menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.02.2016 05:25
    Guten morgen,
    Danni0104, jessi92, takko und neuemami Glückwunsch zur 13.Woche!

    Fast geschafft nur noch 3 Stunden bis zum Termin😊

    Wünsche einen schönen Start in den tag! Bergfest 😄

    LG Folio + Krümel 11 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.02.2016 06:11
    Morgen 😊
    Flocke dein Baby ist ja toll gewachsen! Mach dir keine Sorgen, dass es keinen Platz hat. Die kleinen machen sich schon Platz 😄 Sie turnen auch nicht den ganzen Tag wie verrückt im Bauch herum. Vielleicht war es gestern beim Termin etwas müde. Bald kannst du es spüren und dann wirst du bestimmt beruhigter sein 😊

    Folio was macht die Umschulung?
    Jaaa 😄 nur noch 3 Stunden! Und noch dazu ab heute 12. Woche! 😁

    Yvonne 11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.02.2016 06:40
    Umschulung ist weiterhin zum einschlafen😂
    Krümel müsste heute auch der Größe nach 13. Woche sein, hoffe das ist noch so.
    Habe so angst da ich mich so unschwanger fühle und ich bin ja auch so weit noch nicht gekommen! Beim letzten Mal war hier Schluss😢

    Beetlejuice dir auch viel Spaß heute beim Baby-TV! 🍀

    11+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 06:41
    Super, wieder nur drei Stunden geschlafen. Mein Körper ist müde, aber mein Kopf nicht.
    Ich habe tausend Bilder, Melodien, Gesprächsfetzen und andere Dinge im Kopf, die sich einfach nicht abschalten lassen. Dazu meinen erkälteten Mann und hustenden Sohn. Und seit gestern stechen in der Leiste, dass ich im Büro kaum sitzen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.02.2016 06:51
    Oh punika das klingt anstrengend dann gute Besserung an deine Männer und versuche dich auszuruhen.

    11+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 06:58
    Folio: mit ausruhen ist nicht. Für mich beginnt gleich der Tag. Mein Mann ist schon aus Haus. Und wenn mein Sohn heute Abend um neun endlich schläft, kann ich wieder zur Ruhe kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.02.2016 07:00
    PunikaOase das klingt sehr anstrengend. Hoffentlich kannst du bald ein wenig abschalten!

    Folio wie furchtbar! 😂 Die Umschulung dauert 2 Jahre oder? Vielleicht wird's ja noch interessant. Bei deinem Termin heute wird bestimmt alles gut sein! Ich drücke dir (und mir) die Daumen! Und Beetlejuice natürlich auch!

    Yvonne 11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.02.2016 07:06
    Punika denn drück ich dir die Daumen, dass es heute Abend klappt!
    Ja 2 Jahre geht es😴 aber zum Glück mit Praktikum ab ende April. Mir ist auch egal heute wie groß oder schwer oder 3D Hauptsache am leben und gesund.
    Noch 1 Stunde 25 min😊

    11+4
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 10.02.2016 08:05
    Schön zu hören, dass alle Termine so toll waren :)
    Glückwunsch zum ziemlich sicher Jungen AugustMama :) Hoffe, dass wir es in 3 Wochen dann auch erfahren.

    Wünsche allen viel Spaß bei ihren Terminen und freu mich schon auf die Berichte :)

    Folio wird schon alles gut sein :) Ich fühl mich seit der 10. Woche unschwanger und hatte auch die ganze Zeit Angst. Aber unseren Mäusen geht es gut. Da bin ich mir sicher :) :)

    Muss mich auch beherrschen, dass ich den AngelSound nicht jeden Tag benutze. Aber habe mir vorgenonmen, immer nur Sonntags mal kurz reinzuhören :)

    LG

    14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Danni0104
    Kommentar vom 10.02.2016 08:25
    Guten Morgen
    Euch wünsche ich viel Spaß beim Termin. Es ist bestimmt alles super mit euren kleinen :)

    Ich glaube, ich würde das Geschlecht nur wissen wollen, wenn mein FA sich wirklich sicher ist und da wir sowieso nur neutrale Möbel kaufen werden, kann es auch ruhig ein wenig später rauskommen :)

    Wirklich schwanger fühle ich mich auch nicht, aber ich bin mir sicher alles ist super und das kleine fleißig am wachsen <3

    Einen schönen Tag wünsche ich euch
    LG Danni 12+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 10:18
    So, ich sitze jetzt im Wartezimmer... Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist.
    Folio, bist du schon durch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 10:30
    Guten Morgen,
    Viel Spaß allen heute beim Baby-TV, ich drück die Daumen, dass sich eure besser präsentieren als meins, ich hätte so gerne das Gesicht ein bisschen gesehen.. Aber es lag mit dem Rücken nach oben und hat runter und nach hinten geguckt.. Wie ich, ich mag auch nicht gern gefilmt und fotografiert werden 😂😂
    Ich bin gerad mit dem vordatiert werden ein bisschen überfordert.. Einerseits find ich es gut.. Andererseits heißt das, dass in 1,5 Wochen an 21.02. schon der 5. Monat anfängt! Das ist plötzlich wie ein Riesensprung. Neulich dachte ich noch, das dauert alles ewig und jetzt..😳😳😳
    Vergesst nicht zu berichten nachher!!!
    Queenie, gibt es schon was neues?!
    LG Flocke 14+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 11:25
    Huhu, meld mich aus der Fasnacht zurück :-) waren die letzten Tage viel unterwegs, hat aber riesigen Spaß gemacht, bin jetzt aber ziemlich erschöpft..
    Wegen Bauchnabelpiercing, hab meinen vor 2 Tagen entfernt. Hat zwar nicht wirklich gestört, aber es hat mir nicht mehr gefallen. Hab einen mit nem biegsamen Stab, weiß aber noch nicht ob ich den rein mache!
    Wir fahren Anfang Juni für 10 Tage nach Italien an die Adria, freu mich schon riesig drauf, hoffe das es mir dann auch gut geht.
    Sunjo 14 +5
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 10.02.2016 11:51
    So, habe gerade mit der Klinik gesprochen.
    Laut Schwester ist das Ergebnis des Schnelltest unauffällig. Erstmal konnte keine Trisomie 13, 18, 21 oder Turner Syndrom nachgewiesen werden.
    Das endgültige Ergebnis dauert noch drei bis vier Wochen.

    Wie es jetzt weiter geht konnte man mir nicht sagen.
    Sobald mein FA das Ergebnis hat und es sich angeschaut hat, meldet er sich.
    Es wird wohl weitere Ultraschall Untersuchungen geben.
    Wieder abwarten ......

    gibt es schon was neues von den Terminen heute?
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.02.2016 12:54
    Queenie das hört sich doch schon viel besser an! Freut mich dass es bei dir jetzt doch etwas positivere Nachrichten gibt! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

    Mein Termin heute war sehr schön! Baby war zwar total relaxed und hat höchstens mal mit dem Arm oder Bein gewackelt, aber alles ist super! Nackenfalte sieht sehr gut aus! Es ist schon stolze 5,6 cm groß! 😄 Und als kleines Extra darf ich in den nächsten 2-4 Wochen zu einer US-Spezialistin, um Fehlbildungen nochmal auszuschließen. Meine FÄ sagt das sie mir eine Überweisung schreibt und die Kasse das aufgrund meines Alters bezahlt. Also das soll nur nochmal eine zusätzliche Absicherung sein. War ja alles ok heute.
    Mein nächster regulärer FA Termin ist am 7.3.
    Bei der anderen Ärztin muss ich am Montag anrufen, die Praxis hat noch Urlaub.

    Wie waren eure Termine? Folio? Beetlejuice?

    Yvonne 11+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 13:00
    Das hört sich doch schonmal super an Queenie. Ich hoffe wirklich so sehr für dich, dass sich die Ärzte einfach nur geirrt haben. Bei Zwillingen hört man das ja oft, dass etwas falsch interpretiert wird.

    Flocke, ist ja toll, dass du eine Woche weiter bist. Verständlich, dass du auch etwas verunsichert bist aber schön, dass dein kleines Mäuschen so fleißig am wachsen ist.

    Beim letzten Ultraschall war meins auch der Größe nach eine Woche weiter. Mal gucken, wie es sich inzwischen entwickelt hat. Ich hab mich endlich getraut, meinen Termin am Freitag bei meiner alten Ärztin abzusagen. Am Montag bin ich bei der neuen. Bin jetzt doppelt aufgeregt. Wie geht's Babylein und wie ist die neue Ärztin.

    An alle, die heute ihren Termin haben, versüßt uns etwas den Tag und berichtet von euren Kleinen. Es ist so ein stürmischer Tag heute, brrrr. Man mag garnicht rausgehen.

    Betty 13+3

    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 10.02.2016 13:05
    Yvonne das freut mich dass es bei dir so gut aussieht. Und dass das Kleine schon ordentlich gewachsen ist! Tolles Gefühl! Jetzt kannst du ja noch entspannter sein 😊

    Queenie das klingt doch wirklich etwas positiver. Drücke dir und dem Bauchzwerg alles was ich habe, dass es doch ein schönes Happy End für euch geben wird. Wüsste selbst nicht wie ich mit so einer Warterei und Ungewissheit umgehen sollte. Das Schicksal ist manchmal schon ungerecht! Fühl dich gedrückt. Meine Prinzessin drückt auch ihre Däumchen für euch!

    So ich werde heute mal etwas Ordnung Zuhause machen, das liegt doch immer etwas der Faulheit und Zeitmangel zugrunde im Hintergrund 😂 heute wird es aber mal Zeit. Sonst zieht mein Hund demnächst freiwillig aus aus dem Chaos!

    Folio wir warten spannend auf deine schöne Nachrichten!

    LG Judith und MiniMe 13+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 13:17
    Hallo Mädels... Da ich ja immernoch ne böse Lungenentzündung habe und in der Klinik vor mich hin vegetiere, habe ich mal eine Frage an euch..... Ich habe auf Grund von einer Penicillin Allergie heute zum ersten Mal das Antibiotikum cefurax bekommen, da ich nun um ein Antibiotikum nicht mehr rumkomme , da es immer schlimmer wird bei mir .... Kennt jemand cefurax ??? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ( auch in der Schwangerschaft?) ich hab total Angst das es meinem Krümel Schaden könnte... Aber ich muss ja auch irgendwie wieder auf die Beine kommen..ich würde mich freuen wenn jemand berichten kann.... Danke im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.02.2016 13:36
    Juhu Krümel war viel zu agil zum messen aber dok sagt bis jetzt alles in Ordnung! Hat zu viel getanzt im Sitzen! Bilder habe ich schon hochgeladen! Krümel ist von der Größe her ne Woche weiter gab aber zu viele verschiedene Werte so das ich in genau eine Woche nochmal hindarf!
    mein Freund meint jetzt geht es so richtig los für ihn fing an Finger zu zählen fand das toll am besten war die plötzliche Drehung der Arzt war verzweifelt weil es egal wie immer falsch lag. Kenne ich ja nicht anders vom Angel Sound. Anfangs hat er von oben geschallt dann doch nochmal von unten, aber nichts zu machen:D tja krümel halt...lach!
    11+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.02.2016 13:38
    Juhu Krümel war viel zu agil zum messen aber dok sagt bis jetzt alles in Ordnung! Hat zu viel getanzt im Sitzen! Bilder habe ich schon hochgeladen! Krümel ist von der Größe her ne Woche weiter gab aber zu viele verschiedene Werte so das ich in genau eine Woche nochmal hindarf!
    mein Freund meint jetzt geht es so richtig los für ihn fing an Finger zu zählen fand das toll am besten war die plötzliche Drehung der Arzt war verzweifelt weil es egal wie immer falsch lag. Kenne ich ja nicht anders vom Angel Sound. Anfangs hat er von oben geschallt dann doch nochmal von unten, aber nichts zu machen:D tja krümel halt...lach!
    bubamara das ist schön das alles so gut lief!
    queenie die werden alles ausschließen und dein krümel wird im August gesund zur Welt kommen!
    11+4
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.02.2016 13:47
    Krizzeee leider habe ich damit keine Erfahrung und kann dir nichts berichten. Trotzdem weiterhin gute Besserung!

    Folio das klingt super! 😂 Ein kleiner Wirbelwind! Ich hoffe, dass meine so entspannt bleibt. Mein letztes Kind ist so ein Wirbelwind (auch schon im Bauch gewesen) und eins davon reicht mir 😜
    Und umso schöner, dass du in einer Woche nochmal darfst! 😍

    Judith ich bin eigentlich schon länger sehr entspannt. Aber natürlich ist die Laune heute nochmal besser geworden! 😁

    Yvonne 11+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.02.2016 13:53
    Krizzeee ich habe mal nachgelesen:

    Cefuroxim gehört zu den Antibiotika der Wahl in der Schwangerschaft.

    Hier noch der Link dazu:

    https://www.embryotox.de/cefuroxim.html

    Mach dir keine Sorgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 13:59
    Danke bubamara.... Das habe ich auch gelesen und trotzdem mache ich mir so meine Sorgen.....
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 10.02.2016 14:21
    Toll so viele schöne Nachrichten zu lesen :)
    und süßes Bild Folio :) Ich lad nachher auch mal eins hoch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 14:46
    Folio, ist ja süß. Mein großer war auch so ein aktiver im Bauch. Und als Kleinkind ist er immer ständig gelaufen. Im Haus war er nur am hin und herrennen. War schon lustig. Deiner wird wahrscheinlich auch ein kleiner Marathonläufer 😀

    Krizzeee, das ist normal, dass du dir Sorgen machst aber ich denke auch, dass dieses Antibiotikum in der Schwangerschaft okay ist. Sonst würden die dir das im KH nicht geben. Vor allem bei Schwangeren sind Ärzte ja doch sehr vorsichtig, was Medikamente angeht. Ich hoffe, du wirst schnell gesund. So lange im KH ist ja richtig frustrierend.

    An die Mädels, die schon weiter sind. Spürt ihr langsam eure Würmchen? Inzwischen sind die kleinen ja auch schon über 8cm. Die könnte man ja spüren. Bei meinem Bauchspeck wird das wahrscheinlich noch etwas dauern 😣😂

    Betty 13+3
    Antwort
Seite 73 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern