menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 22.01.2016 08:32
    Hallo Folio habe heute auch meine letzte Einnahme progesteron, und habe auch ein ungutes Gefühl.
    Aber der Arzt meinte zu mir die progesteron weichkapseln würden eine Blutung auch nicht verhindern.
    Würde die am liebsten bis zur 12 Woche nehmen.,auch wenn es auf Dauer lässtig ist.
    Aber wird schon alles gut werden :-).
    Danke für den Eintrag in die Liste
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 08:37
    Danke Daisy ja würde die auch gerne bis zur 12. Nehmen mein Arzt hat gar nichts weiter dazu gesagt! Fühlt sich heute irgendwie komisch an ich weiß auch nicht!:( hoffen wir das Beste!

    LG 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 22.01.2016 08:48
    Danke Folio! Kann dich verstehen wegen dem Progesteron. Aber wenn der Frauenarzt zuversichtlich ist, dann wird dein Körper das jetzt auch alleine schaffen! Auch bei dir Daisy! Ich drück euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass sich eure Mäuse jetzt richtig dolle festgekrallt haben!
    Da jetzt schon einige ihre Vermutungen übers Geschlecht abgegeben haben: Was haltet ihr von dem "Chinesischen Empfängniskalender"? Hab das aus Spaß mal gemacht, weil ich so ehrlich gesagt keinerlei Vermutung habe was es werden könnte. Bei meiner Tochter hat es gestimmt, aber ok - die Chancen sind ja auch 50/50. *lach* Nach dem Ding, würde es bei mir wieder ein Mädchen werden. Woran macht ihr sonst so eure Vermutungen fest oder ist das einfach nur so'n "Bauchgefühl"?

    NadiDee (12+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 08:59
    Bin wieder zurück vom Arzt. Ist alles super. Habe ein Bild von meinem Engel bekommen. Ist jetzt 24,1mm groß Herz ♥ schlägt und soweit alles dran. Hämatom geht so langsam zurück. Also Frauenärztin sieht alles jetzt gut.
    Meine eigene Rechnung hat allerdings nicht gestimmt bin erst 9+1. Mein ET ist damit 25.8.
    Bin super glücklich. Soll allerdings weiterhin kein Sport machen. Aber wenn das alles ist ist doch super :-D freue mich gerade so.
    Am 16.02 ist dann der nächste Termin mit Nf Messung.
    Glg
    Engel1608 jetzt wieder 9+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 09:04
    Mein freund hat gar nicht verstanden warum ich mir Sorgen mache. Der sagt immer nur das läuft doch.
    So gehe jetzt arbeiten und nächste Woche erzähle ich es dann auf der Arbeit (nur Chef und der Dame von der Sicherheit). Habe ja jetzt auch den mkp. Mein Chef wird nicht begeistert sein.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.01.2016 09:28
    Engel das freut mich, daß bei euch alles in Ordnung ist!

    NadiDee das mit diesem Kalender hab ich auch mal gemacht. Bei meinen beiden Kindern stimmt es und laut dem Kalender wäre es diesmal ein Junge. Ich verlasse mich nicht auf mein Gefühl. Lieg immer und bei jedem falsch 😂 Aber alle die es bisher wissen bei uns sagen es wird ein Junge. Mir ist es auch eigentlich egal. Nur ist es zumindest bei uns in der Familie so, daß die Jungs IMMER die entspannteren Babies waren. Die Mädels sind Schreihälse 😄 So war es auch bei mir. Der Große ein Traumbaby und die kleine ein Terrorist 😂

    Yvonne und Zwerglein 8+2
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 22.01.2016 09:46
    Schöne Nachrichten Engel!

    Also sinds schon 3 Kinder, bei denen der Kalender richtig lag. Mir ist es eigentlich auch egal. Ursprünglich hatten wir uns zwar nen Jungen gewünscht, aber wenn es dann so lange nicht klappt wie bei uns, wird einem das irgendwann ziemlich gleichgültig, solange es überhaupt noch was wird! Aber meine Große war auch ein Horror-Baby, und ist ja auch ne "Löwin"... also ich hoffe mal das wiederholt sich nicht eins zu eins, auch wenns wieder ein Mädchen werden sollte. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 09:53
    Mir ist es auch relativ egal was es wird Hauptsache gesund!
    Engel das ist schön das es so gut gelaufen ist!
    habe seit gestern Vormittag Kopfschmerzen schreiben gleich nen Test! Habe gestern den ganzen Nachmittag verschlafen.

    LG 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 22.01.2016 11:01
    Habe auch mal diesen chinesischen Kalender gefragt.
    Und laut Ergebnis ein Mädchen ;-)
    Das wäre ja schön einen Jungen habe ich ja schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Loona_1983
    Kommentar vom 22.01.2016 11:10
    Halli hallo,

    hab mich die Woche ein bisschen rar gemacht. Bei mir auf Arbeit ist es momentan so stressig und ich merke immer mehr wie mir die langen Tage zu schaffen machen. :(
    Gesundheitlich ging es mir die Woche auch nicht besonders gut. Hatte täglich Kopfschmerzen und gelegentlich war mir ziemlich übel und schwindelig.

    Das mit dem chinesischen Empfängniskalender hab ich auch schon gemacht. Bei meinem Sohn hats auch hingehauen. Bei meiner Großen konnte ich leider nicht gucken. Der Kalender geht erst ab dem 18. Lebensjahr. Ich war damals aber erst 17. Schade.

    Wenn der stimmt müsste es diesmal ein Mädchen werden. Hätten wir auch sehr gern. Mein Freund hat schon 3 Jungs aus erster Ehe.

    Liebe Grüße
    Loona und der Keks (11+1)
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 22.01.2016 11:15
    Ich wollte dass mit dem chinesischen Kalender machen, kann ich aber nicht da ich noch keine 18 bin. Schade.

    Stephi+Engelchen 9+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 11:33
    Hallo zusammen,
    Jetzt komm ich auch endlich mal wieder zum Schreiben. War gestern zur Beerdigung, haben wir zum Glück alles gut überstanden.
    Lt. Chinesischem Empfängniskalender wird es bei uns ein Mädchen, das wär auch eher mein Gefühl, mein Schatz sagt es wird ein Junge, mal gucken ..
    Bei uns wissen jetzt alle Bescheid, Familie, Freunde, mein Team.. Es wurde überall sehr gut aufgenommen! Ich werde heute mal nach einer Umstandshose gucken, wird mir langsam zu eng in meinen Jeans..
    Allen neuen wünsche ich noch alles gute für eine schöne Kugelzeit! Allen mit Termin viel Spaß beim Baby-TV!
    @Helga, es tut mir furchtbar leid für dich! Ich finde, du trägst es mit einer sehr guten Einstellung, das finde ich bewundernswert! Ich wünsche dir, dass dein Engel dich bald findet und dann bei dir bleiben kann!
    Folio, viel Glück beim Test!
    Ich werde jetzt einen Kaffee trinken gehen!
    LG an alle
    Flocke und Muckelchen 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 22.01.2016 12:57
    Habe heute mein Angelsound bekommen und konnte den Herzschlag auch schon hören, ich bin so glücklich ☺

    Stephi+Engelchen 9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 22.01.2016 13:26
    August mama17 das ist ja cool ich glaube sowas muss ich mir auch kaufen, dann kann ich jederzeit hören ob alles inordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 13:43
    Das war kein Test sondern ne Klausur toll habe ich verhauen durch die Kopfschmerzen aber egal ging ja um nichts!
    habe mir auch schon überlegt so einen angelsound zu holen bin mir aber noch nicht sicher.


    LG 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 13:49
    Bei mir würde es laut diesen Kalender übrigens ein Mädchen werden aber das glaube ich nicht!

    9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 22.01.2016 14:08
    Ich war jetzt auch mal neugierig. Laut Kalender wirds ein Mädchen, aber da bin ich auch nicht soo sicher. Mein Gefühl sagt eher Junge, obwohl ich vor ein paar Tagen im Traum ein Mädchen vor mir hatte. Naja wer weiß.

    Oh man, das mit der Klausur ist ärgerlich. Aber eine kann man ja durchaus mal versemmeln. Vielleicht ist diese ja doch besser als du vermutest.?
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 22.01.2016 14:10
    Achso schon wieder vergessen
    11+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 14:28
    Kaylee Du hast es ja auch fast geschafft;) schön!

    weiß nicht ob gut oder schlecht! Lege mich jetzt wieder schlafen:(

    9+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 14:38
    Huhu ihr Lieben! Baby Tv war großartig!! Es ist Alles bestens und auf den Tag entwickelt. Es hat mir gewunken und ist ca. 6,5cm gross. Und ich habe ein megaschönes 3D Bild bekommen. Ich kann es gar nicht glauben. 😍 11+3 (hab mich vorhin vertan)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 14:38
    Huhu ihr Lieben! Baby Tv war großartig!! Es ist Alles bestens und auf den Tag entwickelt. Es hat mir gewunken und ist ca. 6,5cm gross. Und ich habe ein megaschönes 3D Bild bekommen. Ich kann es gar nicht glauben. 😍 11+3 (hab mich vorhin vertan)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 14:46
    Hab euch mal das Foto hochgeladen!! Ich bin ja soo verliebt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 14:46
    Hab euch mal das Foto hochgeladen!! Ich bin ja soo verliebt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 15:01
    Danke euch Folio Bubamara und kaylee. Ich hoffe sehr dass es schnell vorbei geht. Meine FA meint auch komisch dass es erst so spät losgeht.
    Ich komme kaum aus dem Bett nur mit Mühe. Kann nichts mehr machen bin total geschwächt.

    Beetlejuice ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich HG habe. Sie schreibt das immer so auf zB auf dem Akupunktur Zettel. Ich lese ja wie schlimm es bei manchen Frauen ist. Hat man HG auch wenn man "nur" starke Übelkeit hat.
    Ich will das nicht haben 🙈
    LG lelly 10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 15:05
    Uiiii tinalocke dein Bildchen ist total süß 😍😍 und sccon so groß. Nächsten Freitag bin ich 11+6 ich hoffe man sieht genauso viel. Freu mich schon riesig.
    Antwort
Seite 55 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern