menü
My Babyclub.de
Januar Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.01.2016 19:41
    Zu schnell abgeschickt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  sabinaalysha
    Kommentar vom 10.01.2016 19:42
    Hahaha
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.01.2016 20:53
    Danke das ist so lieb von euch!!! Ich drücke euch auch die daumen und hibbel weiter mit euch mit!!!
    Mein Gehirn ist noch nicht ganz nachgekommen! :D
    Und herzlich willkommen an alle neuen! ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2016 21:20
    Hat jemand Erfahrung mit Bauchspiegelung!? Ich frag mich die ganze Zeit, ob ich meine Periode nur verspätet bekommen werde oder aber doch schwanger bin oder verspätet ES hatte ....oder oder. Bin heute bei ZT39! Nehme nur Folio und muss morgen zum Frauenarzt. Ich hab Übelkeit, Blah bauch, Krämpfe, wenig Apettit, fühl mich matt (hatte Nachtschicht gestern) und naja, die Brüste sind weich aber irgendwie ist die eine Brustwarze dunkel und empfindlich. Ach ich rede mir das bestimmt alles nur ein. Ich will endlich schwanger sein oder meine Mens bekommen, damit ich mit ÜZ 7 beginnen kann. Ich halte es nicht mehr aus diese Schmerzen und Übelkeit. Aaah! Hoffentlich weiß ich morgen mehr (SST negativ -> 4.1.16).
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.01.2016 08:56
    Also Mädels,
    Ein kleines update auch von mir :)
    Wir schreiben den Zyklustag 27 nach dem Pille absetzten und die rote Pest hat mich voll im Griff, hab ganz vergessen wie sich das anfühlt diese extremen schmerzen :( und diese Menge die bin ich ja schon garnicht mehr gewohnt :( naja was positives hat es ja sie kommen gleich mäßig also hat es meinen Körper nicht ganz so durcheinander gebracht :) deswegen Mädels, ich bin raus und sehe sehr positiv in den nächsten ÜZ denn ein gleichmäßiger Zyklus ist ja die Vorraussetzung :) euch anderen die noch im Rennen sind ich drück euch mega fest die Daumen das es klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 10:04
    @moonie ♡ -lichen Glückwunsch :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 11:22
    15,5 grad bei uns im küchenstudio
    Da kommt freude auf - nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 11:54
    Heute irgendwie ganz komisch.
    Ständig das gefühl pipi machen zu müssen.
    Drücken im bauch wie bei anzeichen für durchfall

    Ist aber nix
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 11.01.2016 14:29
    Dankeschöön.^^
    Cat das klingt vielverspechend. Hibbel mit dir mit.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 19:34
    Hallo zusammen!
    Bin neu hier und hoff, dass es sich mit euch leichter hibbeln lässt..
    Bin im 4.üz für ein Geschwisterchen und am 22.1. wär NMT...

    Herzlichen Glückwunsch an die, die es schon "geschafft" haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 19:43
    Ich kenne das von mir gar nicht. Bezug fürs schmerzen an der brust.

    Hi dea
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 11.01.2016 19:43
    Berührungsschmerzen natürlich.

    Tolle korrektur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 20:02
    Juhu mein Mann ist ES Zeit nicht weg..:))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 20:12
    @carla: na dann drück mer ganz besonders die daumen!

    @cat: hoff dass es ss symptome sind!

    hab grad auch Brustspannen, was ich sonst nicht hatte und versuch mir einzureden dass es nur pms is...dann bin ich vll net ganz so enttäuscht..mal schauen obs funktioniert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2016 20:21
    Danke Dea :) wenigstens versuchen zu können ist mir mittlerweile sehr sehr wichtig..
    Antwort
  • Profilfoto  sonnenschein_89
    Kommentar vom 12.01.2016 08:29
    @ m00nie
    Alles Gute!!!

    Hey,
    mein Eisprung hat entweder stattgefunden oder findet statt. Seit letzter Woche ständig ziehen im rechten Eierstock aber nie wirklich viel Zervixschleim, eher nur milchig flüssig und manchmal ein ganz bisschen spinnbar, aber nur ca. 1 cm….Heute morgen ZT 25 Eiweißartiger spinnbarer Zervixschleim und gestern nicht geherzelt, ich glaube dann wird das nix mehr, oder? Naja, abwarten….
    NMT wird dann um den 26.01. sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 08:39
    Hey sonnenschein..versucht es auf jeden fall allein schon emotional..dann habt ihr es probiert udn allein am ZSchleim kann man es nicht ausmachen...*gLÜCK
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 12.01.2016 09:38
    Sonnenschein.. Wenn gestern dein Es war habt ihr heute noch eine Chance
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.01.2016 13:32
    Huhu heute Es +7
    Und ich merke so keine große Veränderungen mehr.
    Ab und an mal eim ziehen aber das wars.
    Und noch sooooooo lange hin bis Montag da sollten NMT sein.

    Die Mens setzt ja 14 Tage nach Eisprung ein oder war es Mens bis Eisprung

    Ich bin schon echt durcheinander vor lauter Zahlen und springenden Eiern
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2016 22:43
    Ich bin raus!
    Muss Duphaston nehmen um meine Periode aus zu lösen. Dann Hormonbestimmung und abwarten was dabei raus kommt. Wenn alles gut ist, muss ich ins Kiwu Zentrum. Dann mal auf auf zur Mens. Und hoffentlich bald zu ÜZ 7! Mit erfolgreicher SS und gesundem Kind! Euch allen viel Glück noch! Vielleicht bin ich im Februar wieder dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 08:45
    @Sam mal eine Frage: wenn du schreibst Schmerzen udn Übelkeit bei Mens etc...hast du das öfter? ich habe nämlich neuerdings Übelkeit bei der Mens udn kenne das gar nicht? Kennt ihr das? kann das am Folio nehmen liegen oder so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 08:46
    und Sam Dir auch ganz viel Glück und Kraft in nächster Zeit!!!Dass du bald n gesundes Krümel spürst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 10:41
    @CarlaES: ich habe seit meine unregelmäßigen Zyklen bzw. langen Zyklen (1 Jahr lang) immer Schmerzen und Übelkeit. An der Folio liegt es bei mir nicht, da ich diese erst seit 5 Zyklen nehme (knapp 9 Monate). Ja mein längster Zyklus war 91 Tage! Ansonsten eher alles über 40 Tage! Meine Gebärmutterschleimhaut ist meistens nach dieser langen Zeit hoch aufgebaute. Aber aus irgendeinen Grund komm ich nicht zum bluten (Mens). Mein Körper arbeitet "langsam". Zu langsam für mein Gefühl! Jetzt abwarten wann die Mens einsetzen und dann auf neue positive "Energie" hoffen. Und vielleicht schon bald mit Baby! Euch allen alles Gute und viel Glück weiterhin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 10:48
    ok interessant denn ich habe seit 3 Monaten sehr kurze starke Mens udn Übelkeit...solange wie ich auch Folio nehme..aber denke auch das hängt nicht zusammen. vllt ist es nervosität...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2016 10:53
    Nochmal wegen den Schmerzen und der Übelkeit: ich deute das alles daraufhin, dass mein Hirn sagt:"Deine Periode kommt!" Aber mein Körper auf sturr schaltet und meint:"Von wegen! Das lassen wir alles noch schön drin. Das braucht die noch!" Also mit anderen Worten qualt mich Körper und Geist. Auf der einen Seite bin ich nicht schwanger und der Zyklus ist um -> Mens muss kommen! Auf der anderen Seite will ich schwanger werden, mein Körper stellt sich darauf ein und möchte ("verständlicherweise") alles für die Einnistung parat halten. Und dadurch denke ich, werde ich diese Symptome haben. Die typischen SS-Anzeichen! Selbst meine Frauenärztin meinte, also irgendwie muss du doch schwanger sein. Alles deutet darauf hin. Aber auch sie wurde eines besseren belehrt. Ich schaff das! Hab schon andere Krisen gemeistert. Ich lass mich nicht klein kriegen. Und wenn es nicht klappen soll, dann ist es so. Bin nur verdammt froh meine 2 mit 20/24 Jahren bekommen zu haben. Gottseidank bin ich jung Mama geworden. Was wir eigentlich alle (für immer) sind! Nur weil eine 3 oder eine 4 davor steht...paah! Wir sind jung und fidel! Sexy und ungezähmt. OK! Jetzt geht wieder die Wilde mit mir durch! 😂
    Antwort
Seite 21 von 28
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste