menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.02.2016 09:57
    Ja bubamara das hat ich letzte Woche auch! Jetzt nicht mehr!
    finde die Woche ist diesmal schnell vergangen und nächste Wird hoffentlich genauso schnell vergehen.

    10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 11:54
    so dann melde ich mich auchkurz noch einmal.
    Nach wie vor geht es mir sehr gut und außer der Müdigkeit ist alles super.

    Am Freitag habe ich nun meinem Chef von der SS erzählt. Ich hatte so ein wenig die Befürchtung er nimmt es nicht gut auf. Ich hatte mir extra einen Termin im Kalender eintragen lassen, damit er auchZeit hat, aber der ist erstmal geplatzt, da er bereits einen anderen abgemacht hattte, nur halt nicht eingetragen hat, so dass wir uns erst um halb sechs zusammensetzen können.
    Ich habe ihm dannvon der SS erzählt und er hat es echt gut aufgenommen. Danach haben wir noch ein wenig über Vertretung usw. gesprochen, das war alles gut. Bin seit dem echt beruhigt.
    Wenn jetzt der nächste Termin also die NF Untersuchung gut überstanden ist, werde ich es hier auch den anderen in der Arbeitsgruppe erzählen. Mal gespant, die werden alle super überrascht sein. Wenn man weiß erkennt manzwar schon ein wenig den Bauch, aber insgesamt sieht man es nich, wenn man es nciht weiß.
    Freue mich auf den nächsen Termin, ist aber erst in zwei Wochen. Danach wollen wir es dann anfangen zu erzählen. Wird auch Zeit, ist echt schwer, darüber nicht zu reden.
    So dann drücke ich Euch die Daumen für die nächsten Termine und dass es auch bei den letzten die Übelkeit solangsam verschwindet.

    Queeni, Dir drücke ich besonders die Daumen. Ich kann nur ahnen, wie nervenaufreibend und furchtbar die Wartezeit ist.

    GLG
    Engel 10+5 (auch bald in der 12. Woche)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 12:00
    Huhu, mein Termin gestern war auch ganz ok, allerdings wurde nur ganz kurz Ultraschall gemacht und geschaut ob das Herzchen schlägt. Alles in Ordnung, dass Zwergi war sehr aktiv. Größe würde leide nicht gemessen :-( na ja, glaub beim nächsten Termin bezahle ich den Ultraschall, dann schaut sie genauer und wir erfahren vielleicht was es wird. Mein nächster Termin ist am 29.2.
    Ansonsten hab ich im Moment mit ner fetten Erkältung zu kämpfen und bin froh, dass meine Kleine mit meiner Nachbarin unterwegs ist ( Kinderfasnacht in der Spielgruppe, so kann ich mich ein bisschen ausruhen.
    Liebe Grüsse sunjo 13+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 13:16
    Hey Mädels,
    Ich sag euch, überall um mich rum sind NUR Bazillenschleudern! Hab jetzt auch schon Halsschmerzen, das ist echt ätzend.. Müssen alle Leute krank zur Arbeit gehen? Ich hab echt gar keine Lust drauf krank zu werden.. Sunjo, dir gute Besserung.. Schwanger und krank ist einfach blöd..
    Schön, dass eure Termine so gut waren!
    Queenie, die Daumen sind gedrückt!!
    LG Flocke 12+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.02.2016 14:15
    Hey Flocke warte mal ab 4. Oder 5. Monat schraubt sich nochmal unser Immunsystem runter was meinst was dann los ist!

    10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 14:33
    Echt jetzt? Das wusste ich noch nicht, dachte, es wäre von Anfang an schon runtergefahren.. Dabei hab ich eh schon das Gefühl, dass alles um mich rumschwirrt und nur drauf wartet, dass ich mal nicht aufpasse 😂 Ich werd ein kleiner Hypochonder..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 16:15
    Hab auch das Gefühl, dass ich seit ich schwanger bin jede Krankheit magisch anziehe :-) hoffe es wird bald Frühling und die Erkältungszeit ist vorbei...
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 02.02.2016 16:26
    Sagt mal, wie macht ihr das aktuell mit den Hosen? Meine normalen Jeans bekomm ich so langsam nicht mehr zu bzw. sie drücken dann unangenehm und die, die mir eigentlich etwas zu groß sind, halten nicht ohne Gürtel und der stört auch. Meine beiden SS-Hosen sind aber recht dünn und ich schätze, damit würde ich draußen im Moment noch frieren. Weiß grad nicht so recht, was ich anziehen soll.

    Nadi 13+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.02.2016 16:27
    Ja flocke in meiner app steht ab 14. Woche Schlafstörungen und kleine Erkältungen, da sich das Immunsystem verändert.
    Wir warten ab😉
    10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.02.2016 16:31
    NadiDee hol dir neue bei h+m sind sie grad im Angebot die ss Hosen und sau bequem😌

    10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 16:48
    Ich lass im Moment einfach den Knopf auf wenn es drückt und stell den Gürtel etwas weiter, so hält es noch ohne einzuengen.. Aber bald Kauf ich wohl auch eine umstandshose..

    LG Flocke 12+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.02.2016 16:57
    Ich habe seit 2 Tagen weder Hunger noch Appetit😢 habe mir gestern was rein gequält und heute morgen nur 2 Hörnchen, will heute so überhaupt gar nicht essen, obwohl ich müsste, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich weiß wie ich mich nach dem essen fühle: wie ein aufgeplatztes Sofa Kissen😂
    Kennt das noch jemand?

    Lg Folio + Krümel 10 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.02.2016 20:43
    Ich kenne das Folio! Nur hab ich im Moment Riesen Appetit. Habe gerade die Reste vom Mittagessen vernichtet und fühle mich so schlecht weil der Bauch so aufgebläht ist!

    Ich freue mich auf morgen, da gebe ich meinen Putzjob ab! Juhu! Zum Glück hat sich schnell eine Nachfolge gefunden. Lange hätte ich das nicht mehr geschafft. Ist ein Sportheim und ab nächster Woche geht das Fussballtraining wieder los. Da kann man den Boden mit der Stahlbürste schrubben 😜

    Wünsche euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht!

    LG, Yvonne 9+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:44
    Habe heute wohl einmal zu viel geschrieben dass es mir gut geht :-(
    Heute Mittag habe ich wohl etwas falsches gegessen. Ging direkt durch und seit heute Nachmittag hatte ich Bauchschmerzen. Nach der Arbeit war ich in der Badewanne gelegt, da war alles super. Kurz nachdem ich dann draußen war fingen die Schmerzen wieder an. Dachte da heute mittag schon dass essen nicht lange im Magen war, dachte ich sollte noch etwas essen. War eine dumme Idee :-( die Avocado kam dann auch gleich wieder raus. Hat keine 5 min. Gedauert diesmal nach oben.... Jetzt habe ich mir einen Kamillentee gemacht hoffe das hilft gegen die Bauchschmerzen, hoffe morgen ist der Spuk wieder vorbei.
    Falls jemand noch eine Idee hat was schnell hilft, wäre froh wenn die Schmerzen vorbei wären.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 02.02.2016 21:06
    Huhu ihr Lieben

    Folio ich hab irgendwie auch eher sehr wenig Appetit... Und wenn dann nur auf Fast Food und nichts gescheites 😡 hoffe das legt sich auch wieder! In der Schule merke ich langsam auch wie mich der Stress etwas mehr plagt, aber ansonsten geht es mir wie bisher gut!

    Ich bin auf der Suche nach einer Hebamme, kassiere aber eine Absage nach der Anderen. Entweder schon voll, oder im August in Urlaub 😕 hoffe ich habe bald noch eine positive Rückmeldung. Habt ihr schon alle eine Hebamme?

    Umstandskleider habe ich noch keine gekauft. Trage aber an für sich sehr gerne Strick Kleider und die dehnen sich im Moment schön mit 😊 Man fängt langsam an was zu sehen... Ab morgen wissen es dann endlich auch die Kollegen und nach den Ferien sage ich es meiner Klasse, dann muss ich auch nichts mehr verstecken und kann es endlich offen zeigen!

    So schönen Abend euch noch!

    LG Judith und Bauchzwerg 12 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.02.2016 21:15
    Bubamara das kenne ich zu genüge, hab dann doch noch was gegessen zwar ungewollt, aber naja Krümel ärgert mich seit vorgestern mit dem Angel Sound vorgestern gar nicht gehört heute 1 Sekunde und bub weg.
    Engel ich glaube tee Wasser und Zwieback ist im Moment das einzige was dir da hilft. Fühl mich seit gestern so unschwanger😢 und Krümel hilft mir da nicht wirklich mit den Versteck spielen😣 habe so angst vor dem Termin nächste Woche, das der Dok so kurz vor unserer Verkündung noch sagt ne tut mir leid!
    LillyLu816 wie war dein Termin?
    Wünsche euch eine angenehme Nacht.

    LG Folio + Krümel 10 + 6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.02.2016 21:23
    Engel trinken ist wichtig! Essen ist nicht so wichtig. Versuche viel zu trinken in kleinen Schlücken, falls es drin bleibt.

    Folio ich habe heute auch nix gehört mit dem Angelsound und am WE auch nur kurz und dann war es weg. Mache mir da aber keine Sorgen. Das Baby ist noch so klein und die GM so weit unten! Da kann es schon sein dass man es nicht findet. Mach dir keine Sorgen! Es ist bestimmt alles gut.

    Youdid ich habe meine Hebamme schon. Die gleiche wie bei meinen beiden großen. Sie macht ihren "großen" Urlaub immer im März/April. Somit ist sie im Sommer da. Und wir haben hier im Ort 3 oder 4 Hebammen. Da verteilt sich das recht gut.

    Yvonne 9+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 22:19
    Guten Abend,
    gestern konnte ich meine Hose ja wieder komplett zu machen mit Reißverschluss und Knopf. Heute geht dafür gar nichts mehr. Zu machen ist nicht, hab jetzt nuzr ein Haargummi um den Knopf. Meine Umstandshosen muss ich mal anprobieren, aber morgen wird das nichts. Morgen haben wir nen Elektriker im Haus und das ist der Nachbar meiner Schwiegereltern. Wenn der nur irgendwas sieht und sich dann verplappert ... Neee.
    Ich bin so froh, wenn wir es am Samstag unseren Eltern erzählt haben. Ich glaube dann bin ich auch wieder entspannter. Heute kam auch ein Buch per Post, dass ich für unseren Großen bestellt habe, um ihn auf die Geschwisterrolle voir zu bereiten. Das bekommt er dann Samstag.
    Heute weiß ich nicht mal wie ich sitzen soll. Ob Stuhl oder Schneidersitz, alles drückt.
    Nächste Woche werde ich dann auch endlich meine Sitzauflage im Auto anbringen, mit der der Gurt unterm Bauch gehalten wird. Dass soll theoretisch im Fall eines Unfalls, das Baby schützen, wobei die Küken ja eh noch tief liegen. Aber es macht den Gurt auch angenehmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.02.2016 06:03
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016 Vermutung Junge
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016 Vermutung Junge
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadSch - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    TanjadieFee - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016 Vermutung Junge
    tinalocke - 31 Jahre - 1 Kind - ET 09. 08. 2016
    Loona_1983 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 10. 08. 2016
    PunikaOase - 39 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016 Vermutung 2 x Mädchen
    Youdid - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016 Vermutung Junge
    LauserMama - 28 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016
    mamimami85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    BettyBoo - 36 Jahre - 2 Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    NiLeMa - 27 Jahre - 2 Kinder - ET 15. 08. 2016
    Pau2403 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Krizzeee - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 17. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - 1 Kind - ET 21. 08. 2016
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08 2016
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016
    Clara321 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 24. 08. 2016
    takko2009 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Jessi92 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Danni0104 - 22 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Engel1608 - 38 Jahre - keine Kinder - ET 25. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    Antje2280 - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26. 08. 2016
    Folio - 26 Jahre - keine Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung Junge
    Queenie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung Junge
    Beetlejuice - 32 Jahre - 1 Kind - ET 27. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    Muckila - 31 Jahre - 1 Kind - ET 29. 08. 2016
    Wuestenblume - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    tini08 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    sarahm1211 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Kathrinsteffen - 28 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Juna20 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 31. 08. 2016 Vermutung Junge
    Daisy89 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 31. 08. 2016


    Nächster Termin beim FA:

    Jessi92 - 03. Februar 16
    LauserMama - 03. Februar 16
    Daisy89 - 03. Februar 16
    Queenie81 - 04. Februar 16
    PunikaOase - 05. Februar 16
    Youdid - 08. Februar 16 NFM
    Flocke82 - 09. Februar 16
    Wuestenblume - 09. Februar 16
    AugustMama17 - 09. Februar 16
    Antje2280 - 09. Februar 16
    Enit1 - 09. Februar 16
    Folio - 10. Februar 16 NFM
    bubamara - 10. Februar 16 NFM
    Beetlejuice - 10. Februar 16
    Tina33 - 11. Februar 16
    BettyBoo - 12. Februar 16
    Vani82 - 12. Februar 16
    mamimami85 - 12. Februar 16
    Danni0104 - 15. Februar 16
    PunikaOase - 15. Februar 16
    NadiDee - 16. Februar 16
    TanjadieFee - 16. Februar 16
    Engel1608 - 16. Februar 16 NFM
    Nettimaus - 18. Februar 16
    AugustMama17 - 22. Februar 16
    Kathrinsteffen - 22. Februar 16
    Kaylee2016 - 23. Februar 16
    Sunjo - 29. Februar 16
    NadSch - 29. Februar 16

    Tati88 - 01. März 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    LenaPaul
    Zippel87
    nici3079
    butzibaer8
    Nadi84
    Dili612
    Helga41

    Wir werden euch nicht vergessen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.02.2016 06:09
    Guten morgen,
    Euch 3 heute viel Spaß beim Baby-TV und drück euch die Daumen 🍀
    Wäre schön wenn ihr berichten würdet!

    Bubamara Beetlejuice nur noch 7 Tage!
    Für mich hat nächste Woche Samstag das Versteck spielen von meinem Bauch endlich ein Ende😧
    Heute ist wieder Foto time, aber ich glaube der Bauch ist immernoch so groß wie die letzten beiden Wochen😅

    Euch einen schönen Start in den tag! Bergfest😄

    LG Folio + Krümel 11+0 ( juchhu 12. SSW👍)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 03.02.2016 06:21
    Guten Morgen,

    PunikaOase so ein Teil für den Gurt habe ich mir auch mal überlegt zu kaufen. Nutzt es tatsächlich was? Und wie ist das wenn jemand anders mit dem Auto fährt? Wir haben nur ein Auto und mein Freund wäre glaub ich ziemlich genervt wenn er dieses Teil jedes Mal rausmachen müsste.

    Jaaaa nur noch sieben Tage 😊😊😊 Im Moment vergeht die Zeit irgendwie schnell. Und ab heute endlich 11. Woche!!! 😄

    Bei uns wissen es ja schon einige und freuen sich auch. Aber so euphorisch wie beim ersten ist die Familie nicht mehr 😂 Ich ja auch nicht.

    Heute treffe ich mich mit meinen Freundinnen aus der Krabbelgruppe meiner Tochter zum frühstücken. Nur eben ohne Kinder. Auch schön 😂

    Allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Baby TV!

    Yvonne 10+0!!! 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.02.2016 06:33
    Bubamara bin heute auch mit meiner besten verabredet sie will mal Herzchen lauschen 😂 bin ich ja gespannt ob Krümel das heute mitmacht😬

    11+0 (muss ich mich auch erst dran gewöhnen😂)
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 03.02.2016 07:29
    Folio ich wünsche dir viel Spaß und drücke die Daumen, dass dein Krümel euch lauschen lässt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:46
    Tee hat geholfen. Sogar erstaunlich schnell.
    Ich freue mich auch total wenn der Bauch nicht mehr versteckt werden muss. Momentan schwankt mein Gewicht auch total. Gestern war es noch 67.5 heute wieder 69, dabei hätte ich nach gestern eher gedacht dass es niedriger ist.

    Eine Hebamme habe ich auch, das ging relativ schnell. Aber kennenlernen werden wir uns erst nach der 12. SSW. Ich könnte mich aber bereits melden falls etwas ist. Am Telefon klang sie ganz nett.

    Nach dem nächsten Termin am 16. Fahren wir dann das WE on meine Heimat ins Saarland, dann erzähle ich es meinen Geschwistern. Die rechnen gar nicht damit. Meine Eltern sind dann auch froh, Ihnen fällt es schwer es für sich zu behalten aber sie machen das. Echt toll und freuen sich total. Ihre anderen beiden Enkel sind jetzt 12 und 14. Die zwei sind schon traurig weil sie keine Cousin/Cousine haben. Dabei haben wir eine so große Familie.
    Das einzige was ich nicht weiß ist, ob ich es meinem zweiten Bruder sage. Der hat seit Jahren wieder eine Psychose, trinkt und wer weiß welche Drogen er nimmt. Echt traurig das zu sehen, aber er lässt sich nicht helfen und es gibt auch keinen rechtlichen weg dazu ihm zu helfen.
    Aber freuen würde er sich auch. Also mal sehen. Eigentlich ist es sehr schade dass meine Familie soweit weg wohnt (ca700km), aber in dem Fall ist es ein Segen, sonst würde er täglich vor der Haustür stehen.
    So viel Spaß allen die heute einen Termin haben.
    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 09:51
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Erstmal möchte ich Alle Neuen noch begrüßen.
    Dann wünsche ich Allen viel Spaß beim Baby-TV.
    Ich hatte so einen Stress, dass ich nur mitlesen konnte. Aber zum Glück ist das jetzt geschafft und ich kann etwas ausspannen.
    Ich habe auch den Angelsound und konnte bisher nur einmal ganz kurz das Herzchen hören. Das Kleine scheint noch ziemlich tief zu sitzen oder wie mein Erstes sehr agil zu sein und immer auf der Flucht. ;-)
    Mein Bauch ist gefühlt schon mega groß, obwohl ich fast nix zugenommen habe bisher. Ich muss mal später ein Foto reinsetzen.
    Mein nächster Termin ist übrigens am 22.02. und ich hoffe, dass der Keks da sein Geschlecht preisgibt.
    Wegen dem Thema "wann fühlt man den Keks": ich habe meine Tochter das erste Mal in der Woche 16 gespürt und ab Woche 18 regelmäßig. Jetzt habe ich den Keks in den letzten Tagen schon 2mal kurz gespürt und hoffe, das wird bald Regelmäßigkeit.
    So, jetzt werde ich erstmal meinen Roman beenden und wünsche euch einen schönen Tag!!
    Antwort
Seite 65 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern