menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 13:55
    Achso heute 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 02.02.2016 14:02
    Hallo liebe Mädels,

    ich bin dauernd soooo müde.
    Ansonsten gehts mir aber eigentlich ganz gut. Mir ist nicht sonderlich schlecht, Übergeben bisher gar nicht,
    ich habe nur immer wieder Sodbrennen und Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und Schwindel.
    Seit gestern habe ich auch ziemliche Kopfschmerzen, sodass ich heute auch mal zuhause geblieben bin, hätte es jetzt aber eher aufs Wetter geschoben als auf die Schwangerschaft.
    Mir tut es ganz gut mit dem Hund raus an die frische Luft zu gehen.

    Bei mir weiß, bis auf mein Lebensgefährte, noch niemand was von der Schwangerschaft, irgendwie mag ich es noch nicht erzählen.
    Allerdings habe ich das Gefühl, das ich schon ein klitzekleines Bäuchlein bekommen habe und mir da jeder drauf schaut ;-)

    Merkt ihr schon was an der Kleidung?

    Liebe Grüße Lina

    8+5
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 15:29
    mein mann macht jede Woche fotos von mir. damit wir den verlgeich haben. ich glaub außer das ich keinen sport in letzter zeit gemacht hab und dadurch der bauch etwas weniger falch ist als vorher hat sich nichts verändert. meine brüste tun zwar als weh, aber auch da merke ich noch nciht das sie größer sind. wobei mein mann was anderes behauptet. ganz angenehm finde ich sport BHs im moment. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 15:30
    Schön zu hören :)
    Bei uns ist es geplant :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 15:46
    Also an einer Hose habe ich schon was gemerkt und trage den Gürtel um ein Loch größer, weil es sonst beim sitzen unangenehm wird. Auch wenn ich mit angewinkelten Beinen liege habe ich das Gefühl etwas zu merken, was drückt.
    Bin heute 7+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 16:09
    Meine Hosen passen noch. Meine BH's werden allerdings schon ziemlich knapp. Mein Mann macht auch jede Woche ein Foto von mir :)

    Mir ist immer mal schlecht. Musste mich aber noch nicht übergeben. Müde bin ich auch ständig und Kopfschmerzen hab ich schon mein Leben lang.

    Ich habe es nur meiner einen Kollegin gesagt, die mir genau gegenüber sitzt (falls was ist oder so). Freunde und Familie wissen es noch nicht.

    Habt ihr schon euren Mutterpass?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 16:10
    Ach so bin 7+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 18:04
    Ich brauch mal ein wenig zuspruch.... ich bin jetzt in der 9. Ten Woche und die Übelkeit wird schlimmer ; ( mir ist seit 2 Wochen den ganzen tag lang übel, seit ende 8ter Woche noch erbrechen dazu, mal morgens mal nachmittags.... ich habe quasi ne ständigen würgereiz und bin mega doll geruchsempfindlich... nux vomica hilft null und auch die Akupressur Armbänder helfen leider nicht. Ich brauche Rat, nein besser ein Geheimrezept ;) nächster Fa Termin ist am 19.2 bei mir... liebe grüße ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 18:22
    Arme katinka. ich würde dir raten schnellstens zum Arzt zu gehen. Der kann dir vielleicht was verschreiben. Wenn du keine Flüssigkeit bei dir behalten kannst, musst du evt ins KH und bekommst eine Infusion.
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 18:42
    @ Katinka: hol dir Vomex in der Apotheke. Die habe ich jetzt von 2 Ärzten empfohlen bekommen und sogar im Krankenhaus bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 19:26
    @nikira: ist vomex frei verkäuflich in der Apotheke oder brauch ich ein Rezept vom Arzt?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 19:52
    Ist freiverkäuflich. Kannst du als Zäpfchen oder Dragees bekommen.

    Sonst war noch ein Tipp, einfach mal ein Glas Cola trinken. Natürlich nicht Flaschenweise wegen des Koffein, aber zb ein Glas morgens oder wenn die Übelkeit zu schlimm wird. Mir hilft das mit der Cola sogar noch besser.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 20:00
    erbrochen habe ich noch nicht. zum glück. ma schaun ob es so bleibt. pia wir sind von den tagen ja total identisch 7+6 :)
    meinen Mutterpass habe ich jetzt seit 1 Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:20
    Hallo Mädels,
    wenn ich das hier so lese, bin ich froh von ständiger Überkeit verschont zu sein. Von Vomex oder Nux Vomica (o.ä.) habe ich gelesen. Das soll beides sehr hilfreich sein und ist erlaubt in der SS. Bislang wird mir nur beim Zähneputzen ein bisschen übel, aber auch nicht durchgängig.
    Über Tag eigentlich gar nicht.
    Meine Brüste fühlen sich gefüllter an und das auf dem Bauch schlafen ist unangenehm, weil sie druckempfindlich sind.
    Ansonsten habe ich hin und wieder etwas Druck, als wenn sich etwas ausdehnt....auch das nicht immer...nur gelegentlich.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Donnerstag und versuche mich so gut es geht abzulenken....
    Die Spannung steigt......bin so froh, dass wir hier unsere Gedanken teilen können........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:21
    Liebe Grüße!!!!!

    5+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2016 20:21
    @nikira, zum Glück hatte noch eine Apotheke offen eben. Gerade mal ein Dragee genommen, ich hoffe es wird gleiche besser. Krankschreiben lassen möchte ich mich nicht. Ich muss noch viereinhalb Wochen durchziehen dann habe ich meinen Meisterlehrgang in der Tasche. Wenn ich jetzt abbrechen wegen krank dann muss ich hier wieder her, also 700 km weg von Zuhause... ich drücke einfach die Daumen das vomex mir auch so gut hilft wie man es imnetz lesen kann. Danke dir nikira
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 02.02.2016 20:29
    Ich hatte grade ne leichte Blutung :-( Zum Glück sah es eher nach altem Blut aus, aber ich nach mir jetzt trotzdem voll den Kopf. Hoffe es ist alles gut mit dem Krümel!!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 02.02.2016 20:34
    Es ist wohl nicht so ungewöhnlich das zwischendurch auch mal blutungen kommen. wenn es mehr wird solltest d aber dringend mit nem arzt sprechen. ist bestimmt alles nicht so schlimm. drücke die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 02.02.2016 20:38
    @Rabesocke: geh trotzdem besser morgen mal zum Arzt. Der kann feststellen, ob das äußerlich oder innerlich war. Und ggf. bekommst du auch Progesteron, das verhindert Blutungen.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 07:03
    Mal eine blöde Frage. ich habe so total abergläubische Eltern und die geben mir so viel vor was ich machen soll und was nicht. Wann fangt ihr denn an mit Sachen kaufen fürs Kind und so? Um das erzählen bin ich nicht drum rum gekommen, vor allem an der Arbeit nicht, aber ich wollte es auch nicht. Hab es aber meinen Eltern nciht gesagt dass es schon einige wissen :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 08:11
    Hallo m00nie,
    das ist ja toll :)
    Ums erzählen bin ich wegen der Arbeit auch nicht drum rum gekommen, obwohl es mich schon nervt, dass es die ganze Arbeit weiß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2016 11:37
    Ich habe bei meiner letzten schwangerschaft in 7 Monat alle Sachen besorgt das Kinder Zimmer War auch erst 3 Wochen vor der Geburt fertig.

    Zurzeit liegt ich Mut ner Erkältung zu hause hat jemand ein Guten Tipp was man so nehmen kann das es schnell besser wird?
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 11:47
    Als ich krank war habe ich auf alles verzichtet, aber hatte nen fiesen husten der nciht wegging, da hab ich in der Apotheke Plantago bekommen. Das darf man auch nehmen wenn man schwanger ist. Mehr weiss ich gerade leider nicht. Musst aufpassen beim Teetrinken dass kein Süßholz in den Kräutertees ist und auf Ingwer soll man auch verzichten. Hab ich gelesen.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 03.02.2016 12:54
    @Moonie: mir haben die Ärzte Ingwertee gegen die Übelkeit empfohlen und die Apotheke hat mit Tabletten mit Ingwer empfohlen. Hat nur beides leider nichts gebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 03.02.2016 14:16
    @nikira: komisch...dann hat meine schwangerschaftsapp scheinbar nciht immer recht :/
    Antwort
Seite 21 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern