menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2016 17:48
    ups, hoffe ich lerne es noch bis im August :-) sunjo 15+6
    Antwort
  • Profilfoto  Danni0104
    Kommentar vom 19.02.2016 05:24
    Guten Morgen,

    tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Freund hatte nach sehr langer Zeit endlich mal ein paar Tage frei und die verbringen wir immer ohne an den Computer zu gehen.
    Mein Termin am Montag war super toll :) Der Arzt hatte versucht zu messen, war aber nicht möglich da es sich zu sehr bewegt hatte. Er hatte auch lange nach dem Geschlecht gesucht, was aber auch nicht möglich war zu finden.
    Ich lade auch ein Bild hoch und mein nächster Termin ist der 07.03.

    Zugenommen habe ich bisher noch nicht aber das kommt ja noch :)

    LG Danni 13+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.02.2016 05:52
    Guten Morgen,
    danni schöne Bilder! Und schön zu hören das es so aktiv ist.
    nettimaus wie war dein Termin gestern?
    Queenie drücke dir fest die Daumen,dass Besserung in Sicht ist heute!

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag!

    LG Folio + Krümel 12+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 06:51
    Folio vielleicht bist du ja auch nur ein paar Tage weiter? Ich war in 13+2 bei der nfm und das Baby hatte eine Ssl von 7,88. und wenn die Ärzte sagen dass alles in der Norm ist, ist das doch i.o 😊
    Mensch dieses Gewicht. Ich glaube viele Frauen machen sich deswegen Gedanken (will mich selbst nicht rausnehmen). Aber wenn man jetzt mehr Hunger oder so hat, sollte man den auch nachgehen. Klar muss das alles wieder runter wenn das kleine da ist, aber zB Durchs stillen braucht man viele Kalorien. Das zerrt auch. So lange es nicht ganz aus dem Ruder läuftnist doch alles in Ordnung. Ich freue mich schon dass man meine Bauj langsam als babybauch erkennt und man nicht denkt dass ich so zugenommen habe 😱
    Liebe Grüße
    15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.02.2016 06:59
    Guten Morgen lemon,
    klar der Arzt hat nichts dran auszusetzen das kann sich ja auch noch ändern!
    zum Thema stillen weiß ich noch nicht ob ich das machen werde das entscheide ich dann wohl spontan!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 07:10
    Guten morgen zusammen,

    Och habe auch schon 2 kg zugenommen, aber eher durch blöde esszeiten und ungesundes essen durch die Übelkeit.

    Ich bin gespannt und habe auch so ein bisschen Schiss vor der NFM, hoffe, es ist alles ok.

    Folio, darf ich fragen, warum du noch nicht weißt, ob du stillen willst?

    Lg Beetlejuice 12+6 (wow, bald 14. Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.02.2016 07:38
    Beetlejuice weil ich rauche, bin da offen und ehrlich! Da es meine Entscheidung ist, ich weiß was viele davon halten.
    nur direkt über die muttermilch ist noch schlimmer als jetzt in der SS und das will ich Krümel dann lieber nicht antun! Habe jetzt auch ein schlechtes Gewissen, aber es ist genauso eine Sucht wie bei nem Alkoholiker nur das es noch nicht genauso anerkannt wird! Ich stehe aber dazu!

    12+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 07:52
    Ok. Das kann ich verstehen. Ist wirklich jedem seine Entscheidung. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass das stillen dann trotzdem besser ist als flaschenmilch. Aber müsste ich glatt nochmal kramen.

    Dann drücke ich dir trotzdem die daumen, dass du es in der ss einfach so gering wie möglich halten kannst (schonmal hypnose probiert?).

    Ich kann dafür nur bedingt gut mit süßem umgehen. Weiß auch, dass gerade jetzt wg. SS diabetes oder ss vergiftung weniger besser wäre, aber... :(
    In der letzten ss nur mit vomex hab ich schoki wenigstens nicht vertragen, jetzt mit agyrax kann uch sie leider essen.

    Gestern waren wir übrigens ganz kecker beim Asiaten essen. Habe allerdings nsch mejnen somnerrolken überkegt, ob sprossen getade so gut sind. Salami esse ich allerdings auch. Bin da in der 2. ss irgendwie entspannter. Nur alkohol ist ein echtes no go.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 07:56
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe bis jetzt 700 Gramm zugenommen. Ich habe mein Essverhalten aber auch nicht groß verändert. Die Viel beschriebenen Heißhungerattacken habe ich noch nicht so richtig kennengelernt. Wenn dann hatte ich in so einer Situation immer Lust auf Dinge wie Brokkoli, Sauerkraut oder Obst. Und meinen Appetit auf Süßes kann ich zügeln, weil ich weiß, dass da nichts wertvolles für das Baby drin ist.

    Zum Thema Rauchen in der Schwangerschaft kann ich nur sagen, dass mich das immer wieder schockiert. Ich habe selbst auch lange und viel geraucht und weiß daher wovon ich spreche. Letztes Jahr im Sommer war ich schon einmal schwanger und habe das Rauchen direkt bleiben lassen. Das Baby habe ich leider trotzdem in der 7. SSW verloren. Danach habe ich dummerweise wieder mit dem Rauchen angefangen. Als der Wunsch nach einem kleinen Wunder jedoch immer größer wurde und wir beschlossen, es wieder zu probieren, habe ich die Quarzerei direkt bleiben lassen. Und ich wurde sofort beim ersten Versuch belohnt. Meinem Kind jetzt zu schaden, nur um mich zu befriedigen, würde gar nicht in Frage kommen. Dieses "Es ist nunmal eine Sucht"-Bla-Bla habe ich mir auch viel zu lange eingeredet. Wenn man aufhören will, macht man das einfach. Und jetzt haben wir alle ja sogar noch einen wundervollen Grund dafür. <3

    Habt alle einen schönen (rauchfreien) Tag

    Pichen 15+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.02.2016 08:09
    Alkohol finde ich auch absolut daneben in der Schwangerschaft! Es gibt heute so viel unalkoholische Getränke, da kann man gut drauf verzichten!
    ja reduziert habe ich es und bin auch von marlboro rot auf r1 blau umgestiegen, mein Arzt weiß auch bescheid kam bis jetzt auch noch nicht ein Ton dazu, aber ich denke das liegt auch daran das Krümel bis jetzt immer größer war, wenn es andersherum wäre hätte er mir bestimmt schon die Meinung gegeigt! Meine Mutter hat bisher bei allen Kindern geraucht und ab Geburt bis Ende der stillzeit nicht! Wenn man vor der SS aufhört hast Du die giftstoffe noch ein Jahr lang im Körper!
    Hypnose glaube ich nicht dran deshalb wirkt es nicht;)

    beim essen bin ich wirklich übervorsichtig, meine Tante hat damals zu Hause entbunden und meine Mutter hat geholfen, sie hat gesagt das baby hatte toxoplasmose, das war wohl so eklig das sie auf Klo rennen musste um sich zu übergeben! Meine Hebamme hat auch gesagt nicht so schlimm mache einfach alles so wie bisher! Sorry aber ich muss es ja nicht fördern. Ich verzichte da lieber auf mettbrötchen salami raucherschinken brie sushi und weichgekochte Eier. Das eine Jahr hält man das locker aus und man weiß ja auch wofür. Es gibt genug Alternativen!

    12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.02.2016 08:27
    Pichen ist auch ok hat wie gesagt jeder seine eigene Meinung dazu. Habe bei der letzten SS auch geraucht als bestätigt wurde das das Herz schlägt habe ich abrupt aufgehört obwohl der Arzt davon abgeraten hat. 2 Wochen später dann kein Herz mehr, ich wurde ausgeschabt und alle haben mir die schuld daran gegeben! Wenn man ein Kind möchte und demnächst damit rechnet sollte man lange vorher aufhören oder langsam wenn man schwanger ist! Ich finde aber auch das wenn man schwanger ist und raucht dazu stehen sollte, denn es ist nicht unbedingt ratsam den Arzt deshalb anzulügen!

    12+6
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 19.02.2016 09:01
    Folio da gebe ich dir recht mit dem Rauchen. Manche tun sich leichter mit dem aufhören, andere eben nicht. Ich war bei der Hypnose und kann dir sagen es ist egal ob man dran glaubt oder nicht. Es hilft schon sehr! Es ist unglaublich wie dein Unterbewusstsein manipuliert werden kann! Die Dame hat mich dazu gebracht meinen Arm zu heben oder meine Hände zu drehen ohne dass ich das wollte. Ich habe auch nicht daran geglaubt! Aber jeder ist hypnotisierbar. Ich habe jetzt zwar aufgehört, aber leicht fällt es mir immer noch nicht.
    Ich habe in beiden SS geraucht, zwar drastisch reduziert, aber eben doch geraucht. Und in der Stillzeit auch. Ich hatte das riesen Glück, dass beide Kinder gesund und nicht zu klein oder zu leicht geboren wurden und auch heute nicht öfter krank sind als andere Kinder. Aber wenn wir ehrlich sind ist das schlechte Gewissen immer da! Und du hast auch recht wenn du ehrlich bist zu deinem Arzt. Er wird gegen Ende der SS feststellen, daß deine Platenta schneller altert und verkalkt als bei Nichtrauchern was wiederum dem Baby schaden kann und sogar dazu führen kann, dass das Baby früher geholt werden muss. So ganz ohne Nebenwirkungen ist das nie mit dem Rauchen in der SS.
    Aber gut, dass du es reduziert hast. Und vielleicht schaffst du es doch noch aufzuhören. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

    Yvonne 12+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 10:11
    Bei mir war schon in der letzten ss der toxoplasmose test positiv, bin daher etwas entspannter in Sachen Salami. Aber ich ess sie jetzt auch nicht am stück.

    Es gibt eh zu allem 2 Seiten. Ich glaube nicht folio, dass du eine fg hattest, weil du aufgehört hast zu rsuchen. Ivh war bei der 1. FG so was von vorbildlich schwanger (also in sachen gelüste), herzchen hatsuch geschlagen. Und dann hstte ich trotzdem ne FG. Es passiert halt, irgendwas war nicht in ordnung.

    Bei uns 3 häuser weiter wihnt rine pflegemami, die kinder hat, die aus einem Umfeld kommen, wo alkohol, drogen, rauchen halt alltag ist. Manche sind "normal", manche haben eben ihre Probleme. Das Baby einer Bekannten (vielraucherin), hatte einen Wasserkopf... Ob es davon kam... Das weiß man hinterher nie.

    Ich denke, die meisten wollen das beste für ihr Baby (und wer sich dann noch die Mühe macht, sich in Foren anzumelden und den Austausch zu suchen, erst recht).

    Ich liege übrigens getade im Bett und frôhe meiner Übelkeit. Aber vorgedtern hat ein kleines bisschen "kleinkindmama und Krümelmama" nedtbautrieb eingesetzt. Heute sbend werde uch mich zusammenreißen und da gehts zu Porta noch nen Schrank fürs Wohnzimmer kaufen. Kleinkind hat jetzt akuteBadtelpfase mit schbeiden und kleben und ein Tril der Bastelsachen sind komdntan jm Atbeitszimmer/ zukünftigen Kinderzimmer. Brauche eindeutig mehr stauraum. Zum glück ust im Wohnzimmer noch platz jetzt im haus. Hatten bei umzug aus der Wohnung da nichts aufgestockt.

    Habt ihr eigentlich schon termine für die "große" Feindiagnostik? Ich jedenfalls noch micht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 10:17
    Moin Mädels,
    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es schafft aufzuhören zu rauchen.. Auch ich weiß wovon ich spreche, hab selbst als Jugendliche 7 Jahre lang geraucht und auch echt viel ne zeitlang.. Dann hab ich aufgehört und bin bis heute sehr froh drüber! Es kostet euch ein Vermögen, man stinkt (sorry), es ist Mega schlecht für euren Körper mal ganz abgesehen von der Schwangerschaft! Alles Gründe aus denen ich mir gesagt hab warum eigentlich?!? Und dann war es nicht soooo schwierig aufzuhören.. Da finde ich meine Süßigkeitensucht viel schwieriger, denn daraus ziehe ich wirklich Genuss.. Das kann man sich beim Rauchen nur vorlügen bzw. die Stoffe lügen es einem vor, wirklich mit Genuss hat das nichts zu tun! Das merkt man wenn man nach einigen Monaten noch mal zu einer greift... Man ging's mir schlecht! Inklusive über der Schüssel hängen, das war dann die komplette Heilung 😂😂
    Versucht es Mädels, es lohnt sich! Meine Schwester hat nach vielen vielen Jahren aufgehört und sagt jetzt selbst, dass es heftig war wie schnell sie den Unterschied auch körperlich gemerkt hat!
    Ich hab auch neulich gelesen, wie schädlich es für das Neugeborene ist mit Rauchern Kontakt zu haben, die Haut ist noch so durchlässig, dass das Nikotin von Klamotten und Händen noch aufgenommen wird 😳 Man sollte dann immer frische Sachen anhabendes so, das ist ja nicht machbar.. Ich fürchte ich werde da sehr streng sein mit Rauchern 😚
    Aber ist nicht so einfach alles, ich weiß!
    LG Flocke 15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 10:39
    Oh Beetlejuice, gute Besserung!! Mir ging's heute früh auch schlecht, mit Übelkeit und schmerzen im Unterleib, ich glaub da macht die Gebörmutter gerad einen Wachstumsschub.. Aber jetzt geht es gerad. Freu mich aber auch, wenn das Wochenende anfängt!
    Dann viel Spaß beim Schrank kaufen!
    Ich hab noch keinen Termin zur Feindiagnostik, er meinte letztes Mal den machen wir beim nächsten Mal.. Damit ist doch der große US gemeint oder?!
    LG Flocke 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 19.02.2016 11:36
    Hallo Mädels!

    Ich selbst kann nicht mitreden - hab noch nie geraucht. Aber mein Mann raucht leider. Er wollte schon vor der 1. SS aufhören bzw. wenn das Baby dann da ist. Naja, das "Baby" ist jetzt 6 1/2... Aktuell versucht er es gerade wieder sich das Rauchen mit diesen Dampf-Dingern ohne Nikotin abzugewöhnen. Mal abwarten, wie es läuft. Meine Mutter dagegen hat von heute auf morgen komplett mit den Rauchen aufgehört, weil sie es einfach nicht mehr wollte. Also irgendwo hat es schon mit dem Willen zu tun, also dass man das Zeug auch in seinem tiefsten Inneren loswerden will, denke ich. Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Glück und Durchhaltevermögen, die mit dem Rauchen aufhören wollen!

    Nestbautrieb läuft bei mir auch gerade auf Hochtouren. Diese Wochenende kommen endlich die "Babymöbel" raus aus dem Zimmer der Großen und rüber ins "Babyzimmer". Und dann werden die neuen Möbel aufgebaut und das Zimmer der Großen neu eingerichtet. Freu mich schon voll drauf!

    Bei mir ist der nächste FA-Termin glaub der, mit der Feindiagnostik. Macht mein FA immer in der 20.SSW. Oder brauchst du dafür einen Termin beim "Spezialisten", wie bei der NF-Messung Beetlejuice?

    LG Nadi 16+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 11:36
    Jaaa das mit dem Rauchen....
    Ich weiß leider auch was das heißt, habe über 10 Jahre lang geraucht und wirklich nicht wenig. So einen big pack am Tag war kein Problem und am Wochenende noch mehr.
    Aber es ist leider wirklich so Folio das man sich die ganzen Ausreden wie das ist eine Sucht und man gönnt sich ja sonst nichts (war bei mir oft der Fall) leider alles nur Vorwände sind um nicht aufhören zu müssen (im Kopf).
    Also wie gesagt ich habe wirklich viel geraucht habe mich aber bevor ich aufgehört habe im September 2014 bereits ein Jahr mit dem aufhören beschäftigt. Und wisst ihr was ich hatte wirklich keine großen Probleme aufzuhören.
    Und ich bin so unendlich dankbar das ich das gemacht habe und nun meinem Kind das nie antun muss weder in der Schwangerschaft noch danach.
    Und ich weiß das man danach sagt ja ich wasche mir ja die Hände bevor ich das Kind anfasse - aber sind wir mal ehrlich das macht vielleicht noch die ersten Jahre aber dann...
    Naja es muss jeder für sich selber entscheiden und ich hoffe trotzdem das bei dir und allen anderen Raucherinnen trotzdem alles gut wird.
    Ach mein Grund warum ich aufgehört habe war mein 3jähriges Patenkind das mich immer wieder mit der fragerei warum ich rauche und das das nicht gut ist genervt. Ich werde ihr dafür mein ganzes Leben dankbar sein 😍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 11:38
    Ach
    liebe Grüße an alle 13+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 11:45
    Tati, total süß, dass dein Patenkind dich dazu bewegt hat! Das finde ich schön! Oft braucht es einen Anstoß, damit es dann doch klappt! Ich bin immer sehr stolz auf alle, die es schaffen!
    Meine Neffen und meine Nichte lehnen Rauchen zum Glück total ab, ich hab die Hoffnung, dass es auch so bleibt und sie sich das nie antun!
    Mit dem Hände waschen reicht halt nicht, das Zeug hängt ja durch den Qualm auch in den Haaren und den Klamotten und allem.. Für einen Säugling, dessen Sinne am Anfang ja auch noch viel auf Tasten und riechen ausgelegt sind muss das doch schlimm sein.. Der kann Mamis Geruch ja gar nicht wahrnehmen..
    Oh Mädels, ich drück euch da wirklich sehr die Daumen, eure kleinen werden es euch danken!!
    Flocke 15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 12:31
    Also für den 2. grośsn US im Mutterpass gibt es bei meiner FA ne Überweisung, das macht sie nicht selber. Ich glaube, dazu braucht man ne bestimmte Ausbildung (irgendwas mut Degum? Oder so) und bedtimmt ein besseres Gerät.
    Da wo ich letztes Mal war, war dann auch ganz viel mit Farbe beim Blutfluss und dazu 3D.

    Antwort
  • Profilfoto  Danni0104
    Kommentar vom 19.02.2016 12:42
    Also ich habe aufgehört zu rauchen, als ich von meiner ss erfahren habe. Muss auch sagen viel mir richtig leicht aufzuhören und bis heute habe ich nicht annähernd das Verlangen zu rauchen.

    Wie ist das eigentlich bei euch macht euer Arzt 3D nur zu den großen Untersuchungen oder auch bei jedem Ultraschall?

    LG 13+2
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 19.02.2016 12:51
    Ich habe auch aufgehört, als ich den positiven Schwangerschaftstest hatte. Mir ist es zum Glück nicht schwer gefallen. Habe davor auch schon sehr reduziert. Hatte immer nur sehr Lust eine zu rauchen wenn ich Alkohol getrunken habe, aber das läuft ja gerade sowieso auch nicht. Aber das muss ja auch jeder für sich selber wissen. Das ist wie mit der Entscheidung ein behindertes Kind zu bekommen oder nicht. Ich hätte mich dagegen entschieden, auch wenn ich nicht weiß, wie es wäre, wenn es den tatsächlich der Fall gewesen wär. Kann das nur aus der Sicht der "Vorstellung" sagen.

    Mein Arzt hat bis jetzt schon drei mal ein 3D Ultraschall gemacht und mir auch immer die Bilder gegeben, auch schon in der 8 Woche :D

    Viele machen es glaube nicht. Bei meinem ist das oft dabei. Bei mir war es glaube öfters, da ich ja gerade am Anfang etwas mehr wie ängstlich war. Also dienten die Bilder eher zur Beruhigung.

    Eine Überweisung brauche ich für die großen US auch nicht, da in der Praxis die Ärzte speziell darauf geschult sind und auch sehr gute Geräte haben.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Werde jetzt in der Gerichtskantine erst mal eine riesen Portion Kaiserschmarrn essen :)))

    LG

    15+6 (Ab morgen im 5. Monat :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 13:15
    Hallo ihr lieben :)
    Ich melde mich nun auch mal wieder :)

    Also ich dachte ja auch, dass ich sofort aufhöre zu rauchen, sobald ich erfahre, dass ich schwanger bin. Hatte dann den test in der Hand,war beim Arzt und dann wieder Zuhause und hab trotzdem weiter geraucht. Ich dachte wohl: oh, ein neues Gefühl. Das wäre jetzt zu viel Stress und ob es dann so gut ist? Hab dann weniger geraucht und mal wieder mehr.
    Dann habe ich zwei Freunde von mir getroffen. Beide haben vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen. Und ich dachte so: toll, ich hab nen richtigen Grund und ich schaffe es nicht und die anderen haben keinen und schaffen es trotzdem. Die beiden haben mir das Buch endlich nichtraucher von allen carr empfohlen.
    Klar, dachte ich. Die Schwangerschaft schafft es nicht mich zum aufhören zu bewegen, aber ein blödes kleines Buch.
    Und was soll ich sagen? Es hat geklappt. Bin seit dem 1.1. rauchfrei und hatte seit dem ersten Tag nicht einmal das Gefühl, dass mir etwas fehlt! Man soll sogar noch weiter rauchen, während man das Buch liest.

    Irgendwo ganz weit entfernt habe ich gelesen, dass es Shampoo ohne Duftstoffe bei dm nicht gibt. Das stimmt allerdings nicht, es gibt (bei uns bei der Gesichtspflege) einen Meter auf dem nur medizinische Körperpflege steht und da gibt es Balea med Shampoo,seife, bodylotion, duschgel u.s.w.

    Mir geht's soweit gut, bei meinem letzten Termin Anfang Februar, war das Baby schon 5 cm groß und hat ordentlich gestrampelt. Allerdings wurde leider eine unterfunktion meiner Schilddrüse festgestellt. Ist aber nicht weiter schlimm ;)
    Einen Bauch sieht man schon sehr deutlich, wobei alle sagen: das kann nicht sein, dass der vom Baby kommt, das ist noch viel zu früh. Gut, dann bin ich halt dick :D

    Am 2.3. Habe ich meinen nächsten Termin und mein bauchgefühl ist ein Mädchen :)

    Sry für den Roman :(

    Lg jessi 13+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 13:41
    Glückwunsch Jessi! Super! Das Buch muss ich dann mal meinem Papa empfehlen, er hat gerad aufgehört und leidet ziemlich und wir anderen auch, wegen der Launen!
    Es ging hier mal darum, dass es das Shampoo ohne Duftstoffe bei dm gibt, weil ich so empfindlich auf Parfums und so reagiere.. Meinst du das?
    LG Flocke 15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 13:47
    Ich habe nach der geburt sebamed als deongenommen, danit ich meinen gerich fürs baby nicht "verfälsche" sondern eben wie ich rieche. Da gibts bestimmt auch shampoo. Werde ich diesmal wieder machen.
    Antwort
Seite 81 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern