menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Linaa
    Kommentar vom 02.03.2016 10:51
    Nee, ich kann schon verstehen, dass man da als Mutter natürlich auch dem Kind alles an Freizeitaktivität ermöglichen möchte. Und ich meine das wahrscheinlich auch gar nicht so böse, wie es sich anhört. Im Grunde bin ich jetzt nur panisch und will die Schuld (wenn denn dann überhaupt Grund dazu besteht) auf jemand anderen abwälzen. Auch wenn das sonst nicht so meine Art ist.
    Aber ich möchte natürlich auch mein kleines Knuffelchen schützen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 11:15
    Kann ich total nachvollziehen. Angst habe ich auch immer davor, aber gerade wenn man ein Kleinkind hat, lässt sich leider weniger vermeiden. Bei der ersten SS habe ich sogar Freundinnen mit Schnupfen vermieden. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 02.03.2016 13:21
    Hallo Mädels so bin gerade vom Arzt zurück gekommen alles prima Baby geht's gut hat auch super süß gestrampelt. Es könnte sein das es ein Junge wird aber der Arzt mag sich noch nicht 100%festlegen weil er nur einen kurzen Moment erhaschen konnte.
    Von der Größe 7,95 cm ist mein Arzt auch begeistert sieht super aus.
    Werde auch ein Bildchen reinstellen das ist so süß geworden <3
    Habe wärend dem warten auch eine Hebamme kennengelernt eine ganz liebe sie hat mir noch Blut abgenommen nur leider ist sie selbst schwanger und kann mich nicht begleiten aber sie hat mir die Nummer von ihrer Kollegin gegeben.
    Und da werde ich nächste Woche mal anrufen.
    So mein nächster Termin ist am 29.3 zum Glück noch diesen Monat dann kommt es nicht ganz so lang vor wie wenn es erst im April ist.

    Liebe grüße Daisy
    14+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 16:33
    Ich hab euch auch mal zwei Bilder von gestern hochgeladen :-)

    15+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.03.2016 16:35
    Daisy schön das dein Termin so toll war und Glückwunsch zum vielleicht Jungen😂
    Das Bild ist wirklich toll, kaum zu glauben, wie schnell die groß werden.

    14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.03.2016 16:45
    Auch niedlich Tati88, ich finde das toll, so kann man sich wenigstens ungefähr vorstellen wie groß sein eigenes schon ist, wenn man noch so lange warten muss😣 bei mir sind es immer noch 13 Tage bis zum nächsten Termin😢
    3D Bilder bekomme ich leider erst ab der 25. Woche, also das dauert noch ewig.
    Dem Angel Sound nach zu folgen scheint Krümel endlich hochgerutscht zu sein. Also hoffentlich kein eckenhocker mehr😊
    Wie geht's denn den anderen so? Manche haben sich einmal kurz vorgestellt und das war es dann. Finde das echt schade😞

    14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 02.03.2016 17:45
    Folio du wirst staunen wie schön sich unsere kleinen entwickeln.
    Ich habe fast geweint vor Glück und wie es mit den Beinchen gestrampelt hat, wunderschön.
    Spüre seit gestern auch Bewegungen, war mir gestern nicht sicher aber mein Arzt hat mir versichert das es mein Baby war.
    Ich nehme diese Schwangerschaft irgendwie viel intensiver wahr als meine erste.
    Wahnsinn.
    Liebe grüße an alle.

    PS tati ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt sonst kann ich deine Bilder nicht sehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 18:30
    @queenie : dafür gibts echt keine Worte. Ihr werdet bestimmt die für euch richtige Entscheidung treffen. Es ist so traurig dass so etwas passiert =(

    Alle anderen: wie toll dass ihr schon teilweise wisst ob es ein Mädchen oder ein Bub wird *freu*, das is so aufregend!! Das macht die ganze Schwangerschaft noch ein Stückchen realer

    Ich spür meinen Bauchbewohner leider noch nicht.
    Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich um diese Woche meinen Buben schon gespürt.
    Ich weiß natürlich das jede Schwangerschaft anders ist und jede Mami, ihr Kind zu unterschiedlichen Zeiten spürt, aber dennoch mache ich mir ein bisschen sorgen und bin froh, dass ich meinen Termin am Freitag endlich hab .
    Eigentlich wäre das noch kein Ultraschall Termin, aber ich werde privat einen zahlen , denn ich muss unbedingt wissen ob alles ok ist.. die NFM war jetzt doch schon 4 Wochen her (die musste ich übrigens auch privat zahlen und das kam auf 100 EURO ).
    Außerdem habe ich jetzt etwas Probleme mit Ausfluss und ich denke der Termin am Freitag kommt echt gut gelegen!!!
    Ich würde mich natürlich freuen wenn meine Frauenärztin schon erkennt welches Geschlecht das Kind haben wird. Dann kann ich mir über Namen Gedanken machen und dann wird es auch für unseren Sohn etwas realer, wenn wir dem Baby endlich einen Namen und damit ein Geschlecht geben können.

    Momentan schlafe ich sehr schlecht, ich träume wirres Zeug und könnt wohl später mal Bücher über diese komischen Träume schreiben *haha*
    Mein Bauch fängt auch ganz schön an zu wachsen. Ich hab zwar noch nicht zugenommen (was auch vollkommen ok ist, weil ich sowieso zu viel Kilos auf den Rippen habe, da muss ich sowieso vorsichtig sein ) , aber es sieht schon wie eine richtige Wampe aus o_O.
    Da ich aber eh immer gerade bei den Oberteilen zu weiten Teilen neige, fällt es kaum auf (wahrscheinlich denken sich die anderen Leute nur "oh oh , sie hat wieder zugelegt" *haha*.)
    Die Hosen trage ich zum Teil immer noch mit einem Gummi um den Knopf, und eine Schwangerschaftshose hab ich noch (das war sowieso meine einzige ) aus der letzten Schwangerschaft, die ist natürlich wahnsinnig bequem, aber solange die "Gummi um den Knopf" - Methode noch funktioniert möchte ich auch keine neuen Hosen kaufen.
    Iim Frühling / Sommer, werde ich wohl eher Kleider oder Röcke tragen. Darum möchte ich nicht vor lauter Kaufrausch zu viele Schwangerschaftshosen daheim haben *G*.

    So, jetzt kommen mein Sohn und mein Freund endlich gleich vom Fussball spielen nach Hause , und ich muss noch das Abendessen herrichten =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 19:10
    Huhu Mädels,
    Ich glaub, ich spür meinen Zwerg jetzt auch ab und zu. Noch nicht oft, aber meistens abends, wenn ich zur Ruhe komme gibt es so ein Flattern.. Noch gaaaaanz leicht!
    Aber irgendwie hab ich auch Angst, ob alles in Ordnung ist. LauserMama, ich hab auch extrem Ausfluss, hab manchmal Angst, das Fruchtwasser abgeht.. Aber am Dienstag ist der nächste Termin und dann bin ich wieder für 3 Wochen beruhigt 😜
    Toll, dass schon so viele wissen, was es wird.. Ich hoffe auf Dienstag, ich werde auch einen US privat zahlen, ich mag nicht drauf verzichten!
    Macht von euch jemand Schwangerschaftsgymnastik? Wenn ja, ab wann ? Ich überlege gerade, ob ich mich wo anmelde.. Ich bewege mich so wenig!
    LG Flocke 17+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 02.03.2016 21:12
    Daisy und Tati schöne Bilder habt ihr da bekommen! 😍

    Folio irgendwann muss das Zwerglein ja mal aus seiner Ecke raus kommen 😂

    LauserMama man kann doch nie genug Hosen haben 😜

    Flocke toll dass du deinen Zwerg jetzt spürst! 😊 Ich gehe nicht zur Gymnastik. An Bewegung mangelt es mir nicht. Manchmal kommt es mir so vor als wenn ich den ganzen Tag keine 5 Minuten gesessen hab. 😄

    Schönen Abend

    Yvonne 14+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:24
    Hey ihr süßen,

    Noir, dir Gute Besserung. Ist echt schlimm zur Zeit. Man hört nur Krankheiten und wird vor Bakterien und Viren gewarnt. Passt alle auf euch auf Mädels!!!

    Tina33, nächste Woche hast du bestimmt ein Outing. Da bist du ja schon in der 20. Woche. Du hast fast Halbzeit, ein bisschen beneide ich dich dafür 😊

    Linaa, Ringelröteln höre ich in letzter Zeit immer häufiger. Ich denke aber auch, dasd es gut gegangenen sein wird. Denk positiv und sag am Freitag Bescheid ok. ist wirklich besser, dass du erst mal keinen Unterricht mehr gibst. Sicher ist sicher.

    Beetlejuice, wir haben auch Influenza A im Kiga. Hab meinen Sohn eine Woche nicht hingebracht, hab mich so sicherer gefühlt. Anstecken kann man sich aber leider immer wieder mit irgendwas. Da werde ich uns wohl nicht davor schützen können.

    Daisy, herzlichen Glückwunsch zum (vielleicht) Jungen.

    Folio, jetzt hast du wahrscheinlich keine Schwierigkeiten mehr, dein kleines mit dem AngelSound zu finden ne? Das muss echt beruhigend sein, dass Herzchen zu hören. Ich freu mich schon auf den CTG.

    Obwohl ich wohl eine Vorderwandplazenta habe, habe ich auch das Gefühl, dass mich ab und zu etwas innerlich "kitzelt". Naja, ich muss jetzt die nächsten fünf Wochen aushalten. Bis zum nächsten Termin ist mein kleines Mäuschen bestimmt schon ordentlich gewachsen und dann haben wir hoffentlich auch ein Outing.

    Betty 16+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:38
    Hallo ihr lieben

    Ich hatte heute auch einen wunderschönen Termin. Es hat sich nur bewegt total schön. Größe könnte die FA nicht messen da es nie richtig lag.
    Ich soll zu einem Organscreening des babys da ich untergewichtig bin und meine Ärztin sagt sie möchte sehen ob es sich richtig entwickelt. Also zur Sicherheit mal checken lassen. Hoffe es passt alles aber so aktiv wie es rumturnt was ich übrigens schon deutlich spüre denke ich es bekommt alles was es braucht und ist gesund.

    Mein nächster Termin beim FA ist der 31.03.
    In zwei Wochen Termin hab ich noch nicht ist das Screening davon berichte ich dann natürlich. Hoffe dass ich dann endlich ein Outling bekomme

    Alles liebe lelly 16+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2016 21:44
    Sagt mal, mal ne blöde Frage: ich habe heute Früh unter der Dusche meine Füße waschen wollen und musste es sein lassen. Ich komm da einfach nicht dran ohne dass es sehr unangenehm wird mit dem Bauch. Auch Nägel schneiden kann ich vergessen. Ich werde in den kommenden Tagen mal auf die Suche nach ner Fußpflege gehen. Hat das noch eine von euch?
    Seit Beginn der Schwangerschaft kann ich schon nur noch Schuhe mit Klett oder Reißverschluss anziehen und Socken wird auch immer schwieriger. Wo soll das nur hinführen?
    Außerdem ist sitzen, ob im Auto oder Büro im Moment sehr unangenehm. Als wenn eins der Küken im Weg wär, tut es dann immer in der linken Leiste weh.
    Mal sehen was meine Ärztin am Montag dazu sagt.

    Ach ja, noch ne Frage: die unter euch, die später ihr Kind taufen lassen. Habt ihr die Paten schon gefragt, ob sie das Amt übernehmen oder wartet ihr bis nach der Geburt?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 02.03.2016 22:15
    Punika schön zu hören das es nicht nur mir so geht, habe schon oft Probleme Hose und Strümpfe auszuziehen, da muss dann mein freund helfen😂
    Mache gleich wieder Foto heute ist ja schon wieder Mittwoch😊

    Betty das stimmt hab das Herz immer gleich auf Anhieb beim drauf legen.
    Tina das ist wirklich beneidenswert das du schon fast Halbzeit hast, schon doof wenn man so ziemlich am ende ET hat, nicht wahr Beetlejuice😉
    Lelly schön zu hören das dein Termin auch gut war und das mit dem Gewicht ist bestimmt gar nicht so schlimm, der Krümel holt sich was es braucht!
    Bella3 ich hoffe du hast die letzte Woche gut überstanden?
    Queenie81 wie geht es dir?

    Wünsche euch noch einen schönen Abend.

    14+4
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 03.03.2016 06:01
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Lelly schön dass es dem Baby gut geht! Der Organ US wird bestimmt auch in Ordnung sein! Freu dich drauf 😊

    PunikaOase bei mir stört der Bauch auch ab und zu. Aber noch schaffe ich alles alleine.
    Mein Kind wird getauft, aber ich hab mir noch nicht mal Gedanken drüber gemacht wer Taufpate wird 😳 Ich finde diese Entscheidung sehr schwierig.

    Folio das ist richtig doof wenn man aus der Gruppe den letzten ET hat 😜 Aber heißt es nicht "die letzten werden die ersten sein"? Oder war's andersrum? 😂

    Yvonne 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.03.2016 06:14
    Liste der ❤❤ August Mamis 2016 ❤❤:

    Tina33 - 26 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    Linaa - 25 Jahre - keine Kinder - ET 02. 08. 2016
    LillyLu816 - 29 Jahre - keine Kinder - ET 03. 08. 2016 Vermutung ♂
    Vani82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 04. 08. 2016
    Kaylee2016 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016 Vermutung ♂
    Melli-maus-91 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 04. 08. 2016
    sunjo - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016 ♀
    Mum93 - 22 Jahre - 2 Kinder - ET 05. 08. 2016
    Tinka85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 05. 08. 2016
    NadiDee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 05. 08. 2016
    InaQua - 32 Jahre - 1 Kind - ET 06. 08. 2016
    Nettimaus - 30 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016
    NadSch - 28 Jahre - keine Kinder - ET 06. 08. 2016 ♂
    Jette92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET 06. 08. 2016 ♀
    TanjadieFee - 32 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    LemonFruit - 28 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016
    Flocke82 - 33 Jahre - keine Kinder - ET 08. 08. 2016 Vermutung ♀
    Enit1 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016 Vermutung ♂
    tinalocke - 31 Jahre - 1 Kind - ET 09. 08. 2016
    Pichen - 26 Jahre - keine Kinder - ET 09. 08. 2016
    Loona_1983 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 10. 08. 2016
    mamazumzweiten - 28 Jahre - 1 Kind - ET 10. 08. 2016
    PunikaOase - 39 Jahre - 1 Kind - ET 12. 08. 2016 Vermutung ♀♀
    Youdid - 30 Jahre - keine Kinder - ET 12. 08. 2016 ♀
    mamimami85 - 30 Jahre - keine Kinder - ET 14. 08. 2016
    BettyBoo - 36 Jahre - 2 Kinder - ET 14. 08. 2016 Vermutung ♀
    LauserMama - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14. 08. 2016
    NiLeMa - 27 Jahre - 2 Kinder - ET 15. 08. 2016
    Pau2403 - 20 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Lelly - 27 Jahre - keine Kinder - ET 15. 08. 2016
    Krizzeee - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 17. 08. 2016
    Tina265 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    Schnitte - 31 Jahre - keine Kinder - ET 20. 08. 2016
    noir - 29 Jahre - 1 Kind - ET 21. 08. 2016 Überraschung
    Tati88 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08 2016 ♀
    AugustMama17 - 17 Jahre - keine Kinder - ET 21. 08. 2016 85%♂
    Clara321 - 25 Jahre - keine Kinder - ET 22. 08. 2016
    neueMami84 - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 24. 08. 2016
    takko2009 - 27 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Jessi92 - 24 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016 Vermutung ♀
    Danni0104 - 22 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016
    Antje2280 - 35 Jahre - keine Kinder - ET 24. 08. 2016 ♂
    Engel1608 - 38 Jahre - keine Kinder - ET 25. 08. 2016 Vermutung ♀
    Folio - 26 Jahre - keine Kinder - ET 27. 08. 2016 Vermutung ♂
    Queenie81 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 27. 08. 2016 ♀ 🍀🍀🍀
    Beetlejuice - 32 Jahre - 1 Kind - ET 27. 08. 2016 ♀
    Muckila - 31 Jahre - 1 Kind - ET 29. 08. 2016
    Wuestenblume - 25 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    tini08 - 28 Jahre - keine Kinder - ET 30. 08. 2016
    sarahm1211 - 22 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Kathrinsteffen - 28 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    Juna20 - 33 Jahre - 1 Kind - ET 30. 08. 2016
    bubamara - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 31. 08. 2016 Vermutung ♂
    Daisy89 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 31. 08. 2016 ♂


    Nächster Termin beim FA :

    InaQua - 03. März 16
    LauserMama - 04. März 16
    Queenie81 - 04. März 16
    LillyLu816 - 07. März 16
    Antje2280 - 07. März 16
    bubamara - 07. März 16
    Wuestenblume - 07. März 16
    Danni0104 - 07. März 16
    PunikaOase - 07. März 16
    Flocke82 - 08. März 16
    Tina33 - 08. März 16
    Enit1 - 09. März 16
    Mamimami85 - 11. März 16
    mamazumzweiten - 15. März 16
    Nettimaus - 15. März 16
    Folio - 15. März 16
    LemonFruit - 16. März 16
    Vani82 - 17. März 16
    NadiDee - 17. März 16
    Engel1608 - 18. März 16
    Kaylee2016 - 21. März 16
    Beetlejuice - 21. März 16
    PunikaOase - 22. März 16
    NadSch - 23. März 16
    Loona_1983 - 24. März 16
    Linaa - 24. März 16
    Daisy89 - 29. März 16
    Tati88 - 29. März 16
    Youdid - 31. März 16
    Lelly - 31. März 16

    Sunjo - 04. April 16
    BettyBoo - 05. April 16
    Loona_1983 - 14. April 16
    Beetlejuice - 26. April 16

    ♥In lieber Erinnerung an: ♥

    LenaPaul
    Zippel87
    nici3079
    butzibaer8
    Nadi84
    Dili612
    Helga41
    Bella3

    Wir werden euch nicht vergessen!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.03.2016 06:16
    Guten morgen,
    InaQua viel Spaß beim Baby-TV! 🍀
    Allen anderen einen schönen Start in den tag!

    LG Folio + Krümel 14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 06:35
    Guten Morgen,

    Also wir haben unsere Paten schon gefragt - wir haben ein us-Bild in einen Bilderrahmen untendrunter haben wir dann geschrieben "willst du meine Patin werden". Das ganze dann eingepackt und der Patin geschenkt :-). Sie hat sich sehr gefreut.

    Zum Thema Bauch im Weg ;-). Bei mir fängt es grad an das er im Weg ist beim bücken usw. aber es hält sich noch in Grenzen wird ja noch größer der Bauch.

    Schönen Tag allen

    15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 06:55
    Guten morgen,

    Zu die letzten werden die ersten sein ... Also gerne bej den septembermamis... August wär mir dann doch ein bissl zu früh... 😳

    Lg Beetlejuice 14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 07:31
    Guten Morgen zusammen!
    Ich freue mich für alle wo sich alles schön entwickelt 😊

    Ich hatte gestern auf der Arbeit das erste mal meine Schwangerschaftshose an. Es war super bequem 😁 Heute wieder die normale Hose. Aber ich glaube ich werde nochmal bei h&m schauen. Die sind echt günstig.

    Ich habe noch keine Probleme mit dem Bauch. Bei mir ist ja aber auch nur ein Baby drin 😉

    Ich habe mich zu einer Schwangerschaftsgymnastik angemeldet. Weil ich nicht weiß wie lange ich meinen "normalen" Sport machen kann. Der beginnt am 21.3 und geht irgendwie bis Ende Mai. Aber in fahre noch immer mit Rad zur Arbeit (6km eine Strecke) also mangelt es mir an Bewegung auch nicht 😊
    Liebe Grüße und Viel Spaß für die heute wieder einen Termin haben

    Lemon 17+3
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 03.03.2016 09:27
    Süßes Bild Tati! Deins kann ich leider (noch) nicht sehen Daisy.

    Probleme mit dem Bauch hab ich noch keine - aber hab ja auch eher nen Kleinen. Nur überlege ich jetzt doch, ob ich mir noch ne weiter SS-Jeans zulege. Die normalen Jeans nerven mich inzwischen total und die eine aus meiner 1.SS ist noch total riesig. (Muss ich scheinbar ziemlich gen Ende hin gekauft haben.) Und mit 1 Hose kommt man dann doch nicht allzu weit. Werd zwar im Sommer auch viel Kleider tragen, aber wenn ich mal so raus gucke, kommt es mir vor, als würde es noch ewig bis zum Sommer dauern.

    Wir werden unser Baby auch taufen lassen. Aber Taufpaten haben wir noch nicht gefragt. Einer wird wohl mein Bruder werden , denn der hätte letzten mal schon gerne Taufpaten gemacht, war aber noch zu jung. Vielleicht frage ich ihn am Sonntag - da hat er Geburtstag. Und wer der 2. Pate wird... da müssen wir noch überlegen.

    @ Tina: Irgendwie ist es sowieso eher das "Mittelfeld", dass schon das Geschlecht weiß. Schon beim Outing halten sich die Krümel nicht an die Reihenfolge. *lach* Ich bin aber auch schon ganz gespannt, ob wir es beim nächsten Termin in der 20. Woche erfahren. Meine Tochter hat uns damals noch länger auf die Folter gespannt.

    LG Nadi 17+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:16
    Hallo ihr Lieben,

    Queenie: fühl dich gedrückt und ich wünsche euch viel Kraft. Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, wie leid mir das alles tut.

    Schön, dass bei euch anderen die Termine so toll verliefen und die Kleinen ordentlich wachsen. Glückwunsch an die werdenden Mamis mit Outing :-)

    Das mit dem Bauch habe ich auch langsam, obwohl bisher kaum was zu sehen ist. Manchmal ist es echt unangenehm die Beine anzuwickeln, so ein Druck. Übrigens Folio, du hast schon einen echt tollen Babybauch *Neid* - bei mir sieht es eher so aus, wie zu viel gegessen :-D

    Ich hatte vor 1,5 Wochen wieder eine Blutung und war im Krankenhaus und heute nochmal zur Kontrolle. Durch die tiefe Plazenta hatte sich wieder ein Hämatom gebildet und musste viel liegen . heute war ich zur Nach Kontrolle und es ist wieder alles okay bzw. Kein Hämatom mehr. Plazenta sitzt aber immer noch tief und es kann immer wieder mal bluten. Mit dem Mäuschen war aber alles okay, sie war zufrieden. Eine Vermutung hat sie auch geäußert, ich soll mich aber noch nicht drauf versteifen,...
    Irgendwie kann ich mich durch die Blutungen noch nicht so richtig auf die Schwangerschaft einlassen, ich hab zu viel Angst, dass etwas passiert. Darum gehts mir wie dir Folio, ich habe noch nix angeschafft und mir auch noch nicht wirklich Gedanken drum gemacht.
    Ich glaube, ab und an spüre ich den Krümel, bin aber unsicher, kann auch Darm sein.

    Wird euer Bauch auch oft hart? Manchmal auch nur so stellenweise und meist eigentlich nur, wenn ich auf dem Rücken liege.

    Nächste Woche habe ich trotzdem noch meinen Termin, eventuell zur 2. VU.

    So dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

    Enit + Krümel (17+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.03.2016 13:35
    Enit habe auch immer noch Angst keine Ahnung warum, aber ich habe immer noch die Befürchtung das noch so viel passieren kann. Hoffe auch das Krümel nicht weiter so riesig ist wegen Diabetes und Geburt.
    ich denke so richtig anfangen mit nestbau wird bei mir nicht vorm 8. Monat beginnen!
    sei nicht neidisch auf den bauch es ist echt anstrengend!
    habe momentan viel mit Druck und ziehen im bauch zu tun das verängstigt mich noch mehr, aber ich denke das das nur alles viel zu schnell wächst und deshalb so weh tut:(

    14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:42
    Ich habe leider nach meiner Blutun die schon etwas her ist,auch immer noch Angst das was passieren kann und kann meine Schwangerschaft überhaupt nicht genissen.

    Got sei Dank habe ich heute mein Termin und hoffe wir erfahren was es werden soll.

    Enit mein FA. sagte das ich tiefliegende Plazenta habe, aber erklärt warum und was für folgen es haben kann hat er nicht .Hast du denn mehr Infos???

    Ina und Zwerg 17+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2016 13:48
    Hi Mädels,
    Folio, mach dir keine Sorgen, das hab ich auch.. Es drückt, zieht, piekst.. Finds auch manchmal schon anstrengend mit dem Bauch! Krieg zwar noch alles alleine hin, aber manchmal muss ich mich zum Socken und Schuhe anziehen auch schon hinsetzen 😂!
    Folio, hast du Diabetes oder Angst davor? Bin da ziemlich vorbelastet familiär, deshalb hab ich auch Bammel! Und dann hab ich ja noch so viel Süsskram gegessen und seit gestern hab ich plötzlich richtig Durst und trinke viel mehr..
    Mein Krümel ist heute plötzlich sehr aktiv! Ich muss schon die ganze Zeit grinsen, fühlt sich an als würden Blasen in meinem Bauch platzen!😃😃😍
    LG Flocke 17+3
    Antwort
Seite 92 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern