menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2016 21:02
    http://www.embryotox.de/cefuroxim.html
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.01.2016 07:18
    ES + 6 und bräunliche Schmierblutung.. leider nicht hellrot.. dann ist das wohl keine Nidation.. schade..
    aber ich werd das weiter beobachten.. ;-)

    Auf in die Arbeit, frohes neues Jahr an alle!!

    Die Embryotox Seite ist übrigens wirklich super, man kann das jedes Medikament eingeben und kriegt Infos ob und in welchem Drittel der Schwangerschaft mans nehmen darf, sowie im Fall besser erprobte Alternativen und Infos über Medikamente in der Stillzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.01.2016 08:36
    So ich bin bis mittwoch daheim. Finger ist dicker geworden. Jetzt nach der zweiten tablette sollte das antibiotika wirken meinte die ärztin eben.

    Ovu heute morgen immernoch leerer kreis.
    Jedoch meine ich mehr ausfluss/ zerfix zu haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 10:33
    Guten Morgen Mädels,habt ihr auch das gefühl die Tage bis zum nmt bzw zum testen,vergehen überhaupt nicht?
    Wie lenkt ihr euch ab?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 02.01.2016 10:47
    Ja die tage bis es vergehen nicht und nmt dann auch nicht.

    Ich habe ein neues hobby mit meinem freund zusammen. Ich baue modellautos und mit meinem vater an seinem flugzeug. Da vergeht die zeit in der man nicht auf der arbeit ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 11:09
    Ich kuschel und knuddel mit meiner 1. Tochter. Gehe spazieren, nähe und versuche nicht zu sehr zu hibbeln.
    Weil bei aller Ablenkung versucht man doch jedes noch so kleine Zeichen als positiven Verlauf zu sehen.
    Nächsten Samstag wird meine Schwester 30. Da fahren wir das Wochenende über nach Föhr.
    Den Mittwoch darauf ist dann bei mit Nmt und ich versuche auch nicht früher zu testen. Negativer test und dann weiter zu hoffen, weils vlt zu früh war, ist glaube ich schlimmer als normal zu warten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 11:19
    Ja simcola, das stimmt wohl! Deshalb hab ich auch echt bis nmt durchgehalten, obwohl ich den Test schon ein paar Tage vorher daheim hatte :)
    Das klingt alles nach sehr guter Ablenkung bei euch :-D
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 02.01.2016 11:19
    Es+11 - habe eben mit einem Frühtest getestet - natürlich negativ. :( aber die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben. Ich bin nämlich um 5 uhr heute morgen von einem richtigen ziehen im unterleib mittig wach geworden und konnte mich kaum drehen im Bett und das habe ich noch nie gehabt! :o ich warte jetzt einfach ab ob die mens am 05.01. kommen und wenn nicht, erst dann teste ich wieder ;)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.01.2016 16:55
    positive Energei an Glöcken --> alle Frühschwangeren mit Blutung, die heute in der Ambulanz waren, hatten intakte Schwangerschaften (so zwischen Woche 7 und 9 waren die, einmal sogar Zwillinge.. ;-))

    ich lenk mich mit Arbeit ab.. bis morgen früh bin ich mal beschäftigt.. bräunliche Schmierblutung hat wieder aufgehört..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 17:18
    Herbie, wie lieb du bist! :*
    Das ist schön zu hören! Hab nur noch gaaaanz wenig und nie frisches Blut. Leider ist mein bauch unangenehm angeschwollen, aber ich hab gehört, das sei wegen der Hormonumstellung normal ganz am Anfang. Also ausruhen, Tee trinken und abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.01.2016 18:31
    Hab heute meine Mens bekommen... Es hat also wieder nicht geklappt...
    Denke das es an meiner dünnen Gebärmuttterschleimhaut liegt...
    Werde mal meine FA fragen ob sie mir was geben kann damit sich diese besser aufbaut...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 18:54
    Ach mist Conny, das tut mir leid :(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.01.2016 19:02
    Danke Gloeckchen, hoffe dir geht's gut mit deinem Krümmel.

    Mein Mann will sich jetzt untersuchen lassen, mal sehen was da raus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.01.2016 19:40
    Hi zusammen. Ich weiß mal wieder nicht was ich denken soll... Ich habe diesen Monat so gut wie gerne PMS. Seit drei Tagen ist mir aber durchgängig leicht schwindelig und seit gestern habe ich Schmierblurungen (gestern etwas helles Blut heute nur etwas braunes am Papier) NMT ist aber eigentlich erst übermorgen. Meint ihr ich kann noch hoffen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.01.2016 19:59
    Habe heute nen 25er gemacht. Eine ganz leichte Linie ist zu erkennen.Den clear blue mach ich Montag. Ich hoffe, das das, was sich fest doggte. Da bleibt und richtig ist 😍
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 02.01.2016 20:23
    Glückwunsch und Daumen sind gedrückt! Bin es+11 und teste wenn die Mens Dienstag nicht kommt am Mittwoch, bin aber negativ gestimmt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 21:04
    Liebe alle, bei mir war der sst heute leider auch negativ!:-/ ich werde jetzt wie du liebe niseey warten bis zu unserem nmt.
    Allerdings wenns jetzt noch negativ ist, hab ich auch wenig Hoffnung! 😢.
    Voll schön aber, dass es ja bei einigen schon geschnaggelt hat👍ich drücke allen die Daumen u u dir, liebes Glöckchen, viel viel Glück,dass es gut geht! Liebe Cat, ich hoffe deinem Daumen geht es besser!?? Der Zyklus kann trotzdem was werden!!!
    Liebe Conny, tut mir voll leid, aber zumindest hast du einen zyklus! Kleiner Trost, ich weiß,aber Schon das ist ja nicht so ganz selbstverständlich...Kopf hoch!!!
    Wünsche euch allen ein schönes, gesundes neues Jahr 2016 mit vielen wunder😉schönen Momenten! LG Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.01.2016 21:12
    Laura, vielen Danke für deine aufmunternden Worte...!
    Ja, positiv gesehen ist es auf jeden Fall das ich einen Zyklus habe.
    Bin nur gespannt wie lange und stark ich diesmal meine Mens habe.
    Das letzte Mal war es nur altes Blut und dann auch nur 3-4 Tage lang und nur sehr schwach.
    Heute kam frisches Blut und ein klein wenig altes Blut als ich sie gegen Mittag bekam und seit Nachmittags ist sie wieder weg....

    Wann hast du deinen NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 02.01.2016 21:14
    Ich bin raus. :'-(
    Neuer NMT 01.02.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 21:19
    Hi Conny, wahrscheinlich am 5.1.... Habe aber nicht immer so den tollen zyklus, von daher weiß ich es nicht so genau. Ich kenne das Gefühl sehr gut, wenn wieder die Mens kommt und dann wieder warten warten warten bevor es wieder etwas neues gibt😳. Mein Mann ist auch schon immer ganz enttäuscht,das ist süß😍,aber ändert ja leider nichts...
    Antwort
  • Profilfoto  niseey
    Kommentar vom 02.01.2016 21:22
    Habe auch am 05.01. mein NMT , Boar, kann die sch**** nicht einfach wegbleiben? .... :( drücke uns die Daumen! Ich halte euch aufm laufenden!!!!! .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 21:27
    Liebe Lale, oje das tut mir leid! Ich habe auch einen Sohn fast 2 J., u hätte sooo gern ein Geschwisterchen. Aber seit der schwangerschaft u stillpille usw. Ist seit fast einem Jahr jetzt immer noch nichts....zyklus funktionier nicht so recht. mache mir bißchen Gedanken wegen des Alters, bin demnächst 38,wobei alle sagen, das geht ja noch, aber trotzdem ist das irgendwie belastend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 21:33
    Wohne in nem recht kleinen Dorf, jeder kennt jeden, u da fragt ständig jemand zwischen den Zeilen öde auch ganz platt nach, die Nachbarn, Freunde, bekannte... Das nervt einfach! !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2016 21:58
    Alle, die noch hoffen und bangen oder ihre mens bekommen haben: icb drücke euch ganz fest und schicke euch all meine guten positiven baby-Gedanken :*
    Und ich danke euch, dass ihr mein generve ertragt und mir immer wieder liebe Nachrichten schreibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.01.2016 07:21
    Guten Morgen. --- Update
    Heute endlich ein blinkender Smiley mit clear blue ovulationstest lila.

    Ran an den Mann.

    Hab ihm das Smiley gezeigt er hat nur gegrinst
    Antwort
Seite 11 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste