menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.01.2016 06:21
    Guten Morgen,
    oh Mann Folio ich zitter richtig mit! Ich hoffe dass das bald aufhört mit deinen Blutungen! Hat dein FÄ den Progesteronwert im Blut mal bestimmt?
    Aber wahrscheinlich kommt's wirklich von der guten Durchblutung der Schleimhäute und alles wird gut.

    So, heute zur U8 mit meiner Tochter und morgen habe ich meinen Termin 😍 Ich freu mich schon!

    LG, bubamara 7+0!!! (8.SSW 😁)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 06:33
    Bubamara das weiß ich nicht ob das getestet wurde nehme ja progesteron hat mir der Arzt verordnet 1 morgens 1 abends! Mir wurde bisher einmal Blut abgenommen vor 4 Wochen bin ich auch ganz froh drüber, da mein arm immer noch etwas blau ist. Denke mal das wird Montag wieder gemacht.
    Will auch nicht ständig zum Arzt rennen, weil 1. Hat er gesagt sieht alles gut aus und 2. Wenn es wirklich eine FG ist kann ich eh nix dran ändern. Ich versuche echt stark zu sein und bis Montag zu warten! Mein freund meinte heute morgen auch so lange ist ja nicht mehr!
    Man macht sich ja trotzdem sorgen, dass ist das Problem, aber das macht man sich auch ohne Blutung ich weiß😂

    LG 7+4 (8+0)😅
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 07:08
    Ok bin doch nicht stark genug bin nur am heulen weil das schon langsam ins rötliche geht die Blutung! Bleibe heute zu Hause und gehe lieber zum Arzt!

    LG Folio + Krümel 7+4
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.01.2016 07:38
    Folio ich weiß dass du Progesteron nimmst. Deswegen hab ich gefragt, vielleicht musst du mehr davon nehmen?
    Ich drücke dir die Daumen für nachher beim Arzt!!! 🍀🍀🍀

    bubamara 7+0
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 13.01.2016 07:45
    Ich kriege Panik.. Direkt nach dem Aufstehen auf der Toilette habe ich gemerkt dass ich eine braune Blutung hatte.
    Ich habe im Bett nachgesehen.. da ist auch ein Fleck. Kann dass daran liegen dass ich gestern GV hatte? Ich habe morgen meinen FA-Termin, mal hoffen dass alles gut sein wird..

    8+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 09:14
    AugustMama ja das ist vom herzeln!
    Krümel geht es gut Herzschlag war zu hören soll mir keine Gedanken machen sieht nicht aus als wenn Krümel es nicht schafft. 1,63cm arme Beine alles dran! Toxoplasmosetest wurde gemacht!
    nächster Termin ist ein Tag vor meinem Geburtstag am 10.02. Bei 12+1 da wird dann nackenfaltenmessung gemacht! Bin grad bei Schulung angekommen kein krankenschein bekommen!
    Bilder lade ich heute Nachmittag hoch! Passend wie letzte Ss mit Beginn des 3. Monats beginnt auch die Übelkeit!
    LG Folio+keks 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.01.2016 09:23
    Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Schön, daß es deinem Bauchzwerg gut geht. Und das wird auch so bleiben!

    Augustmama17, das kann schon vom herzeln kommen. Wenn du dir aber zu große Sorgen machst geh doch einfach zum Arzt und lass nachschauen.

    bubamara 7+0
    Antwort
  • Profilfoto  Loona_1983
    Kommentar vom 13.01.2016 09:57
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Mein Termin bei FA war super. Der Keks hat eine SSL von 31,7 mm.
    Aber leider war das Kleine am schlafen. Somit konnten wir keine Bewegungen sehen.
    Aber war ja auch noch früh am Tag.
    Mein Liebster war das erste Mal mit beim Baby-TV. Er war sehr erleichtert als der Doc nochmal bestätigt hat das es wirklich nur eins ist (er hat aus erster Ehe schon Zwillinge und Angst das ihm das nochmal passiert).
    Mein nächster Termin ist am 29.01.16. Dann gibt es endlich den Mutterpass.

    Viele liebe Grüße
    Loona und der Keks (9+6)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 13.01.2016 10:01
    @BettyBoo: Wie gesagt, bei mir soll scheinbar der Muttermund bzw. der Gebärmutterhals sehr empfindlich sein. Im KH fanden sie ja damals direkt das geplatzte Äderchen. Und seither heißt es: "Kann immer mal wieder passieren - schon wenn man ne blöde Bewegung macht." Wer am Freitag mal meinen Frauenarzt fragen, wie meine Chancen stehen, dass sich das im Laufe der SS wieder gibt. Mein Mann und ich haben deswegen auch "Sexverbot". Also AugustMama - das kann defintiv der Grund sein! Aber falls die Blutungen nicht aufhören, würd ich vielleicht doch mal drauf schauen lassen.
    @Folio: Schön zu hören, dass alles so gut aussieht! Ich fiebere auch immer mit dir mit, zumal ich die Panik mit den Blutungen ja gut nachvollziehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 13.01.2016 10:59
    super dass alles gut aussieht bei euch allen.

    Mal ne Frage zu Zahnarzt Behandlungen, ich hätte eine Teilkrone Behandlung ab Februar. War heute bei meinem Zahnarzt und hab ihr eben von der Schwangerschaft erzählt und ob es Bewertungen wäre, man verschiebt es, aber sie meinte das baby wird durch die Behandlung nicht berührt, da geht nichts ins Blut oder ähnliches. Jetzt bin ich verunsichert, ob ich es machen lassen soll oder nicht. Wie steht ihr denn zu sowas? Über was man sich da nun alles Gedanken macht, echt verrückt 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Loona_1983
    Kommentar vom 13.01.2016 11:19
    Ich war letzte Woche beim Zahnarzt weil meine provisorische Krone locker war.
    Hab ihr dann auch gleich von der SS erzählt. Da meinte sie das man in der SS nur das Nötigste machen würden. Allerdings habe ich einen Zahn der dringend raus müsste und das würde sie gern auch noch machen solange ich schwanger bin. Sie meinte nämlich, wenn der in der SS anfängt Probleme zu machen, könnte ich ja nicht mal ein Antibiotikum nehmen. Sie meinte aber solche Sachen macht man nicht im 1. und 3. Trimester der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 12:19
    Mensch Folio, da hast du ja wieder einen dicken Schock erlebt heute Morgen. Gut, dass es dem kleinen Krümel gutgeht. Pass gut auf dich auf, wir brauchen dich in der Gruppe. Wurdest du heute vordatiert?

    AugustMama, wie geht es dir inzwischen?

    Loona, ich muss auch schon seit längerem einen Zahn ziehen lassen, ich trau mich aber nicht. Eine Zahnbehandlung in der SSW soll man wohl wirklich im 2. Trimester durchführen lassen. Da haben wir noch ein paar Wochen Zeit. Kann ich mich noch ein bisschen drücken 😊 Eine Zahnreinigung soll auch sehr gut sein in der SSW.

    Betty 9+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.01.2016 12:25
    Hi Mädels,
    mein Zahnarzt meint auch dass man nur das nötigste macht in der SS. Allerdings hatte ich in der letzten SS totale Probleme mit einem Zahn und er hat ihn dann gezogen. Das war am Ende des 2. Trimesters. Mit Spritze und allem drum und dran. Hat nix geschadet 😊 Und für mich war es eine Wohltat! Hatte endlich keine Schmerzen mehr.

    LG, bubamara 7+0
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 13.01.2016 12:30
    Habe noch immer braune Blutungen aber ohne jegliche Schmerzen.

    Lg. AugustMama + Krümel 8+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.01.2016 12:42
    AugustMama warst du beim Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 13.01.2016 12:47
    Nein, wenn es bis zum Abend nicht besser ist fahre ich ins Krankenhaus, sonst habe ich morgen sowieso meinen Arzttermin.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 13:38
    Bettyboo er hat heute wieder gesagt das ich 3 Tage weiter bin laut Größe also 8+0!
    ET bleibt aber der wird erst korrigiert wenn eine Woche Unterschied ist!
    AugustMama lieber einmal mehr! Habe ich ja auch gemacht!

    8+0
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 13.01.2016 13:46
    Ich habe meinen Arzt angerufen, er hat mir jetzt gesagt wenn es mehr wird soll ich in das Krankenhaus. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 13.01.2016 13:46
    Folio 9. SSW erreicht, Juhuuu :) Irgendwie vergeht die Zeit ja doch ;)

    Habe nun meinen Zahnarzttermin abgesagt und lasse nur ne Reinigung machen, alles andere hat Zeit bis das kleine Wunder dann auf der Welt ist, hab ja keine Schmerzen ;)

    BettyBoo, ja ich werde es meiner Klasse nach dem nächsten Termin, wenn noch alles in Ordnung ist dann erzählen. Bin mir auch sicher, dass sie das mit Spannung dann verfolgen werden und sich für mich freuen! Vorerst war mein Plan auch ein Jahr zuhause zu bleiben. Allerdings wohnt von meiner Familie keiner hier bei mir in der Umgebung, daher weiß ich noch nicht, wie ich die Betreuung regeln werde/kann wenn Gummibär dann 1 Jahr alt ist. Daher werde ich auch noch keinen genauen Rücktermin ankündigen und es mir noch offen lassen! Vorerst ist für mich auch nur wichtig, dass die SSW gut verläuft und das Kleine gesund ist!

    Hebammen habe ich bis jetzt auch noch nicht gesucht, denke immernoch ich warte bis die 12 Wochen um sind. Ich bin einfach ein kleiner Angsthase :)

    LG Youdid und Gummibär 9+5 (Juhuuuu bald die nächste Woche erreicht!)

    PS: Finde es toll, dass wir hier immer so plaudern können und unsere Sorgen und Freuden teilen!
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 13.01.2016 13:46
    Ich habe meinen Arzt angerufen, er hat mir jetzt gesagt wenn es mehr wird soll ich in das Krankenhaus. Mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 13.01.2016 13:49
    AugustMama drücke dir die Daumen, dass es nur eine reguläre Zwischenblutung ist! Schone dich und gehe lieber zuviel als zu wenig nachschauen lassen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 15:38
    Boa was schreibt ihr alle viel.
    Ich war heute bei meiner Hausärztin. Meine Schilddrüsenwerte sind OK.
    Ich habe jetzt für Montag nen Termin, dann machen wir Langzeit-EKG, Dienstag dann Langzeit-Blutdruck und sie will nen Zuckertest machen.
    Sie meint meine Herzprobleme kämen vom Stress den ich mir machen würde. Ich solle nicht so negativ denken, auch wenn ich schon zwei Sternchen habe. Als wenn das so einfach wäre.
    Außerdem soll ich bis zur 20. Woche nicht zunehmen. Mein Körper hätte genug Reserven (Übergewicht), dass ich aufpassen soll mit Essen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 17:22
    So die neuen Bilder sind hochgeladen!

    LG Folio+keks 8+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 17:35
    Ich finde es toll, dass wir hier soviel schreiben. Ich guck mehrmals am Tag rein, um zu gucken, ob es schon wieder neue Nachrichten gibt. Nur schwangere können schwangere verstehen 😊😊😊

    AugustMama, ich drück dir die Daumen. Aber wenn du keine Schmerzen hast, geh ich eher davon aus, dass es eine hoffentlich harmlose Blutung ist. Auch wenn es gerade sehr schwer ist, versuch positiv zu denken.

    Punika Oase, Ich habe auch Herzprobleme, war aber nicht beim Arzt damit. Hast du auch erschwertes Atmen? Kein Stress machen ist lustig. Wie soll man sich keinen Stress machen? Schön wärs, wenn man die Sorgen einfach abschalten könnte.

    Betty 9+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 17:55
    BettyBoo das kenne ich zu genüge nur schwangere verstehen schwangere😊
    Ich finde das vor allem toll wie sich alle ermutigen und wie wir alle auf die 12.Ssw hibbeln😂 ja das Fehlgeburtrisiko ist dann minimiert aber passieren kann trotzdem noch was😑

    LG 8+0
    Antwort
Seite 45 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern