menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 27.01.2016 16:31
    Oh ja zickig bin ich auch gewordenAugustMama. Mein armer Mann kriegt immer viel ab, aber wenn ich mich entschuldige tätschelt er meinen Kopf, grinst frech und sagt: Ja, ja, die Hormone. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.01.2016 17:07
    Ja alles gut noir Danke der Nachfrage.
    Die Hebamme ist wirklich gut dank ihr haben wir heute in einem Monat schon den ersten Termin für eine Besichtigung einer unserer entbindungsstationen.
    Hole mir heute oder morgen den Angel Sound und bin dann mal echt gespannt ob das wirklich funktioniert und ich vielleicht dadurch die 4 Wochen immer leichter rum bekomme trotz der blutungen, die vielleicht auch hoffentlich irgendwann mal aufhören! 😡 hatte sie ja wieder nur einmal heute morgen aber erschrocken habe ich mich trotzdem!

    Zum Thema Verstopfung ja ich leide leider auch immer öfter darunter und finde es sehr unangenehm. In den ersten Wochen hatte ich Durchfall, das fand ich angenehmer😂

    Launisch bin ich nur ab und an erschrecke mich dann meistens vor mir selber😂
    Heulen? Ist gar nicht meins😊 aber vielleicht kommt das noch.

    Müde bin ich wie verrückt, schlafe sogar seit dieser Woche im Unterricht ein😂😅

    Meine blase ist im Moment unberechenbar kann drei mal zur Toilette gehen bevor ich los fahre und 10 min später mache ich mir fast in die Hose😂

    Schwanger sein ist lustig😋

    Heute ist wieder babybauch Foto time! Was macht bei euch die Murmel?

    LG Folio 10+0
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 27.01.2016 17:21
    Mir ging heute auch so Folio. Gehe ich auf Toilette rotes Blut :(. Ich bin ins kkh und hab es abklären lassen. Es ist alles ok, aber warum kann keiner einem sagen wo so eine Blutung her kommt? Bin jetzt erstmal beruhigt Baby lebt ist gewachsen und hoffentlich geht's ohne Blutung weiter.

    10+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.01.2016 17:26
    Und wie groß ist denn dein Krümel schon?
    Ach das wird schon wir packen das darfst auch nicht vergessen das diese Woche das blutvolumen größer ist!

    Willkommen juna auf eine schöne Kugelzeit 😊 trage dich nachher in die Liste ein!

    10+0
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 27.01.2016 19:42
    Ach so das wusste ich gar nicht. Hat die gar nicht gesagt war eh so ne komische Ärztin. Nur, dass es zeitgemäß entwickelt ist. Mir ist das schon langsam peinlich, dass ich beim kleinsten Blut schon Panik bekomme. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.01.2016 20:07
    Steht so in meiner app😊
    Habe mich damit abgefunden, aber nur weil ich gleich meinen Angel Sound abholen kann😍
    Hoffe man hört wirklich was 😨

    10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 27.01.2016 20:10
    So nun habe ich meinen Termin allen mitgeteilt und habe nun kurz Zeit auch hier zu berichten.

    Es war super schön, das Kleine hat sich toll entwickelt, ist schon fast 6 cm groß und hat Ordentlich gestrampelt und sich bewegt. Es war schön das zu sehen. Füße, Beine, Wirbelsäule, das Herz... Alles konnten wir gut sehen und begutachten. Füße und Beine sind nun keine Gummibärchen Ausmaße mehr, sondern echt menschlich. Einfach unbeschreiblich 😀

    Die Ärztin meinte auch nur kurz das das Kleine echt ideal liegt und sich zeigt und sie schon eine Vermutung äußern könnte... Da hat mein Mann aber gleich dazwischen gehakt und gesagt sie soll noch nichts sagen, wenn es noch nicht wirklich sicher zu sagen ist. So früh finde ich auch, dass es vielleicht dann doch noch nicht ganz zu erkennen sein kann. Bin einfach nur froh dass alles so gut ist und ich nun entspannt endlich in die 12 Woche starten kann und natürlich es nun endlich allen erzählen zu dürfen 😆

    Liebe Grüße Judith und Klein Mini Baby 11+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 20:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder. der Alltag hat mich neben den permanenten Sorgen und Ängsten um das Kleine voll im Griff.

    Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mit-Kuglerinnen.

    Folio, ich habe auch ein Angel-Sound und ihn das erste mal bei 11+4 benutzt. Ich würde immer empfehlen, es morgens zu benutzen, da habe ich besser den Herzschlag finden können. Kann bei mir aber auch daran liegen, dass ich abends immer einen Blähbauch habe und MAgengrummeln. Morgens habe ich immer einen flachen Bauch :)
    Außerdem muss ich immer sehr tief ansetzen (Schambein). Und nicht aufgeben, am Anfang habe ich auch lange suchen müssen, die Babys sind ja noch sehr klein.
    An sich finde ich es aber wirklich sehr beruhigend, dass Herz hören zu können. Ich bin ja auch eine sehr ängstliche und mache mir permanent Sorgen, dass was passiert und sich der Krümel nicht weiterentwickelt und ein MA wird :(

    Judith, klasse, dass sich dein Kleines so toll entwickelt. Ich glaube, ich hätte mir das Geschlecht auch noch nicht sagen lassen, wenn es nicht wirklich sicher ist. Obwohl die Ärzte auch noch bis zum Schluss falsch liegen können :D

    Spürt eigentlich jemand schon sein Kleines? ich weiß, es ist noch sehr früh, aber in einem anderen Forum habe ich einige Muttis gelesen, die bei ssw 11 und 12 schon etwas gespürt haben...

    Lg Enit + Krümel (12+1)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 27.01.2016 21:13
    Judith schön, daß dein Termin so toll war!!! 😊 Hört sich alles super an!

    Zu den Kindsbewegungen kann ich sagen, wenn es das erste Kind ist werdet ihr es sehr spät merken. Ich schätze 18.-20. Woche? Bin mir aber nicht sicher. Bei meinem zweiten Kind habe ich schon in der 12. SSW was gespürt. Aber nur wenn ich auf der linken Seite lag ein ganz leichtes flattern! Da freue ich mich schon drauf 😊

    Wünsche euch einen schönen Abend!

    Yvonne 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 22:31
    HI
    BIN WIEDER DA.
    Ich fühe mich seit letzten Woche wirkich schecht... Unbeschreiblisches Gefühl. Ich gaube die Schwangerschaftshormonen. Aber keine Schmerzen. Nur dieses komisches Gefühl..
    Habt ihr euer Arbeitsgeber schon mitgeteilt, dass ihr schwanger seid?
    Ich noch nicht.
    Die werden bestimmt enttäuscht sein. Das macht mich ein bisschen traurig, denn ich habe wirkich gute AK und Chefs.Habe die Stelle erst seit 4 Monaten. Aber egal... mein Glück Mama zu werden ist unbeschreibich. Wir haben mehr als 1 Jahr geübt, bis es jetzt geklappt hat.
    Ich werde aber nächste Woche mit meiner Chefin reden. Denn ich werde mein Bauch sehr bald nicht mehr verstecken können. Kann man euer Bauch schon sehen?
    Übrigens ich habe eine Frage bitte. Meine letzte Periode war am 31/10/2015
    Wenn ich im Internet mein ET rechne ist es am 06 August.. Warum sagt meine FA 12 August?

    Gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2016 22:45
    Also zum Thema Baby spüren. Ich habe meine beim letzten Mal in der 20. SSW so richtig gespürt. Eine Freundin hat erzählt Nr. 1 in der 20., Nr. 2 in der 18. und jetzt Nr. 3 in der 16. Also macht euch nicht verrückt. Ab der 16. soll man es lt. den Schwangerschaftsbüchern spüren, aber das ist ja immer alles Theorie.

    Ich habe mir heute noch so gedacht, dass ich mit der Verdauung ja echt Glück habe, wenn ich das bei euch so lese. Und dann bin ich heute Abend nur zwischen meinem kranken Sohn und dem Klo gependelt. Ich glaube mein Abendessen war zu fettig.

    MamiMami85: ich habe meine Chefs schon vor ein paar Wochen informiert, damit entsprechend Leute eingestellt bzw. angelernt werden können. Ich bin nämlich Urlaubsvertretung in mehreren Abteilungen und muss mich immer mit ner Reihe Leuten abstimmen. Meine Chefs finden es guzt, dass ich noch mal schwanger bin und waren erfreut, dass ich so früh was gesagt habe.
    Dass dein FA nen anderen ET bestimmt hat, kann auch daran liegen, dass er sich an der Größe des Babys orientiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 27.01.2016 22:47
    Juhu enit Glückwunsch zur 13. Woche!
    Youdid schön das dein Termin so toll war! In der Woche kann man das Geschlecht nur erkennen wenn es ein Junge ist! Aber das kann sich auch nochmal ändern! Wann hast du deinen nächsten Termin?
    Das ist so schön wir haben jetzt beide das Herz schlagen hören:D mein Freund war ja beim letzten Termin nicht bei, deshalb war es jetzt das erste mal das er es gehört hat!
    MamiMami habe vor 3 Wochen eine Umschulung gestartet am Montag habe ich es erzählt! Mir wurde gratuliert und sie hat sich sogar gefreut!
    habe ein neues murmelfoto hochgeladen sieht aus wie letzte Woche und jetzt wo ich weiß wie tief unten der Krümel wohnt kann das nur ein blähbauch sein!!!
    Gute Nacht!

    10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.01.2016 06:22
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016 Vermutung Junge
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016 Vermutung Junge
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadSch - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    TanjadieFee - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016 Vermutung Junge
    tinalocke - 31 Jahre - 1 Kind - ET 09. 08. 2016
    Loona_1983 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 10. 08. 2016
    PunikaOase - 39 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016 Vermutung 2 x Mädchen
    Youdid - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016 Vermutung Junge
    LauserMama - 28 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016
    mamimami85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    BettyBoo - 36 Jahre - 2 Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    NiLeMa - 27 Jahre - 2 Kinder - ET 15. 08. 2016
    Pau2403 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Krizzeee - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 17. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - 1 Kind - ET 21. 08. 2016
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08 2016
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016
    Clara321 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 24. 08. 2016
    takko2009 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Jessi92 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Danni0104 - 22 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Engel1608 - 38 Jahre - keine Kinder - ET 25. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    Antje2280 - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26. 08. 2016
    Folio - 26 Jahre - keine Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung Junge
    Queenie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung Junge
    Beetlejuice - 32 Jahre - 1 Kind - ET 27. 08. 2016
    Muckila - 31 Jahre - 1 Kind - ET 29. 08. 2016
    Wuestenblume - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    tini08 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    sarahm1211 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Kathrinsteffen - 28 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Juna20 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 31. 08. 2016 Vermutung Junge
    Daisy89 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 31. 08. 2016


    Nächster Termin beim FA:

    Queenie81 - 28. Januar 16
    Lelly - 29. Januar 16
    Loona_1983 - 29. Januar 16
    PunikaOase - 29. Januar 16

    Tati88 - 01. Februar 16
    sunjo - 01. Februar 16
    NadSch - 01. Februar 16 NFM
    LillyLu816 - 02. Februar 16
    Jessi92 - 03. Februar 16
    LauserMama - 03. Februar 16
    Daisy89 - 03. Februar 16
    PunikaOase - 05. Februar 16
    Flocke82 - 09. Februar 16
    Wuestenblume - 09. Februar 16
    AugustMama17 - 09. Februar 16
    Antje2280 - 09. Februar 16
    Enit1 - 09. Februar 16
    Folio - 10. Februar 16 NFM
    bubamara - 10. Februar 16 NFM
    Tina33 - 11. Februar 16
    BettyBoo - 12. Februar 16
    Vani82 - 12. Februar 16
    mamimami85 - 12. Februar 16
    Danni0104 - 15. Februar 16
    NadiDee - 16. Februar 16
    TanjadieFee - 16. Februar 16
    Engel1608 - 16. Februar 16 NFM
    Nettimaus - 18. Februar 16
    AugustMama17 - 22. Februar 16
    Kathrinsteffen - 22. Februar 16
    Kaylee2016 - 23. Februar 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    LenaPaul
    Zippel87
    nici3079
    butzibaer8
    Nadi84
    Dili612
    Helga41

    Wir werden euch nicht vergessen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.01.2016 06:24
    Guten morgen,
    Queenie81 ganz viel Spaß heute beim Baby-TV! Ich drücke dir die Daumen 🍀 dein Baby ist bestimmt schön groß geworden!

    LG Folio + Krümel 10+1
    Antwort
  • Profilfoto  Danni0104
    Kommentar vom 28.01.2016 06:53
    Guten Morgen,
    MamiMami85: Ich habe das gleiche auch mit dem anderen ET. Mein Arzt sagte mir aber, dass mein Eisprung 6 Tage später war als angenommen.

    Queenie81 dir ganz viel Spaß heute beim Baby-TV :)

    Meinem Chef habe ich auch schon berichtet, allerdings war der alles andere als erfreut zu hören, dass ich schwanger bin. Nun konnte ich aber alles klären mit ihm und bin bis zur Geburt freigestellt worden von ihm.

    LG Danni 10+1
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.01.2016 07:51
    Guten Morgen,

    Folio das ist doch ein süßes Bäuchlein 😉 Ein bisschen Babybauch ist es schon. Das Gewebe wird ja schon weicher durch die Hormone und die GM ist auch schon gewachsen und schiebt die Organe etwas nach oben. Auch wenn der Krümel noch sehr klein ist.

    Queenie viel Spaß beim FA! Freue mich schon von dir zu hören! 😊

    Mir geht's im Moment wieder ziemlich gut. Übelkeit ist kaum noch da. Nur müde und heut ein bisschen Kopfschmerzen. Liegt wohl am Wind draußen. Heute werde ich den Angelsound nochmal ausprobieren. Habe bisher nichts gehört außer meinen Puls 😂 Aber es ist ja auch noch recht früh!

    Wünsche allen einen schönen Tag!

    Yvonne 9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 28.01.2016 08:15
    Guten morgen
    Ich bin etwas verängstigt ich habe seit Dienstag keine Anzeichen mehr keine Übelkeit keine Müdigkeit.
    Nur ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib.
    Mache mir Sorgen :-( bin jetzt 9+1 also 10 Woche und das ist doch zu früh das die Beschwerden nachlassen oder?

    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 28.01.2016 08:36
    Guten Morgen!

    Heute scheint die Sonne so schön bei uns, da würde ich lieber einen langen Spaziergang machen, anstatt zur Uni zu gehen. Zum Glück heute nicht so lange. Ich hab noch einen Nebenjob und mein Chef weiß noch nicht, dass ich schwanger bin. Irgendwie weiß ich auch nicht wie ich es anstellen soll. Hat jemand Tipps? :D Ich hoffe er denkt nicht, dass ich ihn hängen lasse.
    Es wurde hier über Kind spüren geschrieben. Ich hatte das tolle Glück, dass ich bei meinem Sohn schon ab der 16. Woche etwas gespürt habe, ich denke es liegt/lag daran, dass ich so schlank bin und es deswegen schon früh gemerkt habe.
    Daisy89, wie fühlst du dich? Wenn du zu unsicher bist, lass dich noch einmal untersuchen. Vielleicht ist es auch nur eine "Anzeichenpause". Ich hatte auch mal 2, 3 Tage Ruhe und dann lag ich 2 Tage auf der Couch, so schlecht war mir. Mach dir nicht zu viele Sorgen, solang du dich gut fühlst sollte doch alles gut sein oder? :)
    Ich bin froh wenn meine Übelkeit mal besser wird. Sie ist zwar nicht so schlimm wie bei manch anderen hier, aber es reicht mir schon. Und meine Brüste erst. Wow. Die sind vielleicht groß geworden. Als ob ich Silikonbrüste hätte, so sehen die aus. Wie ergeht es euch mit den Wehwehchen??
    Wie sieht es bei euch mit dem rauchen aus? Ich habe, als ich positiv getestet habe aufgehört und mir geht es richtig gut damit. Hatte vor meiner Schwangerschaft schon stark reduziert (2-5 Z. am Tag), da ich eh vor hatte aufzuhören, somit viel es mir zum Glück nicht so schwer aufzuhören.

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

    Herzlichst
    noir
    11. SSW
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 28.01.2016 08:51
    Hallo Noir mir geht es eigentlich richtig gut bis auf die Angst.
    Ich warte heute mal ab und gehe morgen früh zum doc.
    Ich habe vor der Schwangerschaft richtig viel geraucht und da ich an Silvester schon das Gefühl hatte habe ich auch prompt von heute auf morgen aufgehört,und es macht mir absolut nichts aus.
    Ich weiß ja das ich es in erster Linie für mein Baby tue.

    Liebe grüße Daisy
    9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Danni0104
    Kommentar vom 28.01.2016 09:05
    Mit dem Rauchen erging es mir auch so. Vorher habe ich nie geschafft aufzuhören aber nach dem positiven Test war Schluss damit und es fiel mir noch nie so einfach nicht zu rauchen.
    Ich habe es sogar geschafft, dass mein Verlobter auch mit dem Rauchen aufhört, weil ich mich schon sehr gestört hatte.

    Zum Thema Anzeichen habe ich eigentlich nur Kopfschmerzen, schmerzende Brüste und ziehen im Unterleib, vor allem beim Niesen.
    Übelkeit nur wenn ich zu lange nichts gegessen habe.
    Am Anfang hatte ich am Tag 8-12 erbrechen müssen und dann auf einmal hatte es komplett aufgehört, ich glaube da war ich Ende 9. SSW.
    Mein FA sagte solange man noch Anzeichen hat, muss es nichts schlimmes sein. Wenn du aber zu unsicher bist solltest du wirklich mal nachschauen lassen.

    LG Danni 10+1
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 28.01.2016 09:16
    Guten Morgen an alle!
    Meiner war leider nicht ganz so gut. Hatte, mal wieder, einen dicken Blutfaden am Klopapier. Ich hatte so gehofft, dass es jetzt endlich vorbei ist, nachdem ich 3 Tage Ruhe davon hatte! Und irgendwie macht es einen jedes mal aufs neue nervös. Mein Termin mit der Hebamme ist ja auch erst nächsten Donnertag und ich würde so gerne mal jemanden fragen, ob ich jetzt die ganze SS über mit diesen Blutfäden rechnen muss oder ob das irgendwann ein Ende hat!
    An die Mamis mit AngelSound: Wie zufrieden seid ihr? Gibt es da mehrere Modelle? Eine Freundin hat mich gefragt, ob sie mir ihren schicken soll. Aber ich bin so hin und her gerissen. Hab etwas Bedenken, dass ich mich noch verrückter mache, wenn ich den Herzschlag mal nicht finde. Und das kann ja leicht passieren. Besagte Freundin war nämlich nicht so ganz zufrieden mit dem Teil, weil sie eben öfter mal nichts gefunden hat.
    Liebe Grüsse

    Nadi 12+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 28.01.2016 09:16
    Ich habe auch immer wieder mal Tage an denen ich keine Anzeichen habe. Das ist normal. Jetzt fängt die Plazenta an im Hormonhaushalt mitzumischen und da wird die Übelkeit meistens besser weil sich alles einpendelt.

    Mittlerweile habe ich es auch geschafft mit dem Rauchen aufzuhören. Ich war bei der Hypnose weil ich es anders nicht geschafft habe. Hat mir sehr geholfen.

    Yvonne 9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 28.01.2016 09:35
    Danke Bubamara das macht mir Mut weil du genauso weit bist wie ich.
    Nadidee ruf deine Hebamme einfach mal an und erzähl ihr von deinen Ängsten und sorgen.
    Sie kann dich sicher beruhigen.
    Drück dir die Daumen das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 28.01.2016 09:56
    Das blöde ist, dass ich die Hebamme ja noch nicht kenne. Das nächsten Donnerstag ist erst der Kennenlern-Termin. Also so wirklich "meine Hebamme" ist sie noch nicht. Daher weiß ich nicht, ob ich sie schon mit sowas "nerven" kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 28.01.2016 10:10
    Hmm achso und zum Fa gehen?
    Weil Blutungen würde ich schon abklären lassen vorallem wenn Fäden dabei sind.
    Ist es frisch oder altes Blut
    Antwort
Seite 60 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern