menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 18:12
    Hallo liebe August-Mamis,
    ich lese nun schon eine Weile heimlich und leise mit und bin hin und her gerissen zw den tollen Neuigkeiten die es oft zu lesen gibt aber auch den traurigen - die einem den Atem stocken lassen =( .

    Jetzt will ich mich hier mal vorstellen.

    Ich bin schon Mama (28) von einem 3 jährigen Wirbelwind und jetzt schwanger mit dem 2. Wunschkind. Hat gleich beim ersten Mal funktioniert und wir freuen uns sehr.

    Stark beeinträchtigende Schwangerschaftsanzeichen hab ich zum Glück nicht.
    Hin und wieder mal ist mir schlecht , aber das ist zum aushalten. Zu schaffen macht mir eher diese wahnsinnige Müdigkeit. Aber wenn das alles ist, schätze ich mich damit noch glücklich =)

    Ich hatte um die 6/7 Woche hellrote und braune Blutungen, hab dies im KH abklären lassen und es war zum Glück alles ok mit meinem kleinen Bauchbewohner. (und zu meiner Freude wurde da dann erste mal der Herzschlag festgestellt <3 )

    Morgen hab ich nun meinen nächsten FA Termin und bin hoch gespannt ob alles "ok" ist und ob ich endlich meinen Mutterkind-Pass bekomme.
    Lt div Rechnern im Internet ist mein ET Termin ca der 12. August.
    (mal sehen ob das nach dem Ultraschall morgen noch so bleibt *G*)

    Ich bin nicht so der Schreiberling, aber ich fiebere mit euch allen mit <3

    Liebe Grüße
    (9+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 18:47
    Hey LauserMama, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen in unserer Runde. Mit der Müdigkeit habe ich auch zu kämpfen. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Nachts umso weniger 😊 Ich hab mir sagen lassen, dass sich Babys die Schlafgewohnheiten der Mama speichern und diese später beibehalten. Mit einem dreijährigen Spatz zu Hause hast du wahrscheinlich nicht oft Gelegenheit, dich hinzulegen oder?

    So langsam vergeht die Zeit aber wirklich etwas schneller. Merkt ihr das auch?

    Betty 9+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 19:03
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 06. 08. 2016
    Dili612 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    TanjadieFee - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016
    Loona_1983 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 10. 08. 2016
    PunikaOase - 38 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016
    Youdid - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016 Vermutung Junge
    LauserMama - 28 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016
    BettyBoo - 36 Jahre - 2 Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    NiLeMa - 27 Jahre - 2 Kinder - ET 15. 08. 2016
    Pau2403 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Krizzeee - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 17. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - 1 Kind - ET 21. 08. 2016
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08 2016
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016
    Engel1608 - 38 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016
    Clara321 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 24. 08. 2016
    takko2009 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Antje2280 - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26. 08. 2016
    Folio - 26 Jahre - keine Kinder - ET 27. 08. 2016
    Queenie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung Junge
    Muckila - 31 Jahre - 1 Kind - ET 29. 08. 2016
    Wuestenblume - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 31. 08. 2016 Vermutung Junge
    Helga41 - 42 Jahre - 1 Kind - ET 31. 08. 2016


    Nächster Termin beim FA:


    LauserMama - 14. Januar 16
    Tina33 - 14. Januar 16
    PunikaOase - 14. Januar 16
    bubamara - 14. Januar 16
    AugustMama17 - 14. Januar 16
    Krizzeee - 15. Januar 16
    Vani82 - 15. Januar 16
    NadiDee - 15. Januar 16
    Schnitte - 15. Januar 16
    Nettimaus - 19. Januar 16
    Enit1 - 19. Januar 16
    Helga41 - 20. Januar 16
    Engel1608 - 22. Januar 16
    Kaylee2016 - 26. Januar 16
    Pau2403 - 27. Januar 16
    Youdid - 27. Januar 16
    Queenie81 - 28. Januar 16
    Lelly - 29. Januar 16
    Loona_1983 - 29. Januar 16

    Tati88 - 01. Februar 16
    Flocke82 - 09. Februar 16
    Wuestenblume - 09. Februar 16
    Folio - 10. Februar 16
    BettyBoo - 12. Februar 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    LenaPaul
    Zippel87
    nici3079
    butzibaer8
    Nadi84

    Wir werden euch nicht vergessen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 19:30
    Hallo Ihr Lieben,
    Willkommen und herzlichen Glückwunsch Lausermama!
    Morgen gehts bei mir wieder zur Arbeit, ich bin gespannt.. Aber ich bin ganz positiv, heute ging es mir irgendwie besser, obwohl mir immernoch übel ist.. Aber ich hab vorhin vor meinem Fenster eine Mama mit ihrem kleinen Baby gesehen und ich glaub, da hab ich es erst das erste Mal richtig gecheckt!!! War gar nicht das erste Baby seit ich schwanger bin, vielleicht sind das jetzt auch die Hormone, aber plötzlich war mir klar, dass ich bald auch so ein kleines hab und ich war auf einmal sooooooo glücklich!!! Ich konnte das Grinsen gar nicht mehr abstellen und jetzt heul ich vor Freude, während ich das schreibe... Total merkwürdig!
    Kennt ihr sowas auch? Ich hatte mich schon gewundert, dass ich bisher noch relativ wenig gefühlsduselig war, bin ich sonst nämlich ziemlich, aber vielleicht dauert es einfach bis man es versteht?
    Jedenfalls hab ich seitdem auch irgendwie wieder mehr Energie..
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!

    Flocke und Muckelchen 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 20:37
    Flocke, wahrscheinlich realisierst du tatsächlich erst jetzt, dass du in einigen Monaten auch Mama eines süßen Babys bist. Du bist ja bald aus der kritischen Phase raus und kannst anfangen, die Schwangerschaft zu genießen. Das lässt dich lockerer werden und jetzt kannst du auch langsam anfangen, dich zu freuen.

    Was ist denn überhaupt mit den ganzen anderen Mädels aus der Liste? Hoffe, es geht allen gut.

    Betty 9+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.01.2016 20:55
    Hier war ja heut einiges los! 😄
    Herzlich Willkommen Lausermama (lustiger Name) Bist du aus Bayern? Wegen dem "Lauser" 😉

    Flocke das ist doch toll wenn man es so langsam realisiert! Ich habe auch solche Momente in denen ich platzen könnte vor Glück aber im nächsten Moment mache ich mir dann Gedanken ob ich das alles hinbekomme mit drei Kindern. Aber das wird schon. Hab ja genug Familie um mich herum die mich alle unterstützen.

    Juhuu! Morgen früh hab ich endlich meinen Termin bei der FÄ. Bin schon ziemlich aufgeregt! Ich frage mich ob diese Aufregung jemals weniger wird. Ist ja immerhin das 3.!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!
    bubamara 7+0
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 13.01.2016 21:19
    Wann hast du deinen Termin morgen? Ich habe meinen um halb elf. Bin schon sooo aufgeregt und hoffe dass das Herzal schlägt und alles ok ist mit meinem Engelchen 😶

    8+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 21:22
    Ich wünsche euch morgen gaaaaanz viel Spaß bei Euren Terminen!! Genießt es! 😊 Es wird sicher alles gut sein!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 13.01.2016 21:44
    Flocke diesen Moment hatte ich heute nach dem Termin. Als ich beim Termin gesehen habe das der Krümel sich doch langsam zum Baby entwickelt und die herztöne gehört habe. Als der Dok dann meinte es sieht gut aus mit dem Krümel und die Wahrscheinlichkeit das der Krümel abgeht ist sehr gering! Ich sehe das zuppeln hier und da positiv und denke das ich trotz der blutungen die 4 Wochen gut durchhalten werde, da ich jetzt positiv in die Zukunft schauen kann. Will die SS jetzt genießen und mich nicht mehr verrückt machen! Freue mich schon auf den nächsten US und was man dann schon alles sehen kann, freue mich schon auf die ersten Bewegungen und besonders freue ich mich auf die Reaktionen unserer Familie wenn sie es erfahren!

    Wünsche euch morgen ganz viel Spaß beim Baby-TV und drück euch die Daumen 🍀 es ist bestimmt alles super! Nehmt euch zurück mit dem herzeln😅 habe weiterhin Verbot😬

    Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

    LG Folio + Krümel 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 13.01.2016 21:50
    AugustMama ich habe um 9:20 Uhr Termin.
    Vielen Dank euch allen! Wird bestimmt toll! 😍

    Ist es nicht witzig wie sich bei den Schwangeren sogar die Gefühlslage ähnelt? Es geht immer mehr ins positive! Was Hormone alles mit einem anstellen 😄🙈

    Seit heute habe ich übrigens wieder UL ziehen und ein Gefühl wie Muskelkater im Oberbauch. Gutes Zeichen hoffe ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.01.2016 06:12
    Guten morgen,
    ich wünsche euch 5 heute ganz viel Spaß beim Baby-TV und drück euch die Daumen 🍀

    Schönen Start in den tag!

    LG Folio + Krümel 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 14.01.2016 06:28
    Guten Morgen,
    Dankeschön! 😊 Ich bin schon sehr neugierig!

    bubamara 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 14.01.2016 07:14
    Guten Morgen !
    Vielen Dank ☺ Ich freue mich auch schon 😄

    8+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 08:35
    Hallo,
    Schön die ganzen positiven Nachrichten zu lesen. Wünsche euch 5 heute auch viel Spaß beim Baby TV. Freue mich auf die Berichte zu lesen.
    Finde es auch Wahnsinn wie die zeit vergeht die ersten von uns haben bald die 12 Wochen geschafft. Toi toi toi dass wir das auch alle bald geschafft haben.
    Ich fange mich jetzt auch an um eine Hebamme zu kümmern, gestern habe ich erstmal eine Absage, aber zwei andere genannt bekommen also mal sehen wie schnell ich eine finde. Angeblich sollte man bei denen nachfragen sobald man den Test in der Hand hält. Ich wohne in Hamburg.
    Übrigens meinen Bauch sieht man immernoch weil er ständig gebläht ist, meine Brüste sind auch etwas gewachsenen. Zugenommen habe ich etwa ein Kilo aber mein Gewicht schwankt momentan sehr.
    Versuche jetzt regelmäßig meinen Bauch zu fotografieren also einmal die Woche zur Dokumentation. Mal gespannt wie das nachher wird.

    Iiebe Grüße
    Engel1608 8+3
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 14.01.2016 08:44
    Guten Morgen!

    Mich überfallen auch manchmal die Gefühle. Vor allem wenn ich so rührselige Sachen über Mütter sehe, wie diesen Spot mit dem Stellenangebot (falls ihr den kennt). Da musste ich total weinen, obwohl ich sonst nicht nah am Wasser gebaut hab.

    Das mit den Hebammen kann ich bestätigen. Hab mich diese Woche auch mit der Suche beschäftigt und direkt schon 2 Absagen von Hebammen-Praxen erhalten, weil für August alles voll ist. Ist halt immer ein Geburtenstarker Monat und fast überall Ferien (hier in RLP auch). Hab jetzt zum Glück noch eine gefunden und am 4. Februar das Kennenlern-Gespräch. Wann hast du deins LillyLu?

    Wegen meinen FA-Termin morgen werd ich auch langsam nervös. Hatte die letzten 2 Tage vermehrt ein Ziehen im Unterleib, was mich zusätzlich etwas nervös macht. Ich hoffe mal, das ist nur die Gebärmutter, die wächst. Ich hoffe sehr, das Herz schlägt morgen noch kräftig und auch sonst ist alles ok mit dem kleinen Schatz. Dann würden wir es am Wochenende auch endlich der Großen sagen. Die freut sich bestimmt riesig, denn sie wartet ja jetzt schon sooo lange auf ein Geschwisterchen.

    10 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 14.01.2016 09:10
    Hallo zusammen :-)

    Schön so von euch zu lesen. Mir geht es gut, momentan habe ich stark mit Gerüchen zu kämpfen , aber solange es das einzigste ist passt das auch.

    Ich habe seit gestern ne Hebamme. Nächsten Dienstag kommt Sie zum ersten Mal. Hab erst gemeint ich bin zu früh, jedoch meinte sie da ist schon gut so wegen der Urlaubszeit. Sie klang total nett und ich bin schon mal gespannt was sie mir so am Dienstag erzählt.
    Meinen nächsten Termin beim FA habe ich erst am 9.2. muss noch lange warten um unser Pünktchen zu sehen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

    Antje & Pünktchen 7+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 09:20
    Guten Morgen Mädels,
    so nun mein Bericht vom gestrigen Baby TV. Ich musste fast ne Stunde warten bis ich endlich dran kam, aber das Warten hat sich gelohnt. Dem Zwergi geht es gut, ist 3,9 cm groß und man konnte sehen, wie sich die Ärmchen und Beinchen bewegt haben und das Herzchen geschlagen hat. So ein schönes Gefühlt! Meine Werte sind auch alle super, hab noch den Toxiplasmosetest machen lassen, das Ergebnis bekomme ich per Post, muss erst noch ins Labor.
    Habe Vorsorgetermine bis im Mai bekommen, die neue Ärztin ist wohl sehr beliebt. Aber ist ja okay, schließlich ist sie auch eine sehr nette junge Frau.
    Wegen einer Hebamme habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, wollte erst die Gleiche nehmen, wie bei meiner Tochter, habe mich dann aber doch umentschieden und will die Hebamme aus der FA Praxis fragen.
    Komme leider nicht so oft zum Schreiben, bin aber immer fleißig am Mitlesen :-)
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße sunjo (10+6)
    Nächster FA Termin 01.02.2016
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.01.2016 09:51
    Guten Morgen,
    schön sunjo das dein Termin so toll war!
    lillylu beneidenswert das du schon in der 12. Woche bist!
    ich habe nächste Woche Samstag einen Termin mit einer Hebamme habe aber zur Not noch eine Alternative, die haben aber leider noch keine Urlaubsplanung gemacht!

    ich glaube Ende Februar müssten wir alle 12 Wochen rum haben nicht wahr? Dann warten wir auf das Geschlecht und die ersten Bewegungen und dann ist auch schon fast August und wir werden alle gesunde BabYS in den armen halten!

    LG 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 14.01.2016 11:23
    Sooo, ich bin auch wieder da! Termin war gut, das kleine ist 1cm groß und Herz schlägt wie verrückt 😁 Alles genau termingerecht für Anfang der 8. SSW. Beim nächsten mal wird die Nackenfalte gemessen und bis dahin sollen wir uns entschieden ob wir den Pränataltest wollen oder eine Fruchtwasseruntersuchung oder gar nichts.
    Meinen nächsten Termin habe ich am 10.2.

    LG, bubamara 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 14.01.2016 12:23
    Bubamara sehr gut!
    dann haben wir am selben Tag Termin und auch zusammen nackenfaltenmessung!

    LG 8+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 12:29
    Hallo,

    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich aus der Gruppe aussteige. Nach einer Auffälligkeit bei der Ärztin waren wir heute beim Spezialisten - unser Baby (SSW 10+4) ist nicht lebensfähig. Nächste Woche habe ich eine Ausschabung.

    Ich wünsche Euch allen von Herzen alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 14.01.2016 12:32
    Stimmt Folio 😊 Das ist noch sooo lang hin 😄 Aber die Zeit bekommen wir schon rum! Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr positiv gestimmt und freue mich wahnsinnig auf unser kleines Wunder! Die Arzthelferin heute meinte übrigens auch es wird bestimmt ein Junge 😄 Und sie lag noch nie falsch! Also wenn's jetzt ein Mädchen wird dann trifft uns alle der Schlag 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 12:39
    Oh mein Gott Dili, ich hab jetzt wirklich eine Gänsehaut gekriegt. Das tut mir so unglaublich leid. In so einer Situation fallen mir keine Worte ein, die dich auch nur annähernd trösten könnten. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 14.01.2016 12:48
    Dili ich habe es gerade erst gelesen! Das tut mir schrecklich leid für euch! Ich wünsche euch Kraft für die Zukunft! Fühl dich gedrückt und alles Gute für die OP! 😢
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 14.01.2016 12:57
    Dili das tut mir so so leid 😯

    Ich bin jetzt wieder zu Hause vom Frauenarzt. Heute hat er das erste Mal von der Bauchdecke aus den Ultaschall gemacht. Herzchen vom Engel schlägt, habe ich gesehen und gehört 😍
    Er oder sie ist jetzt 19,7mm groß 💕
    Jetzt muss ich in den nächsten Tagen einen anderen Arzt anrufen und einen Termin zur Nackenfaltenuntersuchung ausmachen.
    Mein nächster Termin beim FA ist aber erst wieder am 22.02. 😥

    Lg Stephi+Engelchen 8+4
    Antwort
Seite 46 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern