menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 07.02.2016 20:27
    Hallo liebe September Mamis,
    ich wollte mal hören was bei euch so als nächstes ansteht. Könnt ihr noch gut widerstehen etwas für das Baby zu kaufen? Tut ihr schon etwas vorbeugend gegen Schwangerschaftsstreifen? Was für Sport treibt ihr so? Habt ihr bestimmt Gelüste oder irgendwas was ihr gar nicht haben könnt? Fänd es spannend das mal mitzubekommen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 21:14
    Liebe Rabesocke, ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht!!! Fühl dich gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 21:34
    Hallo mOOnie,

    Ich hoffe es geht dir gut und den anderen Mädels unserer Gruppe auch?!?

    Vielleicht gebt ihr ja noch Bescheid wie eure Termine so gelaufen sind?! Was steht denn nächste Woche so an? Wer hibbelt einem Termin entgegen??

    Im Moment geht es noch ganz gut mit dem widerstehen beim Kauf von Babysachen, aber das magwohl auch an der schlechten Erfahrung vom letzten Mal liegen...wenn ich die 12.Woche überstanden habe, leiste ich mir aber sofort ein Stillkissen, da ich ein absoluter Bauchschläfer bin und jetzt schon nicht mehr besonders gut schlafe...

    Im Moment tue ich noch nix gegen Schwangerschaftsstreifen. Habe auch gelesen, dass es nicht wirklich was ändert, wenn man schlechtes Bindegewebe hat...aber den Bauch massieren werde ich mir bzw. mein Freund bestimmt :-) hab so ein Öl hier und gut riechen tut und entspannend ist es auch so *hihi*

    Sport ist gerade komplett eingeschlafen -.- vielleicht kann ich mich ab nächste Woche wenigstens zum Walken und Spazieren gehen aufraffen...joggen ist mir zu heiss...auch wenn man sagt, dass da nix passieren dürfte...

    Ach ja...Gelüste...ich kann es dir nicht genau sagen...Wasser hab ich vorher etwas 2-3 Liter am Tag getrunken...bekomm ich nicht mehr runter...also kocheich Tee :-) und irgendwie hab ich nen Ekel gegen Süßkram...dafür könnte ich aber sonst alles und auch an manchen Tagen ständig essen (heute war wieder so ein Tag^^)

    Wie ist es bei dir so mOOnie?? Und beim Rest??

    LG Schnatterinchen 7+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 22:11
    Jetzt hab ich gerade so laaang geschrieben und dann war es weg.
    Nochmal....

    Ich creme noch nicht so wirklich. Bei meinem Bindegewebe wird das wohl auch nichts mehr ausrichten. ;) Streifen habe ich aber bei meinen ersten SS nicht bekommen.
    Gelüste hab ich keine ausgeprägten. Heute war mir mal nach Rollmops.....den habe ich noch nie gegessen, hatte aber Lust drauf.....
    Sport......naja.....das ist nicht mein Thema und alles ist ein Gewinn.
    Heute war ich mit meinem Mann stramm eine Stunde spazieren, aber flott. Das tat gut. Nehme mir schon täglich etwas Bewegung vor, aber spazieren, walken o.ä.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2016 22:15
    Babysachen habe ich noch keine gekauft, nur geschaut.
    Das entscheide ich spontan und situativ....
    Gestern war ich mit meiner Freundin in einem Babymarkt.
    Da waren wir mal Kinderwagen angucken.
    Was für eine Ansammlung von Scheußlichkeiten...oh weia....;)))))
    Sehr gefällt mir aber der Stokke und Teutonia be you in grau....
    Der Stokke-Preis löste aber kurz Schnappatmung aus......
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 08.02.2016 09:11
    @schnetterinchen: ja kann verstehend as du mit dem Kauf noch wartest, also ich muss es mir wirklich mit größter mühe verkneifen, ich würde so gerne, aber ich bin da auch etwas abergläubisch :D
    @lola: an die Kinderwagen habe ich mich da erst recht noch nciht rangetraut. :D Hoffe aber das ich vielleicht irgendwo als second hand einen finde. ma schauen. weil wie du sagst die sachen sind grundsätzlich echt teuer. selbst schwangerschaftsmode. da hab ich auch keine lust nen haufen geld auszugeben und dann es nie wieder zu tragen. :/

    zu mir: also ich könnte auch fast ständig essen merke aber das das vorwiegend süße sachen sind die ich als snack wähle, jetzt musste ich schonmal bewusst darauf achten auch mal gemüse zu snacken. Sport versuche ich, kann mich alleine aber nciht so gut dazu motivieren. würde so gerne schwimmen gehen, das ist alleine aber auch so fad. :/ spazieren kriege ich schon hin und wieder mal hin.

    ich habe recht früh angefangen meine brüste einzuölen damit dort keine streifen entstehen, den tipp habe ich mal bekommen. ich hoffe einfach mal das es klappt und das öl wirkt. schaden kann es ja zumindest nicht.

    Übelkeit habe ich ganz selten, übergeben habe ich mich noch gar nicht. die übelkeit kriege ich auch durch essen schnell wieder weg. auch wenn es erstmal ne überwindung ist dann was zu essen.

    was auch gerade eine sehr schöne entwicklung ist, ist dass wir evtl ein für uns passendes haus gefunden haben und jetzt in den letzten verhandlungen und fragen sind um endgültig zu entscheiden. ursprünglich wollten wir bauen, aber das dauert alles ewigu weil die behörden nicht nachkommen. total ätzend. aber das haus ist toll, das kind hätte viel platz, und sogar einen garten mit pool :) das ist das besondere extra :) ma schauen ob es klappt.

    bin zudem auch schon ganz aufgeregt wegen dem nächsten termin nächste woche. da kommt mein mann dann ja auch mit. uiuiui. bin total auf seine reaktion gespannt. ^^

    also lasst es euch gut gehen mädels und passt auf euch und eure haselnüsschen (ungefähre aktuelle größe bei mir ;) ) auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 10:20
    Hallo mädels melde mich mal wieder. Leider habe ich seit 2 Wochen eine leichte Blutung seit 2-3 Tagen wurde es ein bischen stärker. ist nur am Muttermund nicht in der Gebärmutter, trotzdem mache ich mir sorgen. Bin jetzt 1 woche krank geschrieben ab ende 14ssw komme ich dann In Frühkarenz. Bin jetzt ssw 10+3 mein Zwerg ist jetzt 3,1 cm groß. Wie geht es euch so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 13:49
    Ach eliz,das hört sich ja nicht so doll an, ist aber bestimmt nichts Schlimmes und geht vorüber! !! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 14:31
    Danke lola, das hoffe ich auch.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.02.2016 14:54
    @eliz: mach dir keine zu großen sorgen. Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber das passiert wohl vielen frauen. Bist ja in guten händen, erstmal au. Und dann schonst du dich jetzt und es wird sicher alles gut werden. 😊 aber halte uns auf dem laufendem.
    LG
    m00nie 8+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 18:49
    Ah Elizabeth das tut mir leid. Ich weiß wie es dir geht. Versuche aber positiv zu denken und solange es deinem Zwerg gut geht wird schon alles gut! Warst du nochmal beim Arzt wegen stärkeren Blutungen?

    Mir geht es zurzeit gut. Morgen habe ich meinen Termin beim Frauenarzt. Hoffe das alles in Ordnung ist. Auf der Arbeit habe ich schon Planung mit meiner Chefin gemacht. Mein Vertrag läuft im Juli nächsten Jahr ab. Sie wird aber mit der Personalverwaltung besprechen wie sie mich behalten können, damit ich nach der Elternzeit zurück kommen kann.

    Ich wünsche euch allen alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 18:54
    danke mädels. War heute nocheinmal beim FA und er meinte in der Gebärmutter ist kein Blut und ich soll mich jetzt eine Woche schonen. Das mache ich auch nächste kontrolle 17.02.. Bin froh das ich dort war.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.02.2016 19:16
    @ eliz: das klingt doch erstmal gut. Schon dich und Pass auf dich auf!
    @danijela: das wäre ja super wenn das mit dem Job klappt. ^^ Berichte uns doch dann von deinem termin. Ist bestimmt alles gut. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 20:31
    Einen schönen Termin morgen wünsche ich dir Danijela - lass us teilhaben, wenn du zurück bist!!! Ist es dein erster Termin, sorry wenn ich frage, obwohl du es vielleicht schon geschrieben hattest.

    Eliz - ich drücke Daumen, dass die Blutungen bald nachlassen und sich alles etwas beruhigt!! Ruh dich aus!!!

    mOOnie, lola - alles gut bei euch??

    Was macht der Rest unserer Gruppe?? Ich finde es etwas schade, dass es hier so ruhig ist, obwohl wir mehr al 20 Mädels sind...nun ja...wird schon noch...

    7+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 21:57
    Huhu....ja, ich finde es hier auch sehr ruhig.Schade!!!!!
    Wenn das so bleibt und wir es immer nur unter 5 Mädels ausmachen, könnten wir eine Fusion mit den Oktoberdamen überlegen u erfragen.Da ist mehr los. Vielleicht haben die Mädels dort Lust....
    Wir können ja mal abwarten....was meint Ihr?

    Mir geht es gut....
    Müde bin ich mehrmals am Tag.
    Abends fallen mir früh die Augen zu. Heute bin ich nach einem Stündchen Schlaf wieder kurzfristig lebendig.
    Morgens wache ich total früh auf....naja.....
    Übel ist mir nur hin und wieder für kurze Momente.
    Es drückt schon mal. Die Brust ist empfindlich.Im Großen und Ganzen kann ich mich also nicht beschweren. Ich klopfe auf Holz.;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 21:58
    Danjiela, viel Glück bei Deinem Termin morgen.
    Bitte Berichte mal.

    Wer weiß es bei Euch schon alles?????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 22:00
    Ich würde mich sehr über mehr Beteiligung freuen!☆

    6+3♡
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 09.02.2016 22:46
    Ich würde mich auch über mehr Beteiligung freuen...Aber man kann auch niemanden zwingen. Über eine Fusion können wir ja mal nachdenken.
    Bei mir wissen es inzwischen ziemlich viele. Teilweise gewollt teilweise ungewollt weil unsere Klinik ein absoluter Buschfunk ist. Der wahnsinn. Da bleibt nichts geheim.
    Mir geht's soweit gut. Erstaunlich wenig Übelkeit, noch nicht einmal übergeben. *ebenfalls auf Holz klopf* aber heute war ich zu nichts zu gebrauchen. Liegt aber vermutlich auch daran das ich aktuell ständig alleine bin. Kein Grund sich aufzuraffen. :/
    Bin im Moment auch total nervös wegen unserer anstehenden Entscheidung ob wir ein gefundenes Haus kaufen.
    Also recht viel los. 😊
    Und ich will endlich mein Baby mal wieder sehen! Muss noch etwas länger als eine Woche warten.

    Habt ihr kosenamen für die kleinen embryos?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2016 23:49
    Danijela wünsche dir viel Glück für morgen. Ich nenne meinem Zwerg Junior 😬❤️
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.02.2016 08:13
    Ich habe verschiedene Apps die m ich jede Woche auf neue über die entwicklung und so informieren. Und die nennen immer so lustige Vergleiche bzgl. der Grüße des Babys. Ich passe meine Namen immer an die Größe an, diese Woche (8) war es mein Haselnüsschen oder Himbeerchen :D
    Nutzt ihr irgendwelche Apps?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 08:29
    Guten morgen.
    Bei mur wissen das auch schon einige am Montag hab ichs erst mein Chef gesagt.
    Vor 4 Wochen meine Lieblings arbeits Kollegin.
    Und Schwiegereltern eigentlich recht am Anfang.
    Einen Namen für den bauch Bewohner habe ich nicht ändert sich ja eh wöchentlich ☺

    Ist das eure erste schwangerschaft? ?
    Ich habe eine Tochter sie wird in April 2 Jahre.
    Wie alt seit ihr??
    Kann man das evtl ja oben mit einfügen.

    Thema mehr Beteiligung ist wohl etwas schwierig hatte zb am Anfang was geschrieben aber das kam keine Reaktion eurer Seite.
    Vieleicht ging es mir nicht nur so sondern den anderen die hier nix schreiben ebenfalls.
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.02.2016 08:36
    @fruchtzwerg: ah ok, das könnte ein grund sein das die beteiligung hier weniger ist, aber ich glaub das darf man nciht so übel nehmen, wenn mehrere auf einmal schreiben hat man ja schnell mal viel nachzulesen und überliest auch schnell mal was. das meint hier sicher keiner böse. also ich kann ja nur für mich reden, und ich mein es definitiv nicht bös :) Ruhig eine frage die wichtig ist nochmal wiederholen, das hilft :)

    Aso bei mir ist das die erste schwangerschaft und ich bin 28...bald 29. :)

    Ich kann die Liste ja mal erweitern. ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 08:39
    Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft habe 2 Söhne 11 und 7 Jahre bin 32 Jahre alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2016 08:39
    Bei mir ist es die 3. Schwangerschaft habe 2 Söhne 11 und 7 Jahre bin 32 Jahre
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 10.02.2016 08:40
    Gut so? :)

    ❤Name ❤Alter ❤Kinder ❤Entbindungstermin (ET) ❤ Nächster Arzt-/ Kontrolltermin (NT) ❤ Geschlecht

    ❤FruchtZwerg2016 ❤ ? ❤ ? ❤ 01.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Eliz16 ❤ ? ❤ ? ❤ 07.09.2016 ❤ 10.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lina79 ❤ ? ❤ ? ❤ 08.09.2016 ❤ 16.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Gloeckchen24 ❤ ? ❤ ? ❤ 09.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤betti_1990 ❤ ? ❤ ? ❤ 10.09.2016 ❤ 15.02.16. ❤ Wir lassen uns überraschen
    ❤Katinka88 ❤ ? ❤ ? ❤ 13.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Pia5394 ❤ ? ❤ ? ❤ 14.09.2016 ❤ 22.02.16 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Stepherl1212 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 23.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤leninchen ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen
    ❤Samy21 ❤ ? ❤ ? ❤ 15.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤m00nie ❤ 28 Jahre ❤ kein Kind ❤ 16.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Celi ❤ ? ❤ ? ❤ 16.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Jule_87 ❤ ? ❤ ? ❤ 18.09.16 ❤ 11.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Lueni ❤ ? ❤ ? ❤ 20.09.2016 ❤ 19.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Danijela75 ❤ ? ❤ ? ❤ 21.09.2016 ❤ ? ❤ Junge/Mädchen?
    ❤nikira ❤ ? ❤ ? ❤ 22.09.2016 ❤ 03.03.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤JuliaH ❤ ? ❤ ? ❤ 23.09.2016 ❤ ? ❤Junge/Mädchen?
    ❤jorinde ❤ ? ❤ ? ❤ 24.09.2016 ❤ 02.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤Schnatterinchen87 ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 17.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤LenaPaul ❤ ? ❤ ? ❤ 25.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lovessweety ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤emmyli ❤ ? ❤ ? ❤ 28.09.2106 ❤ 12.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤lola696 ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 18.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    ❤chulia ❤ ? ❤ ? ❤ 29.09.2016 ❤ 04.02.2016 ❤ Junge/Mädchen?
    Antwort
Seite 24 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern