menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 18:39
    Sicher darf und soll hier jeder seine Meinung haben...
    Jede von uns hat ja auch ihre persönlichen Gründe warum sie die jeweiligen Kurse macht/ machen möchte.

    Lg Conny und Zwerg 13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 18:39
    Sicher darf und soll hier jeder seine Meinung haben...
    Jede von uns hat ja auch ihre persönlichen Gründe warum sie die jeweiligen Kurse macht/ machen möchte.

    Lg Conny und Zwerg 13+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 18:41
    Beim ersten habe ich auch einen GVK mitgemacht. Es war schön. Es ust ein schönes Angebot, das man gerne in Anspruch nimmt. Aber mir hat einmal gereicht. Da ich eh einen Kaiserschnitt kriege, brauche ich für mich keinen GVK.aber wie gesagt, es ist toll und macht Spaß.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 04.02.2016 18:43
    Hallo ihr Lieben,
    danke dass ihr heute alle an mich gedacht habt :-)

    Unser Kümmel hat noch immer einen Herzschlag und ist weiter gewachsen.
    Leider hat sich das Hygrom nicht zurück gebildet. Im Gegenteil es hat sich stark vergrößert. Die Wasseransammlung geht nun um den ganzen Körper und ist 8 mm dick.
    Es ist ein Wunder, dass das kleine noch lebt. Der kleine versucht arme und Beine zu bewegen, was ihm aber sichtlich schwer fällt.

    Alles deutet auf eine gen Anomalie hin. Trisomie 13 oder 18. Mit beiden hat das kleine keine Chance lebend auf die Welt zu kommen :-(
    Früher oder später wird es das kleine Herzchen nicht mehr schaffen, gegen die Wasseransammlung anzukommen.

    Morgen habe ich einen Termin in der Klinik, dort wird nochmals Ultraschall gemacht und besprochen wann die Biopsie stattfinden kann.
    Dann wird Gewebe von der plazenta entnommen und ein schnelltest auf T13 & T18 gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 18:46
    Guten Abend,
    irgendwer hatte gefragt wegen dieser Sitzauflage: mein Mann war nicht so begeistert. Wenn er dann mal mit meinem Auto fahren musste, hat er sich ein dünnes Kissen drauf gelegt. Man kann das Ding aber auch recht einfach abmachen.

    Ich werde wohl keinen Kurs machen. Ich habe letztes Mal in der 20. SSW einen Kurs angefangen. Alle meinten das sei zu früh. Naja in der 26. SSW wurden die Beiden geholt, da war ich froh schon ein wenig zu wissen, was so bei nem Kaiserschnitt und so passiert.
    Diesmal habe ich da keine Zeit für. Entweder sind die Kurse in meiner Arbeitszeit oder wenn mein Sohn Therapie hat oder wenn Papa seine Termine hat. Wer noch gar keine Kinder hat, da ist das auf jeden Fall sehr hilfreich. Vor allem weil es ja auch noch Tips für die ersten Tage mit dem Baby zu Hause gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 04.02.2016 18:51
    Erst nach der Diagnose durch die Biopsie darf die SS vorzeitig abgebrochen werden.
    Dies würden wir dann auch gerne machen, da wir uns das kleine nicht länger leidend im Ultraschall ansehen möchten.
    Ich hoffe, dass uns unser kleines diese schwere Entscheidung abnimmt und der Herzschlag vorher aussetzt. Auch wenn es sich nun hart oder herzlos anhört, wäre mir das lieber.

    Vielleicht kann es der ein oder andere nicht verstehen, aber für uns gibt es keine andere Möglichkeit.

    Ich hätte euch heute gerne bessere Nachrichten überbracht, aber leider kommt sowas in der Natur vor.

    für alle anderen, weiterhin alles erdenklich Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 04.02.2016 19:32
    Das tut mir unendlich leid Queenie. Sehr traurig.

    Ich War heute nach 5 Wochen endlich mal wieder beim Ultraschall. Zum Glück alles in Ordnung uns baby hat ordentlich gewunken. Es kann also völlig normal sein wenn man von der ss nichts mitbekommt.

    11+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 04.02.2016 19:36
    Queens ich verstehe dich! Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt, daß das Kleine gesund wird ist es wohl besser so. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Zum Thema Hechelkurs war dann wohl ich gemeint: Ich habe es weder falsch aufgefasst noch bin ich humorlos! Ich habe lediglich berichtet um was für einen Kurs es sich bei mir handelt und warum ich diesen machen möchte! Denn ja!!! Es gibt sie wirklich, die klassischen Hechelkurse! Und das brauche ich beim dritten Kind sicher nicht. Und wenn sich hier jemand gegen einen solchen Kurs entscheidet respektiere ich das auch und gut ist!
    Ich dachte hier geht es um "Meinungsaustausch" und nicht um immer ein und dieselbe Meinung.

    Und es ist doch Kinderkram zu sagen, daß jemand dann wohl hier nicht rein passt nur weil es verschiedene Meinungen gibt!

    Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 19:40
    Hallo Queenie,
    ich kann gut nachempfinden wie es dir geht. Fühl dich gedrückt.
    Der Zwillingsbruder unseres Sohnes hat zwei Wochen nach der Geburt gelebt. Als uns die Ärzte mitteilten, wie schlecht es steht, brach für uns eine Welt zusammen. Wir besprachen mit den Ärzten was die Diagnose bedeutet und mussten dann die Entscheidung treffen, die Maschinen abzuschalten. :-( Es ist ein schwerer Schritt, aber wir haben gesehen und gespürt wie er gelitten hat. Ich bin froh, dass ich ihm auf den letzten schweren Weg helfen durfte. Er wurde mir auf die Brust gelegt, er bekam Medikamente damit er keine Schmerzen hat und dann wurden die Maschinen ausgestellt. Ich habe ihn gehalten und mein Mann und ich haben ihn unsere Liebe spüren lassen. Denn zu erkennen wann es nur Leid ist, ist auch ein Zeichen von Liebe.
    Ich kann also gut verstehen, dass du hoffst, dass euer Krümel euch die Entscheidung bzw. den Schritt ab nimmt.
    Ich Wünsche dir alles Gute und du darfst um dein Kind trauern, auch wenn es noch so klein ist. Es ist dein Kind und gehört immer zu deinem Herzen.
    PunikaOase
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.02.2016 20:55
    Queenie81 das tut mir unendlich leid und ich kann euch total verstehen.
    Ich wünsche euch alles alles Gute und viel kraft für diese Zeit.
    Ich kann das gar nicht in Worte fassen und ich will dich in der liste auch noch nicht nach unten setzen, solange man weiß das krümelchen noch lebt. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich nochmal meldest, aber du musst natürlich nicht.

    Ich wünsche dir alles Gute und vielleicht Geht euer Traum vom gesunden Baby ganz bald in Erfüllung! Das wünsche ich euch von ganzem Herzen! Fühl dich ganz fest gedrückt! 😘

    11+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 21:25
    Guten Abend zusammen!
    Queennie, ich verstehe euch sehr gut und ich finde es absolut die richtige Entscheidung, weil ihr sie für euer Kind trefft. Ich schicke dir ganz viel Kraft.
    KathrinSteffen: Wenn du so entspannt bist, warum greifst du dann hier direkt an? Zu Mal es gerade wirklich wichtigere Themen gibt. Hier hat Keiner gezickt ausser dir. Sorry, aber die Wahrheit ist manchmal nicht so schön.
    Schade, dass Manche solche Plattformen nicht dafür nutzen, wofür sie gedacht sind.
    Aber vielleicht hat sich ja morgen dein Gemüt beruhigt und wir drücken einfach den Reset Knopf.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend bzw. eine Nacht mit Schlaf!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2016 22:22
    Oh nein Queenie, ich habe so für euch gehofft. Ich kann mir, wenn ich ehrlich bin, kaum vorstellen, was das bedeutet, wenn es denn tatsächlich passiert.. Ich wäre am Boden zerstört, die Bindung an den Krümel, wird so schnell so eng.. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt und den Wunsch, dass der Krümel euch vielleicht das allerschwerste abnimmt und es schafft von alleine loszulassen, finde ich sehr nachvollziehbar. Du wirst hier denke ich niemanden finden, jedenfalls nicht in dieser Gruppe, der das nicht versteht.. Wenn dir danach ist, dann sind wir hier alle für Dich da!! Ich schließe dein Kleines in meine Gedanken ein und es wird sicher seinen Weg finden und doch immer bei dir bleiben..
    Ich drück dich ganz fest!
    Alle anderen Themen gehen dagegen für mich gerade einfach unter... Sorry..
    LG Flocke 12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 00:34
    Queenie, ich kann gerade meine Gefühle nicht zum Ausdruck bringen. Das was du gerade durchmachen musst, hat mich so berührt. Wir haben alle mit dir gehofft. Das tut mir so sehr leid für euch und für euer kleines Baby. Schon im Mutterleib so tapfer. Das, was du geschrieben hast, klingt alles andere als hart und herzlos. Es klingt nach einer wundervollen Mama, die ihr kleines Baby nicht leiden lassen möchte. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt. Alles alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 00:43
    Punika, das was du erleben musstest, hat mich jetzt wirklich zum Weinen gebracht. Das ist sehr sehr traurig und ich bewundere eure Stärke, deine und Queenies.

    Sein Baby im Arm halten und dann wieder hergeben müssen, muß eie so schwere Entscheidung sein. Aber ihr habt das Beste fürs Baby getan. Wie soll man auch mitansehen, wie das eigene Kind leidet. Ihr habt mein Respekt und meine Bewunderung!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.02.2016 06:18
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016 Vermutung Junge
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016 Vermutung Junge
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadSch - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    TanjadieFee - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016 Vermutung Junge
    tinalocke - 31 Jahre - 1 Kind - ET 09. 08. 2016
    Loona_1983 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 10. 08. 2016
    mamazumzweiten - 28 Jahre - 1 Kind - ET 10. 08. 2016
    PunikaOase - 39 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016 Vermutung 2 x Mädchen
    Youdid - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016 Vermutung Junge
    mamimami85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    BettyBoo - 36 Jahre - 2 Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    LauserMama - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14. 08. 2016
    NiLeMa - 27 Jahre - 2 Kinder - ET 15. 08. 2016
    Pau2403 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Krizzeee - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 17. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - 1 Kind - ET 21. 08. 2016
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08 2016
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016
    Clara321 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 24. 08. 2016
    takko2009 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Jessi92 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Danni0104 - 22 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Engel1608 - 38 Jahre - keine Kinder - ET 25. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    Antje2280 - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26. 08. 2016
    Folio - 26 Jahre - keine Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung Junge
    Beetlejuice - 32 Jahre - 1 Kind - ET 27. 08. 2016 Vermutung Mädchen
    Muckila - 31 Jahre - 1 Kind - ET 29. 08. 2016
    Wuestenblume - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    tini08 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    sarahm1211 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Kathrinsteffen - 28 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Juna20 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 31. 08. 2016 Vermutung Junge
    Daisy89 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 31. 08. 2016


    Nächster Termin beim FA:

    PunikaOase - 05. Februar 16
    Youdid - 08. Februar 16 NFM
    Flocke82 - 09. Februar 16
    Wuestenblume - 09. Februar 16
    AugustMama17 - 09. Februar 16
    Antje2280 - 09. Februar 16
    Enit1 - 09. Februar 16
    Folio - 10. Februar 16 NFM
    bubamara - 10. Februar 16 NFM
    Beetlejuice - 10. Februar 16
    Tina33 - 11. Februar 16
    BettyBoo - 12. Februar 16
    Vani82 - 12. Februar 16
    mamimami85 - 12. Februar 16
    Danni0104 - 15. Februar 16
    PunikaOase - 15. Februar 16
    mamazumzweiten - 15. Februar 16
    NadiDee - 16. Februar 16
    TanjadieFee - 16. Februar 16
    Engel1608 - 16. Februar 16 NFM
    Nettimaus - 18. Februar 16
    AugustMama17 - 22. Februar 16
    Kathrinsteffen - 22. Februar 16
    tinalocke - 22. Februar 16
    Kaylee2016 - 23. Februar 16
    Sunjo - 29. Februar 16
    NadSch - 29. Februar 16

    Tati88 - 01. März 16
    Daisy89 - 02. März 16
    LauserMama - 04. März 16
    LillyLu816 - 07. März 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    LenaPaul
    Zippel87
    nici3079
    butzibaer8
    Nadi84
    Dili612
    Helga41
    Queenie81

    Wir werden euch nicht vergessen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.02.2016 06:23
    Guten morgen ihr lieben,
    Endlich Freitag!
    Punika viel Spaß heute beim Baby-TV! 🍀
    Schönen Start in den tag und ins Wochenende.
    Neue mami bist grad ein wenig untergegangen, schön das alles in Ordnung ist mit deinem Krümel.

    LG Folio + Krümel 11 + 2 (noch 5 Tage bis zum nächsten Termin 😆)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 08:40
    @Queeni was Du schreibst ist total nach vollziehbar. Ich würde es genauso machen. Wünsche euch jetzt ganz viel Kraft in dieser Zeit. Fühle dich gedrückt.

    Ich finde es schön dass wir alle hier sehr unterschiedlich sind und uns alle eine gemeinsame schöne Sache verbindet. Dadurch können wir hier auch ganz viele Meinungen austauschen. Ich habe auch nicht bemerkt dass hier eine Meinung nicht akzeptiert würde oder jemand zickig würde. Denke es hängt auch immer stark davon ab was man in einen Text hinein interpretiert.

    @neue Mami84. Hast du auch ein Foto bekommen? Schön dass alles in Ordnung ist.

    Ich hibbel meinem Termin so entgegen... Erst nach der Nfm kann ich glauben dass alles ok ist. Ich bin zwar recht optimistisch aber dennoch. Und mein Bauch wächst gerade, so dass es immer schwerer wird ihn zu verstecken auf der Arbeit aber bisher vermutet echt keiner etwas. Und meine Schwester hat uns zu Pizza und Wein eingeladen :-) die ist auch völlig ahnungslos aber dort werden wir es erzählen. Glaube ich werde ihr auf jeden Fall etwas mit Dem Wort Tante schenken. Vielleicht eine Tasse mit dem Aufdruck, 'beste Tante". Bisher ist sie es noch nicht und ich bin quasi die letzte "Hoffnung" für Sie.

    Zum Thema "Hechelkurs" ich möchte jedenfalls einen machen ohne Partner. Mir fehlt momentan mein Volleyball und das wäre dann auch ein wenig eine Möglichkeit unter Leute zu kommen. Abends arbeite ich auch nicht. Dürfen wir ja auch nicht. Ich freue mich dann auch werdende Mütter aus meinem Viertel kennenzulernen. Was genau werde ich noch mit meiner Hebamme besprechen.

    @Punikaoase auch eine sehr bewegende Geschichte. Da sieht man auch wieder wie dicht Freud und leid zusammen liegen. Wünsche dir viel Spaß beim Zwilling Baby TV.

    Was ich noch erzählen wollte lese ab und an bei den September mamis mit, glaube da habe ich lenapaul gesehen, was super schön ist.

    Und allen einen guten Start ins WE

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 08:41
    Engel 11+1 ( habe ich mal wieder vergessen)
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.02.2016 09:01
    Oh Gott, Queenie! Auch ich möchte dir mein Herzlichstes Beileid ausdrücken! So ein tapferer kleiner Engel! Ich hoffe, er kann bald seinen Frieden finden und ihr ihn dann weiter so liebevoll im Herzen behalten!
    Deine Geschichte, Punika, hat mich auch sehr berührt! Finde es sehr schön, wie ihr den Abschied gestaltet habt und es jetzt umso schöner, dass nochmal ein Doppelpack unterwegs ist!
    Und dass es bei Lenapaul wohl wieder geklappt hat, freut mich sehr!
    Hab grad schon Tränen in den Augen bei all den ergreifenden Nachrichten hier!

    LG Nadi 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.02.2016 10:07
    Guten Morgen,
    so, das Thema "zicken" ist für mich nun erledigt.
    Es gibt hier so schlimme Schicksale, da wird doch alles andere zur Nebensache.

    PunikaOase das ist wirklich ein schwerer Schicksalsschlag und ich hoffe für euch, daß du diesmal eine wundervolle, sehr lange Schwangerschaft und eine tolle Geburt deiner Zwillinge erleben darfst!

    NeueMami schön, daß es deinem Zwergerl gut geht und alles in Ordnung ist!

    Wow NadiDee! Du bist ja schon in der 15. Woche! Toll! 😄 Nicht mehr lange dann hast du schon Halbzeit!

    Bei uns geht's heut nochmal rund. Kindergeburtstag meiner Tochter steht an. 7 Mädels zwischen 3 und 6 Jahren! Wird bestimmt lustig 😜

    LG und allen einen schönen Freitag!

    Yvonne 10+2
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.02.2016 10:31
    Viel Spaß beim Geburtstag heute Yvonne! Bei meiner Großen ist heute Faschingsparty in der Schule. Hab also heute auch schon fleißig geschminkt und gestern Muffins gebacken.
    Meine 15 SSW kann ich heute leider nicht so recht feiern. Hatte eben nach dem Stuhlgang mal wieder frisches rotes Blut am Klopapier. Und das nach über 1 Woche Ruhe. *heul* Ich hoffe jedes mal, dass es nun endlich vorbei ist mit den Blutungen und schwupps - da sind sie wieder. Im Moment ist alles wieder blütenweiß, aber bin im "Alarmmodus" und mal wieder am überlegen, ob ich zum Frauenarzt oder ruhig bleiben soll. *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.02.2016 11:06
    Danke, spaßig wird's bestimmt!

    Ich will jetzt nicht indiskret sein, aber evtl hast du Hämorrhoiden und daher kommt das Blut? Oder Verstopfung? Ist ja auch anstrengend 😉
    Es ist bestimmt nichts schlimmes!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 11:13
    Oh Queenie, es tut mir so leid für euch. Ehal, was ihr tut ubd wie schwer es ist und egal was andere denken, ihr macht das richtige für euch.
    Ich bin ehrlich. Ich weiß nicht, ob ich mein Kind weiter austragen würde, wenn es trisomie 21 hat, aber sonst gesund. Das sibd meist total tolle luebe Menschen. Aber ich weiß nicht, ob ich die Stärke hätte. Ich hoffe, mich zerreißt jetzt keiner.
    PunikaOase, auch deine Geschichte tut mir total leid und ging mir unter die Haut.
    Jedenfalls bist du auch zum ausheulen herzlich willkommen. Aber wenn es euch ganz schlecht damit geht, nehmt professionelle Hilfe in Anspruch, dass ist keine Schwäche. Alles gute auf eurem weiteren Weg.

    Und zum thema zicken: ganz ehrlich, bisher war hier null gezicke, selbst die antwort zum hechelkurs habe ich nicht als zicken aufgefasst. Vielleicht hatte da einfach jemand ein bisschen dünne nerven beim lesen. Aber wie dem auch sei, wir werden keinen zwingen hier zu bleiben, der nicht mag. Und wer mag, soll einfach mitschreiben. Wir sitzen schließlich alle in einem ähnlichen Boot.
    (Ich fühl mich ja immer noch wie ein oller kahn bei hohem Seegang... Ich würde gerne mal auf luxusliner umsteigen und in ruhiges gewässer manövrieren).
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.02.2016 11:33
    Ach, wir sind doch hier alle ein bissl indiskret. *lach* Hämorrhoiden sinds wohl nicht - kommt schon eindeutig aus der Scheide. Und Verstopfung - damit kämpfe ich ja schon seit Wochen, aber eigentlich geht es im Moment damit. Vielleicht liegt ja noch ein Teil meiner Gebärmutter so blöd auf dem Darm, dass Stuhlgang generell "potentiell gefährlich" ist. Aber heute ist es etwas mehr als sonst für mich üblich. Also versuch ich wohl doch nochmal beim Arzt vorbei zu schauen.
    Und Beetlejuice, ich persönlich würde ein Kind mit Trisomie 21 behalten, bin mir aber auch bewusst, dass das eine extreme Anstrengung und Verantwortung wäre und unser Leben für immer verändern würde. Von daher kann ich jeden verstehen der sagt, er könne sich das für sich selbst nicht vorstellen. Da sollte man auch niemanden für seine Meinung/Entscheidung verurteilen, finde ich. Jeder muss ja sein eigenes Leben leben!
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.02.2016 11:33
    Ach, wir sind doch hier alle ein bissl indiskret. *lach* Hämorrhoiden sinds wohl nicht - kommt schon eindeutig aus der Scheide. Und Verstopfung - damit kämpfe ich ja schon seit Wochen, aber eigentlich geht es im Moment damit. Vielleicht liegt ja noch ein Teil meiner Gebärmutter so blöd auf dem Darm, dass Stuhlgang generell "potentiell gefährlich" ist. Aber heute ist es etwas mehr als sonst für mich üblich. Also versuch ich wohl doch nochmal beim Arzt vorbei zu schauen.
    Und Beetlejuice, ich persönlich würde ein Kind mit Trisomie 21 behalten, bin mir aber auch bewusst, dass das eine extreme Anstrengung und Verantwortung wäre und unser Leben für immer verändern würde. Von daher kann ich jeden verstehen der sagt, er könne sich das für sich selbst nicht vorstellen. Da sollte man auch niemanden für seine Meinung/Entscheidung verurteilen, finde ich. Jeder muss ja sein eigenes Leben leben!
    Antwort
Seite 67 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern