menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.01.2016 06:20
    Ja Folio, wir haben ja am gleichen Tag Termin beim FA. Das dauert echt noch ewig 😢 Aber bis dahin versuche ich es weiter mit dem Angelsound, irgendwann hör ich das Herzchen bestimmt! 😊

    8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.01.2016 06:38
    Klar das wird schon habe das Gefühl die zeit vergeht überhaupt nicht, der letzte Termin ist erst eine Woche her! 😣 das schöne ist aber beim nächsten Termin bin ich 12+0 und dann am Samstag danach ist große Geburtstagsfeier wo es dann verkündet wird! Wenn denn noch alles in Ordnung ist.
    Heute die letzten 2 progesteron Tabletten, bin gespannt, ob die blutungen weg bleiben wenn ich die Tabletten nicht mehr nehme.

    9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 06:45
    Ich habe ja das Gefühl, dass ich zwei Mädchen bekomme. In der letzten Schwangerschaft war ich auch sicher, dass es zwei Jungs werden. Meine Ärztin beharrte noch in der 25. Woche drauf, dass es ein Pärchen sei. Als sie in der 26. geholt wurden, waren es doch zwei Jungs.
    Theoretisch kann man das Geschlecht ab der 16. Woche erkennen. Einer Freundin ist es aber passiert, dass es vor der Geburt immer hieß, es sei ein Mädchen, und plötzlich hatte sie nen Jungen im Arm. Hihi. So können die sich auch irren. Und das ist noch nicht lange her.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 20.01.2016 07:44
    Folio das wird ne super Überraschung bei der Geburtstagsfeier!

    PunikaOase da können die Ärzte echt auch mal daneben liegen. Meine FÄ sagt nichts bevor sie nicht ganz sicher ist. Bei meinem Sohn hab ich das Geschlecht in der 16. Woche erfahren und bei meiner Tochter erst in der 24. Woche. Die Kleine hat's immer gut versteckt 😉

    Yvonne 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.01.2016 08:03
    Das wird ne mega Überraschung ja weil keiner mit rechnet werde immer leicht aggressiv wenn mich jemand darauf anspricht! Meine Mutter wird im ersten Moment ziemlich sauer sein!
    Punika wünschst du dir denn 2 Mädchen?

    9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 08:50
    Guten Morgen Mädels,
    Meine Nacht war leider viel zu kurz, der Kleine hat Magen-Darm. Dementsprechend war ich ständig wach und hab Bett neu überzogen bzw. Kind frische Sachen angezogen.
    Egal geht auch wieder vorbei.
    Muss leider auch Kompressionsstrümpfe tragen, hab ich aber auch schon vor der SS. Man wird sich nie dran gewöhnen obwohl es eine Erleichterung ist.
    Magnesium nehm ich auch eine Brausetablette am Tag, wegen Verstopfung durch Eisentabletten. Meine Eisenwerte waren leider nicht so gut beim Bluttest dass ich zuführen muss. Hatte ich aber bei den letzten beiden SS auch.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Folio, danke fürs aktualisieren der Liste.
    LG Vani und Zwerg (11+6)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 20.01.2016 09:23
    Oh, gute Besserung für die kleine Maus, Vani!
    Ich komme bisher noch ohne Kompressionsstrümpfe aus - habe aber auch schon eine Venen-Op hinter mir. Also mit etwas mehr Gewicht komm ich wohl auch noch in den Club.
    Magnesium soll ich ja auch nehmen, hauptsächlich wegen meiner Neigung zu Verstopfung und den Blutungen. Aber so wirklich hilft es mir nicht. Muss trotzdem noch Lactulose dazu nehmen, um problemlos aufs Klo zu können und die Blutungen werd ich leider auch nicht los. Wollte euch deshalb auch nach eurer Meinung fragen:
    Seit Samstag hab ich wieder jeden Tag kleine Blutfäden im Ausfluss. Meistens nur am Vormittag, wenn ich meine Große für die Schule fertig gemacht und abgeliefert habe. Dann ist das so 2-3 mal am Klopapier und dann ist wieder Ruhe bis zum nächsten Tag. Ich weiß ja, dass mir gesagt worden ist "Solange es nicht viel ist und ich keine Schmerzen habe, ist es nicht schlimm.", aber dass es jetzt schon seit Tagen so ist, beunruhigt mich doch. Was meint ihr? Sollte ich versuche morgen einen Notfalltermin beim Frauenarzt zu bekommen oder sollte ich versuchen ruhig bleiben und mich halt weiter so viel wie möglich zu schonen?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.01.2016 09:33
    Vani gute Besserung an deine kleine! Du hast es gut morgen beginnt deine 13. Woche!
    Nadi ich weiß es ist schwer ich kenne das auch weiter schonen und Magnesium mehr kannst du eh nicht machen der Arzt wird auch wieder sagen alles in Ordnung, er/sie kann da nichts machen!
    musste heute Morgen auch wieder eine Magnesium nehmen zieht heute wieder ganz schön doll denke aber das das wieder vom gestrigen Knofibrot ist;)

    9+0
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 20.01.2016 12:27
    Hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut.
    Folio mir ist leider immer noch schlecht und ich übergebe mich auch ein bis zwei mal am tag:(
    Aber es gibt zwischen durch pausen wo ich kurz was essen kann. Hoffe wirklich das es nicht mehr lange dauert und die Übelkeit aufhört. Oh man der Termin ist so weitweg hoffe es ist alles ok mit dem Krümel. Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 20.01.2016 12:27
    Hallo ihr lieben hoffe es geht euch allen gut.
    Folio mir ist leider immer noch schlecht und ich übergebe mich auch ein bis zwei mal am tag:(
    Aber es gibt zwischen durch pausen wo ich kurz was essen kann. Hoffe wirklich das es nicht mehr lange dauert und die Übelkeit aufhört. Oh man der Termin ist so weitweg hoffe es ist alles ok mit dem Krümel. Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.01.2016 12:36
    Klar wird also gut sein bei den Hormonen! Lach
    tut mir leid das du so leiden musst! Aber das erinnert dich immer daran das du schwanger bist! Andere leiden weil sie gar nichts merken!
    es wird bestimmt bald wieder besser frühestens ab der 10 Woche denke ich! Fühl dich gedrückt!

    9+0
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 20.01.2016 12:50
    Hallo darf ich mich dazu gesellen?
    War zuerst bei den September mamis aber laut meinem Fa ist der entbindungstermin der 31.08.und dann dachte ich, ich schaue mal bei euch rein.
    Ich bin 26 Jahre alt, habe einen 6 Jahre alten Sohn,bin heute 8+0 ;-)
    Mein nächster Fa Termin ist am 3.2.
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.01.2016 13:04
    Willkommen Daisy trage dich heute Abend in die Liste mit ein! Eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

    9+0
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 20.01.2016 13:11
    Vielen Dank Folio.
    ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 20.01.2016 13:20
    Hallo ihr Lieben ☺

    Was habt ihr heute so vor? 😊

    Lg. Stephi+Engelchen 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 13:37
    Ich habe heute vor
    - mich nicht zu übergeben
    - irgendwas runterzubekommen
    - auf den Postboten warten, dass der das Medikament aus Belgien bringt
    - wenn es geht ein Bad nehmen.

    Also eigentlich nur ganz normale Sachen.

    Ich wüsste echt gern, wie es ist, wenn man seine ss genießen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 13:38
    Hallo Daisy, hatte neukich mal bei den septembermamis quer gelesen. Gehts dir wieder besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.01.2016 13:40
    Beetlejuice sehr gut ich glaube keine genießt die Ss! Typischer Mutterinstinkt!

    9+0
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 20.01.2016 13:45
    Hallo Beetlejuicy mir geht es besser Gott sei Dank habe mich total verrückt gemacht.
    Und konnte die ss bis jetzt auch noch nicht wirklich genießen.
    Hoffe der nächste Termin macht mich ruhiger.
    Bei meiner ersten ss war ich richtig entspannt habe mir keine Sorgen gemacht da war alles inordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 15:23
    Hallo ihr lieben,

    Daisy, sei gegrüßt in unserer Runde 👋

    Ich hätte auch gedacht, dass ich in dieser Schwangerschaft ruhier sein werde aber nix da. Mit meinen beiden Jungs haben wir eigentlich jeden Tag was vor, ich bin also gut abgelenkt aber ich schaffe es trotzdem immer wieder, an die Schwangerschaft zu denken und mir was schlimmes vorzustellen.

    Es ist wirklich so, wie du es gesagt hast Folio. Keine genießt im Moment die Schwangerschaft.

    Meine Jungs gehen heute Schwimmen. Ihr Schwimmkurs fängt an. Hab dann genug damit zu tun, sie zu fahren, hinterher duschen, Wäsche etc...

    Betty 10+3 ( jetzt aber 😂)
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 20.01.2016 18:00
    Hallo an alle zusammen,

    heute möchte ich nun auch wieder was schreiben, lese mehr wie ich schreibe :-)

    Hallo an alle Neuen und willkommen in der Gruppe.

    Ich fieber auch meinen Termin am 9.2 entgegen den dann sind auch die 12 Wochen rum :-) Ich erwische mich viel dabei das ich mich verrückt mache und viel Schrott lesen und mir dann noch mehr Gedanken mache.
    Am Dienstag hatte ich mein erstes Gespräch mit der Hebamme , ist sehr nett und gibt einem auch das Gefühl immer da zu sein. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

    Grade entrümpeln wir unser Bürozimmer das wird dann das Zimmer unseres Nachwuchses, leider hat sich da über die Jahre sehr viel angesammelt und es muss viel sortiert werden :-( Aber wenn es bald fertig ist wird dann gestrichen und dann so ab dem 5.6. Monat wollen wir es langsam einräumen.

    Wünsche euch allen das es euch besser geht und ihr ein bißchen die Schwangerschaft geniessen könnt,

    liebe Grüße

    Antje & Pünktchen 8+3
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 20.01.2016 18:10
    Ja wir haben auch noch einiges vor uns ziehen jetzt demnächst in ein großes Haus weil unsere Wohnung einfach zu klein ist.
    Aber ich freue mich dennoch riesig darauf. Dann beginnt ein neuer Lebens Abschnitt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TanjadieFee
    Kommentar vom 20.01.2016 18:37
    Hallo meine lieben Mammis,
    Hatte heute mein ersttrimester screening. Alles top. :) Es ist schon unglaublich ein kleines Wesen zu sehen und wie es purzelbäumchen schlägt. Mein Zukünftiger war auch dabei.... hat voll die roten Augen bekommen. Bin jetzt in der Woche 11+2. Bin gespannt was man alles am nachsten Termin sieht... vielleicht Geschlecht. ...
    Nächstes Termin ist am 16.2

    Liebe Grüße Tanja
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 20.01.2016 18:40
    Freut mich dass alles gut ist Tanja ☺

    Ich habe mal eine Frage..habt ihr ein Angelsound- Gerät?

    Lg Stephi+Engelchen 9+3
    Antwort
  • Profilfoto  TanjadieFee
    Kommentar vom 20.01.2016 18:47
    Nein haben wir nicht. Soll ja für Zuhause sein das teil.
    Antwort
Seite 52 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern