menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2016 18:37
    @ Catpower und @Britta79 ich drück euch die Daumen! Ihr habt bestimmt etwas später den Eisprung gehabt.
    @ nikira halte dich an die strenge Bettruhe und es wird alles wieder gut!
    Ich weiß wie es ist mit der Angst zu leben es könnte schief gehen. Gestern hatte ich den ganzen Abend ziehende Schmerzen im Unterbauch. Vorher war ich einkaufen und anscheinend zu viel und zu schwer getragen.
    Heute ist alles wieder gut. Immer positiv denken!
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 23.01.2016 19:02
    Hey ihr lieben :-) Ich habe auch so ein ziehen im Bauch ... meistens auf der rechten Seite ... denke auch das liegt am schwer tragen ...


    Schon krass wie sehr man doch merkt das da etwas ist ...


    In 11 Tagen zum FrauenArzt ich hoffe auch sehr das es Alls gut ist bin dann 6+0 also in der 7 Woche ... da ich genau weiss wann mein eisprung war, ist das auch ziehmlich genau berechnet ;-)


    Emily warst du schon beim Arzt ??

    Lg love
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 24.01.2016 00:15
    @lovessweety
    Nein, ich war auch noch nicht. Ich werde nächste Woche beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren. Der wird dann auch ungefähr bei 6+0 bis 6+2 liegen.
    Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten. Wir wollen es den Eltern erst sagen, wenn wir ein Foto haben, deshalb hoffe ich, dass man dann schon was sehen kann. Es ist ganz schön schwer es noch geheim zu halten. Am liebsten würde ich es jedem sofort erzählen, so sehr freue ich mich :-)

    Hast du denn schon Übelkeit und so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 16:57
    Halli Hallo
    Das is ja cool das schon so viele Mamis da sind die auch im September ihr Baby bekommen😊
    Ich weiß seit Freitag das ich in der 5 SSW bin😊
    Ich habe einen Sohn der am 22. 4 Kahre alt geworden ist😊
    Voraussichtlicher GT ist der 10.9😊


    LG Betti😊
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 17:04
    Glückwunsch Betti!!!💞
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 24.01.2016 17:11
    Betti irgendwo ist da ein Fehler ... ich bin auch in der 5. Ssw also 4+3 und habe ET erst am 28.09 ??


    Bin verwirrt?? ?

    Aber Glückwunsch :')
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 18:40
    Danke Lieb von euch😊
    Echt lovessweety ?? mhhh... das is echt kommisch also mekne FA hat gesagt 5 woche und meine letzte Periode war der 3.12 und meine Schwester ist arzt Helferin die hat es mir ausgerechnet ubd des stimmt.
    wan hatest di deine letzt Periode wen ich Fragen darf??

    😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 24.01.2016 18:42
    Dann bist Du aber nicht in der 5.SSW, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 18:45
    Allso meine FA hat gesagt beim Ultraschall 5 Woche und es würde eigendlich auch passeb weil ich vom 14-19 meinen Eisprung hate und laut meinem Kalender bin ich am 17 oder am 19 Sxhwanger geworde ....mhhh... ich muss am 15 nochmal Nachfragen😁
    Antwort
  • Profilfoto  lovessweety
    Kommentar vom 24.01.2016 19:06
    Meine letzter erster tag der Periode war der 16.12 und meinen eisprung hatte ich am 6 oder 7. 1

    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 19:06
    Finde es gerade auch seltsam. Ich müsste jetzt 6+4 sein und meine letzte Periode war 9.12.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 24.01.2016 19:16
    Vielleicht 5.SSW nach US Untersuchung von Größe der Fruchthöhle, Dottersack, Embryo. Aber eigentlich doch auch egal.
    Während der ersten Wochen wird ja oft nach vorne oder hinten datiert.
    No Worries!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 19:33
    Ja genau jetzt warten wir mal bis zum Nächsten Termin ab dan sieht man vielleicht schon mehr😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 20:13
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese hier schon seit ein paar Tagen leise mit und möchte mich nun zu euch dazugesellen.

    Ich bin 28 Jahre alt. Meine letzte Periode hatte ich ab 18.12. und bin nun heute bei 5+2. Der ET, den mir das Internet ausspuckt, ist der 25.09.2016.

    Im Januar 2014 hatte ich leider einen missed Abort in der 6. SSW und seitdem habe ich sehr viel zum Thema Gesundheit unternommen, bis ich mich vor etwa einem halben Jahr wieder bereit gefühlt habe, ES wieder zu versuchen. Ich habe Hashimoto und eine Blutgerinnungsstörung, beides gut eingestellt. Aufgrund der Vorgeschichte war bereits im Gerinnungszentrum und auch schon bei der FÄ. Leider konnte man bei 4+6 bisher nur eine 4,8mm große Fruchthöhle sehen - ICH HOFFE SOOOOOO SEHR, DASS DIESMAL ALLES GUT GEHT!!! Mein nächster Termin ist der 3.2.und ich drehe durch vor Ungeduld!!!

    Soooo...ich hoffe das reicht euch für den Anfang! Ich freue mich über einen regen Austausch mit euch - vor allem, weil es außer mir und meinem Freund vor der 12 SSW niemand erfahren wird und ich dann wenigstens mit euch "reden" kann :0)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.01.2016 20:22
    herzlich willkommen schnatterinchen! Ich finde es sehr lustig deinen namen in kombo mit "ich will nichts sagen" :D aber ich drücke dir die daumen dass alles glatt geht. ich bin auch in der phase in der ich hoffe dass die ersten 3 monate glatt laufen. Bin auch 28. ^^ hab auch so meine gesundheitlichen makel (Morbus crohn und ne schilddrüsen unterfunktion). ich bin auf meinen ersten termin am mittwoch gespannt und hoffe das man da nur gutes sieht. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 20:34
    Meine Daumen sind gedrückt ;0)
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 24.01.2016 20:50
    Hallo Schnatterinchen,
    Spritzt Du schon Heparin?
    Oder was nimmst Du während der SS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 21:07
    Ja habe gleich am Morgen des positiven Tests begonnen.
    Ich hasse Spritzen, aber was tut man nicht alles für das Krümelchen :-)
    Habe davor ASS 100 genommen - vorsorglich sozusagen.
    Musst du auch spritzen, weil du so gezielt nachfragst?
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 24.01.2016 21:18
    Ja genau, hab auch ne Gerinnungsstörung und habe bis zur Schwangerschaft ASS genommen, jetzt spritze ich einmal täglich Clexane 40, seit knapp 3 Wochen, man gewöhnt sich ganz gut dran, finde ich.
    In der schriftlichen Anordnung vom Gerinnungszentrum stand drin, dass ich im Falle einer Schwangerschaft zusätzlich zum ASS Heparin spritzen soll, was ich am Anfang auch gemacht hatte. Meine FÄ hat sich schon gewundert.
    Das hat diese bildschönen, großen blaugrünen Flecken gebracht...Nach 3 Tagen Clexane hab ich wieder Blut beim GZ untersuchen lassen und den Arzt nochmals gefragt, ob ASS UND Heparin.
    Aber nein!! Wie ich denn darauf kommen würde!!!
    Weil sie es mir schriftlich so verordnet hatten?
    Aber jetzt würde mein Blutbild ja ganz anders aussehen, also nicht mehr nehmen....
    Und das sind die Spezialisten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 21:45
    Oje...da hattest du ja wirklich die totale Verwirrung... bei mir war das alles klar. Heparin (Fragmin 5.000) sobald ich positiv teste. Blaue Flecken hatte ich nur 2x. Beim ersten mal ein richtiges Hämatom (ca. 8x4cm) - habe festgestellt, dass ich zu schnell spritze und danach draufdrücken ist auch eher förderlich für blaue Flecke...seit dem dritten Tag nix mehr...nur noch n winziger Piekser :-)

    Hast du auch ein Faktor V Leiden?
    Weißt du schon wie lange du spritzen musst?

    Am Dienstag bekomme ich (hoffentlich) schon einmal die ersten Werte bezüglich Verträglichkeit und Info, ob die Dosis so ausreicht...bin gespannt. Bin dann auch beim Internisten wegen der Schilddrüse und den Werten...
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 24.01.2016 21:48
    Nee, kein Faktor V, sondern MTHFR . Das Gerinnungsszentrum meinte, wahrscheinlich bis zu 15.SSW. Wenn ich es so weit überhaupt schaffe😑😑😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 21:58
    Warum? Gibt es Probleme? Du klingst sehr negativ!! :0(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 22:08
    Guten Abend liebe September- Mamas,
    ich möchte mich nun auch bitte in die Gruppe einfügen.
    Positiv! Ich bin schwanger!

    An ES+11 und ES+13 habe ich bereits positiv getestet.
    Am Donnerstag (ES+14) war ich dann schon bei der FÄ. Natüüüürlich konnte sie noch nichts sehen außer eine wahnsinnig hoche Schleimhaut. Was aber zur Zeit passen würde. Sah sonst alles gut aus.
    Frühestens war ich da aber 4+0.
    Ich musste das Metformin sofort absetzen und soll zur Sicherheit noch Progestan nehmen.
    Gesagt, getan!
    Ich war und bin noch ziemlich durch den Wind und kann es nur langsam fassen.
    Der Weg war lang........ich bin schon gefühlte 100 Jahre hier im Forum.

    Heute konnte ich es nicht lassen und habe gleichzeitig zwei Tests gemacht.....;)
    Es schaute mich dann ein farblich explodierter Strichetest und der Clerablue schwanger 1-2 an.

    Ich bin übrigens 40 Jahre alt und habe schon zwei Kinder. Es wird unser drittes Kind.
    Voraussichtlicher ET ist der 29.09.2016
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 22:10
    *** Hibbel ET Liste ***

    ❤Eliz16: ❤ 07.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Lina79: ❤ 08.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24:❤ 09.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Katinka88:❤ 13.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212: ❤ 15.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤m00nie:❤ 18.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Lueni: ❤ 20.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤nikira: ❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75:❤ 21.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety:❤ 28.09.2016 Junge/Mädchen?
    ❤emmyli:❤ 28.09.2106 Junge/Mädchen?
    ❤lola696:❤ 29.09.2016 Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 24.01.2016 22:12
    @lola: herzlichen Glückwunsch!!!
    @schnatterinchen: war bei 6plus 2 beim US, gesehen hätte man Fruchthöhle und Dottersack, kein Embryo.
    Kann ein Eckenhocker sein, oder auch nicht.
    Abwarten und Tee trinken...hab in 2 Wochen wieder Termin
    Antwort
Seite 14 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern