menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.03.2016 07:20
    Guten Morgen,
    allen viel Spaß beim Arzt heute!

    Folio die 8 Tage vergehen bestimmt schnell! Und dein nächster Termin wird sicher toll! Vielleicht gibt's ein Outing bei dir?

    LG, Yvonne 14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.03.2016 07:45
    Ich hoffe doch das alles Gut ist, hatte erschreckend viel ausfluss heute Morgen und mach mir etwas Sorgen deshalb! Rechne erst beim nächsten Termin mit einem outing mir ist erstmal wichtig das alles in Ordnung ist!?

    15+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.03.2016 07:54
    Klar ist es am wichtigsten, dass alles in Ordnung ist! Wird's auch sein! Das mit dem Ausfluss habe ich auch ab und zu mal. Ich denke das ist normal. Kenne das noch aus den beiden anderen SS.

    Oh mann, meine Tochter hatte am WE schon wieder Fieber und geht heute nicht in den Kindergarten. Letzte Woche hatte sie Bindehautentzündung... Jetzt reicht es mit krank sein 😔
    Aber dann darf sie heut mit zum Arzt und ihr Brüderchen sehen 😊

    Yvonne 14+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kaylee2016
    Kommentar vom 07.03.2016 10:44
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder.

    erstmal allen viel Spaß heute beim Baby-TV! ♥
    sind ja ganz schön viele heute :)


    Letzte bzw vorletzte Woche hatte ich erstmal eine teils depressive Phase. Und dann ist auch noch unsere Waschmaschine vom Podest "gefallen" - wir und auch andere Nachbarn haben da eine ganz andere Vermutung...
    Das hat es natürlich nicht gerade besser gemacht. Aber naja, neue Maschine ist bestellt und bleibt hoffentlich stehen.

    Mir ist mal aufgefallen, dass meine Daten in der Liste nicht mehr ganz stimmen. Habe immer nur auf die Arzttermine geschaut. - Also bin mittlerweile 21 und mein ET ist am 06.08. :D

    Der Ausfluss ist bei mir auch mal mehr mal weniger da. Ich habe mir auch etwas sorgen gemacht, dass es vielleicht auch etwas Fruchtwasser sein könnte. Aber es scheint ja doch normal zu sein, wenn das viele haben. Darum mache ich mir deshalb keine Sorgen mehr.
    Habe jetzt nur ein bisschen Angst, dass der Stress der letzten Woche und von der depressiven Phase dem Würmchen geschadet hat. Aber der nächste FA-Termin kommt ja näher.

    So, jetzt gehts erstmal weiter im Haushalt. ~

    LG Kaylee + Würmchen 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 11:40
    Kaylee, Stress ist erst schädlich wenn du dauerhaft in Stress bist. Vorübergehender Stress ist i.o.
    Ich habe gelesen, dass es wohl - ich glaub ein Hormon- gibt, welches verhindert dass das stresshormon der Frau nicht in der gesamten Konzentration zum Baby gelangt. Hat man aber zu viel und zu häufig Stress, wird dieser Schutz wohl nachlassen.
    Lieber nicht so viel Gedanken machen, dann passt das schon alles 😉
    LG Lemon (schon) 18+0 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 12:42
    Heute war nicht mein Tag. Hier hat es heute Früh geschneit wie blöd. Ich habe für nen Kilometer 30 Minuten gebraucht. Dann bin ich wieder nach Hause gefahren und habe meinen Termin abgesagt. Die Strecke zum Frauenarzt sind 20 km, da wäre ich ja nie angekommen.
    Hoffentlich ist nächsten Montag das Wetter besser, da habe ich nen neuen Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 07.03.2016 14:12
    Hallo meinem Baby geht es gut aber es war heute die Kollegen von meiner eigentlichen Ärztin ist eine Gemeinschaftspraxis. War nicht zufrieden mit ihr denn sie hat nur ganz kurz Ultraschall gemacht vaginal und auch nur nach dem Herzschlag geguckt. Als ich gefragt hab ob sie nach dem Geschlecht gucken kann meinte sie den nächsten Ultraschall das die Krankenkasse übernimmt ist erst in der 20 ssw😔 Und ich könne froh sein das sie jetzt geguckt hat. Wollte dann nur noch weg und ihr blöder Kommentar am Ende hätte sie sich sparen können von wegen es kann ja nur ein Mädchen oder Junge sein😒
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 07.03.2016 14:32
    Hallo ihr Lieben.

    Nur kurz. Danke für die Glückwünsche. Jetzt habe ich quasi im wahrsten Sinne des Wortes einen runden Geburtstag gefeiert. Die drei hab ich nun davor, aber es hat sich natürlich nichts geändert. Ich bin froh, dass ich keine Babysachen bekommen habe, denn es ist ja mein Geburtstag. Das Wochenende war ganz schön anstrengend. Trotzdem, keine Zeit zum verschnaufen. Ich hoffe bei euch ist alles gut.

    Bis dann
    noir
    16+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 14:44
    Hey ihr lieben,

    Wollte mal kurz hallo sagen. Es ist gerade bei uns ein ziemliches hin und her. Mein Schwager ist mit einer Autoimmunschwäche im Krankenhaus. Um ein Haar hätten wir ihm verloren. Am Donnerstag wird meiner Mutter der Tumor vom Kopf wegoperiert. Da besteht auch Lebensgefahr. Es ist gerade echt nicht einfach. Drückt uns bitte die Daumen.

    Ansonsten geht es mir gut. Außer Kurzatmigkeit und mal ein Ziehen hab ich nichts. Trotzdem werde ich nächste Woche mal gucken lassen, ob Babylein diese stressige Zeit gut überstanden hat.

    Wuestenblume, dass ist wirklich dreist von der Ärztin. Aber lass dich nicht ärgern. Sprich das aber ruhig beim nächsten Termin an.

    Ausfluss hab ich auch. Mal mehr mal weniger. Mal klumpig mal flüssig. Macht euch keine Sorgen Mädels. Ab jetzt wird alles gut. Meine Ärztin sagt, einer intakten Schwangerschaft kann so schnell nichts anhaben. Und so weit, wie wir jetzt sind, sind wir ja über der kritischen Zeit. Also, positiv denken Mädels.

    Betty 17+1
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.03.2016 14:55
    Das sagt sich so leicht nicht nur der ausfluss hat mich geschockt auch der Anblick meines bauches während der Umschulung habe ich in der ArztPraxis angerufen, da ich keine Antikörper habe! Soll heute um 16 Uhr da sein zum bluttest und der FA will mal draufschauen. Lade gleich nen Bild hoch. Habe keinen blassen Schimmer was das sein könnte! Habe nichts geändert an cremes oder Waschmittel...
    Betty ich drück dir fest die Daumen das alles gut geht!

    15+2
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.03.2016 15:26
    Huhu,
    Kaylee ich glaube nicht, dass der Stress schädlich ist fürs Baby. Sowas können die schon aushalten.

    PunikaOase das ist echt schade wegen dem blöden Wetter! Jetzt musst du noch ne Woche länger aushalten 😩

    Wuestenblume hast du nicht die Möglichkeit den US selbst zu bezahlen? Solche dummen Kommentare sind echt dreist. Ich würde das auch ansprechen beim nächsten mal!

    BettyBoo bei dir kommt auch alles auf einmal. Ich drücke die Daumen für deine Mama. Und für deinen Schwager natürlich auch! Hoffentlich wird alles gut 🍀

    Ich war heut wieder beim US, alles bestens. 16cm und 60g. Und immer noch ein Junge 😁 Er war heute sehr aktiv, somit konnte meine Tochter nicht wirklich viel erkennen. Aber es gab Gummibärchen in der Praxis, das war sowieso interessanter 😂

    Yvonne 14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 15:27
    Hallöchen,

    Bettyboo ich drücke deiner Familie die Daumen, dass alles gut geht.

    Wuestenblume, lass dich nicht ärgern, manche Ärzte sind echt unsensibel. Als ich im KH wegen Blutungen war, hat die Ärztin den Monitor weggedreht, damit ich keinen Blick auf das Kind werfen kann. Sie dachte wohl ich will einen extra Ultraschall abgreifen.

    Folio könnte es eine allergische Reaktion sein? Allergiezeit beginnt grad und mein Freund sah mal nach penicillin so aus.

    Wegen Ausfluss mache ichmir auch immer Gedanken. Habe angst, dass eine bakterielle Infektion unerkannt bleibt und schlimmeres verursacht :-(
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.03.2016 15:29
    Folio ist das Ausschlag? Erkenne es nicht so gut. Und welche Antikörper meinst du? Oft verträgt man in der SS plötzlich das Waschmittel nicht mehr. Oder Creme oder Duschgel oder irgendwas anderes. Auch wenn man es vorher jahrelang benutzt hat.
    Berichte mal was der Doc sagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 07.03.2016 17:11
    Hallo liebe werdende Mami's,

    ich bin ganz neu hier und zähle auch zum Club der August Mami's... hoffe ich :) der vorraussichtliche Entbindungstermin ist der 23.08.2016. Es ist meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns wie verrückt!!!

    LG Melly & Krümel 15+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 17:44
    Melly, herzlich willkommen

    Folio, was sagt dein doc? So seh ich bei ner allergischen Reaktion auf antibiotika aus. Aber du hast ja nichts genommen, oder?

    Punika, ist ja echt doof mit dem wetter.

    Bettyboo, Daumen sind gedrückt. Meine schwägerin hat ihre OP erstmal soweit gut überstanden. Aber pass bitte ganz doll auf dich auf und lass dich ggfs. Krank schreiben. Diese Art von Stress kann schnell zu schlimmeren führen (will dir keine Angst machen, aber achte ganz doll auf dich in dieser Zeit).
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 07.03.2016 17:47
    Vielen Dank Beetlejuice! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 07.03.2016 17:56
    Betty Boo drücke euch die Daumen und hoffe das alles gut geht😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wuestenblume
    Kommentar vom 07.03.2016 19:15
    Ich hab gerade festgestellt das die Ärztin ssl von 8 cm
    Eingetragen hat und laut Mutterpass Eintrag bin ich heute bei ssw 15/6. jetzt mache ich mich verrückt weil beim letzten Termin am 09.02 war ssl 5,5.
    Meint ihr ich sollte mich bei meiner eigentlichen Ärztin nochmal deshalb melden?

    Folio mein neuer entbindungstermin ist der 23.8.
    Und der nächste Termin am 05.04
    Antwort
  • Profilfoto  Danni0104
    Kommentar vom 07.03.2016 19:45
    Guten Abend,
    ich melde mich auch mal von meinem Termin.
    Dem Baby geht es super sehr aktiv und hat sich so viel bewegt, dass mein FA nicht messen konnte.
    Er sagte aber das Baby ist richtig gut gewachsen. Ein Outing gab es nicht, aber ich konnte sehr lange meinem Baby beim US zusehen <3
    Der nächste Termin ist am 5.4.
    LG Danni 15+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.03.2016 19:45
    Wuestenblume das ist bestimmt ein Schreibfehler. Mein kleiner hatte heute 16cm SSL und ich bin bei 14+6

    Mein nächster Termin ist übrigens am 1.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 19:49
    Bubamara bist du sicher, dass das die SSL ist und nicht die gesamte Länge des Babys?
    Ich hatte bei 14+5 8,6 cm SSL...das entsprach laut Arzt 14+3

    Ich habe auch mal eine Frage an euch: seit 2 Tagen habe ich Schmerzen im Kiefer, vermutlich vom Weisheitszahn. Kennt das jemand in der Schwangerschaft. Ich weiß nicht, ob das nur Schmerzen sind vom Durchbruch oder ob es schon entzündet ist. Eine Entzündung ist doch eher suboptimal für das Baby oder?
    Antwort
  • Profilfoto  noir
    Kommentar vom 07.03.2016 19:58
    Ich war bei 13+5 beim FA da waren es auch 8,6 cm SSL. Der Arzt meinte dann ich bin 5 Tage vorraus, also 14+3
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 07.03.2016 20:07
    Hihi, ihr habt recht. Die FÄ hat die ungefähre Gesamtlänge eingetragen! Sorry!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:50
    Enit... Ja ich. Habe durch mei e erste HG ss ganz empfindliche zähne bekommen.

    Rufe bitte morgen früh direkt beim zahnarzt an. Die werden nicht röntgen, aber zumindest durch einen vitalitätstest feststellen, ob der zahn noch lebt. Problem bei einer Wurzekbehandlung: wenn es sich erstmal richtig entzündet, dann kann sich das im zweifeksfall wie gerade bei mir hinziehen, da sie das eigentlich in solchen fällen genuze medikament nicht einsetzen dürfen. Und je weniger entzündet, desto weniger tut es weh. Ich spreche da aus erfahrung 7 Wirzelbehandlungen in den letzten 2,5 Jahren (blöde HG ss). :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2016 20:58
    Vielen Dank für deine Antwort Beetlejuice :-) aber macht man denn bei einem Weisheitszahn eine Wurzelbehandlung? Ich dachte immer, der wird dann einfach gezogen... Einziges Symptom, was ich habe, ist eine Kieferklemme und leichte Schmerzen beim Drauf heißen. Das Zahnfleisch drum herum ist aber nicht druckempfindlich und es ist nichts dick (noch nicht) deswegen dachte ich, es könnte auch einfach nur am Durchbruch liegen. Vor einem halben Jahr hatte ich das schon mal und es ging nach ein paar Tagen wieder.

    Aber du hast vermutlich recht, ich habe Mittwoch einen Termin beim FA und frage sie gleich mal und fahre dann gleich zu meinem Zahnarzt.
    Antwort
Seite 96 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern