menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 07:22
    ;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.01.2016 10:04
    Huhu... Ich glaub, das wars. Habe heute morgen getestet, der war wieder schwach positiv. Heute ist nmt. Da sollte er ja eigentlich deutlich positiv sein. Morgen mach ich den clear blue, sollte ich bis dahin keine Tage haben :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 10:13
    Guten Morgen,gebt die Hoffnung noch nicht auf.auch wenn es schwer fällt.@alexandramatthias :bei meiner letzten ss hat der test 3 tage nach nmt sehr spät angeschlagen und auch nur schwach.vielleicht liegts auch an den billigen dingern.(meiner war aus dm)
    Für cleaeblue digital war ich da wohl zu doof :) der hatte mir dann das buch angezeigt und in der beilage stand dann fehlerhaft angewendet :)
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 03.01.2016 10:14
    @alexandra: warum so pessimistisch? Strich ist Strich, auch wenn nur schwach😉
    Ich muss aber zugeben, dass ich für mich ähnlich denke, 😁: hatte 2 Tage vor NMT positiv mit dünnem Strich getestet, und zum NMT nochmal: der Strich war nahezu gleich dick, mit Phantasie ein biiißchen deutlicher...
    Habe hier im Forum aber gelesen, dass manche bis zu 6. SSW auch nur nen dünnen Strich hatten😓
    Bin jetzt 2 Tage über NMT und Trau mich ehrlich gesagt nicht, nochmal einen Test zu machen, nachher ist der Strich wieder nur so dünn😁. Oder gar nicht mehr da..😁😁😁
    Mein vernünftiges Ich weiß aber, wie bescheuert das ist.
    Also: es gibt doch eigentlich gar keinen Grund, pessimistisch zu sein! Wahrscheinlich ist der Hcg Gehalt einfach noch echt niedrig.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.01.2016 10:54
    Lach, jaaa.. Ich denke ja, das es sich nichjt weiter entwickelt, da der Wert zu niedrig eventuell ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 03.01.2016 11:14
    😂😂😂
    Frau Dr. Alexandra kennt sich da also bestens aus!
    Ich denke für mich persönlich da ja ähnlich negativ, aber bei allen anderen klingt das total irre!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.01.2016 11:27
    Sind schmerzen beim gv zur eisprung zeit normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.01.2016 11:48
    Gebe ich dir voll recht 😂😂😂

    Ja, bei mir ist das auch so zwecks schmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.01.2016 11:54
    Ok.

    War vorhin schon echt unangenehm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 12:12
    @cat30
    Hey. Ich hab das auch immer wärend ES :)
    Und ich habe bisher 90 % meiner eisprunge bemerkt...
    Wie z.b heute :D hab ich ihn auch ....ich arbeite ja mit Kalender und eigentlich hätte ich gestern den Es haben müssen ..aber heute spüre ich es wieder ganz deutlich :D ...
    Hoffentlich klappt es diesmal. ...mir gehen langsam die Eier aus :D :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 12:30
    @cat: oh ja, das kenne ich auch mit den schmerzen! Kann dir sogar sagen woran das liegt:
    Wenn du fruchtbar bist, senkt sich dein muttermund tiefer in die Gebärmutter und ist beim gv so leichter zu "erreichen'. Mein MuMu ist zb sehr berührungsempfindlich, das war schon immer so. Und deshalb war Sex in der Zeit für mich teilweise fast schon ne Qual.
    Aber ich habe es so gesehen, dass es ein gutes Zeichen ist, weil ich dadrich fühle, dass ich fruchtbar bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 12:30
    Sorry, hab mich verschrieben. Der MuMu senkt sich in die scheide ab, nicht in die Gebärmutter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 12:35
    @gloeckchen24
    Ja so fühlt sich das auch an :D
    Is für mich auch manchmal ne Qual. ..aber das is es mir wert :) aber gut zu wissen das ich hier nicht die einzige bin die gequält wird ...haha:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 12:37
    An sich ist es ja auch ne schöne Quälerei :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 12:40
    Eeeeeben hihi ;)
    Und wir wissen ja, "wofür es gut ist" <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 12:44
    Jaaaa ;) ich hoffe es klappt jetzt mal bei mir :(
    Wie lange bist du schon dran?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:02
    Ich Lis90?
    Falls du mich meinst, ich hab vorgestern in meinem zweiten ÜZ positiv getestet :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:02
    Drücke dir die Daumen dass es klappt!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:09
    Jap gloeckchen24 :)

    Woow schon im zweiten ??*-* klasse. .das freut mich
    Dankeschön :) ich bin im 9 ÜZ ...wobei ich sagen muss, dass ich 7 Jahre lang die Pille genommen habe und nach absetzen im März 2015 , wollten wir es drauf ankommen lassen und ich hab mich eher weniger damit beschäftigt ...aber jetzt, also seit 5 Monaten will ich das es langsam mal klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:13
    Gloeckchen? Wie hast du es bemerkt, also wie lange nach dem ES hast du bemerkt da könnte was passiert sein?? Welche Anzeichen und wie hat es angefangen ?? Bin so neugierig :D und wie viel Tage danach hast du getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:20
    Die erste Ahnung hatte ich eine Woche nach es, am 23.12.
    Da wurde meine haut wahnsinnig unrein und meine haare fast schon dauerfettig. Außerdem musste ich ständig pinkeln gehen und hatte oft so ein ziehen im UL, so wie pms zwei Wochen zu früh oder ne blasenentzündung. Hatte aber beim pinkeln kein ziepen oder brennen, deshalb wusste ich, es ist keine Entzündung.
    Dieses ziehen hat bis gestern extrem angehalten, heute ist es angenehmer. Nehme aber auch Magnesium, das entspannt die Muskulatur etwas.
    Getestet habe ich wirklich erst am nmt. Vorher hab ich mich nicht getraut. Mein verlobter sagte immer wieder zu mir, er wisse ich sei schwanger. Aber ich hab das abgetan weil ich mich nicht zu früh freuen wollte. Man kennt das ja, dass der Körper einem streiche spielt manchmal ;)
    Die Pille hab ich auch genommen, aber keine sieben Jahre am Stück sondern vier.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 03.01.2016 13:29
    Schmerzen hin und her muss ich durch.

    Irgendwelche stellungen wo es nicht so extrem ist.
    Von oben, unten, vorne,hinten, rechts links?

    Bevorzugt ihr eine stellung um zu, mh wie schreib ich das jetzt am schönsten. "Empfangen"?
    Kann js schlecht schreiben wie mir dee mund gewachsen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:29
    Ich hab jetzt mal mit Mönchspfeffer angefangen, weil mein Zyklus recht lang ist...bin schon gespannt wie das wirkt, bin im 5 ÜZ und starte mit Ovutests - hat ev. jemand von euch Erfahrung mit dem Zeug?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:36
    Wow. ..also merkt man es doch schon deutlich an haut und Haar :D
    Ja mein Körper hat mir auch schon streiche gespielt inkl. Viel pipi und unreine haut...und was War? ! Meine Mens kamen 12 Tage zu spät :D
    Also hast du mit brustziehen garkeine Anzeichen gehabt ?! Mhm. .is ja auch bei jeden anders... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2016 13:38
    @Cat: wir sind uns sicher, dass es bei dem einen mal geschnaggelt hat, als ich auf dem rücken lag und ein Kissen unter dem po hatte und er deshalb Ehm nun ja...tief rein konnte (schwierig da nicht zu anzüglich zu werden hihi)
    Weh getan hats trotzdem aber das war mir egal, der Wunsch überwiegt halt :-)
    Antwort
Seite 12 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste