menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.01.2016 08:49
    Puh da bin ich ja wirklich nicht allein! Mir glaubt natürlich niemand das ich gefrühstückt habe wenn mein bauch 5 mal ganz laut brummt:s es hat jeder gehört wie peinlich!
    9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 21.01.2016 09:05
    Ich habe auch ein kleines Bäuchlein bekommen aber ich glaube das ist weil mein Bauch aufgebläht ist.
    Muss aufpassen was ich esse.
    Habe seit ich schwanger bin richtig Probleme mit meiner Verdauung.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.01.2016 09:45
    Daisy ich glaube das Problem haben wir alle besonders bei zu viel Knoblauch und das ist bei uns zu Hause gang und gebe!

    9+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:53
    Huhu,

    Liebe Helga, das tut mir gabz doll leid für dich. Ich dachte damals, die welt geht unter und es geht nur mir so. Bis man mitbekommt, wie vielen es so geht. Neine FA hatte mir damals empfohlen 3 monate zu warten. Weniger wegen dem körperlichen als wegen dem seelischen. Gerade die manas, die frisch ne fg hatten, sind dann die absoluten panikschieber und können die ss gar nicht genießen. Aber macht, wie es euch gut tut.

    Ansonsten zum Thema ss genießen: dass bis zur 12. Woche die meisten sehr unruhig sind, ist mir klar. Ich meinte mit geniessen eher, dass man nicht so krasse "nebenwirkungen" hat, am sozialen Leben teilnehmen kann, essen und trinken kann. Das klingt für manche vielleicht blöd, aber wenn man unter Hyperemesis (gravidarum) leidet, ist wirklich nichts mit freuen und genießen. Solange die Medis wirken, liege ich halb sediert im Bett, wenn sie nicht wirken oder ich es verpennt habe rechtzeitig die nächste Dosis zu nehmen, dann hänge ich heulend überm Klo. Und die Hoffnung, dass es mit der 12. Woche vorbei ist, hab ich nicht (letztes Mal 20 Wochen). Ja, so war das mit dem genießen gemeint, auch wenn jeder so sein Päckchen zu tragen hat.

    Zum Thema Bauch: der ist eh meine gravierende schwachstelle, schon ohne schwanger sieht der aus wie mind.4 Monat. Und jetzt fühl ich mich teilweise total aufgebläht und wenn ich mal esse/ trinke siehts aus wie 7. Monat (Hilfe)

    Lg Beetlejuice 8+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 21.01.2016 09:57
    Huhu :)
    ich hab auch schon einen kleinen Bauch. Wobei ich glaube, dass es bei mir mehr mein eigener speck ist *lach* und oft auch ein blähbauch :/ Aber ich freue mich schon darauf, wenn es dann ein richtiges Babybäuchlein ist. :)
    Vielleicht mache ich nachher ja auch mal ein Foto.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 21.01.2016 10:18
    Mein herzliches Beileid Helga! Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
    Auch dir Beetlejuice (cooler Name übrigens, ich liebe den Film!) wünsche ich ganz viel Durchhaltevermögen! Stell mir das echt heftig vor!
    Bauch hab ich auch einen kleinen. Sah bisher immer so aus, als würde ich gleich meine Tage bekommen (sprich, so ne kleine Wölbung am Unterbauch), aber jetzt "erobert" die Wölbung so langsam auch das Gebiet um den Bauchnabel rum. Bin das so nicht gewohnt, denn in meiner ersten SS sah man erst ab dem 6. Monat so langsam mal was. Offenbar geht es beim 2. Kind wirklich schneller, selbst wenn es schon länger her ist.

    LG NadiDee (11+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:30
    Ich bin gerade von einem ausgiebigen Spaziergang wieder zu Hause. Ich bin die Woche krank geschrieben und soll mich ablenken und bewegen. Wir wohnen ziemlich bergig und ich bin extrem ins Schnaufen gekommen. Wo ich schon mal unterwegs war, war ich auch kurz einkaufen. In der Tasche war gar nicht so viel drin, aber ich habe das Gewicht als ziehen im Bauch gespürt. Demnächst also nur noch mit Auto oder Kinderwagen einkaufen. Hihi.
    Irgendwer fragte letztens, ob ich mir zwei Mädchen wünsche. Gerne, ja. Aber auch zwei Jungs oder ein Pärchen wäre OK. Hauptsache sie leben. Zwei Engel reichen mir. Ich möchte lieber noch zwei Kinder an der Hand haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:51
    Danke euch für die lieben Zusprüche. Ich muss sagen, dass es mir seelisch eigentlich recht gut geht. Mit 42 Jahren ist mir bewusst, dass ich ein höheres Risiko habe und diese SS stand von aller Anfang an unter keinem guten Stern. Zuerst sah es so aus, als würde sich nichts entwickeln, dann war der Verdacht einer ELSS da und dann wurde ich fast 2 Wochen zurückgestuft und dann hat am 4.01. doch das Herzchen geschlagen ... Und trotzdem hatte ich es so im Gefühl, als ob etwas nicht stimmen würde. Daher ist es besser so in der 8 Woche, als irgendwann später. Hab da "Gott sei Dank" eine gute Einstellung zum Leben und gestern noch lange mit meinem Mann darüber gesprochen, der auch sehr traurig war. Jetzt sitze ich in der Firma und hoffe, dass die Blutung nicht hier einsetzt, aber ich habe schon ziemliche Bauchkrämpfe und das Gefühl, dass es gleich losgeht. Wär mir lieber, wenn das erst am Nachmittag zu Hause passiert. Ich sehe diese Blutung jetzt als Regelblutung und als Beginn eines neuen Zyklus. Das Gute ist, dass ich jetzt weiß dass ich noch Eisprünge habe und noch schwanger werden kann. Alles andere wird die Zeit zeigen und "Gott" oder das "Universum" wird uns genau das Baby schicken, das für uns bestimmt ist ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:54
    Hallo ihr Lieben :)

    Lese jetzt auch schon eine Weile mit :)
    Ich habe voraussichtlich am 24.08. ET und am 03.02. meinen nächsten Termin.
    Mache mich die ganze Schwangerschaft schon sehr verrückt und kann es noch nicht so richtig wahr haben.
    Übelkeit und andere Symptome haben erst sehr spät angefangen und sind jetzt seit letzter Woche weg :(
    Letzte Woche Mittwoch hatte ich noch einen Termin und da war alles super, Herztöne waren auch schon da <3
    Geht es jemandem ähnlich wie mir..?

    LG jessi 9+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 10:57
    Helga, warum schreibt dich deine FA nicht krank? Oder wolltest du nicht? Aber so wars bei mir damals auch. Test positiv, nichts zu sehen, zurückdatiert, dann dich herzchen, aber alles unförmig und dann 10. Woche FG.

    Dann halt die Ohren steif. Däumchen sind gedrückt!

    Willkommen jessi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 11:01
    Mein herzliches Beileid, Helga :(
    Ich drücke dir die Daumen, dass du das gut überstehst und dann bald wieder eine neue Möglichkeit hast!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.01.2016 11:50
    Helga ich finde du hast eine tolle Einstellung zu dieser ganzen traurigen Sache. Verliere nie den Mut und behalte deine positive Einstellung!

    Yvonne 8+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 17:03
    Hi liebe Mamis
    Ich komm kaum zum schreiben. Mich quält die Übelkeit seit der 8. Woche. Bis heute war es nur Übelkeit doch heute 10+5 musste ich doch das erste mal brechen.
    Ist das normal erst jetzt? Hält es dann auch länger an? Ich dachte alles hört bald auf nach der 12. Woche.
    Ich bekomme zurzeit Akupunktur gegen die Übelkeit. Naja hilft schon etwas. FA meint ich leide unter hypermensis wegen der extrem starken Übelkeit. Ende Nächte Woche wären genau 12 Wochen rum. Hoffe das hört echt dann auf. Musste so weinen beim brechen.
    Ist meine erste SS bzw so weit bin ich noch nie gewesen. Ist alles so neu für mich

    Liebe grüße lelly 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.01.2016 19:58
    Lelly du arme! Hoffentlich hört das bald auf mit der Übelkeit. Da kriegt man ja gar nix mehr auf die Reihe wenn's einem so schlecht geht. Ich wünsche dir gute Besserung!

    Folio ich habe jetzt noch ein Foto auf meiner Pinnwand mit dem "Abendbauch"
    Wie gesagt, "you are not alone" 😂

    LG, Yvonne und Würmchen 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 21.01.2016 20:47
    Oje, hoffentlich hält die Übelkeit bei dir nicht so lange an Lelly.! Ich musste mich auch erst letzte Woche (bei 10+2) das erste mal übergeben. Da dachte ich auch erstmal, dass es in der 12. Woche doch besser werde soll und nicht kurz vorher erst anfangen. Aber bei mir ist es zum glück nicht so schlimm - hab es bisher nur 3x über mich ergehen lassen müssen. Ich drücke dir die Daumen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.01.2016 20:59
    Bubamara das ist schön zu wissen😂
    Der Unterschied ist allerdings das du bereits 2 Kinder hast ich nicht!

    Lelly es wird bestimmt bald besser! Bald haben wir alle die erste Hürde geschafft: 12 Wochen!

    9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 21.01.2016 22:33
    Zur späteren Stunde melde ich mich noch mal. Ich muss einfach meine Freude mitteilen. :)
    Seit heute habe ich einen Angelsounds - den hatte ich heute morgen zufällig in Kleinanzeigen gesehen und gleich angefragt.
    Natürlich musste ich den vorhin gleich testen.
    Das ist wirklich interessant was man da so für geräusche hört. Manchmal als wäre es windig im Bauch xD
    Das Herz konnte ich auch hören <3 Auch wenn ich erst nicht wusste dass das die Herztöne sind - ich war zu sehr darauf fixiert so ein "galloppieren" zu suchen, aber das hört sich doch etwas anders an als ich erst erwartet hatte.
    So kann der Tag schön ausklingen. *happy*

    Ich wünsche euch allen nun erstmal eine angenehme und erholsame Nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 23:48
    Lelly, hol dir Vomex für den Anfang aus der Apotheke. Ich weiß wie es mit HG ist. Ich hoffe für dich, dass es mit der 12. Woche vorbei ist, aber wenn es HG ist, wird es vermutlich länger anhalten. Kannst dich bei Fragen gerne melden. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 05:26
    Guten Morgen,
    Euch 2 heute viel Spaß beim Baby-TV! Ich drücke die Daumen!
    Nadi Glückwunsch zur 13. Woche!

    LG und einen schönen Start in den Tag!
    Folio+Krümel 9+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 07:05
    Danke Folio.
    Werde nachher berichten. Der Termin ist auch schon heute morgen, gleich ist es also soweit. Mein Freund kommt auch mit.
    Bis später
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.01.2016 07:16
    Guten Morgen,
    viel Spaß euch! 🍀

    Yvonne und Muckel 8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 07:36
    Guten Morgen! Vielen Dank, bin so aufgeregt, meiner ist um 11h. Werde natürlich berichten. LG 11+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 07:36
    Guten Morgen! Vielen Dank, bin so aufgeregt, meiner ist um 11h. Werde natürlich berichten. LG 11+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 07:37
    Guten Morgen! Vielen Dank, bin so aufgeregt, meiner ist um 11h. Werde natürlich berichten. LG 11+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 07:46
    Lilly dir auch Glückwunsch zur 13. Woche! Habe morgen mein Gespräch mit der Hebamme! Die Liste mache ich wie immer abends, trage dich dann gerne ein! Mein nächster Termin beim Arzt ist noch eine gefühlte Ewigkeit hin! Heute ist der 2. Tag nach absetzen des progesteron habe kein gutes Gefühl ob das so gut, aber ich denke mal so lange ich keine Blutungen habe!?

    9+2
    Antwort
Seite 54 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern