menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.01.2016 11:58
    @ loves: ich hab meine Mama mit Hallo Omi begrüßt. Sie hat es sofort gecheckt und schaute mich ungläubig an und meinte: ne oder?
    Was sehr süß!
    Mein Papa stand neben ihr und meinte: ich hab's gewusst.
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 20.01.2016 12:05
    An Nikira

    Meine mama hat schon 2 Enkelkinder ... ich glaube der Effekt wär nicht derselbe .. ;-/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 12:07
    @lovessweety: jede Frau muss für sich selbst entscheiden, wann sie es der Famileie, den Freunden und Arbeitgebern mittteilt. Mir fällt es auch schwer es nur für mich zu behalten. Aber wenn ich überlege, wie es mir letztes mal nach der Fehlgeburt ging, war ich froh, dass es nicht alle wussten. Das hätte mich jedesmal bei Fragen nur zum Heulen gebracht. Ich behalte es erstmal bis zur nächtem Termin beim Frauenarzt am 10.02. für mich. Bis dahin bin ich in der 8.Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.01.2016 12:13
    @ loves: ja, das glaub ich, dass der Effekt nicht der selbe wäre ;)

    @ Dani: ja, ich denke auch, dass muss jeder für sich entscheiden. Man muss sich damit Wohlfühlen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 14:02
    also meine mutter hat mir am telefon das Ohr abgeschrien!!! :D und ich hab es schon recht vielen erzählt, aber falls es chief geht hab ich auch unterstützung. aber es ist schon so,jeder muss da schauen womit sie sich wohl fühlt. ich platze vor rededrang :D
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.01.2016 14:08
    Hehe, ja moonie, so geht's mir auch!! Wobei ich es vielen auch noch nicht erzählt hab. Nur denen, bei denen es sich gut anfühlt
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 15:58
    und bsiher hat es sich bei jeder Person SUUUPER angefühlt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Vivi2211
    Kommentar vom 20.01.2016 15:58
    Ich verabschiede mich von der Gruppe. War beim Fraunartzt und der hcg wert ist von 550 runter auf 186.6 gesunken und somit habe ich heute auch die Blutung bekommen :( wünsche euch eine schöne Kugel Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.01.2016 16:01
    Oh nein.. vivi das tut mir so leid!!! Wenn du reden möchtest, kannst du dich gerne melden!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 16:10
    @vivi: das tut mir sehr leid für dich!!! Gib die Hoffnung nicht auf!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 20.01.2016 16:22
    Irgendwie macht mir das immer Angst, wenn einer aus der Gruppe geht und es macht mich traurig. :(
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 16:35
    ja verstehe ich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 16:54
    @vivi es tut mir sehr leid, wünsche dir alles Gute.

    Heute habe ich es meinem Chef gesagt, sie war sehr nett und ich bin sehr erleichtert. Derzeit kämpfe ich mich übelkeit und einer Erkältung.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 17:06
    @eliz: das mit den reaktionen klingt echt gut :) Ich hoffe dass es bei mir auch so sein wird. :) Sobald ich meinen MKP habe werd ich es wohl auch zumindest meinem direkten Vorgesetzten sagen. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 20:01
    @vivi: es tut mir Leid und alles Gute! Habt ihr auch ab und zu Bauch- und Rückenschmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  sarahkatrin24
    Kommentar vom 20.01.2016 21:11
    Hallo ihr Lieben,
    habe auch positiv getestet.
    Bin laut dem Frauenarzt in der 7ten SSW.
    Mache mir nur etwas Gedanken,da ich oft richtige
    Mens schmerzen habe.Bin etwas in angst da ich schon 2 Fehlgeburten hatte.Wie geht es euch denn in den SS Wochen. ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 21:25
    @sarahkatrin ich habe es auch ab und zu, so leichtes ziehen und stechen im Bauch. Und ich mache mir auch Sorgen, weil ich eine Fehlgeburt hatte. Bei der Fehlgeburt hatte ich aber keine Bauchschmerzen, nur Blutungen und es endete mit Ausschabung. Ich kann mich aber erinnern,dass ich in vorherigen Schwangerschaften auch Bauchschmerzen hatte. Ist zwar schon 16 und 13 Jahre her. Deswegen Bauchschmerzen sind normal, weil die Gebärmutter wächst. Ich nehme Magnesium und Famenita vaginal und hoffe das nichts schief gehen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2016 21:25
    @sarahkatrin ich habe es auch ab und zu, so leichtes ziehen und stechen im Bauch. Und ich mache mir auch Sorgen, weil ich eine Fehlgeburt hatte. Bei der Fehlgeburt hatte ich aber keine Bauchschmerzen, nur Blutungen und es endete mit Ausschabung. Ich kann mich aber erinnern,dass ich in vorherigen Schwangerschaften auch Bauchschmerzen hatte. Ist zwar schon 16 und 13 Jahre her. Deswegen Bauchschmerzen sind normal, weil die Gebärmutter wächst. Ich nehme Magnesium und Famenita vaginal und hoffe das nichts schief gehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  sarahkatrin24
    Kommentar vom 20.01.2016 21:31
    Danke für die schnelle Antwort.😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 20.01.2016 22:42
    also bauchschmerzen hab ich auch und leider ziemlich blähungen. deswegen kann ich die symptome nicht so richtig vom crohn unterscheiden...:/ und ich habe oft hunger und bin müde tagsüber nschlafe aber schlecht und bin extrem früh wach.
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 21.01.2016 08:18
    Bauchschmerzen habe ich auch oft und je nachdem was ich esse.einen ganz aufgeblähten Bauch und kann dann auch nicht mehr zur Toilette gehen.mir geht's dann den ganzen Tag schlecht.
    Unterleibsschmerzen kommt nicht mehr so häufig vor nur ab und zu Wenn ich mich zu viel anstrenge dann lege ich eine kurze Pause ein und dann vergeht das wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 21.01.2016 08:26
    Mir geht es da ähnlich wie daisy

    Ich hab am 4.2 meinen frauenarzt Termin und bin jetzt schon Mega aufgeregt :-)

    Gehe heute den ersten Tag wieder arbeiten, mal schauen wie das heute so klappt :-)

    Ich bin Mitglied der freiwilligen feuerwehr und wollte eig dieses jahr agt Lehrgang machen also athemschutz Geräte Träger

    Da wär im Februar der Vorscheck

    Darum weiss mein ortsbrandmeister schon von dem positiven test :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 08:52
    Oh je, jetzt habe ich auch noch Migräne. Ich weiß nicht was ich machen soll? Schmerzmitteln gehen jetzt nicht, ausser Paracetamol. Aber ich möchte es auch nicht nehmen, weil es bei mir sowieso keine Wirkung hat.
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 21.01.2016 08:57
    ibuprofen geht auch

    Kenne das Problem leider :-(


    Normalerweise nur thomapyrin intensiv :-(

    Kannst du dich denn wenigstens hinlegen ?
    Gute Besserung und liebe grüsse


    Ps: ich empfehle dir die Einnahme von Magnesium allerdings aus der Apotheke zur Vorbeugung


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2016 09:18
    Danke für die schnelle Antwort. Magnesium nehme ich schon regelmäßig ein. Ich habe schlimme Migräne Anfälle und mir helfen nur SumaTriptan Spritzen oder Zomig Nasenspraytze . Das darf ich jetzt aber nicht nehmen. Die Schmerzen haben in der Nacht angefangen und liegen kann ich auch nicht mehr, weil der Druck im Kopf noch schlimmer wird.
    Antwort
Seite 11 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern