menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 24.02.2016 16:10
    Hallo Mädels! Freut mich für alle die ihre Untersuchungen hatten und bei denen alles glatt läuft! 😍 Ein paar Neuigkeiten gibts bei mir auch schon wieder, da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, werde ich regelmässig darauf kontrolliert und siehe da! Hatte heute den Termin beim Endokrinologen und bin wieder im Normalbereich dank der Schwangerschaft! 🙈 war seit zwei Jahren nicht mehr im Normalbereich hihi *.* habe seit gestern schmerzen in der rechten Rippe (ich denke, dass es die Rippe ist)
    Aber sonst gibt es auch noch nichts spektakuläres zu berichten.. freue mich über jede Neuigkeit und hoffe dass es allen soweit gut geht 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Selmam
    Kommentar vom 24.02.2016 16:10
    Hallo Mädels! Freut mich für alle die ihre Untersuchungen hatten und bei denen alles glatt läuft! 😍 Ein paar Neuigkeiten gibts bei mir auch schon wieder, da ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, werde ich regelmässig darauf kontrolliert und siehe da! Hatte heute den Termin beim Endokrinologen und bin wieder im Normalbereich dank der Schwangerschaft! 🙈 war seit zwei Jahren nicht mehr im Normalbereich hihi *.* habe seit gestern schmerzen in der rechten Rippe (ich denke, dass es die Rippe ist)
    Aber sonst gibt es auch noch nichts spektakuläres zu berichten.. freue mich über jede Neuigkeit und hoffe dass es allen soweit gut geht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 16:29
    Im Normalbereich, das ist ja super! Ein Hoch auf die Schwangerschaft!☆

    Ach Kathrinchen, ich werde auch einen KS bekommen. Ich hatte schon zwei.Da werde ich wohl keine Spontangeburt anstreben...;)))
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 24.02.2016 16:32
    Blutungen hatte ich auch. In der 6. Woche fingen sie an und gab sie manchmal immer noch. Heute beim Arzttermin War auch ein bisschen Blut im Urin, aber das sei nicht schlimm.
    Der Arzt hat gesagt, dass der Kleine noch nicht ganz an der plazenta angewachsen ist (keine Ahnung, was er damit neint. Muss ein Fötus anwachsen? ??)

    Samstag vor zwei Wochen hatte ich eine ziemlich starke Blutung, die nicht mehr nur bräunlich war, sondern schon leicht rötlich. Da dachte ich, es ist vorbei. Bon dann ins Krankenhaus und alles hat sich wieder gelegt. Die im Krankenhaus haben gesagt, dass sie das täglich mindestens 15:Mal haben.(Frauenklik München )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 17:05
    Lola bei mir hat es mit einer hellroten Blutung angefangen nur auf dem klopapier beim wischen, entschuligung der genauen Beschreibung war beim FA hat mir 1 Wochen Kapsel gegeben leichte infektion nach einer Woche ist es nicht besser geworden dann wieder FA dann hatte ich leichten Pilz habe dafür auch für 1 Woche Zäpfchen bekommen und dan in 3. Woche war es wie fast Regel richtig rot znd Braucht 1 binde dann hat er mir einne Woche Bettruhe gegeben und es hat sich gebessert und war dann weg nach 5 Tagen. Bei mir hat der Muttermund geblutet in der Gebärmutter war nichts. Nach diesen sorgen musste ich mich immer furchtbar übergeben am ärgsten bei leerem Magen die Magensäure wünsche ich keinem. Bin total glücklich das meinem zwerg Gut geht.

    Selman freut mich für dich das deine Schilddrüse im Griff ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 17:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe es geht euch allen gut und freue mich über alle positiven Nachrichten, die ich hier lesen darf!!

    mOOnie du musst dich hier, mal für gar nix entschuldigen. Viel lieber möchte ich dir mal danken wie toll du das mit der Liste machst!! Ist wirklich toll, dass du dich darum kümmerst - Daaaaanke!!

    Gern würde ich das Orakel hinzufügen, oder besser die letzte Spalte durch "Gefühl: ..." austauschen. Ich tippe bei mir auf Prinzessin :))

    Veilleicht kônnen wir die Liste so übersichtlicher bekommen (ich nehme mal mich als Beispiel, das ich da alle Daten im Kopf habe):

    Schnatterinchen - 28- kein Kind - ET 23.9. - Gefühl: Mädchen

    Vielleicht können wir dann auch die Liste unterteilen - oben die Daten (wie hier oben) und unten ne extra Liste mit den nächsten Terminen...und die dann auch nach Fälligkeit sortiert...dann sieht man das auf einen Blick und kann noch schneller zusammen hibbeln :) sind aber nur Vorschläge und ist von den August-Mamis geklaut ;0)

    War heute im Gerinnungszentrum...es wurde Blut genommen und dann hatte ich noch ein kurzes Gespräch. Bis jetzt sind die Werte unauffällig :)))

    Freu mich sooooo auf meinen Termi nächste Woche <3

    Schnatterinchen mit Krümel 9+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:21
    Hi, bei mir ist es endgültig geklärt mit BV. Mein Arbeitgeber kann mir keine andere Stelle anbieten, d.h. ich bleibe die komplette Schwangerschaft zu Hause.

    Mir geht ´s gut, nur ich bin sehr oft müde, deshalb binich froh,dass ich nicht arbeiten muss. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin am 01.03. und hoffe das alles gut wird. Anscheinend habe ich noch immer Angst, weil ich letztes mal eine Fehlgeburt hatte. Aber ich muss sagen, dass ich mich mit jedem Tag immer sicherer fühle.

    Vom Gefühl her, bekomme ich ein Mädchen.

    10+0

    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.02.2016 19:25
    okay binnicht mehr auf der Höhe heute. Aber für alles positive wie die perfekte Schilddrüse und auch andere tolle nachrichten ffreue ich mich mit.
    Ich war von Blutungen zum glück verschont geblieben. Hätte mir vermutlich wie jede von euch wahnsinnig gemacht vor Sorgen.
    Ja ich denke dann werde ich es am 5.3. bekannt geben. Freue mich schon riesig auf die letzten Reaktionen.
    Äh zur Liste, lieb dass sogar ein Danke kommt, ich habs schon gemerkt, ich fühle mich zu schnell für dinge verantwortlich, muss ich mir echt mal langsam abgewöhnen. :) Vielleicht kannst du ja einfach mal eine Liste nach deinem Vorschlag machen. Klingt so wie ich es verstanden habe gut und ob es übersichtilicher ist sieht man dann wenn es da ist. :D
    Vielleicht sollten wir auch einfach nochmal schauen wer denn noch hier ist. Vielleicht kann nochmal jeder Kurz ne Info schreiben wenn er in die Liste möchte. Und dann legen wir sozusagen "eine neue" an. Dann haben wir die die sich nciht melden erstmal draußen und können sie ggf. wieder zufügen oder dann eben nicht.

    m00nie - 28 -kein Kind - ET 23.09. - Gefühl:Junge
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:41
    Huhu Mädels 😊

    Mir gehts etwas besser abee ich habe immer noch oft Übelkeit und jetzt schon Sodbrenne🙈Das hate ich bei meinem Sohn im 8.Monat😀
    Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich auch so etwa im 4 Monat das Gefühl gehabt das es ein Junge sein wird obwohl ale und sogar nein Artt gesagt haben das es ein Mädchen wird und ich bin froh das ich das Zimmer nicht rosa gestrichen habe😂
    zurzeit habe ich einmal das gefühl das es ein Mädchen wird und dan wieder das es ein Junge wird😲
    Obwohl diese Schwangerschaft überhaupt nicht mit der ersten vergleichbar ist.
    Also lassen wir uns mal Überraschen Hauptsache das baby ist gesund😊

    Freut mich das es euch allen gut geht noch gute 7.Monate dan dürfen wir unsere kleinen Wunder im Arm halte ❤

    Betti 9+4

    ich möchte bitte auch in die neue Liste😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:41
    Huhu Mädels 😊

    Mir gehts etwas besser abee ich habe immer noch oft Übelkeit und jetzt schon Sodbrenne🙈Das hate ich bei meinem Sohn im 8.Monat😀
    Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich auch so etwa im 4 Monat das Gefühl gehabt das es ein Junge sein wird obwohl ale und sogar nein Artt gesagt haben das es ein Mädchen wird und ich bin froh das ich das Zimmer nicht rosa gestrichen habe😂
    zurzeit habe ich einmal das gefühl das es ein Mädchen wird und dan wieder das es ein Junge wird😲
    Obwohl diese Schwangerschaft überhaupt nicht mit der ersten vergleichbar ist.
    Also lassen wir uns mal Überraschen Hauptsache das baby ist gesund😊

    Freut mich das es euch allen gut geht noch gute 7.Monate dan dürfen wir unsere kleinen Wunder im Arm halte ❤

    Betti 9+4

    ich möchte bitte auch in die neue Liste😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:51
    Sorry m00nie wollte dich nicht persönlich angreifen. War gestern nicht so mein Tag. Ich find den Vorschlag von schnatterchen sehr gut und übersichtlicher.

    Mir geht's momentan nicht so gut. Hab ziehen im unterbleibt und weiß nicht von was das kommt.

    Ich denk das es ein Junge wird auch wenn der chinesische Kalender Mädchen sagt.

    Schönen Abend noch zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.02.2016 19:55
    Aber das zeihen im Unterlaib haben ganz viele von uns. der körper stellt sich ja massivst um und macht platz für das kleine Wunder :)
    Ist ok ich bin nicht nachtragend, hätte mich ja auch nicht gleich angesprochen fühlen müssen. Alles gut :)
    9+5 (und jeden tag schau ich mir die Bilder an :))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 19:56
    Guten abend.
    Die Liste mit den Gefühl welches Geschlecht es werden könnte ist eine gute Sache ich bin mal gespannt wie viele davon recht behalten. ☺
    Dadurch das diese schwangerschaft komplett das Gegenteil ist als die von meiner Tochter denke ich com Gefühl her das es ein junge werden könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 20:01
    Meine Lieben 😊 Ich melde mich zurück aus einem wunderschönen verlängerten Geburtstagswochenende😍 Mein Mann ist schon der Tollste ...😋

    Es freut mich von euren positiven Terminen zu lesen... Ich bin heute 10+5, so langsam werde ich von Tag zu Tag ruhiger und ich denke das ist gut so... Natürlich kann immer noch etwas schief gehen, aber wir sollten alle positiv denken! Seit ein paar Tagen ist mir auch kaum noch übel und die schlimme Müdigkeit wird auch etwas besser... Und der Bauch wird langsam mehr und das obwohl ich aufgrund der Erkältung und Übelkeit nur abgenommen habe!

    Meinen Chef habe ich übrigens auch eingeweiht und habe mich danach 10 Kilo leichter gefühlt 😄 Er hat gut reagiert! Meinen anderen Kollegen erzähle ich es am Freitag! Ich bin gespannt... Und danach fällt bestimmt wieder eine kleine Last von mir ab und ich kann mich noch mehr freuen...

    Ich habe übrigens das Gefühl das es ein Junge wird, keine Ahnung warum 😋

    Drücke euch ganz lieb und wünsche einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2016 20:47
    Ich finde die Idee, mit der neuen Liste auch gut! :-) ich bin zwar zur Zeit immer nur so semiaktiv hier, aber das liegt einerseits daran, dass ich immer müde bin und andererseits daran, dass ich wenn ich nicht schlafe ein Kleinkind um mich rum turnen haben ;-) ich gelobe Besserung, spätestens wenn die Übelkeit vorbei ist! :-)

    Mein Gefühl ist, dass es wieder ein Junge wird, aber nur weil ich mir so sehr ein Mädchen wünschen würde... ;-)

    Liebe Grüße, Lueni an 10+1
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 24.02.2016 22:16
    jama schön dass dein chef so positiv reagiert hat. bisher habe ich auch noch keine geschichte fehört das einer nehativ reagiert hätte. dürften die das denn? sobald man es ausspricht hat man doch mutterschutz und da müssen die sich aber sowas von in acht nehmen was die sagen. oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 07:17
    Moin moin! Noch 4 stunden bis zum nächsten FA Termin! ! Bin schon soo hibbelig! :) Daumen drücken dass alles gut ist!!
    Leninchen- 31 Jahre - kein Kind- ET 14.9.- Gefühl: Mädchen :) glg und einen schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.02.2016 08:23
    Oh schön, das wird bestimmt ganz toll. Hab viel Spass dabei und danach berichtest du uns von deinem kleinen Wunder :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 09:14
    Meine Damen sind auch gedrückt!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 25.02.2016 09:49
    Hallo Ihr lieben,
    ich würde mich gerne zu euch dazu gesellen. Ich bin 25 Jahre alt mein zweite Schwangerschaft. Ich hatte noch etwas gewarten weil meine erste Schwangerschaft leider in der 9 Woche endete. Das war letztes Jahr im September. Ich hatte auch Blutungen und es war angeblich immer alles io. Bei einer Kontrolle war dann kein Herzschlag mehr zu finden. Habe dann den Arzt gewechselt. Der Arzt hat mich dann auf Protein S Mangel getestet da dass meine Schwester hat aber das war zum Glück negativ. Also habe ich mir dann gesagt es war einfach Schicksal und ja könnte dann entlich abschließen damit. Genau vier Monate später war ich erneut schwanger und bin total glücklich. Bin jetzt 10+4 . Dieses mal fühle ich mich auch richtig schwanger. Mir ist ständig schlecht und schlapp. Mittlerweile ist es aber auch schon besser geworden. Mein ET ist der 18.9
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 25.02.2016 09:55
    @lovesweety: Also gestern bei 8+3 war er 1,86 cm klein/groß.... Aber jeder Mensch wächst ja anders.
    @m00nie: Ich versteh dich voll und ganz mit deiner Geburtstagsparty. Kannst du nicht vorher kurz zum Gyn gehen und ihm sagen, dass es dir nicht so gut geht? Ich bin da immer so abergläubisch, aber ich denke in der 12. Woche kannst das ruhig sagen. auf die 6 Tage kommt`s dann wahrscheinlich auch nicht mehr an.

    Ich hab das alles schon in der 6. Woche erzählt (also nur den engsten Personen wie Mutter, Freund, beste Freundin), aber nur, weil man mir ja immer wieder sagte, ich solle mich auf einen Abgang vorbereiten und ich mit jeder kommender Woche noch mehr Horror-Geschichten erfuhr. Ich musste einfach mit jemandem reden, der mich versteht. Von einmem Frauenarzt kommmt da ja nur "ach, Sie sind noch jung, das passiert fast jedem, irgendwann wird es schon klappen, nehmen Sie sich das nicht zu Herzen". Nur weil das bei denen Routine ist, heißt das nicht, dass es das bei mir ist. ich ich in der 3. Woche schon wusste, ich bin schwanger, hab ich den Kleinen schon viel zu lieb gewonnen.

    Aber ich werde meinem Freundeskreis und meiner Familie auch erst in der 13. Woche davon erzählen...... Aber ich finde, das sollte jeer für sich entscheiden.

    @m00nie: Dein Spiel ist der Brüller, find ich cool!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 25.02.2016 11:16
    hmm das wäre auch eine idee, mich nochmal kurz zwischen checken zu lassen. aber ichspüre das allesmokmist. ich binnwirklich gar nic mehr ängstlichnund vielleichtnistbdas ja auch ein supermzeichen. aber wenn ich somdrüber nachdenke...es wissen schon verdammt viele. an der arbeit hat es sich achon wie ein lauffeuer verbreitet und dadurch achon darüber hinaus. also macht es eigentlich auch keinen unterschied mehr. 😁 ich bin nir gerade etwas verwirrt wegen dem spiel, welches spiel meinst du? mit dem geschlecht raten oder ??? sorry steh aufm schlauch 😋
    herzlich willkommen zwilling und glückwunsch!
    m00nie 9+6
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 25.02.2016 11:53
    okay, ,dann geh ich auch mal auf die neue Liste ein: (toll, dass ihr das alles managet)
    Also:

    Katharina: 31 Jahre, kein Kind, eigentlicher ET wäre der 2.10., da aber eine Sektio geplant ist, ist der ET der 20.09.
    Gefühl: Junge (von Anfang an, obwohl ich immer ein Mädchn wollte, aber mei, zur Not, lass ich dem Jungen ebend die Haare wachsen und mache ihm Frisuren ;-)

    @ m00nie: Ich meinte das Orakel. Aber ich fände es cool, wenn du sie total irritierst, sozusagen ein Spiel mit ihnen spielst, dass sie denken, du seist bekloppt und dann aber von selbst drauf kommen, dass du schwanger bist.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 25.02.2016 12:01
    Achso, entschuldige. Bin 8 + 4. Mein nächster FA - Termin ist am 1.3.

    Und @ Zwilling90. Erstmal herzlich Willkommen :-)
    Das tut mir sehr leid, mit der letzten SS. Jetzt hab ich auch ein wenig Angst. Überhaupt hab ich bei jeder Untersuchung ein Zittern, ob das Herzchen noch schlägt. Aber ich habe ein gutes Gefühl. Es wird schon gut gehen. Die schlechten Gedanken schiebe ich beiseite, tut weder mir, noch dem Kind gut....

    Habt ihr eigentlich schon neue BH`s und Hosen gekauft? Auch, wenn das etwas intim ist, aber ich hatte immer ein klitzekleines B-Körbchen (bin 1,70m und vor der SS 52 kg) und hab jetzt 80 D und sogar der drückt auch schon. Ich hab jetzt 4 SS-BH`s gekauft, aber die sind so schweineteuer und ich kann sie lediglich 2-3 Mal anziehen, dann sind sie zu klein.
    Und meine Hosen mit Gr. 34 passen schon länger nicht mehr. Also ich krieg sie nicht mehr zu.. Kann doch nicht sein, dass man in der 9. Woche schon so ne Kugel hat. Also verstecken kann ich seit über einer Woche gar nichts mehr.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 12:28
    Kathrinchen, da kann ich ja nur neidisch sein... Ich habe immer nur ein kleines a-Körbchen gehabt... Und jetzt ist es auch noch nicht wirklich mehr geworden... Mein Mann sagt sie seien praller geworden, aber ich weiß ja nicht...
    Hosen habe ich auch schon neue gekauft, aber einfach auch, weil ich generell zugenommen habe... Bin auch richtig unzufrieden damit, aber so ist das. Ich war nie schlank.

    Ich finde die Idee mit der neuen Liste auch gut

    Pia, kein Kind, VET 14.09.2016, Gefühl: Mädchen
    Antwort
Seite 40 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern