menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Antje2280
    Kommentar vom 09.03.2016 08:58
    Hallo zusammen :-)

    Herzlich willkommen Melly :-)

    Queenie auch ich sende dir viel Kraft für alles.

    Mein Termin war toll, unser Jonas ist sehr aktiv wir konnten kein Bild machen ,entweder war nur ein Fuss zu sehen oder nur die Kopfdecke. War die ganze Zeit nur am rumturnen :-) Auch die Herztöne haben wir uns angehört.Der Arzt war sehr zufrieden.
    Am 5.4. habe ich den nächsten Termin bei Frauenarzt.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

    Antje & Jonas 16+0

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 09:12
    Guten Morgen,
    Hab ich vergessen, mein nächster Termin ist auch am 05.04. 😊!
    Ich wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint gerade schön die Sonne!
    LG Flocke 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.03.2016 10:00
    Mein Freund war heute Morgen wieder sehr zuvorkommend: habe ihm eine Nachricht bei whattsapp geschrieben das mein bauch schon wieder gewachsen sei! Daraufhin kam ein Fussball smily zurück:s
    Was machen eure bäuche?

    15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 09.03.2016 10:08
    Hihi das ist ja nett von deinem Freund Folio :-)
    Mein Bauch hat auch schon wieder einen ordentlichen Schub nach vorne gemacht! Auf dem Bauch schlafen funktioniert nun leider überhaupt nicht mehr. Bei Luisa hab ich noch bis zur 35. Ssw so schlafen können, trotz Bauchumfang von 115 cm. Bald ist auch endlich Feindiagnostik! Darauf freue ich mich schon sehr! Am 21.03. ist es soweit...

    Queenie, wir denken an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 10:13
    Guten Morgen Mädels,
    Ich kann schon seit langem nicht mehr auf dem Bauch schlaffen :-(
    Mein Bauch ist seit anfang Februar gar nicht mehr zu verbergen und wird vom Tag zu Tag runder und runder.

    Ina 18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 09.03.2016 10:18
    InaQua, ja mein Bauch ist ja auch riesig, nur hat mich das eigentlich bisher nie gestört und es war auch nicht unangenehm oder hat weh getan. Anscheinend liegt die Maus zur zeit etwas anders...sie beschwert sich jetzt auch immer, wenn ich doch mal wieder versuche mich so seitlich auf den Bauch zu drehen. Dann bekomm ich ziemlich starke Stubser von ihr zu spüren.. :-) so ungefähr, Mama mach Platz ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 09.03.2016 10:19
    Guten morgen ihr Lieben,

    gestern um 18.03 Uhr ist Theresa still geboren.
    Mein Mann war zur Unterstützung an meiner Seite.
    Wir hatten ganz viel Zeit uns von ihr zu verabschieden. Die Hebamme hat Hand und Fuß abdrücke für uns gemacht. Mein Mann hat Bilder gemacht.
    Gleich darf ich Theresa nochmal sehen.
    Wenn die Blutwerte gut sind kann ich heute noch heim gehen.

    Liebe Grüße
    Queenie mit Theresa im Herzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 10:25
    Jette92, wie weit bist du denn, dass du deine Prinzessin so so deutlich spüren kannst???
    Ich spüre immer noch nur ein leichtes kitzeln, jeden morgen wenn ich im Büro an meinem Arbeitsplatz mir bequem mache.
    Ina 18+4
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 09.03.2016 10:25
    Queenie, ich wünsche euch alles alles Gute in dieser schweren Zeit! Schön, das ihr euch in Ruhe von ihr verabschieden konntet. Das ist auch ganz ganz wichtig! Ich bewundere immer noch deine Art damit umzugehen! Denk dran, eure kleine Kämpferin wird immer bei euch sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 09.03.2016 10:32
    InaQua, ich bin genauso weit wie du auch 18+4. Aber es ist auch mein 2. Kind. Spüre die Maus eigentlich täglich. Auch mein Mann hat vor zwei Tagen die Maus von außen gespürt. Aber das denke ich war nur Glückssache, das er gerade zum richtigen Zeitpunkt seine Hand dort hatte. Seh auch gelegentlich mal ein kleines Zittern an der Bauchdecke :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 09.03.2016 10:32
    Liebe Queenie,

    Ich bin in Gedanken bei der kleinen Maus und wünsche ihr nun dort wo sie ist, alles Gute. Euch weiterhin viel Kraft Abschied von Theresa zu nehmen. Es ist toll mit wieviel Stärke ihr diese Zeit durchsteht, das wird Theresa auch gespürt haben und ihr den schweren Weg erleichtert haben!

    LG Judith
    Antwort
  • Profilfoto  Youdid
    Kommentar vom 09.03.2016 10:34
    Mein Bauch ist nun auch sehr präsent. Freue mich aber und warte nun so sehnsüchtig auf Bewegungen! Da wird man mit der Zeit ganz hippelig 😀

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 10:35
    Jette92,das ist auch meine zweite Schangerschaft.Leider ist die erste schon so lange her, dass ich mich an nichts mehr von errinern kann.

    LG Ina 18+4
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.03.2016 10:50
    Queenie ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese Schwere Zeit. Schön, daß ihr euch verabschieden konntet von eurer kleinen, starken Theresa. Ihr geht es sicher gut dort wo sie jetzt ist. Sie wird im Herzen immer bei euch sein. 😢❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jette92
    Kommentar vom 09.03.2016 11:02
    InaQua, ja bei mir ist es nicht mal 2 Jahre her. Meine kleine wird im Juni erst 2. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern bei dir, bis du es auch so deutlich spürst :-) Die Lage der Plazenta spielt da ja auch eine große Rolle..
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 09.03.2016 11:16
    Liebe Queenie, oh man tut mir das leid. Ich wusste ja gar nicht worum es geht und als ich das jetzt gelesen habe musste ich echt weinen! Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um das verarbeiten zu können! Tragt die kleine Maus tief im Herzen.
    💖
    Ich habe meinen nächsten FA-Termin am 16.03. und bin in der stillen Hoffnung ganz vielleicht auch ein Outing zu bekommen. :)
    Mein Bauch ist auch schon gut gewachsen.

    LG Melly & Krümel 16 + 1

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 11:22
    Nachdem ich meine Beiden ja schon kräftig gespürt hatte, kommt seit über einer Woche überhaupt keine Reaktion mehr. Ich hoffe mal sie liegen einfach nur wieder tiefer, unter all meinem Fett.
    Mein Bauch ist auch wieder kleiner geworden und nachdem ich ja endlich ein Kilo zugenommen hatte, ist das auch schon wieder weg.
    Ich bin sowas von unruhig ob alles ok ist, aber zum Arzt mag ich deswegen auch nicht fahren. Ich muss mir alle paar Minuten sagen, dass schon alles OK sein wird.
    Letztes Mal habe ich die Küken ja überhaupt das erste Mal nach der 20. SSW gespürt und jetzt bin ich 18. SSW.
    Aber damals hatte ich auch ne Vorderwandplazenta und jetzt liegt sie hinten.
    Ach man, wenn ich mir nicht so Sorgen machen würde, aber man kann eben nicht immer über seinen Schatten springen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.03.2016 11:37
    Queenie das ist schön zu hören das du heute eventuell schon nach Hause darfst! Weißt Du wie groß und schwer sie geworden ist? Nimm dir noch die Zeit die Du heute mit ihr hast!

    punika es wird bestimmt alles gut sein!

    also zum Glück kann ich noch auf dem bauch schlafen die Frage ist wie lange noch. Sonntag habe ich den bauchumfang gemessen hatte 94 cm. Gestartet habe ich mit 67cm.

    15+4
    Antwort
  • Profilfoto  NadiDee
    Kommentar vom 09.03.2016 11:48
    Ich wünsche euch alles gute Queenie und dass ihr eure kleine Theresa für immer im Herzen tragt! Sie wird mit ihrer Stärke sicher wie eine Löwin von oben über euch wachen!

    Mein Bauch hat die letzten Tage auch einen ziemlichen Schub hingelegt. Hab von meiner Mutter und von meinem Mann gesagt bekommen, dass er doch schon deutlich größer ist, als damals bei meiner Tochter. Und der kleine Gummibär da drin turnt auch sehr fleissig - da geht es mir ähnlich wie dir Jette. Als ich gestern beim Arzt auf meine Blutabnahme gewartet hab, hat er sich scheinbar gelangweilt und wie wild geturnt. Und ich meine auch mir einzubilden, dass man manche der Bewegungen schon von außen spüren kann. Allerdings hatte mein Mann noch kein so gutes Timing wie deiner. Meine Tochter war damals die komplette SS über eher ruhig - ich denke das ist auch noch so ein Faktor, warum manche Babys öfter zu spüre sind und andere nur selten. Jedes hat sein eigenes Temperament.

    LG Nadi 18+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.03.2016 12:07
    Wow Folio! Das ist echt schon viel! Beim ersten Kind hatte ich am Ende der SS 103cm Bauchumfang 😂

    PunikaOase ich habe meinen kleinen letzte Woche auch mehr gespürt als jetzt. Ich habe zwar eine Vorderwandplazenta aber letzte Woche war es sehr deutlich. Vielleicht liegt es am Wachstum der Gebärmutter. Da liegt ja das Kind auch wieder anders. Aber warum gehst du denn nicht zum Arzt? Gerade mit deiner Vorgeschichte ist das doch mehr als verständlich wenn du öfter mal zur Kontrolle gehst.

    Yvonne 15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 12:19
    Bubamara: die Sprechstundenhilfe war am Montag so pampig zu mir, dass ich da keine Lust drauf habe. Und ich habe ja auch Montag den Ersatztermin für letzten Montag.
    Ich musste ja meinen Termin wegen des Schnees absagen und die hat mich nur angemault.
    Antwort
  • Profilfoto  Tina33
    Kommentar vom 09.03.2016 12:41
    Hallo Mädls! :)
    Mein Termin gestern war ok. Aber mehr leider auch nicht. Ich musste ja zu nem Vertretungsarzt und der war echt komisch. Es wurde der erweiterte Ultraschall gemacht und wir haben uns voll drauf gefreut, aber der Arzt hat so gut wie nichts gezeigt/erklärt und Zeit hat er sich auch keine genommen. Zu allem Übel hat zum Schluss unser Kleines dann auch noch die Beine zusammen gezwickt und sich versteckt, sodass wir jetzt in der 20. Woche immer noch nicht wissen was es wird. :(
    Wir waren nach dem Termin echt enttäuscht und verärgert. Jetzt muss ich wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten, hoffentlich wieder besseren Termin mit meiner richtigen Ärztin. Wenigstens ein Lichtblick: Mit Babylein ist soweit alles in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Tina33 + Eule 19+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 12:50
    Bei solchen Sachen bin ich inzwischen etwas schmerzfreier und frage einfach nach, wenn ich sowas merke. Es gibt keider echt zu viele Ärzte, denen jegliche form vom empathie fehlt. Aber da lass ich mich nicht abwimmeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Melly1503
    Kommentar vom 09.03.2016 13:01
    Wie gemein!! Gerade ein FA sollte doch wissen um was für ein Wunder es geht und genauso sollte es auch behandelt werden! Für uns Frauen sind die Termine immer aufregend, spannend und etwas ganz Besonderes. Ich weiß nicht warum es Ärzte gibt die so wenig darauf geben, kein Spaß am Beruf??
    Auf jeden Fall ist das Mist!
    Tima, ich hoffe dein nächster Termin wird dafür umso besser, dann ist das ganz schnell vergessen :)

    LG Melly & Krümel 16+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 13:18
    Willkommen Melly

    Quenie ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft. Die Kleine wirs immer in euren Herzen sein. Sie hat gekämpft und war stark.

    Tina33 ich wünsche dir für deinen nächsten Termin gAnz viel Glück für das Outing und hoffe dass deine Ärztin sich mehr Zeit nimmt. Würde sie aber auch auf den Vertretungsarzt ansprechen.

    Ich komm leider zur Zeit nicht so ins Internet. Hoffe ihr habt Verständnis wenn ich nicht alles mitkriegen. Sorry.

    Hab seit gestern noch zusätzlich zu allen anderen Kleinigkeiten eine kleine Zwergziege Zuhause. Sin wurde gestern per Kaiserschnitt geboren und hat leider ihre Mama und den Bruder verloren. Jetzt geb ich seit gestern alle 3-4 Stunden Milchpulver. Mein Mann meinte gleich msn sieht dass der MutterInstinkt sofort eigesetzt hat.

    Mein Bauch ist nun auch deutlich sichtbar... Würde aber sagen es hält sich noch in Grenzen. Bei der zweiten Schwangerschaft war er zu der Zeit größer. Ich freu mich schon sehr auf nächste Woche Donnerstag, endlich nach 5 Wochen Wartezeit der große Ultraschall.

    Ich werd mich dann mal um meine zwei großen Jungs kümmern, da die Ziege gerade getrunken hat und jetzt schläft. (Fühlt sich schon an wie wenn ich ein Kind mehr hab nur nicht stille oder Pampers Wechsel)

    Bis bald
    Liebe Grüße Vanessa + Zwerg 18+6
    Antwort
Seite 98 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern