menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 19:31
    Also ich denke auch nicht, dass es primär am Schwimmbad lag. Ich bin ja eh generell müde zur Zeit und Kreislaufprobleme hab ich auch ab und zu. Ich denke das war dann einfach von der Bewegung vielleicht zu viel...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 22:03
    @Mooni: Nein, also ich mache meine Untersuchungen alle in Bolivien. Das wär ja mal was. Zwischen Bolivien und der Schweiz liegt ein 24 h Flug :-)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 15.02.2016 22:26
    @achso, dann habe ich da was missverstanden. sorry 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 22:42
    Kein Problem..
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 16.02.2016 07:11
    @ mOOnie: lieb von dir, danke :-)
    Ich werde mich nach meinem Termin heute melden.

    Liebe Grüße an alle hier
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 09:48
    Ihr Lieben, ich war letzte Woche Donnerstag auch schwimmen und mir tat es wirklich gut! Ich fühlte mich etwas schlapp, aufgrunddessen das ich die letzten Wochen gar kein Sport mehr gemacht habt! Aber ich war positiv erschöpft und habe danach extrem gut geschlafen! Habe mir vorgenommen jetzt einmal pro Woche schwimmen zu gehen!

    Was macht ihr sonst an Sport? Vom Joggen hat mir meine Ärztin abgeraten!

    LG JaMa
    (9+4)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 16.02.2016 09:58
    @JaMa: echt von jpoggen abgeraten? komisch. meine meinte das wäre ok, aber ich hatte es sicherheitshalber gelassen weil sie meinte erschütterung seien nicht gut deswegen kein zumba, und das fand ich widersprüchlich. :/ Aber ich gehe hin und wieder mal spazieren und vllt bleibe ich jetzt auch beim schwimmen. Weil währenddessen hat es mir auch echt gut getan, das danach kann ich anfangs in kauf nehmen, wird sicher auch besser werden. Und ich mache ein paar gymnastikübungen für schwangere. aber nicht viel. Mehr mache ich aktuell auch nicht.
    Liebste Grüße
    m00nie 9+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 10:22
    Sie meinte aufgrund der vielen kleinen Erschütterungen sollte ich das lieber lassen! Obwohl ich vorher regelmäßig Joggen war! Schwimmen hingegen hat Sie mir wärmstens empfohlen! Obwohl ich da anfangs Bedenken wegen der Bakterien hatte... Aber das wäre kein Problem.
    Die Schwangerschaftsübungen hat sie mir auch mit auf den Weg gegeben, habe mir extra eine Yogamatte geholt... Kann mich da aber nur schwer motivieren... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 16.02.2016 11:39
    @JaMa: hahaha jaja die gute Motivation...da sagst du was. Heute wollte ich eigentlich so fleißig sein. Pustekuchen. Mein Kopf tut total weh, ich könnte als schlafen und hab zu nichts bock. Bin froh wenn ich mich dazu motivieren kann mir was zu essen zu machen. Oh mann. :/
    Kennt da nicht vielleicht jemand tricks zu m fit werden oder aufputschen? ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 13:13
    Oh ja, so einen Tipp könnte ich auch dringend gebrauchen :D
    Habe mich jetzt für einen Yogakurs entschieden, der immer Freitags Vormittags ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 13:44
    Ich habe gerade einen Anruf von der Personalverwaltung bekommen. Sie haben bei der Betriebsärztin am kommenden Freitag einen Termin für mich ausgemacht. Kann die Betriebsärztin entscheiden, dass ich doch kein Beschäftigungsverbot bekomme, obwohl mein Frauenarzt der anderen Meinung ist?

    Die Zeit wollte ich jetzt sinvoll nutzen und habe mich für einen Englisch Kurs angemeldet der Vormittags läuft. Wenn ich wieder arbeiten muss, dann habe ich umsonst den Kurs bezahlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 16.02.2016 14:55
    Hallo, muss mich leider hier verabschieden. Ich war heute zum Ultraschall, das Kleine ist nicht gewachsen und das Herzchen schlägt auch nicht mehr. Irgendwie ist das alles so unrealistisch...und bringt jetzt so viele neue Ängste mit sich. Muss zur Ausschabung,...bekam ja ein Beschäftigungsverbot in der Krippe und es wurde eine Neue eingestellt. Weiß gar nicht wie das jetzt geregelt wird.
    Irgendwie habe ich gefühlt das etwas nicht stimmt. Sollte wohl nicht sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 15:01
    Oh nein, Celi... Das tut mir leid :(
    Davor habe ich auch angst...
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 16.02.2016 15:16
    Danke Pia, es ist schon komisch. Man hört so viel von Anderen immer und nun betrifft es einen selber. Es wäre so perfekt gewesen. Das Schlimme ist, es wissen sooo viele von meiner Schwangerschaft...
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 16.02.2016 15:16
    Danke Pia, es ist schon komisch. Man hört so viel von Anderen immer und nun betrifft es einen selber. Es wäre so perfekt gewesen. Das Schlimme ist, es wissen sooo viele von meiner Schwangerschaft...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 15:23
    Das tut mir unfassbar doll leid... Das ist wohl unser aller größte Sorge... Ich wünsche dir ganz viel Kraft, lass dich von deinen Lieben trösten!

    Du hast geschrieben, du hattest es im Gefühl!? Wie meinst du das, oder wie hat sich das geäußert?
    Hoffe, dass ist nicht zu persönlich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 15:30
    Celi es tut mir so leid, wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Celi
    Kommentar vom 16.02.2016 15:32
    Nein, die Frage ist schon okay. Ich kann es schwer beschreiben...Ich habe eine Tochter, daher vergleicht man gern seine Schwangerschaften... Mein Kopf wusste ich bin schwanger, aber vom Gefühl her war da von Anfang an eine große Unsicherheit, teilweise auch Angst... Ich konnte mich nicht 100 % entspannt darauf einlassen und richtig freuen. Klingt doof irgendwie, aber wie gesagt, es ist schwer zu beschreiben. Hatte auch keine großen Anzeichen...Das war auch immer mein Grund zur Sorge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 15:40
    @Celi: Das tut mir schrecklich leid! Es wissen es viele aber so können dich nun auch viele trösten. Erhol dich gut und dann geht's ja vielleicht schon bald in die zweite Runde. Aber erhol dich erst mal.

    Ich war heute nun also in meiner ersten Kontrolle. Übermorgen muss ich zum Ultraschall und zur Blutabnahme. Ultraschall machen die nicht in der Klinik, müsste in den nächsten Ort wenn ich den gratis will. Das ist mir aber zu anstrengend, ich habe jetzt bru einem privaten Arzt den Ultraschalltermin gemacht. Dass hier immer alles so umständlich sein muss. Das geht mir manchmal etwas auf die Nerven hier in Bolivien. Aber ich brauche ja nur 3 Ultraschalltermine in den 9 Monaten.
    Mir ist heute nicht schlecht hurraaaa! Vielleicht weil ich nicht kochen muss. Hab die Kleinen mit Papa zu Hause gelassen. Diejenigen von euch die ihr erstes Kind erwarten : Genießt die Zeit in der ihr noch ohne Baby unterwegs seud! Im Ernst! Bei aller Liebe und Hingabe die ich für meine Süssen fühle, Mutter von Kleinkindern zu sein ist enorm anstrengend.

    So, ich melde mich Donnerstag nach dem Ultraschall. Bin ja so was von neugierig wie es meinem Kindchen geht. Ist so ein bisschen wie ein erstes Date :-)

    Liebe Grüsse Alma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 16:03
    @Celi es tut mir sehr leid! Ich weiß wie du dich fühlst und wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 16:03
    @Celi es tut mir sehr leid! Ich weiß wie du dich fühlst und wünsche dir viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 16.02.2016 16:48
    @Celi: Oh nein ... das tut mir so wahnsinnig leid für dich. Das kann man vermutlich auch nicht on Worte fassen was du jetzt spürst. Es tut mir so leid das du das durchmachen musst. Ich wünsche dri so viel, vor allem Kraft und weitere Zuversicht dass es beim nächsten Mal gut geht. Viele sagen ja in so momenten dass es dann vermutlich besser so war weil etwas nicht gestimmt hat, aber auch das finde ich wengi tröstend. Ich bin in deinem Kummer einfach bei dir und wenn du uns brauchst wir sind hier. Du bleibst ein Teil unserer Gruppe und wir sind gerne für dich da. Pass auf dich auf und nimm dir die Zeit die du brauchst. Fühl dich ganz lieb gedrückt! Und lass die Hilffe von denjenigen die es wissen zu, auch wenn es schwer ist, es ist besser nicht alleine zu sein mit dem schmerz.

    @alma: auf deinen Ultraschall bin ich auch sehr gespannt. :) und du sicher noch viel mehr wenn es der erste ist.

    @all anderen: ja das stimmt pia, auch habe große angst davor, ich will die angst aber nicht zulassen. wenn es so komtm dann kommt es so, also kann man sich doch auch die zeit in der es gut ist drüber freuen,oder? es natürlich durchtbar auch von wievielen man das hier mitbekommt, aber wir sind hier auch eine besondere Truppe. Kopf hoch Mädels. Egal was passiert wir werden es überstehen und weiter in die Zukunft schauen, der Wunsch verflüchtigt sich dadurch ja nciht. Ich hatte panische Angst davor ob ich überhaupt schwanger werden kann, das ist also auch schon ein grund mich zu freuen. Und was kommt das kommt. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 16:53
    @ celi das tut mir leid dabei warst du doch nun in der 10 ssw.
    das gibt mir auch wieder noch mehr Angst das Donnerstag der Arzt Termin ist.
    Den ich fühle mich auch nicht schwanger aber das hab ich bei meiner Tochter auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 16:53
    Liebe Celi, auch von mir alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  prova95
    Kommentar vom 16.02.2016 17:01
    Celi auch von mir ganz viel Liebe ! Du wirst das durchstehen auch wenn es hart ist !
    Antwort
Seite 31 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern