Ruhe war und dann wieder Blut am Klopapier ist, frag ich mich sofort, was ich schon wieder falsch gemacht hab. *seufz* Ich hoffe ja echt, dass sich das irgendwann verliert und es nicht die ganze SS über so geht! Aber bei mir liegt es ja offenbar an einer extrem empfindlichen Oberfläche der Gebärmutter bzw. des Gebärmutterhalses und ich befürchte fast, das wird nicht so einfach verschwinden. Ich frag mich nur, wieso das in meiner 1. SS nicht so war?!
    Bei meinem Frauenarzt würde das Ultraschall-Paket (also jedes mal schallen mit Bildern und ggf. 3D-Ultraschall) 80 Euro kosten. Bin allerdings noch nicht sicher ob ich es nehmen soll. In der letzten SS hat er auch jedes mal Ultraschall gemacht, obwohl ich nichts gezahlt habe und kann mir bei meinem FA auch nicht vorstellen, dass er es dieses mal dann nicht macht. Das Screening lasse ich nicht machen, also hab ich keine Ahnung was das kosten würde. Ich hab bisher nur für so einen Abstrich kurz vor der Geburt unterschrieben - der kostet 8 Euro, aber weiß nimmer so ganz genau, wegen welchen Bakterien/Viren das war.
    NadiDee & Gummibär 10+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.01.2016 09:46
    Habe ganz doll Druck im UL bin kurz davor nach Hause zu gehen, aber erst wenn ich Blutungen habe würde ich nach Hause fahren! Habe echt im Moment das Gefühl da stimmt was nicht:(

    7+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.01.2016 10:23
    Folio diesen Druck im UL habe ich auch seit 2-3 Tagen. Habe aber in dieser Zeit auch gemerkt, daß meine Hosen langsam zu eng werden. Das heißt zu würde ich sie noch bekommen, aber es ist sehr unangenehm wenn der Bauch so eingequetscht wird. Das hatte ich bei der letzten SS auch ca ab der 8. Woche. Vielleicht wächst dein Zwerg ja nur und verschafft sich Platz? 😁 Aber wenn du dich nicht gut fühlst geh doch nach Hause und leg dich ein bisschen hin. Gibt es bei der Umschulung keine Sonderregelung mit den Fehlzeiten für schwangere?

    LG, bubamara 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.01.2016 11:50
    Mittlerweile geht es mir besser!
    habe das Thema hier noch nicht angesprochen werde ich auch die nächsten 5 Wochen noch nicht!
    habe wahrscheinlich Praktikumsplatz gefunden geht aber erst Ende April los! Da muss ich dann auch noch später das Thema ansprechen!

    7+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.01.2016 12:00
    Folio schön dass es dir besser geht! In meinem Fall muss ich es ja dem Arbeitsamt mitteilen. Hat da von euch jemand Erfahrung? Ich muss mich ja theoretisch weiter bewerben, glaube aber nicht wirklich dass mich jemand einstellt wenn ich erwähne, dass ich schwanger bin. Was auch nicht schlimm ist, ich genieße die Zeit daheim gerade sehr.

    bubamara 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 12.01.2016 12:43
    So laut Frauenärztin ist alles ok. Sie hat entbindungstermin auf den 30.8.2016 gelegt.
    Nächster Termin ist am 9.02.2016.
    Bin auch weiter krank geschrieben und soll vomex gegen die Übelkeit nehmen. Krümel ist so ca. 9 mm groß
    Ssl 9, 8 mm weiß nicht was das zu bedeuten hat?
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.01.2016 13:24
    Hallo Wuestenblume, tut mir echt leid, daß es dir nicht gut geht! Gibt es irgendetwas was es erträglicher macht? Ich habe auch was gelesen über einen Akkupressur Punkt auf der Innenseite des Handgelenks. Vielleicht hilft das etwas.
    SSL heißt Schädel-Steiß-Länge, das heißt dein Baby ist vom Kopf bis zum Steiß gemessen 9,8 mm lang. Also rund 1 cm "groß" 😊

    LG, bubamara 6+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 14:59
    Ich habe heute die Bescheinigung in der Personalabteilung abgegeben. Und mit meinem Chef gesprochen. Dann muss ich mich da schon mal nicht mehr verstellen. Meine Teamleiterin wollte wissen, wann ich es den Kollegen sagen will. Ich bin jetzt 9+3 und werde das wohl bei 11+3 tun. Da habe ich nämlich Geburtstag und dann bringe ich eh Kuchen mit und quatsche mal kurz mit allen.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.01.2016 15:44
    PunikaOase wie geht's dir? Das wird ja dann ne tolle Überraschung für deine Kollegen. Kuchen UND Babynews 😊
    Bei uns wissen es anscheinend schon sehr viele. Neulich hat uns in der Stadt eine Frau angesprochen und gratuliert, mit der wir selten bis gar nicht Kontakt haben. Meine Mama ist so eine Tratschtante!!! Ich hab mich schon voll gefetzt mit ihr deswegen, aber mein Papa hat gesagt sie erzählt es munter weiter, jedem den sie trifft 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.01.2016 16:36
    Ich dachte immer das Krümel wächst wenn es zieht nicht wenn es drückt! Irgendwie kann ich mich an die letzten SS nicht erinnern ich glaube da war das nicht so doll!? Keine Ahnung. Neue Hosen werde ich auch langsam brauchen weil morgens der bauch auch leicht gewölbt ist und abends muss ich immer den Knopf aufmachen! Bubamara noch musst Du dem AG nichts sagen auch nicht bei der Bewerbung! Muss das dem Amt dann auch noch mitteilen:(
    das ist der Grund warum wir niemand was sagen meine Schwiegermutter wäre bei uns auch so und innerhalb von ner halben Stunde würden wir die ersten anrufe bekommen!

    so Runde couching und schlafen bin müde!

    LG Folio+Krümel 7+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 20:39
    Bubamara, sei deiner Mama nicht böse. Sie scheint sich sehr zu freuen. Ist doch süß von ihr. Bei mir hat es sich auch rumgesprochen. Aber ist dann halt so. Find ich nicht so schlimm.

    NadiDee, schön, wieder von dir zu hören. Du arme hast Blutungen? Was sagen denn die Ärzte? Hört das vielleicht auf nach den ersten drei Monaten? Du hast die ja bald rum.

    Wuestenblume, schön, dass es deinem Baby gutgeht. Ich wünsche allen, die so heftig leiden, dass es bald besser wird. Ich hab auch leichte Übelkeit und Kreislaufprobleme, aber es ist noch erträglich. Diese SSW ist anders als bei meinen Jungs, dass muss einfach ein Mädchen sein 😀😀😀

    Betty 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 12.01.2016 20:59
    Hallo BettyBoo, klar freut sich meine Mutter. Aber geärgert hat es mich trotzdem...

    Das wäre doch toll wenns bei dir ein Mädchen wird 😊 Ich hab ja schon beides und ich muss sagen bei meinem Sohn ging's mir gut und bei meiner Tochter war mir sehr übel die ersten drei Monate! Jetzt geht es mir auch relativ gut, deswegen tippen alle auf einen Jungen 😄

    LG, bubamara 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 12.01.2016 21:13
    Allgäu bekomme ich dem Gerücht nach nem Jungen, da ich Immernoch Beschwerdelos bin. Zur Zeit zippt und zwickt es als mal, aber eher nur wenn ich wirklich genau darauf achte! Nur mein Bauch ist etwas gewachsen. Bin ganz schockiert 😅 Dachte das fängt erst etwas später an, aber die Gebärmutter macht sich wohl langsam Platz 😆 muss echt weitere Sachen anziehen, dass es noch nicht verraten wird. Geht euch das auch schon so?

    Ich werde es am Donnerstag meiner Schulleitung mitteilen, und danach dann die 12. Woche freudig erwarten, dass es dann endlich in die Welt hinaus darf 😄

    Meine Schüler waren so süß am Montag, aus dem heiteren Himmel meinten sie dass ich keine Sachen mit meinem Mann machen soll, dass ich schwanger werden kann...Sonst wäre ich ja dann nicht mehr ihre Lehrerin und das wollen sie nicht. Ah da hat mir das Herz geblutet 😮 und vor allem Ihnen es noch nicht erzählen zu können!Die süßen Monster echt! Aber was für Zufälle und innere Intuitionen es doch als gibt!

    So hoffe euch allen geht es soweit gut! Wir nähern uns alle Stück für Stück unserem kleinen großen Ziel 😍

    LG Youdid und Gummibärchen 9 +4
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 12.01.2016 21:17
    Hallo Betty, ist ja witzig, ich habe zwei Mädels und habe diesmal ein Jungen Gefühl.
    Ich habe total hunger auf herzhaftes, bei den Mädels eher Süßes.
    Naja, abwarten.
    Mein wünscht sich ein drittes Mädchen mein Mann.
    Ich hoffe, wir erfahren es spätestens im Februar.

    Erzählt haben wir es noch nicht, erst nach dem nächsten Termin ende Januar.
    Das war bei uns so ein hin und her, nicht intakte SS, Zwillinge, ein Zwilling entwickelt sich nicht weiter. Das mussten wir erstmal für uns verarbeiten.

    Grüße Queenie und Keks 7+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.01.2016 21:31
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 06. 08. 2016
    Dili612 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    TanjadieFee - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016
    Loona_1983 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 10. 08. 2016
    PunikaOase - 38 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016
    Youdid - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016 Vermutung Junge
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016
    BettyBoo - 36 Jahre - 2 Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    NiLeMa - 27 Jahre - 2 Kinder - ET 15. 08. 2016
    Pau2403 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Krizzeee - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 17. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - 1 Kind - ET 21. 08. 2016
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08 2016
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016
    Engel1608 - 38 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016
    Clara321 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 24. 08. 2016
    takko2009 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Antje2280 - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26. 08. 2016
    Folio - 26 Jahre - keine Kinder - ET 27. 08. 2016
    Queenie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung Junge
    Muckila - 31 Jahre - 1 Kind - ET 29. 08. 2016
    Wuestenblume - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 31. 08. 2016 Vermutung Junge
    Helga41 - 42 Jahre - 1 Kind - ET 31. 08. 2016


    Nächster Termin beim FA:

    Dili512 - 13. Januar 16
    sunjo - 13. Januar 16
    Loona_1983 - 13. Januar 16
    Tina33 - 14. Januar 16
    PunikaOase - 14. Januar 16
    bubamara - 14. Januar 16
    AugustMama17 - 14. Januar 16
    Krizzeee - 15. Januar 16
    Vani82 - 15. Januar 16
    NadiDee - 15. Januar 16
    Schnitte - 15. Januar 16
    Folio - 18. Januar 16
    Nettimaus - 19. Januar 16
    Enit1 - 19. Januar 16
    Helga41 - 20. Januar 16
    Engel1608 - 22. Januar 16
    Kaylee2016 - 26. Januar 16
    Pau2403 - 27. Januar 16
    Youdid - 27. Januar 16
    Queenie81 - 28. Januar 16
    Lelly - 29. Januar 16

    Tati88 - 01. Februar 16
    Flocke82 - 09. Februar 16
    Wuestenblume - 09. Februar 16
    BettyBoo - 12. Februar 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    LenaPaul
    Zippel87
    nici3079
    butzibaer8
    Nadi84

    Wir werden euch nicht vergessen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.01.2016 21:36
    Bei den Juli Mama s sind sehr viele Mädchen, bin echt gespannt was bei uns so los ist in der Gruppe! ? Teilweise ist es ja manchmal schon in der 13.Ssw erkennbar! Habe mal eure Vermutungen dazugeben, da ich echt gespannt bin ob es sich bestätigt!

    Laut den letzten 2 US bin ich ja 3 Tage weiter, das heißt wäre ab morgen schon in der 9.Ssw!
    Endlich vergeht die Zeit.

    LG Folio + Krümel 7 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 00:40
    Hey Folio, ich finde es echt super, wie du die Liste auf dem Laufenden hältst. Dass du die Vermutungen mit reingenommen hast, find ich echt klasse. Es bleibt spannend bei uns 😀

    In meinen beiden Schwangerschaften mit den Jungs war ich wirklich so gut wie beschwerdenfrei. Da scheint ja wirklich was dran zu sein 😉

    Youdid, unsere Grundschullehrerin ist auch in der 1. Klasse direkt schwanger geworden. Wir hatten das als Eltern immer im Hinterkopf. Wir haben gesagt, so eine junge hübsche frisch verheiratete Lehrerin will bestimmt auch bald eigene Kinder haben. So kam es dann auch. Wir haben uns natürlich alle für sie gefreut. Sie hat nur einen Fehler gemacht. Sie hat den Kindern gesagt, sie würde nach einem Jahr wiederkommen. Leider ist sie umgezogen ohne der Schule Bescheid zu sagen und alle haben vergeblich auf sie gehofft und gewartet. Die Kinder konnten sich nie richtig von ihr verabschieden und sie vermissen sie immernoch sehr. Rede von vornerein Klartext mit den Kindern. Sie werden sich bestimmt sehr für dich freuen und werden sich auch total auf das Baby freuen. Weißt du denn schon, wie lange du zu Hause bleiben möchtest?

    Betty 9+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 05:39
    Guten Morgen,
    denn hoffe ich das ich noch weiter bei euch bleiben darf um die Liste zu machen!
    diese ständigen Blutungen machen mich echt fertig gestern war wieder ein Tag Ruhe und heute Morgen wieder da! Ist echt nervig:(

    Schönen Start in den Tag!
    LG Folio+Krümel 7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 05:53
    Dili sunjo und loona viel Spaß heute beim Baby-TV! Ich drücke euch die Daumen! 🍀

    7+4
    Antwort
Seite 44 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern