menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 11:27
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin Mia,ich hatte in 09/2015 eine fg geklappt hatte es in üz 3 .nun bin ich wieder in üz 3 und hoffe mit euch in eine schöne kugelzeit zu starten. Nmt ist 09.1.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 01.01.2016 11:29
    Mia dann ganz viel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.01.2016 12:16
    Gloeckchen, herzlichen Glückwunsch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 12:18
    Danke liebe Conny!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.01.2016 13:24
    Huhu. Frohes neues.

    Meine Linie ist noch immer ganz schwach. Allerdings ist der normale Streifen auch schwach... Sind eben kack Tests... Am nmt kann ich mehr sagen 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 13:29
    @Alexandra. ...besser ne schwache Linie, als garkeine ;-)
    Cool...freut mich
    Wie weit bis du jetzt es+?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.01.2016 13:33
    Es+12 bin ich
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 01.01.2016 13:40
    @Gloeckchen24 @alextobi - hoffentlich klingt es nicht nur nach positiv,hoffentlich IST es auch positiv.
    Habe mir vorhin in der Notapotheke nen SST-Frühtest geholt, werde ihn morgen mit Morgenurin durchführen, bin dann Es+11 & 3 tage vor NMT. Ich werde es euch berichten, ob was zu sehen ist oder nicht. Bin so gespannt und hoffe einfach, dass es endlich mal geklappt hat. Meine übelkeit ist jetzt verschwunden, hab nen aufgeblähten bauch, aber den hab ich sonst auch bevor die mens kommt. Mh. Abwarten :o
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.01.2016 13:44
    Sowas Alexandra, da lässt du mich einfach alleine weiter hibbeln? ;-) Wir waren doch so schön gleich auf. Ach Quatsch, ich freue mich riesig mit dir. :-D genieße deine Kugelzeit!
    An alle anderen positiv Testerinnen: auch euch herzlichen Glückwunsch! Schöner kann dass neue Jahr ja nicht beginnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 13:45
    Drücke die die Daumen Niseey!
    Ich teste morgen nochmal mir der selben Testart (testamed vom dm). Bin schon gespannt hihi.
    Kann man hier eig. Fotos hochladen, weiß das wer?
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 01.01.2016 13:46
    Danke @gloeckchen24, mach das!! , ja Fotos kann man Hochladen, habe das aber auch noch nicht gemacht ....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:41
    :'( ich hatte eben eine Blutung
    Bin durch den Wind, ich hoffe das ist harmlos und nicht meine mens doch noch....trotz positivem sst :'(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.01.2016 15:47
    Versuch ruhig zu bleiben. Das kann alles vorkommen. Welche Farbe hatte das Blut? Wieviel ca? Geh am Montag am besten zum Arzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 15:51
    Das war so "mittel-viel", also nicht so viel wie bei der mens aber auch mehr als eine schmierblutung. Die Farbe war hell, komisch leicht ins orange gehend...
    Wenn das jetzt noch weiter blutet heute, rufe ich mal beim gyn Notdienst an.
    Hoffe es war nur so eine kleine blutung, wie sie halt manchmal zu Beginn passieren kann...
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.01.2016 16:17
    Keinee sorgen machen das hatte ich bei meiner ersten ss auch... wenn du auf nummer sicher gehen willst dann geh lieber zum doc... meine linie ist etwas stärker als die vor 2 tagen... mal sehen freuen werde ich mich wenn es an nmt nochmal stärker wird.


    Es+12

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.01.2016 16:22
    Morgen teste ich mit nem andern.... Diese fruehtests sind mega oll
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 01.01.2016 16:23
    Das finde ich auch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 17:18
    Danke euch fürs beruhigen! Ich werde einfach abwarten und gucken wie es sich weiter entwickelt. Geht das bis morgen nicht weg bzw stärker melde ich mich mal beim Notdienst.
    Ansonsten hab ich mir selbst einfach Ruhe verordnet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 01.01.2016 17:29
    Ich sitz in der notaufnahme meine katze hat mir in den daumen gebissen. Angeschwollen und tut weh wie sau.
    Hoffe ist nichts ernstes aber den zyklus werde ich vergessen können wenn ich antibiotika bekomme: -(
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.01.2016 17:36
    Gib dem Zyklus eine Chance, wenn Frauen unter Pille nur schwanger werden weil sie ein Antibiotikum genommen haben, würd ich den Zyklus nicht gleich abschreiben.. ;-)

    Und an Glöckchen schick ich ganz viele positive Gedanken, 50% aller Frauen die nachher ein Baby haben bluten in der Frühschwangerschaft, das muss noch nix heißen, aber selbstverordnete Ruhe ist immer gut, ich halt dir alle Daumen und Zehen!!
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 01.01.2016 17:45
    @Gloeckchen24, schicke dir auch ganz viele positive gedanken! Ruhe ist immer gut, gönn dir Entspannung und ganz viel Ruhe, ich wünsche dir das beste, halte uns auf dem laufenden // @me habe jetzt 2h geschlafen, war so müde irgendwie , trotz 10h schlaf heute nacht !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 17:51
    Ihr seid so lieb. Danke euch!!!!!! Ohne euch würde ich wohl am Rad drehen grad hihi
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 01.01.2016 18:00
    Nichts zu danken, geht mir genauso hihi :p
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 01.01.2016 19:48
    So das war es für mich diesen monat muss jetzt 1 woche cefuroxim antibiotikum nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 21:02
    Aber cefuroxim ist in der ss das Mittel der Wahl, sogar im 1. SS-Drittel. Guck mal bei Embryotox.de
    Ich glaube nicht dass du dir da sorgen machen musst!
    Antwort
Seite 10 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste