menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.02.2016 09:54
    ❤Name ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ 01.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Eliz16 ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤Katinka88 ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394❤ 14.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Celi ❤ 16.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ 18.09.16 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ 21.09.2016 ❤ 05.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Rabe Socke ❤ 22.09.2016 ❤ 09.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ 23.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ 25.09.2016 ❤ 03.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ 25.09.2016 ❤ 29.01.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ 28.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.02.2016 09:56
    @Lueni: 1 von 10 tagen ist aber nicht sooo viel...ma schauen wie sichd as mit der Übelkeit weiter entwickelt, bananen zu essen hilft bisher ganz gut. Bin auch mal gespannt wie morgen mein gespräch mit dem betriebsarzt ausgeht.
    7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 10:17
    Haha, ja ich meinte es auch andersherum :-D sorry, Sohnemann hat gestern laufen gelernt, das stellt alles auf den Kopf, man kann keinen Gedanken zu ende fassen, da ist der kleine schon wieder aus dem Blickfeld verschwunden...

    6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 01.02.2016 10:22
    Hallo ihr Lieben,
    ich war vorhin zum Termin beim Frauenarzt...
    Das Herzchen hat fleißig geschlagen :-) <3
    Wurde aber eine komplette Woche zurück gestuft...
    Neuer ET 23.09.2016.
    Ich finde das wahnsinnig viel...

    Wie war das bei euch???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 10:56
    Hallo liebe Mädels! Hoffe es geht euch allen gut! Hab da ne kleine Frage: seit Freitag ist mein Unterbrauch mit komischen roten Adern überzogen... sehen fast aus wie Schwangerschaftsstreifen, aber dafür ist es ja in der 8.SSW noch viel zu früh, Außerdem ist es UNTER der Haut, keine Hautschädigung per se. Es tut auch nicht weh, oder so, aber sieht irgendwie seltsam aus. Ne Freundin von mir, die auch schwanger ist, meint, sie kenne das von sich nicht. Was meint ihr ist da los? Glg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 01.02.2016 11:52
    @celi: Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich 8 Tage zurückgestuft worden. Am Anfang ist das häufig so, dass der Termin geändert wird. Das rechnet sich ja erst nach dem ersten tag der letzten periode und dann nach der Größe des Babys.

    @leninchen: ich konnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass das Blutvolumen erhöht ist. Ich selbst hatte das allerdings bisher nicht.

    @lueni: unsre kurze läuft seit Weihnachten. Alles hat seine Vor- und Nachteile :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 01.02.2016 11:54
    Danke RabeSocke :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 19:29
    Huhu Mädels😊
    Allsi mir gehts total beschissen...hab den ganzen Vormittah gespuckt mir is ständig schlecht ich hab kein großen Hunger und wen ich was Esse dan is mir deswegen schlecht.
    Und mir is ständig Schwindelig....😑
    Zum Glück hat meine mama heute Spätdienst gehabt und meinen Sohn in den Kindi gebracht. ..ich hoffe Morgen wird es besser sonst drehe ich durch.

    6+3
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 01.02.2016 19:48
    @ betti_1990

    Oh da möchte ich nicht tauschen... :-) Bin auch 6+3... und die richtige Übelkeit hat mich bisher verschont.
    Gute Besserung!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 19:51
    Ich hab auch mit der Übelkeit stark zu kämpfen und Hunger ist auch so gut wie garnit 😕
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.02.2016 19:53
    Also ich hab ständig hunger. Und ich meine RICHTIG HUNGER.Fast jede Stunde. Der wahnsinn. Übel ist mir zwar,aber durch essen wird das auch wieder besser. Viel mehr macht mir die krass Erschöpfung und Müdigkeit zu schaffen. Die ist Grad echt heftig. Könnte als schlafen. Hab mich jetzt auch krankschreiben lassen. So sollte ich nicht arbeiten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 19:56
    Was machst du beruflich ? Müdigkeit is auch da
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.02.2016 20:01
    Hallo liebe September Mamis!! Ich habe jetzt nicht nachgelesen! Heute Mittag kam ich aus dem Krankenhaus. Ich hatte einen heftigen Magen-Darm-Infekt! Ich habe nicht mal mehr Flüssigkeit bei mir behalten. Daher war ich übers Wochenende im Krankenhaus. Mittlerweile geht es mir besser.
    Das positive daran.. ich konnte die letzten Tage das Wachstum von meinem Gummibärchen beobachten. Das Herzchen schlägt fleißig und das Wachstum hat mich echt beeindruckt. Am Freitag war es noch bei 2-3 mm, gestern Abend dann bei 0,59 cm und heute morgen bei 0,9 cm. Habe mal das 2. Foto eingestellt.

    @ Britta: das tut mir sehr sehr leid!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 01.02.2016 20:02
    Achso bin heute 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.02.2016 20:33
    Ich bin Psychologin in einer akutpsychosomatischen Klinik. ☺
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.02.2016 20:34
    @ nikira: schön dass es dir besser geht und die Entwicklung klingt toll. Schaue mir das Bild gleich an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 20:45
    Hex Mädels,

    ich hab zum Glück keine Beschwerden. Wenn ich nicht positiv getestet hätte wüsste ich es nicht. War bei meiner Tochter auch schon so.
    War jetzt auch eine Woche krank mit Durchfall. Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag. Freu mich schon auf meinen Termin beim Augenarzt am Freitag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 20:45
    Hex Mädels,

    ich hab zum Glück keine Beschwerden. Wenn ich nicht positiv getestet hätte wüsste ich es nicht. War bei meiner Tochter auch schon so.
    War jetzt auch eine Woche krank mit Durchfall. Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag. Freu mich schon auf meinen Termin beim Augenarzt am Freitag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2016 20:50
    Hallo Mädels :-)

    Mir geht es soweit ganz gut...bis auf die Müdigkeit. Heute morgen war mir nach dem Spritzen auch das erste Mal richtig übel. Hab mich dann nochmal 10 Minuten aufs Sofa gelegt, danach ging es wieder.

    Ich bin sooooo aufgeregt wegen Übermorgen!!! Drückt alle Däumchen, dass da ein Embryo mit Herzschlag ist!!!

    Die nächsten beiden Nächte werden wohl nicht besonders erholsam...

    Hoffe euch geht es soweit gut?!

    Moonie hat dich der HA oder der FA krank geschrieben? Wie war das bei dir? Weiß es dein AG schon?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 01.02.2016 21:15
    Ja mein AG weiss es. Der hat mir geraten mich krankschreiben zu lassen. Wir sind Grad total überlastet. Der kaufmännische Direktor hat mir auch ein Arbeitsverbot vorgeschlagen. MA schauen. Morgen rede ich mal mit dem Betriebsarzt. Im Moment hat mich mein HA krank geschrieben. Vor 2 Wochen mein internist. Je nachdem was ich gerade habe. Ich glaub ich gehe schlafen. Bin total erschlagen. *gähn*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 12:51
    huhu

    @moonie deun Job hört sich echt spannend aber auch gefährlich an, pass auf dich auf.

    @nikira schön das es dir wieder besser geht.

    @schnatterinchen87 ich drück dir meine Daumen.

    Mädels wisst ihr Vielleicht welche Tablette man nehmen darf wen man Schwanger ist und Kopfschmerzen hat?ich dreh durch die ganze Nacht den ganzen Tag am Wochenende auch, uch haben gedacht es wird besser wenn ich an die Frische Luft gehe aber des hilft auch nicht, ich hab so gut wie nie Kopfschmerzen gehabt aber jetzt.

    lg Betti

    6+4
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 02.02.2016 13:07
    Das mit den Kopfschmerzen kenne ich.
    Du darfst in der gesamten Schwangerschaft Paracetamol nehmen. Außerdem noch Ibupofen, die allerdings nur bis zum Ende des Zweiten Trimesters. Ganz wichtig!

    5+6
    Antwort
  • Profilfoto  emmyli
    Kommentar vom 02.02.2016 13:13
    Ich habe gestern ganz plötzlich übelst starke Unterleibsschmerzen im Bereich der Eierstöcke und der Gebärmutter bekommen. Die Schmerzen waren so stark, dass ich nur gekrümmt stehen konnte, ich hab echt gedacht, das war es jetzt. Solche Schmerzen hatte ich letztes Jahr auch bei der frühen Fehlgeburt, deshalb war ich voll panisch.
    Zum Glück konnte mich mein Mann dann beruhigen, indem er mir Forenbeiträge vorgelesen hat, in denen steht, dass Krämpfe, auch sehr starke, in der Schwangerschaft normal sind.
    Ich habe auch nicht angefangen zu bluten, deshalb konnte ich mich dann auch wieder beruhigen. Aber so ein Schreck sitzt einem schon ganz schön in den Gliedern.

    Habt ihr auch solche Krämpfe?

    5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 02.02.2016 13:40
    @ emmyli

    Ich habe auch manchmal, zum Teil starke Unterleibsschmerzen (äußert sich in Ziehen und Stechen) ...aber solch Krämpfe nein.
    Seit dem ich Biolectra Magnesium 400 mg ultra nehme,
    ist es besser geworden.
    Wenn du unsicher bist, frage doch deinen Arzt.

    Gute Besserung dir :-)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 13:54
    @emmily: also schemrzen kenne ich auch, hab das macnhmal dass ich für nen Moment nicht auftreten kann weil es dann so im bauch sticht. Aber hält zum glück nicht lange an.
    @betti: ich hab auch paracetamol und Ibuprofen freigegeben bekommen und sogar mein migräne medikament ein triptan. aber das sollte man unbedingt je nach medikament absprechen.
    und ja du hast recht der Job ist spannend, wird nicht langweilig ist aber auch mega anstregend, je nachdem welche Patienten man so hat. Ich habe vorwiegend Essgestörte Frauen, aber auch andere. Je nach Klinikstrukturen werden diese sachen dann noch geglättet oder verschlimmert und bei uns war es in letzter zeit so heftig von der belastung das sogar der Betriebsrat eingeschlatet wurde. Hat aber nichts gebracht.

    Da war ich dann also heute beim betriebsarzt und er hat mir ohne umschweife ein beschäftigungsverbot ausgestellt. Erstmal freue ich mich total darüber weil das eine riesen entlastung war und ich mich jetzt ohne schlechtes gewissen meinem Team gegenüber um mich kümmern kann. Und wenn ich irgendwann nur däumchen drehe darf ich den arzt anrufen und ihm sagen dass ich für nen paar stunden wieder kommen mag. also total flexibel. find ich toll! ^^ jetzt kann ich meine Schwangerschaft und alle Symptome in vollen zügen genießen und habe meine Kollegen entlastet. :)
    Antwort
Seite 20 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern