menü
My Babyclub.de
September Mamis 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 15.01.2016 13:46
    Das ist ja super schön Gloeckchen 😊 freu mich für dich. Hoffentlich sehe ich nächste Woche auch das Herzchen schlagen. Aber ich schaue positiv in die nächste Woche 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lina79
    Kommentar vom 15.01.2016 15:05
    Drücke Dir die Daumen Britta, hoffe bei mir auch drauf in der nächsten Woche.
    Leider habe ich den Termin erst am Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 15.01.2016 15:11
    Das freut mich für dich, Glöcken. Hab erst nächsten Do Termin, bin gespannt wie viel man da schon sehen wird...(5+ 4) Aber nachdem der errechnetete Geburtstermin erst der 26.9. ist, denk ich mal man sieht noch nicht soviel. Ab wann hat man denn bei euch den Herzschlag gesehen? 6. Woche?
    LG Babsi
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 15.01.2016 15:34
    Ach Glöckchen das ist so schööön zu hören. Freue mich total mit dir und jetzt können wir alle über die schönen Dinge und die Entwicklungen reden. Schöööön. Oh mann meine Hormone gehen jetzt schon mit mir durch. :D

    Und petzi...ja Geduld in der Schwangerschaft ist so eine Sache. hahaha :D

    @babsi: Ich hab jetzt schon auf verschiedenen Seiten und Apps gelesen das in der 6. Woche der Herzschlag zu sehen ist und die Blutzikulation. Da flimmert der körper dann. :) Auf einer einzigen stand 5.SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 15:58
    Glöckchen, auch ich freue mich für dich!! :-)

    Ich hab auch am Freitag den ersten Termin, bin dann bei 5+3. Mache mir aber keine Hoffnung, dass man schon den Herzschlag sieht, hab vorhin nochmal auf dem ersten Bild von meinem Sohn nachgesehen und das war bei 5+6, damals hatte man nur die fruchthöle und den dottersack sehen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 16:35
    Ihr süßen!!! Vielen lieben dank! Ich bin sooo happy dass nach den vier Tagen Angst und tränen noch alles gut gegangen ist.
    Mit einem herzchen hätte ich heute noch nicht gerechnet, es aber natürlich gehofft
    Heute bin ich ja 6+1, bei 5+5 hat man außer Fruchthöhle und angedeuteten Dottersack nichts gesehen, also keinen Embryo! Wie schnell das jetzt ging, Wahnsinn!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 16:37
    Macht euch aber keine Sorgen wenn man Ende der 6. Woche noch kein herzchen flimmern sehen kann! Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich! Ich kenne Frauen, bei denen hat man erst Mitte 7. Woche was davon gesehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 16:51
    Genau, und mein FA meinte damals auch: wo ein Dottersack ist, ist auch ein Embryo. Musste damals schnell entscheiden, ob ich in der Uni an einem Praktikum teilnehmen soll wo mit Listerien und Salmonellen gearbeitet wurde und habe mich zum Glück dagegen entschieden! :-) aus diesem Dottersack ist schließlich das beste geworden, was mir passieren konnte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 17:00
    Freut mich für dich Glöckchen, das alles passt. ich habe auch kommenden Dienstag bin dann 6+6 SSW ich hoffe da kann man dann was sehen. Bin voll aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 17:03
    Glöckchen: wann ist den dein ET.
    Mein selbst errechneter ET 07.09.16 . Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 17:54
    @Lueni: was hast du denn studiert wenn ich fragen darf? Klingt ähnlich wie das, was ich gemacht hab: Humanbiologie, Schwerpunkt Mikrobiologie :D

    @ Eliz16: mein NMT wurde vom FA heute vom 08.09. auf den 09.09. korrigiert :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 19:27
    :D ja, Glöckchen, ich hatte einen Master in Mikrobiologie angefangen, aber da der Studiengang so blöd organisiert war konnte ich schon in der Schwangerschaft gar nichts mehr machen und somit gab es einfach zu wenige Urlaubssemester um mit Kind das Studium zu beenden... jetzt haben wir die Nummer 2 schnell nachgelegt und wenn das Wuzi dann auch im Kindergarten ist gucken wir mal wie es weiter geht. Zum Glück hat mein Mann einen guten und sicheren Job :D
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 16.01.2016 09:07
    Danke für eure Antworten, ihr Lieben! Hab schon wieder so viel aus der Schwangerschaft mit meiner Tochter vergessen 🙈😊 - aber ist auch schon 7 Jahre her.
    GlG Babsi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 10:54
    Hallo, ich habe heute positiv getestet. Im Oktober 2015 hatte ich eine Fehlgeburt in der 9Woche. Hoffentlich geht es diesmal gut Ich habe schon zwei Kinder, sie sind 16 und 13 Jahre alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 11:01
    :-(
    Diese mist-Blutungen hören einfach nicht auf. Nix starkes aber trotzdem.... So richtig erleichtert kann ich nicht sein und mich einfach nur freuen geht auch nicht solange das nicht aufhört....
    Antwort
  • Profilfoto  Britta79
    Kommentar vom 16.01.2016 12:12
    Danjela75, wir drücken fest die Daumen 😊

    Und Gloeckchen: schone dich und versuche positiv zu denken. Ich weiß es fällt schwer 😘
    Hast du von deinem FA eigentlich auch Prospekte wegen Fruchtwasseruntersuchung bekommen? Weil wir ja Ü30 sind. Ich lasse es nicht machen, ich nehme es wie es kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.01.2016 12:52
    Juhu ich bin eine August Mama!
    Gloeckchen das geht wieder weg nach Ca 2 Wochen mach dir keine Sorgen das ist eigentlich was gutes! Alles sehr gut durchblutet dachte auch ist ganz schlimm und habe mir auch ganz schön sorgen gemacht nehme ebenfalls progesteron. Seit Mittwoch sind die blutungen endlich weg und Krümel wächst und gedeiht.
    Der Arzt meinte kein herzeln nicht Baden und nicht schwere körperliche Anstrengung, bettruhe ist nicht notwendig. Wenn du blutungen hast nehme eine Magnesium und leg dich ne halbe Stunde auf die Couch dann beruhigt sich das wieder. Mein Dok meinte der Krümel schafft das locker! Positiv denken! 🍀 ich weiß leichter gesagt als getan, aber es hilft!

    LG Folio + Krümel 8 + 3
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 16.01.2016 13:15
    Ach Gloeckchen denk positiv.
    Ich weiß das geht nicht aber versuche es.
    Hast du auch diese progesteron weichkapseln?
    Ich habe die nämlich bekommen und seit dem geht's mir besser und habe keine Blutungen mehr gehabt.
    Die wirken echt Wunder.
    Ist es helles oder dunkles Blut?
    Dunkles ist laut meinem Arzt nicht so schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 14:52
    Vielen dank ihr Lieben!
    Ja, ich muss mich echt mehr entspannen. Aber wie ihr schon sejbst gesagt habt, das ist leichter gesagt als getan ^^
    Ja ich kriege auch diese weichkapseln, 200 mg pro Tag. Soll die ja einführen.
    Und das Blut ist meistens braun, also alt oder wenn es etwas ins rötliche geht ist es trotzdem dunkel, also nicht so wie eine frische Verletzung.
    Ich hab Magnesium hier und progesteron und schwangerschafrs Happy Tee und dann wird das schon :*
    Danke für euren guten Zuspruch!!!! :* :* :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 14:59
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Blutungen dank progesteron weg waren? Also wie viele Tage musstet ihr das nehmen, bis es aufgehört hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Daisy89
    Kommentar vom 16.01.2016 15:58
    Also ich habe 30 weichkapseln und soll morgens und abends eine einführen.
    Laut meinem Fa soll ich die kapseln bis packungsende nehmen.
    Aber meine Blutungen waren innerhalb von 2 Tagen weg.
    Aber das ist immer unterschiedlich.
    Vielleicht kommen die jetzigen Blutungen auch nur von der letzten Untersuchung.naja die kapseln sind auf Dauer ziemlich lässtig aber was tut man nicht alles für ein gesundes Baby ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 16.01.2016 17:08
    Ich soll die auch bis ende nehmen 30 kapseln nach 7 Tage war ruhe nehme die aber oral habe gelesen wenn du blutungen hast ist es nicht sinnvoll die vaginanl zu nehmen, aber hätte ich die oral nicht vertragen hätte ich die auch vaginal nehmen müssen!

    8+3
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 16.01.2016 19:56
    Hallo zusammen, ich nehme auch die Progesteron Weichkapseln. Das Einführen ist echt lästif und es macht so eine Sauerei ;)
    Ich hab keine Blutungen, soll die aber bis zum Termin bei meinem FA nehmen. Irgendwie sind die Ärzte wegen meiner Fehlgeburt im Juli ganz aus dem Häuschen. Aber ich bin ja froh, dass die alle so hinterher sind. Nur manchmal verunsichert mich das.
    Ich bin so gespannt auf den Termin.

    @ glöckchen: das wird alles gut. Deinem Kleinen geht es doch gut hat der FA gesagt!! Mach dich nicht verrückt, auch wenn's schwer ist. Ihr 2 schafft das!!
    Antwort
  • Profilfoto  m00nie
    Kommentar vom 16.01.2016 21:08
    @Danijela und Glöckchen: ich wüscnhe euch beiden nur das beste, dass alles gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2016 21:17
    Dankeschön für eure Lieben Nachrichten!
    Die Blutungen wurden heute schon etwas weniger. Nur noch so ganz leichte schmierblutungen alle paar Stunden und nur altes Blut.
    Ihr habt recht, es wird wohl letztendlich alles gut hoffentlich :D
    <3
    Antwort
Seite 8 von 47
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern