menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 23:04
    Flocke, um als Klinik stillfreundlich zu sein muss man bestimmte Kriterien erfüllen und dafür bekommt man dann das Zertifikat "stillfreundliche Klinik " . Das zeigen die Kliniken die das haben z.B. auf ihrer Website...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 00:24
    Hallo ihr lieben,

    nach einem laaaaaangen anstrengenden Tag meld ich mich auch mal. Ich hab den Tag unausgeschlafen begonnen. Mein Kleiner hat mich bis nachts 1 Uhr wach gehalten, weil er einfach nicht einschlafen konnte. Es war grausam. Als ich dann endlich einschlafen durfte, war es schon wieder Morgen.

    Am Morgen war ich bei der neuen Ärztin. Sie hat eine ganze Reihe von Untersuchungen gemacht, die meine alte Ärztin noch nicht mal erwähnt hat. Ultraschall hat sie auch gemacht. Scheint alles gut zu sein. Herz hat geschlagen und Bewegungen waren zu sehen. Mäuschen ist jetzt wohl 8,5 cm und fast 100 gr schwer. Ist es für diese Woche nicht etwas klein? Was meint ihr? Irgendwie bin ich nicht wirklich beruhigt. Am Abend hatte ich so richtig dicken fast klumpigen Ausfluss. Hat mich auch beunruhigt. Am 1. März habe ich wieder einen Termin. Dann soll der Mutterpass und alles notwendige besprochen werden. Hoffentlich gibt es auch ein klitzekleines Ultraschall.

    Den neuen unter uns, ein riesen hallo und meine Glückwünsche.

    Betty 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.02.2016 05:59
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016 Vermutung ♂
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016 Vermutung ♂
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016 Vermutung ♀
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadSch - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    TanjadieFee - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    LemonFruit - 28 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung ♀
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016 Vermutung ♂
    tinalocke - 31 Jahre - 1 Kind - ET 09. 08. 2016
    Pichen - 26 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016
    Loona_1983 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 10. 08. 2016
    mamazumzweiten - 28 Jahre - 1 Kind - ET 10. 08. 2016
    PunikaOase - 39 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016 Vermutung ♀♀
    Youdid - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016 ♀
    mamimami85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016
    BettyBoo - 36 Jahre - 2 Kinder - ET 08. 08. 2016 Vermutung ♀
    LauserMama - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14. 08. 2016
    NiLeMa - 27 Jahre - 2 Kinder - ET 15. 08. 2016
    Pau2403 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Krizzeee - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 17. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - 1 Kind - ET 21. 08. 2016
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08 2016
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016 85%♂
    Clara321 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 24. 08. 2016
    takko2009 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Jessi92 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Danni0104 - 22 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Engel1608 - 38 Jahre - keine Kinder - ET 25. 08. 2016 Vermutung ♀
    Antje2280 - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26. 08. 2016
    Folio - 26 Jahre - keine Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung ♂
    Queenie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 27. 08. 2016 ♀
    Beetlejuice - 32 Jahre - 1 Kind - ET 27. 08. 2016 Vermutung ♀
    Bella3 - 35 Jahre - 3 Kinder - ET 28. 08. 2016
    Muckila - 31 Jahre - 1 Kind - ET 29. 08. 2016
    Wuestenblume - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    tini08 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    sarahm1211 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Kathrinsteffen - 28 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Juna20 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 31. 08. 2016 Vermutung ♂
    Daisy89 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 31. 08. 2016


    Nächster Termin beim FA:

    NadiDee - 16. Februar 16
    TanjadieFee - 16. Februar 16
    Engel1608 - 16. Februar 16 NFM
    Antje2280 - 17. Februar 16 NFM
    Folio - 17. Februar 16 NFM
    Pichen - 17. Februar 16
    LemonFruit - 17. Februar 16
    Nettimaus - 18. Februar 16
    Queenie81 - 19. Februar 16
    AugustMama17 - 22. Februar 16
    Kathrinsteffen - 22. Februar 16
    tinalocke - 22. Februar 16
    Beetlejuice - 22. Februar 16 NFM
    Kaylee2016 - 23. Februar 16
    Youdid - 24. Februar 16
    Sunjo - 29. Februar 16
    NadSch - 29. Februar 16
    Beetlejuice - 29. Februar 16

    Tati88 - 01. März 16
    BettyBoo - 01. März 16
    Daisy89 - 02. März 16
    Lelly - 02. März 16
    Tina33 - 03. März 16
    LauserMama - 04. März 16
    LillyLu816 - 07. März 16
    Antje2280 - 07. März 16
    bubamara - 07. März 16
    Flocke82 - 08. März 16
    Enit1 - 09. März 16
    mamazumzweiten - 15. März 16
    Vani82 - 17. März 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    LenaPaul
    Zippel87
    nici3079
    butzibaer8
    Nadi84
    Dili612
    Helga41

    Wir werden euch nicht vergessen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.02.2016 06:18
    Guten morgen,
    BettyBoo das ist nicht zu klein, jedes Kind wächst unterschiedlich schnell! Der Ausfluss ist auch völlig normal, damit kannst du jetzt öfter rechnen, dass ist sogar gut, jetzt ist Reinigung angesagt😄
    NadSch das mit der schlechten Laune kenne ich nur zu gut, gestern war wieder schlimm, hatte extreme Selbstzweifel, da sich alle im Moment so sehr drüber freuen, da dachte ich ich bin ne schlechte Mama, weil sich alle mehr freuen als ich und mir sage hallo das ist doch nur ne schwangerschaft, was macht ihr denn alle so ein hel daraus!
    Wie nicht anders zu erwarten war meine Schwiegermutter gestern Baby Sachen Shoppen. Einen schönen großen Winter anzug, jetzt kommt der Witz: natürlich in blau! Die denken irgendwie alle es wird ein Junge! ? Die werden sich noch umschauen, wenn es doch ein Mädchen wird😂 abwarten! Mir ist es egal Hauptsache gesund!
    Meine Exschwägerin hat ein ziemliches Aufmerksamkeitsproblem: wochenlang interessiert sie sich einen scheiß für Schwiegereltern und jetzt wieder wo ich ne neue Nachricht habe ist sie gestern der ganzen Familie auf die nerven gegangen wegen ihrem kleinen! Soll sie machen, stehe eh nicht gerne im Mittelpunkt, aber ich finde das Verhalten echt krass.
    Seit gestern wissen auch wirklich alle bescheid, krass wie schnell das in nur 2 Tagen rum ist😮
    Wünsche euch 3 heute viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Habe morgen von der Umschulung frei bekommen für meinen Termin😊

    Allen anderen wünsche ich einen schönen Start in den Tag!

    LG Folio + Krümel 12+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 16.02.2016 07:37
    Folio ich habe eine Cousine mit Aufmerksamkeitsproblem! 😂 Ihr Sohn ist bis jetzt das jüngste Kind in der Familie (2 Jahre) und meine Schwester meint jetzt bekommt sie bestimmt noch eins damit die Aufmerksamkeit wieder bei ihr ist 😄 Solche gibt es glaube ich überall! Aber sich über so etwas aufzuregen lohnt sich nicht.
    Du darfst ja morgen schon wieder zum US! Juhu! Hoffentlich hält dein Kleines diesmal fürs Foto still 😜

    PunikaOase schön, daß es deinen Küken gut geht! Ich kann mir vorstellen, dass das deinem Sohn unheimlich war 😄 Meine Kleine hat in dem Alter immer gebrüllt wie verrückt wenn ein Arzt etwas bei mir gemacht hat!

    Betty ich hoffe, dass die neue Ärztin die richtige ist für dich! Hört sich jedenfalls schon mal gut an!

    Ich werde jetzt die Kids "rausschmeißen" und dann gehe ich zum Frisör. Meine Haare sind eine Katastrophe im Moment... 😏

    Yvonne 11+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:19
    Bei uns freuen sich auch alle und am Anfang hatte ich auch das Gefühl, dass sich enige mehr freuen als ich selbst. Aber ich denke das ist auch ganz normal. Man weiß ja nicht was auf einen zu kommt und ob man das alles schafft. Auf der einen Seite Freude und auf der anderen Seite sind immer die Sorgen.
    BettyBoo: So lange es nicht juckt oder komisch riecht, sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen :-)

    Ich mache so einen Kurs, der nennt sich "Body-Fit" ist mit leichten Gewichten (2-Kg Hanteln). Ich denke ja auch immer: Was mir gut tut, kann dem Kleinen ja nicht schaden". Aber den Tag hatte ich echt solche Sorgen. Ich bin jetzt auch schneller aus der Puste und habe dann - wenn ich merkte, dass der Puls hoch schießt- immer etwas langsamer gemacht. Ich habe auch Übungen ausgelassen, wo ich merkte dass es nicht so gut ist. Die Trainerin weiß auch dass ich schwanger bin und zeigt mit Alternativ-Übungen. Das finde ich ganz gut. Ansonsten gehe ich noch 1x die Woche joggen. (Aber immer mit meinem Mann, weil der nicht so die Ausdauer hat und wir dann immer schön langsan uns nur ca. 4 km laufen *hihi*).

    Das Problem mit der Hebamme kenne ich. Es waren schon einige mit Geburtstermin "Ende August" ausgebucht. Gestern habe ich endlich eine gefunden, die am Telefon einen super netten Eindruck macht.
    Ich finde es echt krass wie schnell Hebammen und Geburtsvorbereitungskurse im Voraus ausgebucht sind. Aktuelle sind wir ja noch am Anfang der Schwangerschaft O.o

    Liebe Grüße

    15+0
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 16.02.2016 16:10
    Hallo an alle! Mein Termin heute war ganz schön. Baby geht es gut und ist auch fleissig gewachsen. (Genau nachgemessen hat er zwar nicht, aber man konnte auch so gut sehen, dass es im Vergleich zu vor 1 1/2 Wochen deutlich mehr Platz eigenommen hat.) Und meine Gebärmutter hat sich auch endlich gestreckt! Juhu! Den nächsten Termin hab ich jetzt am 17.3. und da wird dann endlich über den Bauch geschallt. Hab dann gleich um einen Nachmittagstermin gebeten, damit Mann und Kind mitkönnen (die Helferin meinte damals, der in der 20. SSW wäre am interessantesten) und auch bekommen. Mein Frauenarzt meinte allerdings, mit 6 Jahren wäre er noch etwas vorsichtig. Im Nachhinein frag ich mich jetzt, ob er das so allgemein gemeint hat - also dass man mit 6 Jahren vielleicht noch überfordert sein könnte von den Eindrücken beim Ultraschall? Oder ob er das sagte, weil da ja die Feindiagnostik wegen der Organen gemacht wird - also theoretisch auch noch schlechte Nachrichten kommen könnten? Bin ich zu optimistisch, wenn ich meine Tochter zu dem Termin schon mitnehme?

    LG Nadi 15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 16:37
    Hallo NadiDee,
    ich weiß, dass bekannte ihre 3 jährige Tochter zu den Ultraschall - Terminen mitgenommen haben. Es hat ihr nicht geschadet.
    Ich denke wenn der Arzt / Ärztin gut erklärt dann kann ein 6 jähriges Kind da mitdabei sein ohne in Schwierigkeiten zu kommen.
    Meine FA hat mir gestern gesagt, dass sie mich für die Feindiagnostik an eine Fachärztin überweist. Sie macht beim nächsten Termin den erweiterten Ultraschall laut mutterpass.
    Der zur Feindiagnostik soll dann in der 24.ssw sein.
    Ich werde meine 4 jährige Tochter zur Feindiagnostik auch mitnehmen, denn der Ultraschall zur Feindiagnostik soll mit 3d sein. Da kann sie dann ganz gut sehen, wie ihr Geschwisterchen aussehen wird.
    Hoffe ich konnte helfen. Lg
    15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 16:37
    Hallo NadiDee,
    ich weiß, dass bekannte ihre 3 jährige Tochter zu den Ultraschall - Terminen mitgenommen haben. Es hat ihr nicht geschadet.
    Ich denke wenn der Arzt / Ärztin gut erklärt dann kann ein 6 jähriges Kind da mitdabei sein ohne in Schwierigkeiten zu kommen.
    Meine FA hat mir gestern gesagt, dass sie mich für die Feindiagnostik an eine Fachärztin überweist. Sie macht beim nächsten Termin den erweiterten Ultraschall laut mutterpass.
    Der zur Feindiagnostik soll dann in der 24.ssw sein.
    Ich werde meine 4 jährige Tochter zur Feindiagnostik auch mitnehmen, denn der Ultraschall zur Feindiagnostik soll mit 3d sein. Da kann sie dann ganz gut sehen, wie ihr Geschwisterchen aussehen wird.
    Hoffe ich konnte helfen. Lg
    15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 16:58
    Hey ihr süßen,

    Folio, solche Personen sind wirklich sehr anstrengend, wenn sie ständig versuchen, sich in den Mittelpunkt zu drängen. Am besten ist echt immer Abstand halten. Bei mir haben alle immer Mädchen prophezeit und ich hab Jungs bekommen 😁

    Bubamara, warst du schon beim Friseur? Ich muss auch mal wieder hin Haare kürzen lassen. Würdet ihr in der Schwangerschaft Haare färben? Ich würde zwar gerne aber verzichte wahrscheinlich doch drauf.

    Lemonfruit, ab und zu, alle paar Tage würde ich sagen, krieg ich so ein leichtes Jucken. Aber der Ausfluss riecht nicht. Es ist nur klumpig. Bei meinen Jungs hatte ich immer klaren Ausfluss. Find ich etwas seltsam.

    Ich fühl mich so unerfahren und unwissend. Jede Schwangerschaft ist doch etwas ganz besonderes. Erfahrungen nutzen nix, die Angst um das Baby nimmt Oberhand und du vergisst alles, was du schon wusstet.

    Punika, ich hab auch so ein Druckgefühl immer auf der rechten Seite. Mal spüre ich es garnicht. Mal wieder so stark, dass ich richtig auf meine Schritte aufpassen muss. Ist das bei dir auch so? Meinst du, dass ist schon das Baby 😄

    NadiDee, wirst du immernoch von unten beschallt? Ich möchte auch demnächst meinen großen zum Ultraschall mitnehmen. Der ist zwar schon 8 aber ich denke, mit 6 ist das auch kein Problem. Du kannst dein Kind ja besser einschätzen als der Arzt. Mach dir kein Kopf. Ich glaube, deiner Tochter wird es sehr gut gefallen.

    Ah so, meine neue Ärztin hat auch eine Vermutung, weswegen ich vor zwei Wochen die Blutung gehabt haben könnte. Mein Mutterkuchen sitzt wohl noch ziemlich tief. Könnte wohl daran liegen. Heute werde ich auch endlich meine Hebamme anrufen. Ich hoffe, sie ist nicht ausgebucht. Ich hatte sie schon bei meiner letzten Schwangerschaft. Die war super. Drückt mir die Daumen.

    Betty 14+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 17:19
    Zum Thema Haare färben :
    Meine Hebamme hat mir da ganz klar von abgeraten solange ich schwanger bin. Während der Stillzeit ist färben dann wieder unproblematisch.

    Ich hab seit ein paar Tagen ganz große Kreislaufprobleme.
    Gut, niedrigen Blutdruck hatte ich schon immer, aber jetzt wird mir schon schwindelig , wenn ich mich im liegen von einer körperseite auf die andere drehe.

    15+0
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 16.02.2016 17:36
    Ich habe zum Glück ne Hebamme, es ist sogar die, die schon mich auf die Welt gebracht hat. Doch sie meinte ich soll sie in 4 Wochen nochmal anrufen und dann lernen wir uns kennen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.02.2016 18:29
    So hab mich nun zum GVK angemeldet leider ist der erst Anfang August😣
    Aber im Juni zu den Terminen konnte ich nicht und im Juli wissen die noch nicht ob sie da einen machen.
    Noch 16 Stunden bis zum Termin😂 ich glaube es geht schon wieder los😂
    Nadi schön zu hören das dein Termin gut war.
    BettyBoo der kann ich leider nicht aus dem weg gehen, da ihr Sohn der Neffe von meinem Freund ist wird es schwer wir hören das auch alles immer nur😬

    Wie sieht es bei euch aus habt ihr Beschwerden, oder noch irgendwelche anzeichen?
    Habe seit gestern rückenschmerzen aber Höhe Nieren! Hinzukommt viele unterleibschmerzen hoffe es sind nur Verdauungsstörungen😡

    12+3
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 16.02.2016 19:05
    Diese Schmerzen hatte ich auch paar tage. Oder um den Bauchnabel.
    Wisst ihr ob man vegetarisches Sushi mit sojasauce essen darf? Ich lese im inet so viel verschiedenes. Wollen gerne morgen zum Asiaten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 19:21
    Ich wollte mich auch gerade zu einem gvk anmelde , aber auch schon ausgebucht. Es gab nur einen der bis 17.08. geht. Da habe ich mich erstmal eintragen lassen. Ich muss morgen nochmal schauen ob ich woanders einen Kurs finde.
    Ich habe aktuell Sodbrennen. Wobei ich das schon fast von Anfang an hatte.. 😖
    ich glaube an Wochenende werde ich schonmal nach Schwangerschaftsmode schauen. Zwar passen noch alle Hosen wunderbar, aber habe das Gefühl dass der Bauch aktuell über Nacht wächst. Nicht dass ich nicht mehr zur Arbeit kann, weil ich keine Hose hab 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 20:02
    BettyBoo, bei mir fühlt es sich so an, als wenn da plötzlich ein Golfball im Bauch wäre und dann ist er wieder weg. So ein ganz massiver Druck. Heute hatte ich dann auch noch so ein leichtes Flattern. Das Küken, dass oben liegt macht sich schon ganz schön bemerkbar. Ach ja, dieses Golfballgefühl ist keine Luft, wenn ich zufällig die Hand an der richtigen Stelle habe. Kann ich von innen leichten Gegendruck spüren.

    Meine Ärztin schallt übrigens immer einmal von unten, ob der Gebährmutterhals noch lang genug ist und den Rest macht sie seit dieser Woche über den Bauch.

    Mein Bauchumfang scheint sich ständig zu ändern. Als ob die Küken mal nach außen und mal nach innen "schwimmen".
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 20:52
    Guten Abend, wurde eben zu oft unterbrochen so dass ich als ich den Text fertig hatte gerade ausgeloggt war, dann muss ich jetzt nochmal anfangen.
    Ich hatte erst um Kurz vor sechs Termin, das Warten hat sich aber gelohnt. Der Krümel ist gut gewachsen also etwas über 7cm. Etwas größer als es sein sollte. Ansonsten Herz, Nfm war alles super. Keine Auffälligkeiten wurden bemerkt. Mir wurde trotzdem noch Blut abgenommen da wir leider nicht alles messen könnte,der Krümel lag falsch dafür.
    So morgen werde ich dann meinen Kollegen es erzählen und am WE ist Familienfeier. Meiner Schwester schenke ich eine Tasse mit der Aufschrift von der Schwester zur Tante befördert. Mal gespannt ob sie es sofort begreifen.
    Bin wie immer hundemüde nach der Arbeit. Bin nach wie vor beschwerdefrei (auf Holz klopf) und werde es jetzt so weiter geniessen. Langsam werde ich dann auch mal neue Hosen kaufen müssen. Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 20:54
    Wieder mal vergessen 12+5
    Ps schön zu lesen dass eure Untersuchungen auch gut waren
    Wünsche euch für alle morgen viel Spaß beim Baby TV
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.02.2016 21:06
    Lach Engel das hatten wir letzte Woche auch deshalb darf ich morgen nochmal hoffe Krümel liegt diesmal besser und zappelt nicht wieder so viel rum nur ein bisschen:)
    Meinen bauch nach zu urteilen ist Krümel wieder gewachsen! Bin echt gespannt.
    Engel wann ist dein nächster Termin?

    12+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 21:21
    Hi Mädels,
    Mein Bauch ist heute Abend RIESIG!! Und ziemlich hart! Und mein Unterleib zieht.. Mein Schatz hat vorhin nur gesagt, na, geht ja langsam los mit dem dick werden, was!?! 😳😳
    Bei mir wurde nur beim ersten Mal vaginal geschallt, seitdem immer über den Bauch..
    Lemon, mit offenem Knopf und langem Pulli geht's notfalls auch, hab ich ne ganze Woche lang gemacht 😂😂 haargummi drum und gut..
    Vegetarisches Sushi geht.. Bei uns gibt's eine extra Platte für werdende Mamas 😉
    LG Flocke 15+1 (heute erst, musste jetzt nochmal nachgucken mit dem neuen ET, der hat mich ganz verwirrt)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 21:30
    @Folio immerhin konnte er die Nackenfalte messen nur keine weitere Merkmale (Nase, rechte Herzklappe,.. ) aber soweit meinte der Arzt passt alles, Wahrscheinlichkeit einer 33Jährigen wäre wohl noch jünger wenn er mehr hätte messen können, aber mit den Blutwerten sollte es wohl vollkommen ok sein. Ich soll übermorgen meine Ärztin anrufen. Falls die Werte nicht ok wären sollte ich nochmal messen kommen. Er würde gerne eine Wahrscheinlichkeit von 1:1000 haben. Momentan ist sie bei ca 1:400 für trisomie 21.
    Mein nächster Termin ist erst 18.3. :-( lange Wartezeit aber da alles ok ist geht die Zeit bestimmt schnell vorbei.
    Drücke die Daumen dass ihr morgen mehr sehen könnt. Übrigens wurde der Ultraschall schon über dem Bauch gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.02.2016 22:04
    Flocke wurde gestern als pummelfee bezeichnet! Heute hat eine Freundin das bauchfoto von letzter Woche gesehen und gemeint so sieht ihr bauch auch aus! Allerdings hat sie et 2 Monate vor mir😢
    Habe im Internet gelesen wenn man Bauchweh wegen Blähungen hat auf die Seite legen und Beine an den Bauch ziehen habe voll den lachkrampf bekommen weil mein Bauch im weg war😂
    Ich fühle mich voll dick😭 werde morgen mal den Arzt fragen ob sich da nicht doch irgendwo ein 2. Versteckt😨

    Engel Blut erfahre ich morgen was raus gekommen ist, schonmal die halbe Miete, er meinte bis jetzt alles in Ordnung aber er konnte nicht mal die ssl messen😂
    Wünsche euch eine angenehme Nacht.

    LG Folio + Krümel 12 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 17.02.2016 06:14
    Guten Morgen,
    wünsche allen viel Spaß beim Baby TV heute!
    Folio dir drücke ich die Daumen dass das messen heute klappt 😄
    Super, dass eure Termine gestern so gut waren!

    Ich habe den Friseur gestern nicht geschafft und wollte es auf heute verschieben. Nun ist mein Töchterlein krank. Husten, Schnupfen, Fieber... 😢

    LG, Yvonne 12+0!!!!! Jaaaaa!! 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.02.2016 06:21
    Guten morgen
    Bubamara Glückwunsch zur 13.Woche!
    Ja ich hoffe auch das krümelchen heute lieb mitspielt😅
    Nur noch 5 Stunden dann darf ich es wieder sehen😊
    Hoffe das alles in Ordnung ist. ..

    Wünsche den anderen heute auch viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Ansonsten einen schönen Start in den tag! Bergfest 😄

    LG Folio + Krümel 12 + 4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 17.02.2016 06:28
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016 Vermutung ♂
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016 Vermutung ♂
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016 Vermutung ♀
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadSch - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    TanjadieFee - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    LemonFruit - 28 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung ♀
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016 Vermutung ♂
    tinalocke - 31 Jahre - 1 Kind - ET 09. 08. 2016
    Pichen - 26 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016
    Loona_1983 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 10. 08. 2016
    mamazumzweiten - 28 Jahre - 1 Kind - ET 10. 08. 2016
    PunikaOase - 39 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016 Vermutung ♀♀
    Youdid - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016 ♀
    mamimami85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016
    BettyBoo - 36 Jahre - 2 Kinder - ET 08. 08. 2016 Vermutung ♀
    LauserMama - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14. 08. 2016
    NiLeMa - 27 Jahre - 2 Kinder - ET 15. 08. 2016
    Pau2403 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Krizzeee - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 17. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - 1 Kind - ET 21. 08. 2016
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08 2016
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016 85%♂
    Clara321 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 24. 08. 2016
    takko2009 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Jessi92 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Danni0104 - 22 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Engel1608 - 38 Jahre - keine Kinder - ET 25. 08. 2016 Vermutung ♀
    Antje2280 - 35 Jahre - keine Kinder - ET 26. 08. 2016
    Folio - 26 Jahre - keine Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung ♂
    Queenie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 27. 08. 2016 ♀
    Beetlejuice - 32 Jahre - 1 Kind - ET 27. 08. 2016 Vermutung ♀
    Bella3 - 35 Jahre - 3 Kinder - ET 28. 08. 2016
    Muckila - 31 Jahre - 1 Kind - ET 29. 08. 2016
    Wuestenblume - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    tini08 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    sarahm1211 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Kathrinsteffen - 28 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Juna20 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 31. 08. 2016 Vermutung ♂
    Daisy89 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 31. 08. 2016


    Nächster Termin beim FA:

    Antje2280 - 17. Februar 16 NFM
    Folio - 17. Februar 16 NFM
    Pichen - 17. Februar 16
    LemonFruit - 17. Februar 16
    Nettimaus - 18. Februar 16
    Queenie81 - 19. Februar 16
    AugustMama17 - 22. Februar 16
    Kathrinsteffen - 22. Februar 16
    tinalocke - 22. Februar 16
    Beetlejuice - 22. Februar 16 NFM
    Kaylee2016 - 23. Februar 16
    Youdid - 24. Februar 16
    Sunjo - 29. Februar 16
    NadSch - 29. Februar 16
    Beetlejuice - 29. Februar 16

    Tati88 - 01. März 16
    BettyBoo - 01. März 16
    Daisy89 - 02. März 16
    Lelly - 02. März 16
    Tina33 - 03. März 16
    LauserMama - 04. März 16
    LillyLu816 - 07. März 16
    Antje2280 - 07. März 16
    bubamara - 07. März 16
    Flocke82 - 08. März 16
    Enit1 - 09. März 16
    mamazumzweiten - 15. März 16
    Vani82 - 17. März 16
    NadiDee - 17. März 16
    Engel1608 - 18. März 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    LenaPaul
    Zippel87
    nici3079
    butzibaer8
    Nadi84
    Dili612
    Helga41

    Wir werden euch nicht vergessen!
    Antwort
Seite 78 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern