menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.01.2016 15:29
    Tinalocke so ein süßes Bild! Gut getroffen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 22.01.2016 15:34
    Oh wie schön Tinalocke:-)

    Komisch aber irgendwie kommt bei jedem Mädchen raus laut chinesischen Kalender. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 22.01.2016 15:42
    Hallo ihr Lieben. Würde mich gerne noch zu euch gesellen. Habe bis jetzt immer nur still mitgelesen, da ich vor einem Jahr leider einen MA hatte. War gestern aber beim Fa und das kleine ist super fit und ca. 6 cm groß.. Ich bin 28, das ist unser erstes Kind und der ET ist der 6.08. Bin heute bei 11+6 .habe seit 2 Wochen keinerlei Anzeichen mehr und davor auch nur recht wenig. Aber habe ja gestern die Bestätigung bekommen, dass alles gut ist. Am 1.02 habe ich meinen ersten großen Ultraschall mit NF Messung.
    So das wars erstmal 😀
    Lg Nadja 11+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.01.2016 15:42
    Nee, bei mir kam Junge raus!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 17:33
    Willkommen nadsch! Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!!

    tinalocke das ist ja süß und sieht schon aus wie ein richtiges baby:D

    LG 9+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 17:55
    juhu :-) bin heute 12+0, also in der 13. Woche!!!

    Laut dem chin. Kalender wird es bei mir ein Junge, aber mein Gefühl sagt Mädchen :-) bin mal gespannt wer recht hat ;-) Bei meiner Tochter, hat der Kalender gestimmt, aber da hatte ich auch Mädchen im Gefühl...

    Hab es gestern endlich meinem Chef erzählt, er hat sich sogar gefreut und sich bedankt, dass ich so früh Bescheid gesagt habe, so hat er genug Zeit jemand Neues einzuarbeiten.

    Helga: das tut mir sehr Leid, dass du das Krümmelchen verloren hast, aber deine Einstellung find ich super, Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.

    sunjo 12+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.01.2016 18:07
    Sunjo dir auch Glückwunsch zur 13. Woche!
    LG 9+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2016 19:54
    So, dann habe ich jetzt auch mal in den Kalender geschaut. Für die letzte Schwangerschaft stimmte es mit Jungs und diesmal sagt der Kalender Mädchen und das behaupte ich ja auch schon die ganze Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.01.2016 08:58
    Guten Morgen,
    habe gestern wieder den ganzen Nachmittag verschlafen deshalb habe ich die Liste nicht geschafft!
    heute kommt die Hebamme zum erstgespräch bin gespannt ob die Sympathie stimmt.

    LG 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 09:02
    Lelly, es gibt ja hyperemesis ubd hyperemesis gravidarum. Ich habe in den letzten 3 Wochen jeden Tag gemerkt, wie es bei mir schlimmer wurde. Musste ja auch das Vomex regelmäßig erhöhen. Habe die letzten Tage gemerkt, dass es nicht mehr reicht und habe jetzt zum glück das medikament aus Belgien. Mal schauen, wie das anschlägt.

    Du musst halt aufpassen, dass du durch die übelkeit trotzdem genug trinken kannst und möglichst auch essen und nicht abnimmst. Wenn du so noch gut klar kommst dann ist das ok. Aber wenn es dir damit ganz oll ist, solltest du nochmal mit deinem FA wegen Medis sprechen. Gehts der Mama schlecht, ist das auch nicht gut fürs Würmchen.

    Lg Beetlejuice 9+ 0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 09:07
    Guten Morgen Mädels,

    Hab gestern Abend das erste mal eine magnesiumtablette genommen. Hatte gestern den ganzen Tag über immer wieder schmerzen im Unterleib. Sie waren jetzt nicht übermäßig stark und immer anders aber da macht man sich doch gleich sorgen :-(. Naja mit der Tablette wurde es dann aber besser.
    Ich denke das liegt einfach am Wachstum.

    Lg 10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.01.2016 13:28
    Juhu mein Gespräch mit der Hebamme war auch super! Ich sage nur alte Schule perfekt also ist auch sehr locker! Das passt!

    LG Folio+Krümel 9+3
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 23.01.2016 14:26
    Tatsächlich der chinesische Kalender stimmt bei meinem ersten beiden
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 23.01.2016 14:42
    Mein Freund schaut gerade nach Kinderwagen im Internet ich schmeiße mich weg;) das ist noch sooo lange hin:p

    9+3
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 23.01.2016 15:17
    Hallo zusammen,

    also bei mir sagt der chinesische Kalender das es einen Jungen gibt, bin echt gespannt, wenn wir es alle wissen ob es stimmt :-) Wollt ihr es alle wissen ? Wir schon :-)

    Grüße

    Antje und Pünktchen 8+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 15:43
    Ich glaube das Geschlecht erst nach der Geburt. Vorher können die Ärzte sich noch irren ist meine Erfahrungen. Und nach der Geburt ist es dann ja offensichtlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 23.01.2016 15:55
    Hi Ihr Lieben,

    so melde mich auch mal wieder. Hab die ganze Woche mit meiner Erkältung gekämpft, solangsam geht es mir endlich besser. So ohne Medikamte, braucht man schon seine Kraft das auszukurieren ;) Ganz schön viel los hier und schön zu sehen/lesen, dass bei vielen die Termine beim FA und mit der HEB so toll verliefen. Ich werde mich nach dem Termin am Mittwoch mal auf Hebammensuche machen. Hoffe so sehr, dass immernoch alles in Ordnung ist und wir es dann endlich auch ganz offiziell machen können, nach Mittwoch!

    Da ich bis auf die Erkältung immernoch Beschwerdefrei bin, kommen manchmal doch immer wieder Zweifel, ob mit der Entwicklung alles seine richtigen Bahnen geht. Freu mich, dass ich den Mittwoch bald erreicht habe und hoffe ich kann auch so toll berichten wie ihr!

    LG Judith und Krümel 11+1 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 23.01.2016 17:48
    Huhu alle zusammen.
    Oh man ich hab angst habe so komisch Gefühl im Unterleib so ein ziehen.
    Hmm ich hoffe das ist normal.
    Habt ihr das auch?
    Ich kann mich nicht daran erinnern das ich das bei meinem Sohn damals auch hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 18:57
    Hi,
    Daisy, ja, das hab ich auch immer mal wieder. Auch in sehr unterschiedlicher Intensität, das ist normal, kommt durch das Wachstum und die Mutterbänder.. Kenn aber auch welche, die sagen, sie hätten das gar nicht gehabt.. Bei mir fing das früh an und ist jetzt seltener und nicht mehr ganz so dolle...
    Punika, ja, ist vielleicht besser.. Bei meiner Schwester lag der Arzt zwei mal richtig und einmal voll daneben.. Von wegen 100%ig ein Mädchen und als sie aus der Narkose aufgewacht ist und man ihr gesagt hat, dass sie einen Sohn hat, hat sie erstmal auf ein Mädchen bestanden 😂😂
    LG Flocke 10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 23.01.2016 19:14
    Hi Flocke das muntert mich etwas auf danke.
    Muss noch so lange auf den Arzt Termin warten:-(
    Hoffe ich mach mich nicht zu viel verrückt.

    LG Daisy 8+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 21:01
    @tinalocke echt super getroffen. Das Foto ist echt gut.

    Mein kleines sah aus als ob es uns den Rücken gezeigt hätte. Naja war ja auch nur die kleine Untersuchung die große kommt ja noch.

    @lelly und beetlejuice drücke die Daumen dass es bald mit der Übelkeit vorbei ist.

    Schön zu lesen dass es mit den Gesprächen mit der Hebamme so gut verlief.

    @ Folio mit der Klausur ist schade, aber ist auch schwer momentan. Die nächste klappt bestimmt.

    Laut chinesischem Kalender wird es ein Mädchen, davon hatte mein Freund ja auch geträumt. Also könnte passen.

    Wünsche euch einen schönen Abend ich bin jetzt faul auf der Couch. Mein Freund kommt auch bald nach hause.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 23:34
    Hallo ihr Lieben. Würde mich gerne noch zu euch gesellen. Ich bin 30 und mein Mann 34. Es ist unser erstes Kind und der ET ist der 12.08.16. Wir sind so happy. Nächster Termin beim FA am 12.02. Muss noch so lange warten...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 14:45
    Ein großes Hallo und Glückwünsche an die neuen Mamis in der Gruppe!!!

    Ich konnte die letzten Tage nicht oft reinschauen. Der Alltag hat mich fest im Griff. Aber der Sonntag verläuft noch ruhig. Ich erhole mich heute ein bisschen von der anstrengenden Woche.

    Bei mir sagt der chinesische Kalender Junge. Kann nicht sein, ich hab Mädchen im Gefühl 😀

    Mamimami, mein nächster Termin ist auch am 12.12. Noch 19 Tage. Ich kann es kaum aushalten. Demnächst lasse ich mir nicht mehr so späte Termine geben.

    Genießt euren Sonntag Mädels!!! Lasst es euch gutgehen....

    Betty 11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.01.2016 06:12
    Guten Morgen!
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch! Das Wochenende war sehr stressig! Zum Glück ist Montag:D
    Danni0104 viel Spaß heute beim Baby-TV! Drück dir die Daumen!
    Mein tablet geht wieder das heißt heute Abend wird die Liste aktualisiert.

    Euch einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio+Krümel 9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Danni0104
    Kommentar vom 25.01.2016 09:20
    Guten Morgen.
    Tut mir leid, dass ich mich so spät wieder melde aber war sehr stressig die letzten Tage.
    Ich wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche.

    Mein Termin ist leider erst heute Nachmittag und die Zeit an dem Tag zu warten ist für mich unerträglich.
    Bei mir kommt die Übelkeit und mal geht sie also kann man gut aushalten.

    Ich melde mich wenn ich wieder zurück bin

    LG Danni 10+4

    Antwort
Seite 56 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern