menü
My Babyclub.de
❤❤ August Mamis 2016 ❤❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 13:52
    Ich finde es eine Frechheit wenn sich die Ärzte keine Zeit nehmen. Auch wenn es ein Vertretungsarzt ist. Wie schon geschrieben freut man sich immer auf die Termine und sowas verdirbt irgendwie alles ☹️

    Mein Bauch ist auch ordentlich gewachsen. Aber irgendwie habe ich nicht nur unten die Kugel sondern so gesamt einen Bauch. Da geht's mir wie vielen. Der Bauch wächst so plötzlich. Vor einer Woche hat man kaum was gesehen.
    Heute Morgen habe den kleinen Wurm wieder gespürt. Das ist aber nur wenn ich sonderlich auf dem Bauch liege. Sonst merke ich kaum etwas. Freuenmih schon auf Mittwoch. Hoffe auf ein Outing. Aber das Baby muss da auch mitspielen 😊
    Liebe Grüße
    Lemon 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 14:02
    Ich finde es eine Frechheit wenn sich die Ärzte keine Zeit nehmen. Auch wenn es ein Vertretungsarzt ist. Wie schon geschrieben freut man sich immer auf die Termine und sowas verdirbt irgendwie alles ☹️

    Mein Bauch ist auch ordentlich gewachsen. Aber irgendwie habe ich nicht nur unten die Kugel sondern so gesamt einen Bauch. Da geht's mir wie vielen. Der Bauch wächst so plötzlich. Vor einer Woche hat man kaum was gesehen.
    Heute Morgen habe den kleinen Wurm wieder gespürt. Das ist aber nur wenn ich sonderlich auf dem Bauch liege. Sonst merke ich kaum etwas. Freuenmih schon auf Mittwoch. Hoffe auf ein Outing. Aber das Baby muss da auch mitspielen 😊
    Liebe Grüße
    Lemon 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 14:02
    Liebe Queenie, ihr seid wirklich tapfer! Gut, dass ihr euch so verabschieden konntet! Theresa wird es jetzt sicher gut gehen und sie wird euch immer begleiten! ❤️

    Eine Zwergziege, wie süß... Wie kommt ihr denn dazu?!
    Tina, nicht traurig sein, bei uns gab es ja auch kein Outing, allerdings hat mein Arzt sich wenigstens angestrengt.. Aber wenn die Zwerge nicht wollen, dann wollen sie nicht!

    Punika, ich kann dich verstehen, wenn ich da angemotzt werde, dann mag ich mich auch nicht wieder so schnell melden! Aber wenn du dir Sorgen machst, ist es natürlich auch blöd!
    LG Flocke 18+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 14:25
    Mein Bauch ist auch explodiert, endlich sieht man richtig was :-) Und spüren tu ich das Kleine auch schon regelmäßig, meist abends wenn ich zur Ruhe komme. Gestern hat mein Kater auf meinem Bauch geschlafen, glaub dass hat ihr nicht so gefallen, sie hat ganz toll geboxt und der Kater hat mich ganz doof angeschaut ;-)
    Babyzwergziege oh wie süss, wünsch dir viel Spaß als Ersatzmama
    :-)
    Sunjo 18 + 5
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.03.2016 15:13
    So Klausuren gab es zurück 99% ohne lernen hätte ich gelernt wäre es vielleicht 100 geworden:(

    15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 15:50
    Wow, Glückwunsch Folio!!👍🏻👍🏻👍🏻🍾
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 16:19
    Was? 99%? Voll super. Herzlichen Glückwunsch!!! Wow das ist fantastisch. Bist du jetzt fertig? Oder kommen noch weitere Prüfungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.03.2016 16:42
    Danke! Das ist lediglich für nen Zertifikat:D die richtigen Prüfungen kommen erst Januar 2018:(
    haben noch nicht mal richtig angefangen, mache mir schon Sorgen das ich das wichtigste verpassen werde...
    aber das wird schon irgendwie klappen!

    15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 09.03.2016 17:14
    Herzlichen Glückwunsch Folio :-)
    Queenie ich weiß nicht was ich sagen soll das macht mich unsagbar traurig 😢 ich kann das nicht in Worte fassen.
    Es tut mir so unendlich leid.
    Wünsche euch viel Kraft.

    Ich habe da ein Problem und zwar habe ich schon seit paar Tagen ein stechen in der scheide weiss nicht ob es am muttermund ist oder davor.
    Aufjedenfall verunsichert es mich,das stechen ist nicht dauerhaft sondern nur ab und zu mal.
    Wisst ihr vielleicht was das ist?
    Bin am überlegen morgen früh zum Arzt zu gehen.
    Liebe grüße Daisy 15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 17:36
    Daisy, hatte ich auch schon, durch Wachstum und Dehnung kann wohl auch dieses Stechen kommen, auch wenn man es nicht dort verorten würde, aber wenn es gerad sehr stark ist kann das wohl sein! Aber wenn du Angst hast, dass es vom Muttermund kommt, dann lass es lieber mal kontrollieren!
    LG Flocke 18+2
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 09.03.2016 17:44
    Ja ist schon komisch das Gefühl, vorallem weil ich das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht kenne.
    Ist ohnehin alles ganz anders wie beim ersten mal.
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 09.03.2016 18:17
    Herzlichen Glückwunsch Folio! 99% ist super!

    Daisy dieses Stechen habe ich auch ab und zu. Und ja, jede SS ist anders. Bei mir ist es die dritte und auch die ist anders als die ersten beiden. Oder man hat einfach schon wieder viel vergessen 🤔

    Yvonne 15+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 19:16
    Hallo ihr Lieben,

    Queenie es tut mir unfassbar Leid, was ihr gerade durch machen müsst und ich bewundere eure Stärke. Ich bin in Gedanken bei euch und eurer Theresa und sende euch Kraft.

    Folio Glückwunsch zu 99% und das ohne Lernen, da können die richtigen Prüfungen nur gut werden.

    Daisy das Stechen habe ich auch ab und an mal und hab gelesen, es kommt vom Dehnen der Mutter Bänder, die am Schambein zusammenlaufen.

    Ich hatte heute meinen FA-Termin, es ist alles gut. Das Kleine hat sich nur nicht viel bewegt, aber Herzchen hat fleißig geschlagen. Es hat sicher geschlafen?! Die Ärztin war jedenfalls zufrieden.
    In 2 Wochen, am 23.03.16 darf ich wieder kommen zur großen 2. VU :-) Ein Glück nur 2 Wochen warten...
    Ein Outing gab es noch nicht wirklich, nur eine Tendenz (vllt. 80%) . warten wir mal die nächste Untersuchung ab...

    Habt alle noch einen schönen Abend :-)

    Enit + Krümel (18+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.03.2016 19:20
    Danke danke

    Daisy dieses stechen habe ich sehr oft und das schon von Anfang an, bis jetzt hat der Arzt aber nichts gesagt.
    Bei mir ist seit Montag die Übelkeit da. Auch wenn ich keinerlei Hunger habe, sagt mir der Körper mit der Übelkeit das ich was essen soll. Schon morgens 30 min nach dem aufstehen geht es los. Und dann ab 18.30Uhr wieder.

    15+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2016 19:32
    Mir war heute auch wieder deutlich übler als die letzten Wochen. Im wahrstens inne des wortes zum koten. Jedenfalls mehrmals gsnz knapp davor.

    Queenie, es ist schön, dass ihr in Ruhe abschied nehmen konntet. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Situation.

    Beetlejuice 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 09.03.2016 21:46
    Habe wie jeden Mittwoch ein Bild hochgeladen und muss feststellen schwar macht wirklich schlank...LACH!
    Bauchumfang immer noch 94cm puh!:D
    euch noch einen schönen Abend.

    15+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.03.2016 05:46
    Guten Morgen,
    heute hat mal keiner Termin!?

    Wünsche euch einen schönen Start in den Tag! Fast Wochenende;) nur noch einmal schlafen...
    LG Folio+Krümel 15+5
    Antwort
  • Profilfoto  bubamara
    Kommentar vom 10.03.2016 10:05
    Guten Morgen, jaaa fast Wochenende! Morgen fahre ich mit meinen Freundinnen zum Wellness 😍 Ich freu mich so!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag. Bei uns ist herrliches Wetter 🌞

    LG, Yvonne 15+1
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 10.03.2016 10:52
    Wow Folio du hast ja schon einen richtig großen Babybauch :-)
    Wahnsinn.
    Kannst es auch nicht mehr verstecken.
    Ich habe leider noch nicht so viel.
    Schade :-(
    Liebe grüße Daisy
    15+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 11:21
    Folio ich kann mit deinem bauchumfang mithalten 😂. Am Samstag hatte ich noch 90 cm und gestern war er dann bei 94 cm. Die 100 werden wohl bald erreicht sein 😉.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 11:22
    Vergessen ;-) 16+4
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 10.03.2016 11:39
    Tati Du bist ja auch schon ne Woche voraus...lach die 100 schaffen wir locker...
    Daisy in der Schule verstecke ich ihn noch, aber lange schaffe ich das auch nicht mehr!

    15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 11:43
    Hihi, das interessiert mich jetzt auch mal, heute Abend wird gemessen 😂 Hab nämlich auch schon ne ganz schöne Kugel .. Mein Gewicht hat mich an Dienstag beim Arzt auch ein bissl geschockt, aber gut.. Lässt sich nicht ändern! Zu Hause wartet ein Zalando Paket mit 3 Kleidern und einem Shirt auf mich *freu* 👗👚👗😁
    LG Flocke 18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 12:28
    Sagt mal, auf welcher Höhe messt ihr euren Bauch?
    Meiner sieht aus wie ne 8. Unten ist ein kleiner Babybauch, auf Höhe des Bauchnabels habe ich ein tiefes Tal und da drüber ist die Wampe mit meinen Innereien, die von den Küken hoch geschoben wurden.
    Das sieht ganz seltsam aus, aber war beim letzten Mal auch so. Erst als die Gebährmutter damals auf Höhe des Bauchnabels angekommen waren, ging das Tal weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 10.03.2016 12:47
    Heute Abend werde ich auch mal messen.:-)

    Aber mich würde auch interessieren wo ihr genau das massband anlegt.
    Lg Daisy
    15+1
    Antwort
Seite 99 von 392
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern