menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 07.01.2016 11:07
    Bis Bald, pass auf dich auf Alex. Wer weiss vllt liest man sich nochmal. :) Alles gute für dich ^^
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 07.01.2016 15:05
    Heute es+18 (schwanger)

    Mädels ich hab Angst ich haab auf einmam total viel gelblich weißen ausfluss was kann das sein ich hab angst hilfeeee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 15:34
    @ sabinaalysha
    Bei Unsicherheit immer gleich zum Frauenarzt, bzw anrufen und Situation schildern. Vlt beruhigen die dich dann gleich.
    Ich kenne weißlich gelben Ausfluss aus meiner 1. Ss nicht, jedenfalls nicht so früh. Hätte es dann aber auch per Arzt abklären lassen,
    Wenn Du hier jetzt irgendwas liest, nicht hingehtst und es dann doch was schlimmes ist, bereust Du es.
    Und wenn Du Angst hast, ist es noch viel besser für Dich und Deinen Krümel.
    Ruf da an, kläre es ab und dann kannst Du wieder in Ruhe schlafen =)
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 07.01.2016 15:35
    Da hast du wohl recht ich ruf da gleich an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2016 15:38
    Ist bestimmt nichts schlimmes!
    Aber nur der Arzt kann dir richtig die Angst nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 07.01.2016 17:35
    @sabinaalysha: Und was hat der Arzt gesagt??? Und darf man zum positiv/schwanger test gratulieren???
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 07.01.2016 17:50
    Also ich hab am montag 9.50einen termin muss dorekt meinen alten mutterpass mitbringen positiv hab ich ja schon getestet brauch noch die Bestätigung vom fa
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 07.01.2016 18:38
    okay dann toi toi toi dafür und GLÜCKWUNSCH^^
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 07.01.2016 19:01
    Danke euch ich werde am Montag berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.01.2016 17:42
    Hallo Mädels :)
    Also ich brauch mal eure Meinung ich weiß nicht wie ich meine Symptome deuten soll :( ich hab ja letzten Monat meine Pille abgesetzt und ich glaub ich hatte einen Einsprung naja wo ich dachte das er ist bin ich ohne ende ausgelaufen (klingt echt eklig sry) danach hatte ich auch wirklich sehr empfindliche brustwarzen und sie sind größer geworden hatte das jemand von euch nach dem absetzen der Pille? Oder ist da doch was im Busch ab und zu ist mir auch schlecht und es zieht im ul und ich bin immer so müde zu abend :( NMT hab ich erst nächste Woche also kann ich noch keinen Test machen :( könnt ihr mir helfen und eure Meinung sagen das macht mich echt verrückt :( ich weiß nicht ob mein Körper mich verarschen will oder ob wir doch einen Glückstreffer gelandet haben :( danke schon mal und euch ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 08.01.2016 18:38
    Hi Lovely 21.

    Ich habe auch meine Pille erst abgesetzt. Ich kann dir natürlich schlecht sagen ob du schwanger bist. Aber ich kann dir von meinen Erfahrungen erzählen.
    Ich hätte schon lange einen Kinderwunsch und als es jetzt endlich soweit war, hab ich mich verrückt gemacht.
    Obwohl ich ähnliche Symptome wie du hatte, habe ich gerade meine Mens gehabt, also nicht schwanger....
    Jetzt bin ich frisch im ÜZ 2 und viiiielen entspannter.
    Ich denk das schimmerte ist, dass man seinen Körper nicht mehr kennt und in jedes Ziehen, Kitzeln und Grummeln sofort als sicheres SS Zeichen nimmt.... :-)
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen...man weiß ja nie
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 08.01.2016 19:28
    so.. war heute schallen, den Zyklus kann ich abhaken.. auf in den Februar..

    Schleimhaut wird 1. schon wieder dünner und hat sich 2. nicht umgewandelt (wahrscheinlich Gelbkörperschwäche bei ausbleibendem Eisprung).. bin frustriert..

    werd im nächsten Zyklus einen Hormonstatus abnehmen lassen und in der 2. Zyklushälfte mal Progesteron bestimmen lassen.. vielleicht wars ja nur ein Ausreißer.. aber wenn das jetzt lauter Zyklen ohne Eisprung werden (was ja sein kann, hab PCO) brauch ich wohl Clomifen.. seufz...
    vielleicht kommt jetzt dann sogar die Mens später.. also mal vorsichtig geraten wäre der nächste (hoffentlich stattfindende) Eisprung um den 26. Jänner herum..
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 08.01.2016 19:54
    Hey lovely

    Ich bin jetzt im 2 zyklus ohne pille.
    Bis jetzt merke ich immer wieder mal ein ziehen im unterleib.
    Ich habe keine fressangälle mehr (komischerweise trotzdem zugenommen )
    Habe wieder verlangen nach sex.
    Und meine "Brustnippelchen" wie mein Sohn sie so nett nennt sind wieder empfindlich geworden. Ich muss dazu sagen ich hatte beide brustwarzen mal gepierct aber schon seit 5 jahren wieder draussen und seitdem war kein empfinden mehr da.
    Jetzt merke ich jede berührung.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 08.01.2016 20:34
    @Cat30
    Schön das es nicht nur mir so geht.
    Ich kenn meinen Körper echt garnicht weiß nicht mal mehr wie es vor der Pille war nur das er sehr gleichmäßig war.
    Ja ich achte echt auf alles vielleicht mach ich mich auch viel zu verrückt :( naja ich werde es in paar Tagen sehn und wenn dann noch nix ist werd ich wohl oder übel bis zum 21.1 warten müssen da hab ich Fa Termin mal schaun was dann da raus kommt.
    Aber das mit meinen brustwarzen macht mich mega verrückt warum sind die Dinger so groß geworden 😂?! Danke aber schon mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 07:04
    @Herbie: ich hoffe daß es nur ein Ausreißer war bei dir.
    Immer wieder Wahnsinn finde ich.....So viele teenies werfen ungewollt schwanger weil sie die Pille vergessen haben und hier gibt es so viele, bei denen es länger dauert. Gemeeeeiiiiiin!!!!
    Hilft clomifen bei pco, also hast du danach keine zysten mehr? Ich hab auch oft ovarialzysten gehabt wenn ich die Pille nicht genommen hab, die sind auch manchmal recht groß geworden (die letzte über 7 cm) und sind irgendwann geplatzt (autsch!)
    Mein gyn hat mir aber damals (die zysten waren ein nebenbefund einer appendektomie) gesagt, das sei ein Zeichen, dass mein Körper voll im "baby-Modus" sei. Hab das bis heute nicht verstanden ^^ XD
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 09.01.2016 07:56
    Glöckchen das witzige ist hier ist ein Mädchen im alter von 16 jahren unterwegs und wünscht sich ein baby...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 08:55
    .... 🙊🙈🙉
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.01.2016 08:56
    Ja das ist heftig. Aber wer weiss was sie für Gründe hat.... Aktualisierung von mir...Ich hätte meine Pest Vorboten und die Pest schon haben müssen...Morgen mach ich mal nen Test...*hibbel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 08:58
    Hass Moonie! Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 09:39
    Scheiß t9..... Das sollte bciht hass sondern Oohhhh heißen Moonie :///
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2016 09:53
    Liebe alle, kurzes Update meinerseits, habe doch die Mens richtig stark bekommen...:-/ aber habe es abgehakt.- dann auf ein Neues im Februar!:-)👍

    @Alexandramatthias, ich kann's total verstehen !!!! wünsche dir eine gute Zeit u bis irgendwann mal wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.01.2016 10:04
    Die 16 jährige wird sicher von RTL2 bezahlt

    Ich muss mich bei der so zurückhalten
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 09.01.2016 10:52
    @ herbie2016 Werde voraussichtlich im Frühjahr eine Kiwu Behandlung starten. Vielleicht magst du dich gelegentlich austauschen? :)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.01.2016 11:01
    Glöckchen schön das du mich nicht hasst. : D hätte mich auch gewundert warum...: D ich berichte morgen aufs neue! Wahhhhhh.
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 09.01.2016 12:57
    @ gloeckchen.. mit clomifen hätte ich dann zumindest einen eisprung.. hab nur ein bisschen Respekt dass dann bei pco zu viele follikel Reifen und ich dann wieder abbrechen muss

    @orientalflowe.. können wir gerne, ich hoff ja schon noch, dass das jetzt eine Ausnahme war..

    Bin Grad echt frustriert.. erst zittert man sich von Tag zu Tag nach Eisprung" um dann zu merken... Da war gar keiner (trotz follikel im schall der dann weg war.. aber der ist wohl einfach so degeneriert).. jetzt wart ich auf die Mens, die hoffentlich pünktlich ist... Mir kamen die schmierblutungen an zt 20 schon so verkehrt vor.. Das war der gelbkörperhormonmangel..


    Antwort
Seite 18 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste