menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 25.01.2016 22:52
    Ich habe es bei 9+5 bekommen und habe das Herz auch gleich schlagen gehört ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2016 22:59
    Es heißt übrigens Angel Sound. Angel Care sind diese Matten die man später auf die Babymatratze legen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 00:18
    NeueMama, ganz ruhig. Mach dir keine Sorgen. Durch dieses eine Mal abruptes Aufstehen wird deinem kleinen Schatz nichts passiert sein. Ist ja auch ein kleiner Schock, wenn man so aus dem Schlaf gerissen wird. Denk positiv hab einen erholsamen Schlaf.

    AugustMama, ich denke auch sehr stark darüber nach, mir einen zuzulegen. Wäre es mein erstes Kind hätte ich wahrscheinlich ohne Nachdenken zugeschlagen. Aber für die paar Monate weiß ich noch nicht, ob ich es wirklich kaufen sollte. Aber es ist wirklich eine tolle Sache. Ich hab aber gelesen, dass man damit nicht zu lange schallen darf, weil es wohl das Fruchtwasser erhitzen würde. Weißt du etwas darüber?

    Ich kann mal wieder nicht einschlafen. Hoffentlich habt ihr eine schöne lange erholsame Nacht. Schlaft gut!!!!

    Betty 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.01.2016 05:56
    Guten Morgen!
    Punika alles gute zum Geburtstag!
    Kaylee viel Spaß beim Baby-TV heute! Drück dir die Daumen!

    einen schönen Start in den Tag!
    LG Folio+Krümel 9+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.01.2016 06:12
    Guten Morgen,

    PunikaOase alles Liebe zum Geburtstag! Genieße deinen Tag!

    Folio das ist echt ätzend mit der Umschulung. Dann vergeht die Zeit natürlich sehr langsam...

    NeueMami mach dir keine Sorgen. So schnell passiert da nix.

    Allen einen schönen Tag!

    Yvonne und Zwerg 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 26.01.2016 06:35
    Danke für eure aufmunternden Worte. Ich denk mir halt es müsste bluten wenn was passiert wäre.
    Auf der anderen Seite würde ich es so gern abgeklärt haben weil ich ein schlechtes Bauchgefühl habe
    Antwort
  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 26.01.2016 08:22
    Happy Birthday PunikaOase :-) lass dich verwöhnen und genieße den Tag.

    Ich muss leider bis zum 9.2. auch warten bis ich unser Pünktchen wieder sehe. NeueMami84 ich würde zur Sicherheit abklären lassen, bin in der Hinsicht auch ein Angsthase. Aber dann weiß man das alles okay ist.
    Man hört viel mehr auf seinen Körper wenn man schwanger ist. Ein Ziehen hier und da und man ist in Sorge. Ist man nicht schwanger achtet man weniger auf sich.

    Folio, der Kinderwagen sieht echt gut aus, wir haben aktuell den Quinny im Auge, allerdings hört sich eure Wahl auch sehr gut an.


    Antje & Pünktchen 9+2


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 08:45
    Punikaoase ich wünsch dir alles gute zu deinem Geburtstag und viel Spaß bei der Verkündung auf der Arbeit.

    Wegen Kinderwagen hab ich mich für den Hartan Topline x entschieden, ich kann die beweglichen Räder einfach nicht leiden 😄.

    Ich muss nur noch 6 Tage warten dann darf ich mein hoffentlich schön gewachsenes Baby wieder sehen 😍.

    Wegen den Stichen im Bauch, hat ich etz schon ein paar mal das macht mir auch jedes Mal Angst aber ich hoffe einfach das es normal ist. Hab es mal rechts mal links, mal bei einer schnellen Bewegung und beim Niesen hat ich es auch schon. Naja positiv denken.

    Viele liebe Grüße
    10+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 11:14
    Hallöle zusammen,

    Ich habe ja seit Freitag auf das medikame taus Belgien gewechselt und mir geht es jetzt etwas besser.
    Leider hat sich mein schlaf/wach rhythmus durch dieses ganze dahinvegetieren total verschoben. Ich hab abends nicht mehr müde, schlafe selten vor 3 Uhr, meist auch nur unruhig u d bin dann natürlich vormittags müde. Ich bin froh, wenn ich um 7 wach genug bin, um an die Tabkette zu denken.

    @ nettimaus: warum hast du ein BV? Wegen deines Blutdrucks?

    Lg Beetlejuice 9+3 (musste getade selber erstmal rechnen)
    Antwort
  • Profilfoto  AugustMama17
    Kommentar vom 26.01.2016 11:34
    Beetlejuice.. dass kenne ich. Ich schlafe auch nicht mehr vor 2 Uhr ein. Es ist einfach richtig nervig.

    Habt ihr auch solche Verdauungsprobleme? Es ist nicht zum aushalten. Mal sind es die Verstopfungen und mal ist es Durchfall 😥

    Lg AugustMama+Engelchen 10+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 11:46
    AugustMama die verdauungsprobleme hab ich auch 😕.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 11:55
    Hallo zusammen, bin auch eine August mama :) habe Heiligabend positiv getestet 😍 ausgezählt bin ich am 30.08.2016.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.01.2016 12:09
    Herzlich willkommen Sarah und Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    AugustMama die Probleme habe ich auch. Manchmal ist es kaum auszuhalten. Aber mit viel viel viel trinken, Müsli, Joghurt und Obst wird es bei mir etwas besser. Probiere mal Flohsamenschalen oder Leinsamen. Reguliert die Verdauung.

    Yvonne und Muckel 8+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 13:52
    Hey ihr lieben,

    Happy Birthday Punika Oase, dir wünsche ich heute einen besonders schönen Tag und viel Spaß.

    Folio, über die Bergsteiger Modelle habe ich schon viel positives gehört. Die scheinen echt gut zu sein. Ich hab noch meinen Buggy von Chicco. Die Babyschale kann ich draufstecken. Ist ganz praktisch und gut zu verstauen. Ich hab einen Kleinwagen. Ein großer Kinderwagen passt nicht rein.

    Verdauungsprobleme hab ich Gott sei Dank nicht. Das ist ja doof, wenn man Verstopfung und Durchfall abwechselnd hat.

    Sarah, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

    Betty 11+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 26.01.2016 14:23
    Bettlejuice mein BV hab ich nicht nur wegen dem Blutdruck ich war gleich die erste Woche in diesem Jahr Krankgeschrieben weil ich wenn ich voll arbeiten gehe am 3 Tag total durchhänge zittrig bin blas, eigentlich kommt alles zusammen. Ich hätte gerne eine TBV bekommen aber nach dem meine FA hörte was ich schon probiert habe damit ich auch aus dem Callcenter raus wollte u.die dem Kd. Ja auch nicht gesagt haben das ich schwanger bin meinte meine FA das ist ihr nix u.meinte ich bekomme ein BV den hab ich keinen Stress so wie sie die Firma einschätzt würde sich die Firma nicht an TBV halten da sie sich noch nicht mal dran halten dem.Kd mit zu teilen das ich auch keine Mehrarbeit u.co machen darf.

    Nun.nutze ich die Zeit pflege mein krankes Pferd, kümmer mich um Klinik Hebamme (die mir direkt vor der Nase saß als ich suchte kenne sie auch schon ne weile) u.werde mich den halt etwas später künstlerisch im Babyzimmer betätigen.

    So ist das halt so hab ich ruhe bin gestern Nachmittag z.b. auch ausgefallen hatte einen brumkreisel im Kopf aber wenn ich Blutdruck messe sind die werte gut.

    Mit der Verdauung hab ich auch zwischendurch verstopfung Müsli hilft garnicht wird dann schlimmer aber Verstopfung wird seit ich nicht mehr arbeiten gehe wesentlich besser.

    LG Nettimaus + Krümmel 12+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 14:34
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag PunikaOase :-)

    Hab mittlerweile auch eine Hebamme, die Gleiche wie bei meiner Tochter. Für einen Geburtstsvorbereitungskurs habe ich mich auch schon angemeldet, mach ich aber wo Anders, ist ein Schwangerschafts Yoga - Kurs mit Geburtstsvorbereitung und wird von der Krankenkasse bezahlt. Freu mich schon drauf, fängt am 4. April an :-)
    Werdet ihr einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen?

    Mit der Verdauung hab ich keine Probleme, laut meiner Frauenärztin soll Magnesium helfen bzw. abführend wirken.

    Grüsse sunjo und Zwergi 12 +4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2016 14:34
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag PunikaOase :-)

    Hab mittlerweile auch eine Hebamme, die Gleiche wie bei meiner Tochter. Für einen Geburtstsvorbereitungskurs habe ich mich auch schon angemeldet, mach ich aber wo Anders, ist ein Schwangerschafts Yoga - Kurs mit Geburtstsvorbereitung und wird von der Krankenkasse bezahlt. Freu mich schon drauf, fängt am 4. April an :-)
    Werdet ihr einen Geburtsvorbereitungskurs besuchen?

    Mit der Verdauung hab ich keine Probleme, laut meiner Frauenärztin soll Magnesium helfen bzw. abführend wirken.

    Grüsse sunjo und Zwergi 12 +4
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 26.01.2016 14:53
    Huhu :)

    ♥-lichen Glückwunsch Sarah. :)

    Alles Gute zum Geburtstag, Punika. Dir wünsche ich einen schönen Tag. Ich hoffe die Nachricht wurde gut angenommen. :)

    Heute hatte ich meinen ersten Termin im 2. Trimester. ♥
    Die FÄ hat sich das Würmchen genau angeschaut und auch schon Kopf etc gemessen.
    Das erste Mal konnte ich die Händchen und Füßchen sehen. Niedlich. Es war auch ganz schön am zappeln.
    Alles scheint in Ordnung zu sein und es war mal wieder richtig interessant und schön anzusehen.
    Leider ist das Kleine nicht gerade Fotogen. Ganz dreist weggedreht wurde sich - gamz die Mama *lach*
    Dementsprechend sehen die zwei US.Bilder aus. :D Aber ich freue mich trotzdem darüber. :)

    Der nächste Termin ist erst wieder am 23.02 - sooo lange.. und den Folgetermin habe ich auch schon - da kann mein Partner dann auch mal wieder mitkommen und schauen. :)

    Sooo das war es soweit erstmal.
    Kaylee mit Würmchen 12+3
    Antwort
  • Profilfoto  Danni0104
    Kommentar vom 26.01.2016 15:06
    Hallo
    Konnte mich nicht mehr melden gestern.

    Erstmal dir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag punikaOase.

    Bei mir War gestern alles super bin zwar zurückdatiert worden aber das Baby War super gut auf dem 3D zu sehen und es War fleißig am tanzen 😆 achja größe 31,7mm

    Mein neuer ET ist der 24.08 und mein nächster Termin am 15.2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.01.2016 15:30
    Schön, daß eure Termine so super waren! Ich bin auf meinen nächsten auch gespannt.

    Wir haben auch noch den Kinderwagen von der kleinen. Den Gesslein F4 Kombiwagen. Ich hätte gern einen neuen, man sieht ja immer wieder mal was das einem gefällt 😁 Aber mein Freund wird mir was erzählen. Der Wagen hat vor 4 Jahren Schlappe 830€ gekostet und ist noch super in Schuss. Naja, vielleicht gibt's ja ne neue Einlage in den Kinderwagen. Die ist nämlich rosa!

    LG, Yvonne und Muckel 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 26.01.2016 16:47
    Danni dann müsstest Du wie ich 9+6 sein!

    schön das eure Termine so toll waren! Bubamara noch 15 Tage dann dürfen wir auch;)
    habe übrigens den Praktikumsplatz bekommen den ich wollte:D nächste Woche soll ich den Vertrag unterschreiben und am 25.04. Mit dicker murmel geht es dann los:D weiß eigentlich jemand ob man beim Praktikum auch Kündigungsschutz hat?

    Diesen Kinderwagen sehe ich momentan überall den hat jede 2.! Das fällt einem erst auf wenn man selber mal geschaut hat.

    LG 9+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.01.2016 17:22
    15 Tage, kriegen wir rum Folio! Herzlichen Glückwunsch zum Praktikumsplatz! Hat das Daumen Drücken geholfen 😊 Ende April wird die Murmel wohl hoffentlich noch nicht so groß sein! 😄 Mir wird er schon ein wenig mulmig wenn ich an den Hochsommer mit der super großen Plautze denke! Hat jemand schon ein Sommerkind? Ich hab ja nur Winterkinder...

    Yvonne und Muckel 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 26.01.2016 17:46
    Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch PunikaOase! Und willkommen den neuen Mamis!

    Als Geburtsvorbereitung würd ich auch gern Yoga machen, hab mich aber noch nicht getraut mich anzumelden. Möchte vorher erst die Hebamme fragen ob ich das machen darf, wegen meiner Blutungsneigung.

    Ist ja super Folio!

    Ich hab bereits ein August-Kind Yvonne. Geboren am heißesten Tag des Jahres. War im Krankenhaus schon anstrengend, weil in der Wochenstation ja keine Klimaanlage läuft. Aber sonst fand ichs schön. Da muss man dann weder den dicken Bauch, noch das winzige Würmchen dick einpacken. Hab also auch seine Vorteile.

    Nadi 12+4
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 26.01.2016 17:58
    Das stimmt, mit Baby ist es im Sommer einfacher als im Winter. Hattest du Wassereinlagerungen? Ich hatte in meiner letzten SS schon sooo dicke Füße und Hände! Und das von November bis zur Entbindung im Januar. Hoffentlich wird's im Sommer nicht schlimmer.

    Yvonne 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Danni0104
    Kommentar vom 26.01.2016 18:22
    Genau Folio bin genauso wie du 9+6

    Aber solange alles gesund abläuft sind ein paar tage nicht schlimm 😊
    Antwort
Seite 58 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern