menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 00:15
    Ah man, ich bin eine totale trinkfaule. Bitte nicht mit mir schimpfen aber ich komme mit ach und Krach gerade mal auf 1.5 l. Vor der Schwangerschaft habe ich kum ein Glas Wasser am Tag getrunken. Deswegen ist das jetzt schon eine super Leistung für mich aber ich weiß, dass es mehr werden muss...

    Folio, ich bemerke, dass ich nicht mehr so oft auf die Toilette muss. Halte durch. Noch eine Woche ungefähr und die Gebärmutter drückt nicht mehr so auf die Blase. Langsam fängt der angenehme Teil der Schwangerschaft an 😊

    Punika, ich bin mit einem BMI von 29 gestartet. Mir fällt auf, dass ich die ganzen Kilos nach der Fehlgeburt zugenommen habe. Oder vielleicht durch das Absetzen der Pille. Ich hab zehn kilo zugenommen in den letzten zwei Jahren. Das wurmt mich etwas. Ich versuch auch bewusst zu essen.

    Nettimaus, du bist ja jetzt auch schon im 5. Monat. Herzlichen Glückwunsch. Gott, man ist jedesmal sooo stolz, wenn man wieder eine Woche weiter ist 😊

    Die stolze Betty SSW 15+0 😆
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.02.2016 07:08
    Huhu 😊
    mit dem trinken hab ich es auch nicht so. Ich bemühe mich sehr, aber auf 2 Liter komme ich nicht.

    Im Moment träume ich wieder sehr merkwürdig und intensiv. Hatte das schon ganz am Anfang der SS. Kennt das jemand von euch?

    LG, Yvonne 12+4
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 21.02.2016 07:15
    Toll mein lieber Sohn wollte gerade über mich rüber klettern und ist mit mit dem ganzen Gewicht von 16 kg genau mit dem Knie im Unterbauch gelandet. Ich bin so unruhig würde am liebsten im kkh nachschauen lassen. Aber solange nichts blutet wird wohl nichts passiert sein. Es ist hoffentlich gut gepolstert :(.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 07:24
    Guten Morgen,
    ich habe gerade das Gefühl, ich könnte meinem Bauch beim wachsen zusehen. Der ist seit gestern Morgen enorm gewachsen. Evtl. wandert das Küken, dass so weit unten lag, nun doch mal nach oben.

    Bubamara, wenn ich mich mal an meine Träume erinnern kann, dann sind die auch recht wirr. Diese Nacht habe ich von nem alten Job geträumt.

    NeueMami, da habe ich bei meinen Zwerg auch immer Angst. Ich würde auch sagen, so lange du dich nicht seltsam fühlst, ist alles gut gegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.02.2016 07:50
    NeueMami das ist mir mit meiner Tochter auch schon passiert. Hab ihr erklärt, daß sie jetzt ein bisschen aufpassen muss und sie ist auch sehr vorsichtig geworden. Sie meint immer sonst weint das Baby im Bauch 😂

    PunikaOase vielleicht haben deine Küken gerade einen Wachstumsschub? Ich finde es toll wenn der Bauch wächst 😊 Meiner sieht dann hoffentlich bald nicht mehr aus wie "angefressen" 😂

    Gestern hatte ich einen absoluten Heultag! Ich war auch von allem genervt 😏 Sogar von meiner Familie! (Sorry) Bin dann zu einer Freundin zum Kaffee trinken und danach ging's besser.

    Yvonne 12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 08:29
    Bubamara: ich bin ja inzwischen 15+2, da sollte sich mal ordentlich was tun. Wobei man beim letzten Mal erst ab der 20. SSW was gesehen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Nettimaus
    Kommentar vom 21.02.2016 08:54
    Bettlejuice ja ich hab ein eigenes einen Isi-mix u.das schon recht lange. Er ist super artig u.musste leider über 10 Wochen pausieren wegen Krankheit u.nun trainiere ich ihn wieder an. Ich bin ehrlich wenn.er ein Pferd wäre was ohne grund los rennt oder bocken würde dann würde ich auch nicht reiten.
    Wäre ich Springreiter dan würde ich auch nicht mehr springen wäre mir zu gefährlich..

    Bettboo man freut sich über jede Woche die man geschaft hat da stimm ich dir zu, genauso über jeden Baby TV Termin.

    Zum thema trinken ich hab das problem halt im Winter das ich trinkfaul bin. Ich achte drauf u.komme am Tag eigentlich immer auf meine etwas mehr als 2 lieter.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag
    LG Nettimaus und Krümmel 16+1 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 21.02.2016 09:41
    PunikaOase ich hatte bei meinen beiden SS immer das Gefühl dass der Bauch "über Nacht" gewachsen ist. Aber beim ersten hat man bei mir auch lange nichts gesehen. Damals hab ich meine erste Umstandshose ca in der 20. SSW gekauft. Und mit Zwillingen, wie bei dir ist das schon enorm dass man so lange nix gesehen hat 😄

    12+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 10:37
    @ Neue Mami, mein Kleiner 3J is auch sehr wild, und da muss ich auch ziemlich aufpassen, dass da "rund um den Bauch" nix passiert. Zum Glück übernimmt das toben jetzt einfach der Papa ;)
    Aber solang du keine Schmerzen hast oder (Gott behüte) blutest, is es bestimmt nicht tragisch ! Aber ich kann dich gut verstehen!

    bzgl Reitsport, ich hatte 3 Jahre bevor ich meinen ersten Sohn bekam zu reiten begonnen (auch auf Isis), ich glaub ich hab dann im 4. Monat aufgehört, weil ich mich einfach nicht mehr so sicher gefühlt habe, aber bei Schulpferden weiß man ja nie genau.. Ich kannte zwar alle meine Kandidaten, aber am besten kennt man doch sein eigenes Pferd und nur einer selbst weiß, bis wohin er gehen kann. Und du bist eine geübte Reiterin , ich denke eher dass dein Frauenarzt noch nie am Pferd gesessen ist und daher so reagiert hat ,)

    Mit dem trinken ist das so eine Sache, ich komme auch pro Tag auf gute 2 Liter, einfacher ist es aber unter der Woche in der Arbeit, da versuche ich immer 1,5 Liter bereits zustellen und zu trinken. Das funktioniert ganz gut. Wochends muss ich aber zusehen, dass ich nicht zu wenig trinke.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 21.02.2016 11:17
    Mahlzeit,
    Punika diese Wachstumsschübe habe ich meist von Sonntag auf Montag!
    Betty hoffe das das zur Toilette gehen weniger wird, aber wenn man viel trinkt ist das ja normal!
    bubamara das mit dem träumen habe ich momentan auch schlimm, rede aber nicht gerne drüber um die schnell wieder zu vergessen!;)
    diesen besagten heultag hatte ich am Mittwoch und Donnerstag, habe mich nicht mehr einbekommen, keine Ahnung warum!

    Euch noch einen schönen Sonntag!

    LG Folio+Krümel 13+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.02.2016 06:24
    Guten morgen,

    Euch 4 heute viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Ich habe mich gestern weggeschmissen vor lachen. Mein Freund hat gestern seinem Neffen(fast 4) erklärt das ich jetzt nicht mehr so viel so doll mit ihm toben kann, er sagt die Tante bekommt ein Baby! Darauf hin fragte der Zwerg: morgen? 😂
    Habe heute morgen in den Spiegel geschaut und habe mich erschrocken, Riesen vorhöfe😯
    Musste gleich meinen freund erstmal fragen, ob das neu ist😂

    Allen anderen einen schönen Start in die neue Woche und in den Tag!

    LG Folio + Krümel 13+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.02.2016 06:37
    Guten Morgen,
    Folio das ist echt lustig. Meine Tochter (4) kann auch nicht verstehen warum das so lange dauert 😄

    PunikaOase habe mal kurz in die Seite reingeklickt, finde sie toll! Danke für den Link.

    Allen heute viel Spaß beim Baby TV!

    Heute muss ich mit unserem Kaninchen zum impfen und meine Tochter kommt mit weil sie immer noch nicht ganz fit ist für den Kiga. Das wird ein Spaß! Sie weint bestimmt und braucht danach eine Belohnung 😄

    Yvonne 12+5
    Antwort
  • Profilfoto  neueMami84
    Kommentar vom 22.02.2016 06:41
    Zum Glück blutet nichts dann ist wohl alles okay.

    Mein Sohn fast 4 fragt auch immer wann das Baby schlüpft. :)
    Der Großen gerade 6 geworden zeige ich immer Bilder wie das Baby aktuell aussieht.

    Ihr seid aber fleißig mit trinken. Ich schaffe kaum einen Liter am Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 22.02.2016 07:37
    Guten Morgen,

    Folio das mit den Vorhöfen kenn ich :D Sind bei mir grad doppelt bis dreifach so groß wie sonst :D :D Mein Mann meinte letztens ich seh aus wie ne Kuh :D :D

    Seit letzter Woche spür ich mein Würmchen jetzt. Dachte am Anfang, dass ich es mir nur einbilde bzw das es etwas anderes ist, aber es ist jetzt doch sehr regelmäßig. Ich merke so alle 2 Tage etwas. Immer an den gleichen Stelle wo ich auch mit dem Angelsound immer auf Anhieb den Herzschlag finde. Heute morgen in der Sbahn hab ich mich total erschrocken, weil es einmal so arg war. Muss immer grinsen wenn ich was merke. Grad hatte es auch seine 5 Minuten. Ich merke aber meistens nur was im Sitzen wenn der Bauch etwas "zusammengequetscht" ist.

    Viel Spaß allen heute bei ihrem Termin.

    Muss jetzt auch nur noch eine Woche warten :)

    LG Nadja 16+2
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 22.02.2016 11:13
    Hallo an alle! Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir haben unserer Großen die neuen Möbel aufgebaut und ich bin richtig zufrieden mit dem Ergebnis. Als nächstes ist dann, in ein paar Wochen, das Babyzimmer dran. :-)

    Ich spür meinen Gummibär jetzt auch regelmäßig. Auch immer im sitzen oder liegen. Hab aber irgendwo gelesen, dass sie dann auch aktiver werden, weil das Schaukeln aufhört. Am lustigsten finde ich das rhythmische kleine Klopfen - ich vermute, das ist dann der Schluckauf, der ja aktuell häufig vorkommen soll.

    Sagt mal, habt ihr euch schon Gedanken gemacht was ihr für Babyschalen fürs Auto kaufen wollt? Ich weiß, ist noch früh, aber fang so langsam an mich da schlau zu machen.

    Auch von mir allen heute viel Spaß beim Termin!

    LG Nadi 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  NadSch
    Kommentar vom 22.02.2016 11:50
    Ja stimmt, den Schluckauf habe ich glaub auch schon gemerkt :D :D

    Ich habe bis jetzt vor eine von Cybex Aton zu kaufen. Die hatten in den Testergebnissen den wenigsten Schadstoffausstoß. und auch in den anderen Tests hatten diese die besten Noten. Meine Arbeitskollegin ist auch schwanger und recherchiert immer wochenlang alles und teilt mir dann die Ergebnisse mit. Sie lädt sich auch die kostenpflichtigen Testergebnisse von Stiftung Wahrentest herunter. Also habe ich die besten Ergebnisse ohne Arbeit ;D

    Es kann natürlich auch sein, dass ich mich im Laden nochmal umentscheiden werde, aber bis jetzt habe ich mich dafür entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 12:12
    Hallo,
    wir werden eine babyschale von Maxi Cosi nehmen weiß allerdings noch nicht genau welche.
    Der Cybex ist mir persönlich zu unhandlich und find ihn auch nicht schön.
    Dafür gefällt mir aber die nächste Größe viel besser von Cybex da man den dann bis zum Schluss nehmen kann :-).
    Naja wer weiß was bis dahin noch alles passiert 😂.

    Lg
    14+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 12:45
    Hey ihr süßen,

    Ist es bei euch heute auch so ein verregneter Tag. Würde heute am liebsten den ganzen Tag schlafen. Ich hab Kopfschmerzen. Leider muss ich aber gleich los mit meinen Jungs erst zum Englischunterricht, dann zum Training. Macht echt kein Spaß dieses hin und her...

    Nadsch und NadiDee, das ist ja toll. Ihr spürt eure süßen schon? Auf diesen Tag warte ich auch mit großer Freude 😃 wir sind inzwischen alle über die kritische Zeit und haben bald schon Halbzeit. Wahnsinn ne?

    Wir haben noch eine Babyschale von Chicco. In der saßen schon meine beiden Jungs. Ich hoffe, sie im August wieder einsetzen zu können 😊

    Ich träume auch total wilde Sachen. Mal verlier ich das Baby, mal kann ich das Baby nicht anlegen und stillen und und und. Am nächsten Morgen lach ich meistens über meine Träume.

    Ich hab auch schon angefangen, Mützchen zu häkeln. Ich hab schon zwei Mädchenmützen gehäkelt. Wenn es doch ein Junge werden sollte, verschenke ich die Mützen 😊

    Betty 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 22.02.2016 13:07
    Mir drückt es seit 2 Tagen im unterleib immermal kurz aber will mit auch nichts falsches einbilden!
    Betty dann machen wir wichteln im Dezember und hoffen das du jemand mit nem Mädchen bekommst. LACH

    13+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 22.02.2016 13:26
    Ach wie schön! Ihr spürt eure Kleinen schon! 😊

    Babyschale haben wir noch von meiner Tochter. Maxi Cosi Cabrio. Bin damit sehr zufrieden und habe auch die Easy Base dazu. Dann muss man den Sitz nicht jedes mal extra anschnallen sondern nur in diese Station einklicken. Wenn's ein Junge wird gibt es für die Babyschale einen neuen Bezug. Der jetzige ist nämlich rosa.

    Ich möchte mir auch gerne zu meinem Kinderwagen die Babywanne dazu kaufen. Habe bisher nur eine Soft-Tragetasche, aber da passen die Minis nicht lange rein. Und da dieses Kind im Winter schon etwas größer ist passt das nicht mit Fußsack oder Decke usw. Aaaaber diese Wanne kostet 200 Euro! Finde ich schon teuer, zumal der Wagen damals schon über 800 gekostet hat 😏
    Aber wir brauchen ja insgesamt nicht so viel. Denke ich werde es investieren.

    Yvonne 12+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:26
    Guten Morgen!
    Beim Keks ist alles in Ordnung, 14cm groß und 150g schwer. Ansonsten hat es sehr rumgeturnt und das Geschlecht versteckt, obwohl wir bestimmt 10min. geschaut haben. Aber Hauptsache konnte ich es zufrieden turnen sehen, ein großartiges Gefühl!!
    Ich werde erst was nähen, wenn ich weiß, was es ist, sonst bin ich nachher nur enttäuscht.
    Also wir haben die Babyschale von Maxi Cosi und damit war ich sehr zufrieden. Habe auch den Kinderwagen davon (den ich super finde) und das ist dann prima kompatibel für kurze Strecken.
    Wünsche Allen einen schönen Tag und Denen, die auch Baby Tv haben, viel Spaß!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:32
    Huhu,

    Mir ist heute erstmal ein Gebirge vom Herzen gefallen. Waren ja heute zur NFM. Aber soweit alles chic und schön. Und er hat gesagt, es wird ein Mädchen, was ja mein Gefühl bestätigt. Ich kann also mädchenmützen erwichteln 😜
    Das einzig doofe, ich habe eine Vorwandplazenta. Er hat gleich gefragt, ob ich bisher Blutungen hatte, aber die hatte ich ja nicht. Also an die mädels mit den blutungen, wo liegt denn eure Plazenta? Nachteil ist ja halt, dass man dann die kindsbewegungen nach außen erst sehr spät spürt. Dabei habe ich mich so drauf gefreut.
    Aber na ja, hauptsache, dem kind gehts gut.

    Wir werden als Babyschale die maxi cosi pebble + holen, alternativ ksme nur römer in frage, hatten aber schon beim ersten maxi cosi und war super zufrieden. Dazu eine family fix station, bequemer gehts echt nicht.

    Nachfolgesitze haben wir römer, die kommen in der zwischenzeit auf den Dachboden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 13:37
    Yvonne, die wannen sind noch kürzer, mit der softtragetasche kannst du zumindest den sportwagenaufsatz spàter nutzen.

    Wir übernehmen einen Hartan von meiner nachbarin. Hatten beim ersten Kind einen hartan und waren sehr zufrieden. Aber neu sind die halt super teuer. Und beim zweiten kind muss ich den nicht mehr neu haben. Hätte zwar lieber wieder den racer gt gehabt, aber dann wird es jetzt ein vip.

    Ach ja, das Krümelmädchen hatte eine ssl von 7,01 cm.

    Beetlejuice 13+2

    Nächster Termin ist in einer woche bei meiner FA (29.2.16).
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 22.02.2016 14:24
    Hallo zusammen.
    Wollte mich schon lange hier mal wieder gemeldet haben, aber es ging einfach nicht.
    In den letzten 1 1/2 Wochen ging ich durch die Hölle. Habe in der 12+5 ssw mein komplettes Fruchtwasser verloren, warum, kann mir leider kein Arzt sagen. Mir wurde strickte Bettruhe verordnet, die ich auch brav eingehalten haben, mit Hoffnung der Riss würde sich wieder schließen.
    Heute hatte ich wieder eine Termin bei meiner Fä, doch leider haben wir den Kampf verloren. Das Herz schlägt zwar noch, doch es hat sich kein neues Fruchtwasser mehr gebildet, das Baby liegt komplett auf dem Trockenen und ist total zusammengekauert. Sie konnte heute kaum etwas messen. Werde am Do. in die Klinik gehen und dort wird mit Wehentropf die Geburt eingeleitet. Leider Gottes und schweren Herzen muss ich mich von meinem Baby verabschieden. 😔

    Wäre sehr gerne hier bei euch in diesem netten Forum geblieben.
    Ich wünsche euch allen eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit und eine schnelle und unkomplizierte Entbindung im August.
    Antwort
Seite 83 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern