menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 14:27
    Huhu Mädels,
    Nadja, Glückwunsch zum Jungen! Ich bin auch schon so gespannt, hoffe, es versteckt sich nächste Woche nicht wieder..
    Ich merke immer noch nicht wirklich Bewegungen, dabei bin ich ja jetzt schon 18. Woche.. 😞 Zwischendurch gab es mal so ein leichtes Flattern, aber auch erst so 2 mal und ich weiß nicht, ob das der Zwerg war.. Macht man sich ja langsam ein bissl Sorgen, ob alles stimmt!
    Wir waren noch nicht in Krankenhäusern, machen wir denke ich auch eher so ab 6. Monat.
    Lemon, ich trinke eher entkoffeinierten Kaffee im Moment, dafür aber am Wochenende schwarzen Tee und auch mal eine Cola zwischendurch..
    Hab jetzt gerad endlich einen GVK gefunden, ab 20.06. bis 18.07.
    LG Flocke 17+0
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 29.02.2016 14:48
    Glückwunsch zum Jungen Nadja!

    @LemonFruit: Seit ein paar Wochen trinke ich in dieser SS keinen Kaffee mehr - irgendwie schmeckt er mir nicht mehr. Aber in meiner 1. SS hab ich auch so 2 Tassen am Tag getrunken und mein FA meinte auch, dass 2 Tassen Kaffee, Schwarztee oder Cola pro Tag ok sind.

    LG Nadi 17+3
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 29.02.2016 15:04
    Danke ihr habt mich sehr beruhigt 😊 Cola gönne ich mir auch ab und zu ein Gläschen, aber natürlich sehr reduziert 😉

    Ich bin echt gespannt wann wir alle so richtig bewusst unsere kleinen Wunder spüren können! Besonders wird es finde ich dann auch, wenn der Papa es von außen auch spüren kann! Ach wie schön 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 29.02.2016 15:11
    Glückwunsch zum kleinen Prinzen Nadja :)

    Flocke, mach dir keine Sorgen. Ich bin mittlerweile auch in der 18.Ssw und merke auch noch nichts - zumindest bin ich nicht sicher ob es das Baby oder nur Darmbewegung o.ä. ist.
    Soweit ich weiß ist das auch normal beim ersten Kind. Das kommt noch. Ich warte auch sehnsüchtig darauf. :)

    LG Kaylee + Würmchen 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  Loona_1983
    Kommentar vom 29.02.2016 15:38
    Halli hallo,


    auch von mir Glückwunsch zum Jungen, liebe Nadja.
    Ihr seid ja alle vorbildlich was eure Ernährung und euer Trinkverhalten betrifft.
    Ich trinke morgens meine Tasse Kaffee, am Wochenende auch mal 2 und nachmittags dann gelegentlich nochmal eine. Und ich trink auch Cola, nicht massenhaft, aber auch nicht nur 1 Glas am Tag.
    Dafür trinke ich auf Arbeit immer vorbildlich ungesüßten Tee und auch mal einen Fruchtsaft.

    Obst und Gemüse kommen bei mir auch eher selten auf den Tisch. Gemüse oder Salat eh nur als Beilage zum Mittag. Und Obst hab ich noch nie so wirklich viel gegessen.

    Hab mir da bislang auch noch keine Sorgen gemacht.

    Aber wenn ich so lese wie ihr da drauf achtet, bin ich schon etwas beunruhigt.

    Liebe Grüße
    Loona und der Keks (16+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 15:50
    Loona, wirklich drauf achten tu ich nicht.. Wenn ich pommes oder Pizza will, dann ess ich die auch.. Und gerne Süsskram!!! Und Cola wie gesagt auch, aber auch nicht mehr als früher.. Manchmal freut sich da gerad mein Kreislauf sehr drüber!
    Aber ich esse sehr gerne Obst und das auch viel.. Und im Moment hat das schlimme Fressen der ersten 15 Wochen aufgehört und ich esse wieder deutlich normaler und weniger.. Glaube sogar, dass ich etwas abgenommen hab, weiß nicht, ob der Arzt das so toll findet..
    LG Flocke 17+0
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 29.02.2016 17:08
    An alle, die sich Gedanken wegen ihrer Ernährung machen: Schaut doch mal, ob eure Krankenkasse das "Baby Care"-Programm bezahlen. Da geht es um die Minimierung von Risiken in der SS. Dazu bekommt man, neben einer ausführlichen Broschüre und ner CD, einen Fragebogen über die eigenen Lebensumstände (Stress, Krankheiten, etc.) zugeschickt und ein Ernährungstagebuch, dass man 1 Woche lang ausfüllen muss. Das schickt man dann ein und bekommt eine persönliche Auswertung (natürlich anonym) was man verbessern könnte und welche Vitamine, Mineralstoffe etc. einem evtl. fehlen könnten. Ich hab da jetzt mal mitgemacht (hab auch schon das Vorgängerprogramm zum Schwanger werden gemacht), warte aber noch auf mein Ergebnis.

    LG Nadi 17+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 17:12
    Hallo,
    also ich esse eigentlich nicht wirklich anders als vor Dr Schwangerschaft. Nur dass ich kein schlechtes Gewissen bei einem Heisshungeranfall habe.
    Ich trinke nur noch 1-2 Tassen Kaffee und nehme täglich Eisensaft, weil mein hb so Grenzwerte war beim letzten mal Blut abnehmen.

    Wegen der Anmeldung zur Geburt im kh:
    Das macht jede Klinik anders, am besten ist es wenn ihr euch auf der Website informiert.
    An sich kann natürlich jeder ohne Anmeldung mit Wehen in jede Klinik kommen - nur muss dann der Papierkram noch gemacht werden, was bei einer Anmeldung zur Geburt in Ruhe erfolgen kann.
    Ich werde das vorher machen mit der Anmeldung, aber da muss wie immer jede selbst entscheiden, wann und ob das das richtige ist.
    Lieben Gruß, Conny und Zwerg 16 + 6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 17:21
    Folio, wow, 16. Woche zum anmelden ist früh. Bei uns ist auch due Anmeldung erwünscht. Weil auch ei fach schon vorher Papierkram und Belehrung (z.B. Pda, kaiserschnitt) erfolgrn kann. Unter der geburt will ich nicht noch nebenbei 3 Zettel unterschreiben müssen. Aber ich glaube abweisen dürfen sie unter der geburt trotzdem nicht (wenn nicht gerade alle kreißsäale besetzt sind und schon 3 gebährende schlange stehen). Ich denke, es vereinfacht die Dienstplanung und Bereitschaft. Auch wenn die wenigsten auf den Punkt kommen, ist ja schon eine Tendenz zu sehen.

    Unser Termin war heute i.o. Alle werte unauffällig. Ich war sogar erschaunt über meinen Eisenwert, 13,6.
    Sie hat sogar geschallt, obwohl ich nicht damit gerechnet habe (habe aber kein Bild bekommen, aber püppi wollte auch nicht still liegen für ein schönes). Größenentwicklung entspricht der ssw. Habe es mir nur blöderweise nicht gemerkt. Sonst stand es immer auf demausdruck. Mal schauen, ob es im mutterpass steht.
    Gibt es eigentlich irgendwo noch hübsche Mutterpasshüllen für umme? Hatte letztes mal ne schöne von den lieben sieben. Aber die war irgendwann futsch. Die gab es irgendwo dazu.
    Bei meiner ersten ss gab es auch so eine eingeschweißte plastiktüte mit viel werbung und gutscheinen und einem kleinen geschenk. Die gibts bei meiner FA leider nicht mehr. Weiß einer, von wem die verteilt werden/ wurden?

    Bei uns gibts kein babycare programm, aber ein willkommen bany, da gibt es z.B. jeden Tag rezeptvorschläge.

    Lg Beetlejuice 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 29.02.2016 17:32
    Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen.
    Ich hoffe, ihr bekommt alle nach und nach euer Outing.

    Heute frühwar ich wieder in der Klinik, der Professor wollte mich sehen.
    Er hat 45 Minuten Ultraschall gemacht und alle Organe, soweit jetzt schon möglich, kontrolliert.
    Leider ist Theresas Leber auch stark auffällig. Extrem vergrößert und nicht mit den anderen Organen verbunden. Dazu kommt ihr Herz Problem und das das Lymph sSystem nicht richtig ausgebildet ist.
    ihre Augen leiden auch unter dem Hygrom, welches nun schon 2,7 cm dick ist.

    Der Professor sieht für Theresa leider auch keine Chance bis zum Ende der Schwangerschaft zu überleben. Wann das Herz es nicht mehr schafft kann er natürlich nicht sagen. Es kann in zwei Wochen aufhören zu schlagen oder erst in drei Monaten.
    Wir müssen uns nun überlegen, ob wir der Natur ihren Lauf lassen oder die kleine vorzeitig erlösen. Dann würde erst die Geburt eingeleitet und anschließend eine Ausschabung gemacht.

    leider keine leichte Entscheidung :-(
    Wir werden es uns in den nächsten Tagen überlegen.
    Habe gerade auch schon mit meiner Hebamme gesprochen, ich bin sehr froh sie zu haben.

    Ich hoffe, ihr seid nicht allzu geschockt wegen der schlechten Nachrichten.
    Mir selber geht es soweit ganz gut, und ich versuche die restliche Zeit mit Theresa zu genießen. Manchmal muss man einfach für seine Kinder stark sein und versuchen die richtige Entscheidung zu treffen.

    Vielen Dank für eure lieben Worte :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 29.02.2016 17:33
    Liebe Grüße
    Queenie und Theresa 14+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 18:16
    Oh nein, fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen. Das wünscht man niemandem. Aber irgendwo hatte man ja doch im Hinterkopf, dass irgendwas sein wird. Egal, wie ihr euch entscheidet, es wird die richtige Entscheidung für euch und theresa sein.

    Ich würde sie vermutlich nicht länger leiden lassen wollen, aber das ist wirklich keine leichte Entscheidung. Ganz rational gesehen (sorry, auch wenn das hart klingt) kannst du dann nach deiner/ eurer Trauerzeit auch früher wieder ss werden.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 18:40
    Queenie das tut mir wirklich leid für euch. Ich möchte nicht in eurer Haut stecken und eine Entscheidung treffen müssen. Fühlt euch gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 29.02.2016 18:42
    Queenie die Nachricht tut mir sehr leid für euch. Ich denke fest an euch und bin mir sicher ihr werdet die richtige Entscheidung für die kleine Theresa treffen. Ganz viel Kraft für dich und deine Familie!
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 29.02.2016 19:05
    Ach Queenie, das tut mir so unendlich leid. Egal wie, ihr werdet die richtige Entscheidung für euch treffen. Fühl die ganz arg gedrückt! ❤️

    Auf meine Ernährung achte ich nicht so genau. Bei uns gibt es sowieso viel Obst und Gemüse. Kaffee trinke ich zu Hause immer nur koffeinfrei und Cola trinke ich auch ab und zu.

    Ich werde mich nicht vorher in der Klinik anmelden. Die Kreißsäle schaue ich mir vorher an, wie bei den anderen beiden SS auch.
    Beim großen war das Papiere ausfüllen kein Problem, hatte genug Zeit in den Wehenpausen 😜 Und bei meiner Tochter ging das ganz unkompliziert nach der Geburt, weil die Kleine 15 Minuten nach Ankunft in der Klinik schon geboren war. Da war keine Zeit für Papierkram 😂

    Yvonne 13+5
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 29.02.2016 19:21
    Yvonne lässt du dich eigentlich überraschen wegen dem Geschlecht? Du hast ja schon beides Zuhause, da wäre das doch mal was 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.02.2016 19:27
    😳 oh man Queenie81 das tut mir unendlich leid. Es ist sehr traurig zu hören wie es um die kleine Theresa steht. Ich finde es sehr gut das dein Arzt dir aber reinen Wein einschenkt von Anfang an und wirklich alles versucht hat auch ihr. Ich finde ihr seid sehr stark und zum Glück hast du eine starke Familie hinter dir die dich unterstützt. Ich glaube keine von uns würde es von jetzt auf gleich entscheiden können. Aber wie der Arzt schon sagt es kann jederzeit passieren. Ich glaube aber die kleine Maus hat jetzt so lange gekämpft, die ist stark, die würde es noch lange durchstehen, aber wollt ihr das? Klar ist es schön zu wissen das da ein Baby drin ist im bauch, aber ich würde sie sich nicht länger quälen lassen, so böse es klingt, aber die kleine Maus, wird immer in eurem Herzen bleiben. Nehmt euch wirklich auch die Zeit zum trauern und wer weiß, wenn ihr wollt, wirst du vielleicht gleich danach wieder schwanger. Und wir drücken dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Quält euch nicht zu lange mit der Entscheidung für euch und für die kleine Theresa!

    Fühl dich ganz fest gedrückt! 😘

    LG Folio + Krümel 14+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 19:29
    Queenie, mir fehlen die Worte! Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt! Deine Art damit umzugehen ist wirklich bewundernswert! Ihr werdet sicher die für euch und eure Theresa richtige Entscheidung treffen! Eure Kleine ist eine unglaubliche Kämpferin! fühl Dich gedrückt!
    Wir werden uns vorher in zwei Kliniken anmelden, das können wir direkt bei den Besichtigungen machen, einmal am jetzigen und am zukünftigen Wohnort.. Folio, was hat euch an der Klinik eigentlich nicht gefallen? Wurde das schon gefragt?
    Einen schönen Abend für euch!
    LG Flocke 17+0
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 29.02.2016 19:38
    Judith das würde ich nicht aushalten 😂 Da bin ich viel zu neugierig! Mir ist auch egal ob Junge oder Mädchen, aber ich würde es gerne wissen.
    Ich mag mir auch noch nicht wirklich Gedanken über Vornamen machen solange ich das Geschlecht nicht weiß.

    Yvonne 13+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.02.2016 20:09
    Nein flocke das wurde noch nicht gefragt. Zum einen war das gesamte Krankenhaus so gut wie leer, meine Hebamme meinte dort wird alles angekettet weil ständig irgendwas geklaut wird. Auch dein Baby solltest du nicht aus den Augen lassen nicht mal ne Sekunde. Im Kreißsaal war ein zimmer belegt und auf der Wochenbett station war auch nur ein 3 bettzimmer belegt. Es kam mir dort so vor als wäre ich im Gefängnis auf der krankenstation. Bei dem anderen Krankenhaus wo ich mich Samstag anmelden werde habe ich gestern angerufen und gefragt ob die Besichtigung stattfindet, da wurde mir gesagt es ginge nicht, da alle kreissäle belegt sein. Und ich war dort schon in der Wochenbett station. Ein unterschied wie tag und Nacht.

    Bubamara mir geht es da wie dir, hab noch keine Lust Namen zu suchen, solange ich nicht weiß, was es wird, aber selbst dann würde ich mir beides raus suchen für den Fall der Fälle! 😅

    14+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 21:08
    Guten Abend Mädels,

    Queenie : es tut mit Leid, was ihr gerade erlebt. Aber ich bin mir sicher, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet. Fühl dich gedrückt, ich denk an euch.

    Mein heutiger FA Termin war sehr schön. Wir haben einen extra Ultraschall machen lassen. Meine Tochter war auch dabei, hatten keinen Babysitter, aber sie war ganz lieb. Den ersten Ultraschall hat die Ärztin von unten gemacht und wir haben nun ein Outing :-) wir bekommen zu 95 % ein Mädchen!!! War wirklich eindeutig zu erkennen, sogar mein Mann musste zugeben, dass es nach Mädchen aussieht ;-). Dann wurde noch über den Bauch geschallt, die Kleine ist 13 cm groß (SSL) und wiegt ca. 200g. Sie ist rumgehüpft, voll süß.
    Meinen nächsten Termin habe ich am 4. April dann wird der große Ultraschall gemacht.
    PS: Mein Männchen ist gerade bei nem Kollegen auf ein Bierchen, muss die Neuigkeit ersteinmal verdauen :-) der Arme hat nämlich 5 Schwestern und jetzt kommt noch ein Mädel dazu :-)

    Sunjo 17 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2016 21:45
    Guten Abend Mädels,
    also die NFM musste ich selber zählen - etwa 160€ - trotzdem ich wascdas angeht Risiko bin. Ich bin 39 und mein Mann 50. Bei der letzten SS hatte ich ne Überweisung dafür und musste somit nichts bezahlen. Aber da hatte meine damalige Frauenärztin sich auch irgendwas ausgedacht.

    In den letzten Tagen war ich etwas unruhig. Ich habe die Beiden am Donnerstag und Freitag eifrig gespürt, insofern ich immer wieder an der selben Stelle ein Druckgefühl oder pochen gespürt hatte. Dann war es wieder ruhig, aber gerade glaube ich, wieder was gemerkt zu haben.
    Ich war am Wochenende (Freitag-Sonntag) auf einem großen Spielertreffen. Ich habe die drei Tage ohne meine Männer so richtig genossen. Ich werde da ja in den kommenden Jahren erstmal nicht wieder hin kommen. Ich will meinen Mann nicht mit drei Kindern alleine lassen.

    Was das Essen angeht, bin ich da wegen Allergien teilweise ganz schön eingeschränkt. Ich bin gegen Nüsse und Mandeln allergisch. Ich habe jetzt dank Ernährungstagebuch festgestellt, dass ich jetzt auch auf Äpfel reagiere (Kreuzallergie). Diesen Sommer werde ich somit auch sicherheitshalber auf Erdbeeren verzichten, da diese zu Nüssen gehören und ich nichts riskieren will. Viele andere Obstsorten mag ich derzeit nicht. Z.B. der Gedanke an Bananen lässt mich schon würgen. Ich mache mir da aber nicht so viele Sorgen um die Küken. Die holen sich schon wascxsie brauchen und der Körper signalisiert mit Heißhunger was ihm fehlt. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Schwangere sogar appetit auf Kohle und so komische Sachen bekommen können und dass man das dem FA sagen sollte weil der Körper dann irgendwas bestimmtes braucht.

    So noch eine Woche bis zum nächsten Ultraschall.
    aktuell 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.03.2016 06:20
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    Linaa - 25 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016 Vermutung ♂
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016 Vermutung ♂
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016 ♀
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    InaQua - 32 Jahre - 1 Kind - ET 06. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadSch - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016 ♂
    Jette92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET 06. 08. 2016 ♀
    TanjadieFee - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    LemonFruit - 28 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016 Vermutung ♀
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016 Vermutung ♂
    tinalocke - 31 Jahre - 1 Kind - ET 09. 08. 2016
    Pichen - 26 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016
    Loona_1983 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 10. 08. 2016
    mamazumzweiten - 28 Jahre - 1 Kind - ET 10. 08. 2016
    PunikaOase - 39 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016 Vermutung ♀♀
    Youdid - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016 ♀
    mamimami85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016
    BettyBoo - 36 Jahre - 2 Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung ♀
    LauserMama - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14. 08. 2016
    NiLeMa - 27 Jahre - 2 Kinder - ET 15. 08. 2016
    Pau2403 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Krizzeee - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 17. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - 1 Kind - ET 21. 08. 2016 Überraschung
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08 2016
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016 85%♂
    Clara321 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 24. 08. 2016
    takko2009 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Jessi92 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016 Vermutung ♀
    Danni0104 - 22 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Antje2280 - 35 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016 ♂
    Engel1608 - 38 Jahre - keine Kinder - ET 25. 08. 2016 Vermutung ♀
    Folio - 26 Jahre - keine Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung ♂
    Queenie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 27. 08. 2016 ♀ 🍀🍀🍀
    Beetlejuice - 32 Jahre - 1 Kind - ET 27. 08. 2016 ♀
    Muckila - 31 Jahre - 1 Kind - ET 29. 08. 2016
    Wuestenblume - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    tini08 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    sarahm1211 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Kathrinsteffen - 28 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Juna20 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 31. 08. 2016 Vermutung ♂
    Daisy89 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 31. 08. 2016


    Nächster Termin beim FA :

    Tati88 - 01. März 16
    BettyBoo - 01. März 16
    Daisy89 - 02. März 16
    Lelly - 02. März 16
    Jessi92 - 02. März 16
    Tina33 - 03. März 16
    InaQua - 03. März 16
    LauserMama - 04. März 16
    Queenie81 - 04. März 16
    LillyLu816 - 07. März 16
    Antje2280 - 07. März 16
    bubamara - 07. März 16
    Wuestenblume - 07. März 16
    Danni0104 - 07. März 16
    PunikaOase - 07. März 16
    Flocke82 - 08. März 16
    Enit1 - 09. März 16
    Mamimami85 - 11. März 16
    mamazumzweiten - 15. März 16
    Nettimaus - 15. März 16
    Folio - 15. März 16
    LemonFruit - 16. März 16
    Vani82 - 17. März 16
    NadiDee - 17. März 16
    Engel1608 - 18. März 16
    Kaylee2016 - 21. März 16
    PunikaOase - 22. März 16
    NadSch - 23. März 16
    Loona_1983 - 24. März 16
    Youdid - 31. März 16

    Sunjo - 04. April 16
    Loona_1983 - 14. April 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    LenaPaul
    Zippel87
    nici3079
    butzibaer8
    Nadi84
    Dili612
    Helga41
    Bella3

    Wir werden euch nicht vergessen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.03.2016 06:28
    Guten morgen ihr lieben,
    Tati88 und BettyBoo viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Wir haben den März erreicht, mir kommt es vor als hätte ich den positiven Test erst letzte Woche in der hand gehalten😂 und trotzdem erreichen wir alle diesen Monat schon den 5. Monat. Ich muss mich trotzdem jeden morgen daran erinnern das ich schwanger bin😂 ich habe heute erst Halbzeit zwischen meinen Terminen😒
    Sunjo Glückwunsch zum Mädchen😊

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den tag und vor allem einen schönen Frühlingsanfang😊

    LG Folio + Krümel 14 + 3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2016 07:25
    Viel Spaß bei den Terminen.

    Mein nächster Termin ist am 21.3. bis zum 22.3. geht mein jetziges BV, ich denke mal, dass es dann in ein teilweises aufgehoben wird und ich ein paar Stunden am Tag arbeiten gehen darf/ soll. Mal abwarten.
    Antwort
Seite 90 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern