menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.02.2016 11:59
    Danke für die vielen lieben Worte.

    Ich sitze gerade in der Klinik, es wurde Gewebe von der plazenta entnommen. Werde noch beobachtet und kann später gehen. Die Ergebnisse bekomme ich erst Dienstag abend. Immer dieses warten .....

    der Arzt in der Klinik hat uns versucht etwas Mut zu machen. Das Kleine hat auf jeden Fall einen Herzfehler. Der sich aber noch verwachsen kann. Haben wohl viele Babys.
    Er hat Verdacht auf Turner Syndrom.
    naja, abwarten auf das Ergebnis.

    Dieses hin und her macht mich ganz verrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.02.2016 12:19
    Queenie ich denke an dich! Ich habe bei meinem letzten Termin mit meiner FÄ auch u.a. über das Turner-Syndrom gesprochen. Das heißt doch selbst wenn sich der Herzfehler verwächst, das Turner bleibt. Soweit ich weiß ist es eine Chromosomen-Anomalie oder? Oh Mann, so eine Entscheidung wie ihr sie jetzt treffen müsst wünscht man echt niemandem. Mir fehlen die Worte... Fühl dich gedrückt ❤️

    Yvonne 10+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.02.2016 12:21
    NadiDee das ist ne gute Idee zum FA zu gehen! Dann bist du auf jeden Fall beruhigter übers WE. Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.02.2016 13:01
    Queenie alle Daumen sind gedrückt! Krümel wird nicht umsonst weiter wachsen es kämpft halt noch!
    Nicht mal die Änderung wollte sich heute Morgen speichern lassen! Vielleicht ist es auch was ganz ganz anderes!
    Ich hibbel auch der nfm am Mittwoch entgegen bin aber eigentlich sehr optimistisch aber trotzdem steht ja immer die Frage im Raum was ist wenn? Ich wusste schon warum ich diesen Test nicht machen wollte.
    man grübelt bloß noch mehr! Nadi es wird schon irgendwann aufhören bin jetzt auch am längsten ohne Blutungen bei 9 Tagen! Bin gespannt wann es endgültig aufhört und wann wieder geherzelt werden darf:D glaube da freue ich mich am meisten drauf...LACH

    11+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 15:58
    Hallo Mädels,
    also ich würde auch ein Baby mit Trisomie 21 behalten, kann aber jeden verstehen, der es sich nicht vorstellen könnte.. Ich habe so meine Erfahrungen mit Menschen mit Behinderung und daher eher wenig bis keine Berührungsängste.. Ich weiß aber, dass das nicht der Standard ist und die Ängste einfach sehr groß sind! Die Auswirkungen können ja auch sehr unterschiedlich sein..
    Deshalb muss jeder das für sich selber wissen! Ich glaube, wenn es so wäre, dann hätte dieses Kind uns ausgesucht und daran geglaubt, dass wir das schaffen und dann wäre das meine Aufgabe.. Aber generell habe ich nicht das Gefühl, dass etwas "nicht stimmen" könnte!
    Queenie, die Daumen bleiben gedrückt!
    Punika auch eure Geschichte ist unglaublich berührend, wie viel Kraft man braucht um das durchzustehen ist kaum vorstellbar! Ich bin mir sicher, dass das Schicksal es dieses Mal besser mit euch meint!
    Ich fahre jetzt bis Dienstag ins Karnevalsasyl 😉
    LG Flocke 12+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 16:09
    Queenie, ich bin auch in Gedanken bei euch. Fühl dich bitte auch von mir ganz feste gedrückt.

    Bubamara, bei uns steht auch am Montag Kindergeburtstag an. Erst mit der Familie und am Dienstag mit den Freunden von meinem kleinen. Das wird was 😑 Ich wünsche dir heute viel Geduld und viel Spaß 😊

    Mädels, ich habe beschlossen, meine Ärztin zu wechseln. Ich habe bei ihr das Gefühl, dass sich alles mehr ums Geld dreht, als um das Wohlergehen von Babylein und mir. Fällt mir nicht leicht nach 10 Jahren aber ich hoffe, bei der neuen Ärztin werde ich mich wohler fühlen. Ich trau mich jetzt aber irgendwie nicht anzurufen und den Termin am 12. abzusagen.

    Betty 12+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 16:18
    Ah so Mädels, eine Freundin hat mir gestern erzählt, dass man Jungs wohl früher spürt als Mädchen.

    Die, die ihre Babys schon spüren, es wird wahrscheinlich ein Junge 😊 bubamara, du hast dein Baby ja auch früh gespürt. Ist es einMädchen oder ein Junge geworden.

    Hab am 16. Februar den Termin bei meiner neuen Ärztin. Ich wäre dann bei 14+1. Hoffentlich kann man dann schon was erkennen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 17:08
    BettyBoo, das finde ich sehr vernünftig, wenn man sich nicht wohl fühlt muss man wechseln! Eine Freundin hatte auch so ein Problem, hat nach einer vorherigen Fehlgeburt und trotz Blutungen und Problemen nicht mal kurzzeitig eine krankschreibung bekommen.. Da hätte ich auch gewechselt, aber sie hat es da echt noch ausgehalten, obwohl sie sich null ernst genommen gefühlt hat!
    Flocke 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.02.2016 17:55
    BettyBoo es ist damals ein Mädchen geworden! 😄 Theorie widerlegt 😂
    Daß ein den Arzt wechseln willst kann ich verstehen. Man sollte sich schon wohl und ernst genommen fühlen. Hm, das ist wirklich ne blöde Situation mit dem Termin absagen. Ich würde der Helferin am Telefon einfach die Wahrheit sagen. Ist glaub ich immer noch am besten.

    Kindergeburtstag war übrigens super (anstrengend) 😄 Viele süße Mädels die hier richtig Party gemacht haben! Aber nun ist das auch vorbei und es beginnt der gemütliche Teil des Abends.

    LG, Yvonne 10+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 17:59
    Queenie: es tut mir schrecklich Leid, was ihr gerade durchmachen müsst. Mir fehlen die Worte, ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Die Hoffnung stirbt zuletzt, meine Daumen sind gedrückt, dass doch noch alles gut wird.
    Punika: auch deine Geschichte hat mich sehr berührt, kann mir so eine Situation garnicht vorstellen, dass muss einfach schrecklich sein. Hoffe dein Termin heute war gut und den Zwillingen geht es gut?

    Ich habe es nun gestern endlich meiner Arbeitskollegin erzählt, sie war zwar nicht sehr begeistert, muss es aber akzeptieren. Ist halt auch ne blöde Situation, da wir uns zu Dritt einen Job teilen und der eine Kollege krank ist und deshalb auch häuftig ausfällt :-( Na ja, mein Chef weiß es ja auch schon und der wird sicher ne Lösung finden :-)

    Ansonsten geht es mir sehr gut, hab meine Erkältung rum und könnte Bäume ausreißen :-) zudem fangen solangsam meine Essensgelüste an :-) Mein Mann findet das ganz toll, der er am Montag ein bisschen geschockt war, dass ich bis jetzt nur so wenig zugenommen hab ;-)

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob es bei mir ein Junge wird :-)

    sunjo 14+0 (die Zeit rennt...)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 18:12
    Ich sitze noch 2 Std im Zug und neben mir eine Dame mit reichlich Parfum.. Das kann ich gerade kaum ertragen.. Ich selbst nehm im Moment gar keins mehr.. Selbst Deo finde ich grenzwertig und jetzt das.. Mir ist schon ganz schlecht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 05.02.2016 19:17
    Hallo Engel, ja ich hab ein Bild bekommen ;)

    An alle Mamas mit 3. Kind. Macht ihr nochmal einen Geburtsvorbereitungskurs? Ich bin mir nicht so sicher ob ich wirklich einen brauche
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 05.02.2016 19:52
    Wollt euch noch kurz von meinem Tag heute erzählen: Kaum war ich beim Arzt - Blutung weg und nichts mehr nachweisbar! Sogar nach dem ausgiebigen Abtasten der Gebärmutter (wegen dieser Rückwärtsneigung) kam kein Tröpfchen und auf dem Ultraschall war auch kein Grund für eine Blutung erkennbar. Mein Arzt war ratlos und schickte mich gleich zum Oberarzt ins Krankenhaus. Der hat dann nochmal einen ausgiebigen Ultraschall über die Bauchdecke gemacht und Baby und Plazenta aus allen erdenklichen Blickwinkeln genau angeschaut. Sogar die Knochen hat er vermessen und die Organe überprüft. Ergebnis: Alles in bester Ordnung und absolut kein Grund für irgendwelche Blutungen. Wo auch immer das Blut herkommt - aus der Gebärmutter kommt es nicht. Bin natürliche sehr erleichtert, dass alles gut ist. Aber trotzdem auch ein bissl verunsichert, dass ich unerklärliche Blutungen hab. Und vermutlich werden die mich dann auch die komplette SS über begleiten. Also muss ich mich wohl an das rot auf dem Klopapier gewöhnen und dann tapfer sein, denn beide Ärzte haben mir nochmal versichert, dass ich mir erst Sorgen machen muss, wenn die Blutungen Ausmaße annehmen wie bei der Mens oder bei Nasenbluten. Und kaum zu Hause, hatte ich natürlich wieder Blut am Klopapier. Ich glaub, mein Körper foltert mich.
    Wünsche euch allen einen entspannten Abend!
    Nadi 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.02.2016 20:12
    Nadi mach dich nicht verrückt, das ist einfach weil es so gut durchblutet ist. Der kleinste Kontakt reicht schon aus. Von Untersuchung beim Arzt über herzeln und schon nen orgasmus kann zu blutungen führen! Werde wohl auch die ganze SS über damit zu tun haben, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng. Wenn die Ärzte sagen es ist alles in Ordnung und solange dir das Blut nicht an den Beinen runter läuft ist alles in Ordnung so doof das auch klingt!
    Habe auch bei den September Mamis geschaut also bei LenaPaul wird es wirklich wieder geklappt haben😊

    Euch noch einen schönen Abend.
    11+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 22:47
    Also ich finde ja wirklich nicht alles witzig von ihr... Aber lachen musste ich trotzdem. Sonst bitte einfach drüber lesen.
    Knallerfrauen:
    Weiß man schon was es wird?
    -Ja, ein Scheidungskind.

    Ich sehe das gerade mehr so mit Galgenhumor.

    Oder
    Unsere Kinder sind seit 2 Jahren das erste Mal bei Oma und Opa übernachten. Es wird dann heute abend mal lauter. 😂

    Vielleicht finde ich es gerade auch nur ein bisschen aufmunternd, weil mir hundeelend ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 23:15
    Guck ich auch gerad.. Der Fahrradanhänger hinterm Auto war lustig.. 😂😂 und ich find auch das meiste eher nicht lustig.. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 23:32
    Guten Abend,
    Flocke: bei DM gibt es Deo und Duschgel ohne Duftstoffe, falls du noch was für dich suchst. Das ist Sensitiv und ich nutzte das nur noch. Leider gibt es kein Shampoo ohne Duftstoffe.

    So, jetzt will ich euch mal von meinem spannenden Tag berichten. Heute Früh um halb neun hatte ich erstmal nen Zahnarzttermin, zur Kontrolle. Alles ok.
    Um elf war dann unser Termin zur Nackenfaltenmessung. Ich hatte bewusst einen Termin in der Klinik gemacht, in der damals meine Jungs geholt wurden. Der Doktor fragte mich vor dem Ultraschall ein paar Sachen ab, telefoniert kurz und dann stand plötzlich die Ärztin im Raum die damals die Not-OP gemacht hat. Die wusste noch fast alle Details von dem Abend, nach 2,5 Jahren.
    Die NFM war unauffällig. Die Werte sind bestens. Ein Küken liegt schon recht weit oben und ließ sich gut schallen, das Andere liegt noch weit unten und hat sich immer weg gedreht. Der Arzt hat es erst über den Bauch versucht, dann vaginal und dann noch mal über den Bauch, bis er alle Werte hatte.
    Aufgrund der Vergeschichte haben die Ärzte mit meinem Mann und mir das weitere Vorgehen ausgiebig besprochen. Ich soll jetzt Abends täglich ASS100 nehmen. Sollte ich Blutungen bekommen, muss ich das wieder absetzen und mich melden, dann bekomme ich was Anderes. Ab der 20. SSW soll ich alle zwei Wochen in die Klinik zur Kontrolle und in den anderen Wochen zum Frauenarzt, also immer im Wechsel. Das wird zwar ganz schön stressig, aber wir hoffen mit dem ganzen Aufwand, rechtzeitig zu bemerken, wenn was nicht stimmt.
    Zudem haben die mit gefühlt nen Liter Blut abgenommen für genaue Untersuchungen. Also das waren bestimmt 15 Röhrchen. Und ich mache jetzt bei einer Studie zum Thema Präeklampsie mit.
    Nach drei Stunden haben wir die Klinik wieder verlassen.
    Und heute Abend waren wir ganz entspannt indisch Essen.
    Dann habe ich gerade noch einen Schokokuchen für morgen gebacken und jetzt werde ich endlich schlafen. Morgen ist auch wieder ein langer Tag, da werden unsere Eltern endlich die frohe Kunde erfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 23:55
    Ach ja, das eine Küken ist 7 cm, das Andere 8 cm groß. Und ich bin seit heute 13+0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2016 23:56
    Punika, super, dass die NFM unauffällig war! Das hört sich tatsächlich nach einem aufregenden Tag an! Was für eine Studie ist denn das? Bei 15 Röhrchen wär ich längst umgekippt 😂😂 nach 2 wird das bei mir schon kritisch! Die vielen Termine sind zwar bestimmt stressig, aber ich finde toll, dass man das Risiko nicht unterschätzt und alles tut, damit alles gut verläuft! Dann mal gute Nacht Mädels...
    Flocke 12+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 00:37
    Punika, find ich echt gut, dass du so tolle Ärzte um dich rum hast!!! Deine Küken sind ja schon ordentlich gewachsen, wow. Da hast du bestimmt schon einen richtig schönen Baby bauch.

    Flocke, ab einem bestimmten Alter möchte man wirklich keine Veränderungen mehr. Ich bin 36 und ich hab alles am liebsten im gewohnten Stil. Meine Ärztin hätte ich auch ungern gewechselt aber mich hat inzwischen einiges genervt.

    Ich hab auch Knallerfrauen geguckt. Find ich ganz lustig aber manches ist doch etwas... hmmm

    NeueMami, ich hab den letzten GVK 2007 gemacht. Jetzt denke ich eigentlich nicht daran. Ich bin froh, wenn mal keine Termine anstehen und ich etwas chillen kann. Aber wenn du es terminlich vereinbaren kannst, dann mach einen. Was neues werden sie dir wahrscheinlich nicht mehr beibringen können. Aber wie bubamara schon sagte, man kann Kontakte knüpfen und es ist schön, sich mit Personen in der selben Lage auszutauschen.

    Ich kümmere mich nebenbei noch um meine Schwiegereltern. Sie sind zwar noch nicht pflegebedürftig, aber doch alt. Müssen hin und her gefahren werden und brauchen Aufmerksamkeit und und. Ich bin wirklich ausgelaugt im Moment.

    Wie sieht es bei euch mit Urlaub aus? Wir fliegen in den Osterferien weg. Darauf freu ich mich, hab aber doch ein bisschen Angst, dass es meinem kleinen Schatz nicht guttun könnte.

    Bubamara, Theorie widerlegt. Stimmt 😊 Ich finde es lustig, was die Leute immer für Geschichten erfinden, womit man angeblich das Geschlecht des Kindes bestimmen und herausfinden kann 😁

    Betty 12+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 06.02.2016 06:45
    Guten Morgen,

    NadiDee zum Glück ist alles in Ordnung! Wer weiß wo die Blutungen her kommen. Mach dir nicht so viele Gedanken. Dir und Krümel geht's gut, das ist die Hauptsache.

    PunikaOase das hört sich nach einem echt tollen Termin an! Deine zwei sind ja ordentlich gewachsen. Ich finde es auch super, daß die Ärzte das alles so ernst nehmen. So wünscht man sich das und so sollte es auch sein. Haben die Ärzte den Verdacht, daß du in der letzten SS eine Präeklampsie hattest oder hast du dich einfach so für die Studie entschieden?

    BettyBoo wir machen dieses Jahr keinen großen Urlaub. Normalerweise fahren oder fliegen wir in den Sommerferien weg, das fällt dann dieses Jahr aus weil in Bayern die Ferien im August/September sind.
    In den Pfingstferien fahren wir jedes Jahr in irgendeinen großen Freizeitpark. Das werden wir wieder machen, nur für mich gibt's dann eben keine Achterbahn 😉

    Yvonne 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 06.02.2016 08:24
    Hallo ihr Lieben,

    Ui ist hier viel los! Hat mich auch sehr bewegt, welches Schicksal manche doch durch machen müssen, mussten und bin von eurer Stärke sehr begeistert!

    Allen anderen die bisher tolle Neuigkeiten erhalten haben, super, genießt es 😃

    Ich habe nun endlich die Schulferien erreicht und kann eine Woche etwas zur Ruhe kommen! Ist doch immer extrem stressig und viel Arbeit mit den Kids. Ob ich das bis Beginn Mutterschutz durchhalten werde, sei mal dahin gestellt! Nach den Ferien weil ich es nun endlich meiner Klasse sagen, dann bin ich auch erleichtert, dass sie es endlich wissen und ich nichts mehr verstecken muss!

    Gestern habe ich mit einer Hebamme telefoniert, hat endlich geklappt und wir treffen uns in 2 Wochen bei mir Zuhause 😀

    Im Moment scheinen bei mir meine Brüste zu wachsen, da zieht es ordentlich und meine Adern stechen total hervor, mein Mann und ich haben erstmal einen Schock gehabt, wo die denn auf einmal herkommen 😂was da so alles los ist im Körper schon verrückt!

    Ansonsten bin ich wie davor, noch sehr Beschwerde frei und der Bauchzwerg ist immer noch extrem friedlich! Am Montag haben wir NFM, davor bin ich doch schon sehr nervös 😕 Unser Wunder gehört einfach schon zu mir, uns und ich wünsche mir nichts mehr als ein kleines gesundes Kind!

    Einen Geburtsvorbereitung Kurs werde ich mit meinen Mann machen, nein ersten finde ich schon hilfreich, wenn man das mal gehört, bzw gesehen hat! Stimmt das, dass man das erst so 4 Wochen vor et machen soll? Kliniken wollen wir uns demnächst dann auch mal anschauen! Ganz schön viel zu tun 😆

    Fühlt euch alle gedrückt! Wir erreichen bald alle das erste Ziel 😄

    LG Judith und Bauchzwerg 13+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 09:14
    Flocke, das ist eine Studie über Schwangerschaftsvergiftung, auch Präeklampsie genannt.
    Bubamara, ich hatte damals keine, aber ich habe viel dazu gelesen und es ist so wenig dazu bekannt, wo es so gefährlich ist, dass ich gerne helfen möchte. Für mich bedeutet dass nur gelegentliche Blutabnahmen.
    Das meiste Blut wurde gestern benötigt für irgendwelche Gerinnungstests. Ich hatte in der letzten Schwangerschaft zu viele Thrombozyten, aber es konnte keine Ursache festgestellt werden. Nachdem die Ärzte ja jetzt ne Theorie haben, warum meine Jungs so früh kamen, hätte das zusammen gepasst. Es ist halt bei sowas wie ein großes Puzzel, bei dem man das Motiv noch nicht kennt.
    Ich hoffe ja mindestens die 30. SSW zu schaffen und die Ärzte hoffe natürlich auf noch länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2016 09:16
    Ach ja und Urlaub werden wir nicht machen. Wir hatten ja schon für Juli gebucht. Ich werde aber wohl einiges an Urlaub verbrauchen für meine Arzttermine, und den Rest will ich vor dem Mutterschutz nehmen. Mit ner großen Kugel will ich nicht mehr ins Büro fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 06.02.2016 10:15
    @Folio: Geherzelt haben wir schon ewig nicht mehr, wegen der Blutungen. Ansonsten schone ich mich wo ich kann, mach im Haushalt so wenig wie möglich... und lustigerweise lösen auch die Untersuchungen keinerlei Blutungen bei mir aus. Also die "Standart-Auslöser" sind wohl raus. Das ist ja auch so'n bissl das frustrierende daran - ich hab keine Ahnung was ich noch machen könnte, um dem Mist wirklich vorzubeugen. Naja, muss ich wohl wirklich einfach durch (am besten mit Augen zu).
    Ich finds auch toll von dir, dass du diese Studie mit machst Punika! Wie sind die denn auf dich gekommen? Also wurdest du aus einem speziellen Grund gefragt?
    Wir machen dieses Jahr in den Osterferien einen kleinen Urlaub. Es geht für 1 Woche in einen Center Park. Dort waren wir schon letztes Jahr in den Sommerferien. Ich hoffe nur, dass wir dieses mal auch Glück mit dem Wetter haben und es dann nicht mehr so arg kalt ist.
    @Youdid: Das kommt glaub auf den Kurs an. So ein "Chrashkurs" mit 1-2 Wochenenden kann man wohl schon so kurz vor der Geburt machen. Meiner damals ging glaub über 8 Wochen oder so - da wärs 4 Woche vor der Geburt definitiv zu spät. Am besten ihr schaut mal, wo ihr da hingehen wollt und fragt dann dort nach, wann der passende Kurs anfangen würde. Wie früh oder spät man damit genau beginnt, hängt auch oftmals davon ab, wie gut sich der Kursstart mit dem eigenen ET verträgt.

    Nadi 14+1
    Antwort
Seite 68 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern