menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 05.03.2016 09:18
    Quennie das tut mir so arg leid für dich :-( Habe so für dich gehofft.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.03.2016 09:50
    Folio dein armer Freund 😂 Der war bestimmt ganz fix und fertig! Vielleicht war's ja eine Eingebung und ihr bekommt tatsächlich eine Prinzessin, wer weiß? 😜

    Ich gehe heute auf diesen Babybasar und hoffe ein paar Schnäppchen zu machen. Was Klamotten betrifft weiß ich gar nicht was ich kaufen soll??? Langarm? Kurzarm? Lange Hosen oder kurze? Ich glaub kurze Hosen sind Quatsch... Wenn's richtig warm ist reicht auch ein Body. Gutes Stichwort: ich brauche Bodies! 😊 Mal sehen ob mich die Shoppinglaune packt oder ob ich mit leeren Taschen nach Hause komme.

    LG, Yvonne 14+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 10:04

    Mein Mitgefühl Queenie
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 05.03.2016 10:25
    Yvonne dann dir viel Spaß 😊

    Ich muss mich zurück halten, wir ziehen ja noch um, und da will ich nicht wirklich alles kaufen und es dann mit schleppen müssen, dann lieber erst wenn das Kinderzimmer eingerichtet ist und ich es gleich einräumen kann 😉 mal sehen wie lange mein Vorsatz hält!

    LG und euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 15:25
    Queenie, es tut mir sehr leid für euch. Ihr habt meln Mitgefühl.

    Wir werden auch erst etwas kaufen wenn wir umgezogen sind. Und sowas wie Kleidung kann man auch kurzfristig kaufen. Haben heute mal ein paar Kinderwagen abgeschaut. Es gibt echt eine große Auswahl.

    Was sehr teuer wird ist ja ein Kinderzimmer 😳 Das sind schon ganz schöne Preise...

    Holt ihr euch eigebtlich ein beistellbett? Sowas ist auch ganz schön teuer und lange wird das Baby da glaube ich nicht reinpassen...

    LG Lemon 17+5
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 05.03.2016 15:38
    Liebe Queenie mein Mitgefühl hab auch sehr oft euch denken müssen und mitgehofft 😔Habe großen Respekt davor wie ihr mit der Situation umgeht.ganze liebe Grüße .



    Habe heute leichte blaue Flecken an meinem Bauch entdeckt. Kennt das jemand von euch? Mache mir jetzt natürlich sorgen😔 Montag ist mein Termin bei meiner Frauen Ärztin muss solange aushalten.
    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 05.03.2016 16:46
    So, ein paar Sachen hab ich bekommen. Ihr habt natürlich recht, dass man alles auch später kaufen kann. Aber bei uns gibt es solche Basare jetzt und dann erst wieder im Herbst. Deswegen habe ich jetzt schon geguckt.

    Wuestenblume vielleicht sind das Schwangerschaftsstreifen an deinem Bauch? Die sind am Anfang auch bläulich/lila.

    Ich bekomme in der SS Pigmentflecken am Oberbauch. Beim ersten waren sie ganz klein, beim zweiten etwas größer und jetzt noch größer! 😱 Aber bisher sind sie nach der Geburt immer wieder verschwunden. Hoffe dieses Mal auch.

    Yvonne 14+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 05.03.2016 17:29
    Das Ss Streifen anfangs blau sind habe ich auch schon gehört. Da meine Mutter eine bindegewebsSchwäche hat und das bekanntlich erblich sein soll creme und massiere ich morgens und abends den bauch und die brüste mit babyÖl ein! Ich will das nicht haben, bei meiner Mutter finde ich das echt schrecklich, da mein bauch so schnell wächst versuch ich jetzt natürlich alles um das zu vermeiden.
    Ich glaube das ich Krümel jetzt immer öfter spüre, aber sicher bin ich mir immer noch nicht ob es das baby ist:s

    15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 19:33
    Huhu,
    Hab mir ein Duschöl von Sebamed gekauft, bis jetzt juckt die Haut seit heute morgen nicht mehr!👍 Folio, ich Creme und öle auch gegenan, ich weiß gar nicht, wie mein Bindegewebe so ist, aber ich fürchte, wenn es wirklich schwach ist hat man nicht viele Chancen! Pigmentflecken bekomm ich auch schon.. Ich dachte, die kommen vor allem bei Sonne, aber jetzt kommen die einfach so.. Vor allem an der Brust..
    Lemon, ich möchte gerne ein Beistellbett, evtl. baut mein Schatz es selber.. Wir werden in der nächsten Zeit mal in den Babymarkt gucken.. Einen MaxiCosi übernehmen wir jetzt wohl von Freunden.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend..
    LG Flocke 17+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2016 20:46
    Wir hatten kein Beistellbett. Unser Schlafzimmer ist zu klein, da passt neben Bett und Kleiderschrank nichts mehr rein. Wir haben das so gelöst: das Kinderzimmer ist riiiiesig. Wir haben also ein normales Bett rein gestellt und daneben das Kinderbett. Beim Kinderbett haben wir die Matratze auf gleiche Höhe wie vom Normalen angebracht.
    Bis zum ersten Geburtstag haben dann entweder mein Mann oder zu 99% ich da geschlafen. Irgendwann haben wir die Betten umgestellt, aber das große Bett ist noch im Zimmer. Wenn der Kleine krank ist, dann schlafen er und ich dort zusammen, damit Papa seine Nachtruhe hat.
    Bei den Zwillingen werden wir es jetzt wieder so machen, darum zieht der Kleine in ein anderes, etwas kleineres Zimmer.
    Beistellbetten passen meist nur wenige Wochen und sind dafür viel zu teuer.

    Ich bin so gespannt was am Montag beim Frauenarzt zu sehen ist. Ich habe im Moment immer wieder Albträume, dass eines meiner Küken sterben wird. Und dazu spüre ich sie seit Tagen nicht mehr. Ich hoffe das sind einfach nur blöde Träume. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 09:39
    Punika, idas sind nur blöde Träume weil du dir derzeit darüber Gedanken machst. Es wird schon alles in Ordnung sein 😊
    Ich habe auch fast 1 Woche nichts mehr gemerkt. Aber heute morgen wo ich so halb auf dem Bauch lag, habe ich wieder was gemerkt.
    Wir sollten uns alle weniger Gedanken machen. Es wird schon alles gut werden!

    Wir haben gestern einen Kombi-Kinderwagen gefunden den wir wahrscheinlich kaufen werden (bzw. kaufen Schwiegereltern den Wagen). Lieferzeit sind da ca. 3 Monate 😱

    Lg Lemon 17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 06.03.2016 10:30
    Guten Morgen ihr lieben!

    noir alles gute zum Geburtstag!

    Punika es ist bestimmt alles gut, war doch bisher auch.

    euch einen schönen Sonntag!

    LG Folio+Krümel 15+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 10:32
    Moin Mädels,
    Zu den Kinderwagen, ochsend, es wurde zum Teil schon geschrieben, aber bis ich das wiederfinde.. Deshalb kurze Frage.. Welche habt ihr oder wollt ihr, habt ihr Erfahrungen? Ich könnte einen Teutonia Fun 2009 mit Zubehör übernehmen, hab aber keine Ahnung, ob der gut ist..? Kennt den jemand?
    Lemon, was ist eure Wahl?
    LG Flocke 17+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 10:34
    Das sollte ich weiß heißen...

    Noir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 06.03.2016 12:00
    Flocke, wir haben uns letzte Woche für einen Knorrbaby Classico Diamond entschieden. Ich finde das ist mal was anderes und ich stehe sowieso ein bisschen auf Retro ;-).
    Man kann so viel mit dem anstellen, echt Wahnsinn!

    Lg Jette 18+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 14:09
    Wir werden wohl einen abc Viper 4 holen. Weil der auch alles hat was wir so brauchen. Optisch gefällt der uns sehr gut und ist einfach zu bedienen. Ich hatte noch bei Stiftung Warentest geschaut. Und da haben die ganz Zeiten mit ungenügend und mangelhaft abgeschnitten (zB die von Stokke und teutonia) ich würde auf Schadstoffe und liegefläche (mind. 35x78 wird enpfohlen) achten.

    LG Lemon 17+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 14:12
    Zeiten sollte teuren heißen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 15:23
    Liebe Queenie mein Mitgefühl und ich wünsche euch viel Kraft

    Es geht mir gut, keine Beschwerden- Ich bin in der 18 SW und fühle immer nichts
    Wie sieht es bei euch aus?
    Ich habe bitte eine Frage bezüglich Elterngeld
    Mein Vertrag läuft bis 05/10/16 und mein Mutterschutz beginn Anfang Juli- Mein ET ist am 14/08/16
    Werde ich weiterhin Geld von meinem AG bis Ende meines Vertrages bekommen? Wenn nicht ab wann soll ich ElTERNGElD beantragen können? Und wenn ich doch Geld von meinem AG bekomme für die Monaten August und September, das würde bedeuten, ich werde nur 10 Monaten Eterngeld bekommen oder? Denn ich glaube nicht, dass das Geld, dass ich nach der Geburt bekomme zu den 12 Anrechnungsmonaten zählen oder?
    Ich würde mich freuen, eure Meinungen darüber zu haben
    Ich bedanke mich im Voraus

    p s: SoRRY WENN BUCHSTABEN FEHlEN- TASTATUR DEFEKT
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 06.03.2016 15:56
    Du bekommst nach der Geburt 8 Wochen lang Mutterschaftsgeld. Davon zahlt einen Teil der AG und den anderen die KK. Somit kommst du auf dein volles Gehalt. Danach bekommst du Elterngeld. Also tatsächlich nur 10 Monate. Wie das weitergeht wenn dein Vertrag ausgelaufen ist weiß ich auch nicht. Aber erkundige dich doch mal bei der zuständigen Elterngeldstelle (bei uns das Amt für Familienförderung glaub ich).

    Wir haben ja schon einen Kinderwagen, den Gesslein f4 Kombiwagen. Und ich habe mich entschieden die Kinderwagenwanne dazu zu kaufen. Haben ja nur den Sportwagenaufsatz mit Tragetasche.

    Noir alles liebe zum Geburtstag!

    PunikaOase das mit den Träumen ist echt ne blöde Sache. Ich kenne das. Bei dir wird es die Angst sein, dass so etwas nochmal passiert. Versuche positiv zu denken! Deinen Küken geht es bestimmt gut!

    Juhu, morgen darf ich schon wieder Baby gucken 😁

    LG Yvonne 14+4
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 06.03.2016 16:47
    Mamimami ich bin auch in der 18 . Woche und spüre meine Kleine auch noch nicht. Leider hilft irgendwie auch kein liebes Zureden 😆 Müssen uns wohl noch gedulden. Da mein Bauch wächst, glaube ich einfach fest daran dass alles so ist wie es sein soll. Bis zum nächsten Termin ist es ja leider noch so unendlich lange 😠

    Ich habe zur Zeit immer schlaflose Nächte, bin einfach dann mal so ab 3 Uhr bis 5 Uhr wach. Aber ohne Alpträume oder Schmerzen... Argh das macht mich ganz kirre 😴

    Bezüglich deines Eltern Geldes, da is ja die LG Bank verantwortlich für das ausbezahlen. Die haben auch ne Hotline, die dich individuell beraten und informieren kann wie es dann genau bei dir aussieht. Ruf doch einfach mal mit deinem Fragen da an, dazu sind die ja da 😊

    Ich geh jetzt ne Runde in die Wanne, heute is so Nass kalt draußen war echt eklig beim Gassi laufen 😩

    LG Judith
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 06.03.2016 17:23
    Hallo morgen ist endlich unser Termin bin so aufgeregt😉
    Der letzte Termin ist ja 4 Wochen her. Hoffe es ist alles gut und ich habe gute Nachrichten. Bis morgen
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 06.03.2016 18:04
    Wuestenblume viel Spaß morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 06.03.2016 18:27
    Danke bubamara 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2016 21:34
    Oma und Opa haben heute Mittag spontan unseren Sohn zum spazieren gehen abgeholt und mein Mann und ich konnten in Ruhe sehr viel erledigen.
    Hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, das hat richtig gute Laune gemacht.
    Und ich könnte endlich meinen Trockner ausprobieren. Den habe ich Freitag bekommen und hatte bisher noch keine Zeit. Heute habe ich dann zwei Maschinen Wäsche gewaschen und gleich getrocknet. Das ist sowas von toll. Die Sachen sind so schnell wieder im Schrank. Nicht mehr zwei Tage warten bis ich wieder waschen kann, weil ich keine Leinen mehr frei habe. Ok ich kann nicht alles trocknen, aber es ist eine riesen Erleichterung. Vor allem wenn ich demnächst hier drei Kinder habe.

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass morgen auch nur gute Nachricht beim Frauenarzt rum kommen. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.03.2016 06:17
    Guten Morgen,
    heute haben echt viele Termin. Wünsche euch allen viel Spaß heute beim Baby-TV!
    Mein Termin rückt auch endlich näher noch 8 Tage, dann sind wieder 4 Wochen um:)
    Allen einen schönen Start in die neue Woche und in den Tag!

    LG Folio + Krümel 15+2
    Antwort
Seite 95 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern